Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.07.2019, 05:01   #1
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
WWE Extreme Rules 2019
vom Sonntag, den 14. Juli 2019
Veranstaltungsort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania (Vereinigte Staaten von Amerika)
Theme: Dirty Honey: "When I'm Gone"
Kommentar: Byron Saxton, Corey Graves, Michael Cole, Renee Young und Tom Phillips



Dark Match
WWE Intercontinental Title Match
Shinsuke Nakamura besiegte Finn Bálor (c) (7:35 Minuten) mit dem Kinshasa - TITELWECHSEL!!!

Dark Match
WWE Cruiserweight Title Match
Drew Gulak (c) besiegte Tony Nese (7:26 Minuten) mit dem Cyclone Crash

No Holds Barred Match
Roman Reigns und The Undertaker besiegten Shane McMahon und Drew McIntyre (16:55 Minuten) mit dem Tombstone gegen Shane

WWE RAW Tag Team Titles Match
The Revival (Dash Wilder und Scott Dawson) (c) besiegten The Usos (Jimmy Uso und Jey Uso) (12:34 Minuten) mit der Shatter Machine gegen Jimmy

Aleister Black besiegte Cesaro (9:44 Minuten) mit der Black Mass

2 on 1 Handicap Match - WWE SmackDown Women’s Title Match
Bayley (c) besiegte Alexa Bliss und Nikki Cross (10:22 Minuten) mit dem Top Rope Elbow gegen Cross

Last Man Standing Match
Braun Strowman besiegte Bobby Lashley (17:30 Minuten) mit einem Powerslam von einem Balkon im Zuschauerbereich

3-Way Match - WWE SmackDown Tag Team Titles Match
The New Day (Big E und Xavier Woods) besiegten Daniel Bryan und Rowan (c); Heavy Machinery (Otis und Tucker) (13:59 Minuten) mit der Midnight Hour gegen Bryan - TITELWECHSEL!!!

WWE United States Title Match
AJ Styles besiegte Ricochet (c) (16:30 Minuten) mit dem Styles Clash vom zweiten Seil nach Eingriff von Luke Gallows - TITELWECHSEL!!!

Kevin Owens besiegte Dolph Ziggler (0:17 Minuten) mit dem Stunner

- Nach dem Match erneuerte Owens seine Aussagen von Dienstag und sagte, dass er vielleicht suspendiert oder sogar gefeuert wird, aber Shane McMahon könne ihm mal am Arsch lecken und er denke, dass er für den ganzen locker room spreche.

WWE Title Match
Kofi Kingston (c) besiegte Samoa Joe (9:46 Minuten) mit dem Trouble in Paradise

Extreme Rules Match - Winners Take All Match - WWE RAW Women’s Title Match & WWE Universal Title Match
Seth Rollins (c) und Becky Lynch (c) besiegten Lacey Evans und Baron Corbin (19:56 Minuten) mit drei Curb Stomps gegen Corbin nachdem Becky den End of Days kassierte

- Nach dem Match cashte Brock Lesnar seinen Money in the Bank Contract ein.

WWE Universal Title Match
Brock Lesnar besiegte Seth Rollins (c) (0:17 Minuten) mit dem F5 - TITELWECHSEL!!!
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 05:04   #2
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Ein erfolgloser Cash-In wäre ja mal wieder was gewesen.

Aber naja - meistens behaupten sie ja zu wissen was sie tun, also ist es eben so.

Alles in Allem eine absolut unterhaltsame Show, die am Ende leider einen riesigen Dämpfer erhält.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 06:00   #3
Witchmaster
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 26.03.2019
Beiträge: 109
Und wieder haben wir den den Titel Master of Disaster Brock Lesnar, der wieder wochenlang nicht antritt und dann beim PPV mal vielleicht den Titel verteidigt. Und somit haben wir wieder genau das gleiche oder werden wir haben wie vorher! Dank Seth Rolling war der Titel wieder an Wert gestiegen, was nun erneut zu Nichte gemacht wurde. Frag mich ob das wirklich denen ihr Ernst ist oder Vince einfach nur strickt bescheuert ist!!!!

VIELEN DANK WWE YOU SUCKZ!

Geändert von Witchmaster (15.07.2019 um 06:03 Uhr).
Witchmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 06:28   #4
Arnie10
ECW
 
Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 7.424
Zeitreise zu Lesnar vs Reigns. 2018. Change my mind.

Hab mich auf den (richtigen) Start von Heyman und Bischoff diese Woche gefreut, aber nein danke. Das tu ich mir dann doch nicht an.

Wir sehen uns wieder beim Rumble.
__________________
Bist koa Burgenländer, bist koa Mensch!
Arnie10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 07:06   #5
PowerMan
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 27.04.2015
Beiträge: 521
Na ja. Revival bleiben Champs
Balor verliert einfach mal so seinen Titel gegen einen urplötzlich wieder auftauchenden Nakamura
Schade, dass Ricochet seinen Titel gegen Styles verliert, aber das wird natürlich gebraucht, um dem Bullet Club Fahrt zu geben.
Mit den restlichen Ausgängen kann ich leben, wenn, ja wenn da
nicht die restlichen 17 Sekunden Kampfzeit wären.
Kann mich nur anschließen, es suc*t so, dass Lesnar wieder Gelegenheits-Champ ist.
Tatsächlich hatte Rollins (könnten aber auch andere) dem Titel wieder Bedeutung gegeben.
Jetzt ist alles wieder dahin. Sie lernen es nicht...
Sie können es eigentlich nur retten, wenn jetzt Strowman ran darf. Der bekam ja mMn nie den Titel, weil er einfach zu stark ist
und auch ohne Titel (ähnlich wie der UT) genug zieht. Jetzt hätte er einen würdigen Gegner und könnte sich würdig den Titel holen.
Möglichst schnell bitte!

Geändert von PowerMan (15.07.2019 um 07:08 Uhr).
PowerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 07:28   #6
Skuriles
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 2.652
Irgendwie habe mich echt gefreut bei den Ergebnissen bzw. den Matches und den Zeiten und dachte mir: Da haben sie ja wirklich noch was draus gemacht. Abgesehen davon, dass Andrade gegen Balor fehdet und dann aus dem Nichts Nakamura den Titel holt?

New Day hätte ich auch nicht gebraucht, aber damit haben sie alle drei Gold, das muss man ihnen einfach gönnen, nachdem sie wirklich seit Jahren abliefern.

Und dann kam der Mainer: Corbin hat Becky tatasächlich den Ende of Days verpasst .
Ich bin immer noch der Meinung, dass Corbin der aktuell beste Heel bei WWE ist. Trotz Internet, Kayfabe Auflösung schafft der Bursche es totale Heat zu ziehen. In der heutigen Zeit fast unmöglich. Spricht für ihn und ich gönne ihm jeden Main Event den er bestreiten darf. Er wurde immer schlecht gemacht, musste so dämliche Dinge wie den Constable durchziehen und wir dadurch zum besten Heel bei RAW...Respekt!

Und dann kam halt Lesnar...wenn Owens wenigstens bei Raw wäre oder ich wüsste, dass Wyatt Lesnar zerstören darf würde ich ja nichts sagen, aber was soll das bitte? Wenn dann bitte Rollins oder Strowman die ihm den Titel abnehmen. Ansonsten verstehe ich das nicht wie man den Titel so blockieren kann mit einem Teilzeitwrestler.
Ansonsten rein vom Lesen ein toller PPV wo man wieder sieht, dass man eine etwas härtere Gangart gewählt hat mit komischem Ende.
__________________
Just did it!
Skuriles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 08:01   #7
Dilandao
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 04.09.2013
Beiträge: 411
Da ich die Show noch nicht gesehen habe eine kurze Frage: Wie war das Match vom Taker?
Dilandao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 08:08   #8
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von Dilandao Beitrag anzeigen
Da ich die Show noch nicht gesehen habe eine kurze Frage: Wie war das Match vom Taker?
Gar nich so übel. Im Gegensatz zum Goldberg Match wirkte Taker recht fit finde ich.
__________________
Salz.
Flamare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 08:19   #9
kuki83
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 19.12.2008
Beiträge: 2.673
Zitat:
Zitat von Witchmaster Beitrag anzeigen
Und wieder haben wir den den Titel Master of Disaster Brock Lesnar, der wieder wochenlang nicht antritt und dann beim PPV mal vielleicht den Titel verteidigt. Und somit haben wir wieder genau das gleiche oder werden wir haben wie vorher! Dank Seth Rolling war der Titel wieder an Wert gestiegen, was nun erneut zu Nichte gemacht wurde. Frag mich ob das wirklich denen ihr Ernst ist oder Vince einfach nur strickt bescheuert ist!!!!

VIELEN DANK WWE YOU SUCKZ!
Also ist Vince dafür verantwortlich? Weißt du genau woher?

Lesnar als Champ geht zunächst einmal in Ordnung. Wenn er denn nun regelmäßig antritt. Und ich baue mir da einfach eine Brücke zu Heyman und gehe davon aus, dass er hier seinen Einfluss geltend macht.

Raw nimmt Fahrt auf.
kuki83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 08:30   #10
Blast
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2018
Beiträge: 1.917
Shinsuke wieder Champion <3 Hätte ich nicht gedacht, wird wahrscheinlich auch nicht lange halten, aber immerhin darf er auch einen Traditionstitel halten und sich neben Chris Jericho als IWGP und WWE Intercontinental Champion einreihen. Super. Für Finn wird es wahrscheinlich noch ein Rematch geben, bevor er den WWE Titel jagt, anders kann ich mir Nakamuras Sieg nicht erklären. Kann mir vorstellen, dass man Kofi Kingston vs Balor bringen will für den Summer Slam. Was man mit Shin jetzt macht, weiß ich noch nicht, auf jeden Fall wünsche ich ihm einen langen Run, der interessanter läuft als der mit dem US-Titel. Vielleicht setzt ihn Bischoff mal besser und gekonnter mit seinen Stärken in Szene.

Der Taker hat tatsächlich sehr gut abgeliefert. Mit ein paar fitten Personen, die öfters als einmal pro 5 Jahren im Ring stehen, kann er tatsächlich noch was ansehnliches auf die Beine stellen. Er wirkte vor allem nicht so müde wie in den Matches zuvor. Das mit Drew McIntyre kann echt was werden.

Lesnar leider wieder Champion, aber irgendwie musste es so kommen. Mit dem IWGP und Third Belt Title hat Lesnar dann wohl die 10 World Title geknackt. Wobei der Third Belt nur ein Ableger des IWGP-Titels war, oder? Dann halt nur 9. Hätte mir noch ein dramatisches Eingreifen von Becky Lynch gewünscht, aber gut, End of Days war schon zu viel Gewalt gegen Frauen auf einmal. Apropos: Nach Tessa Blanchards guter Performance bei Slammiversary wirkte das hier mal wieder wie ein Kirchenfest.

Ich fühle mich dazu bewogen, nur noch die PPVs zu schauen, denn momentan ist der qualitative Kontrast zwischen ihnen und den TV-Shows sehr groß. Vor allem mit dem G1-Climax jetzt merkt man einfach, wie sehr das Tagesgeschäft der WWE krankt. Vielleicht macht man auf der Road zum Summerslam wieder einiges besser. Aber das werde ich hier nachlesen können. Wären die Storys und das drumherum nicht so miserabel aufgebaut gewesen, hätte der PPV tatsächlich eine 1 gekriegt. So bleibt mir leider nur eine 3 zu vergeben.
__________________
"Wenn du nur das willst, was du schaffen kannst, kannst du alles schaffen, was du willst!" - Konfuzius
Blast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 08:59   #11
ycg
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 489
Top Event. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Die Matches waren für mich durchgehend unterhaltsam, wenig Botches und ein geiles Moveset... imA klasse Wrestling.
Und das man den Undertaker noch anbieten kann, zeigt sein Match. Er benötigt halt fitte Gegner, die unterstützen! Ebenfalls Klasse.

Natürlich wünsche auch ich mir einen anderen Champs als Lesnar, aber er funktioniert immer noch... Wenn nicht reigns mit ihm fehdet, finde ich es super.

Bester PPV des Jahres!
__________________
----------------
firstname: greatest
lastname: ever
ycg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 09:04   #12
KingArthur
blaues Auge
 
Registriert seit: 01.05.2018
Beiträge: 16
Vince wird es wohl nicht mehr lernen das Lesnar dem Titel mehr schadet als er Ihm nutzt mit seinem kaum vorhandenen auftritten, ich hoffe echt das er den Titel bald wieder abgeben muss
KingArthur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 09:17   #13
vanatu
Rippenprellung
 
Registriert seit: 06.08.2004
Beiträge: 142
Wenn der PPV ziemlich gut ist, man mitfiebert bei den Matches, richtig gut dabei ist ... und dann wird in einem Moment alles zerstört. Wer braucht Lesnar? Tatsächlich sind es solche Momente, die einen guten PPV runterziehen.
__________________
signaturen sind gut aber unnötig
vanatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 09:50   #14
matzehbs
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 31.08.2013
Beiträge: 581
Zitat:
Zitat von vanatu Beitrag anzeigen
Wenn der PPV ziemlich gut ist, man mitfiebert bei den Matches, richtig gut dabei ist ... und dann wird in einem Moment alles zerstört. Wer braucht Lesnar? Tatsächlich sind es solche Momente, die einen guten PPV runterziehen.
Ich vermute mal, dass die Empörung über Teilzeitwrestler Brock Lesnar bewusst hervorgerufen wird. Es passt ja recht gut in die Aussagen zu Kevin Owens. Der nächste Feel good Moment, wo Lesnar besiegt wird, wird kommen.
matzehbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 09:53   #15
HBKandHHH
blaues Auge
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 14
Wie kann man einen (scheinbar) klasse PPV nur so in Frage stellen, weil Brock wieder Champ ist. Das Gejaule und Gejammer kann man ja kaum ertragen. Wartet doch erstmal ab.
Keiner hätte ein MITB Sieg von BL erwartet. Alle schreien immer nach Überraschungen ... denn passiert sowas und es wird trotzdem gejammert.
Für mich war ein erfolgreiches eincashen recht logisch.
Lasst uns doch erstmal abwarten was nun passiert und nicht gleich los heulen.
Seth bekommt gerade auch ein paar mehr Ecken und Kanten....

Ich bin gespannt wo es hin geht.
HBKandHHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 09:55   #16
Lyrressa
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 29.07.2008
Beiträge: 650
War ganz ok, aber..

Intercontinental Title im Dark match? Echt jetzt, so heruntergekommen ist der Titel bereits?

Ziggler so schnell gesquashed? Weia...
Lyrressa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 09:59   #17
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von Lyrressa Beitrag anzeigen
War ganz ok, aber..

Intercontinental Title im Dark match? Echt jetzt, so heruntergekommen ist der Titel bereits?

Ziggler so schnell gesquashed? Weia...
Dark Match bedeutet Preshow. Also jeder konntebdas Match sehen.
__________________
Salz.
Flamare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 10:20   #18
tough s.o.b
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 340
Schon wieder der Zwei Move Mann Champion... Bin ja gespannt, wer den Titel als nächstes ein bißchen für Lesnar warm halten darf.
tough s.o.b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 10:24   #19
lennon
Cut
 
Registriert seit: 29.07.2017
Beiträge: 77
Ein "echter" Heymann-PPV in Philly wäre gewesen, dass Lesnar zuerst Becky mit dem F5 ausschalten will und der Ringrichter das als Pin zählt. Lesnar als Women`s Champion hätte was...
__________________
Ich bin anders als die Anderen...
Ich bin schlimmer
lennon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 10:45   #20
LoD 3:16
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 1.977
Zitat:
Zitat von lennon Beitrag anzeigen
Ein "echter" Heymann-PPV in Philly wäre gewesen, dass Lesnar zuerst Becky mit dem F5 ausschalten will und der Ringrichter das als Pin zählt. Lesnar als Women`s Champion hätte was...


Aber mal ehrlich, sich an dieser Stelle über Lasnar aufzuregen finde selbst ich sinnfrei. Irgendwann musste er ja mit dem Koffer um die Ecke kommen. Das Lesnar seinen Cash-In nicht drurchbringt ist nun echt abwegig.
LoD 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 10:53   #21
Reo_Walderan
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 823
Ich denke schon, dass es Sinn ergibt, was dort mit Lesnar gemacht wurde.
Corbin wird wahrscheinlich mit Rolins erstmal noch fehden, nachdem was er mit Becky gemacht hat. Da wird es noch kein Ende geben. Ich finde auch, dass Corbin ein starker Heel ist.
Und Lesnar wird einen anderen Gegner bekommen. Ich hoffe allerdings, dass es nicht Reigns sein wird. Eventuell wird er den Titel auch bei nem Multimen Kampf verlieren. Who knows... Aber er ist einfach zu groß, um den Cash In zu vergeigen.

Styles Sieg gegen Rico finde ich gut. So kann der Club sich etablieren. Die Fehde wird da auch mit Sicherheit noch nicht beendet sein.

Nur mit Kofi kann ich persönlich nichts als Champ anfangen, sorry. Ich sehe ihn tatsächlich nur in der Midcard. Aber gut, dass ist Geschmackssache.

Ansonsten war der PPV ordentlich und hat geliefert.
__________________
Froot Loop Troop
Reo_Walderan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 11:38   #22
dark-crow
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 18.07.2011
Beiträge: 1.114
War ein PPV bei dem mich echt kein einziges Match interessiert hat. Bei Smackdown bin ich allgemein bloß gespannt wie es mit der Kevin Owens vs. Shane- Sache weitergeht. Drew McIntyre sollte für mich viel mehr im Fokus stehen.

Alexa Bliss und Nikki Cross ist eh schon seit der ersten Sekunde ausgelutscht und hat für mich leider auch das Gimmick von Nikki Cross kaputt gemacht, was vorher viel unterhaltsamer war. Hoffe man dreht das am Ende wieder um in die Durchgeknallte Tweener Nikki.

Matches waren insgesamt okay., wenn man mal von dieser Nummer bei Ziggler absieht, aber gerade bei dem Match hat es doch eh keinen mehr verwundert. Ist inzwischen doch schon fast ein typisches Ziggler Match, wie man es erwartet. xD Passt natürlich auch ins Bild, dass Owens da auch noch beteiligt ist.
Irgendwo musste halt mal wieder an Zeit gespart werden.

Ich hab auch keine Ahnung, warum es Leute gibt die Baron Corbin für einen starken Heel halten. Er ist bloß gefühlt fast der einzige Heel, der länger im Fokus steht während alle anderen Leute wie Samoa Joe und Drew MyIntyre oder Sami Zayn so ein bisschen rumgereicht werden. Mich langweilt Baron Corbin bloß und ein Main Event mit Baron Corbin ist für mich noch mehr ein Grund ein Abo nicht zu holen als ein langweiliges Lesnar-Match, das auch keiner brauch. Ums klar zu stellen: Ich finde Baron Corbin nicht Scheiße, aber für mich ist er gerade gut genug für einen guten Midcard Heel. Er macht ordentliche Arbeit, aber auch nichts besonderes oder irgendwie interessantes.


Das Lesnar-Ende. Irgendwann musste es ja eh kommen und warum nicht in der Sommerpause!? Brauch ich nicht, aber war nie ein Mega-Feind von der ganzen Geschichte. Mich nervt mehr, dass die paar seltenen Matches von Lesnar einfach nur Käse sind, wodurch der ganze negative Rest mehr an Gewicht gewinnt.
Vor allem ist auch der Aufbau dieser miesen Matches inzwischen zu sehr ausgelutscht.

Auf der anderen Seite aber gefällt mir auch dieses sofortige Beziehungsgedöns bei Becky und Seth nicht und brauch diesen Klischeekitsch auch nicht im Main Event. Ich hoffe das verschwindet auch ganz schnell wieder im Hintergrund und wird jetzt nicht weiterhin jede Woche ausgebreitet.

Geändert von dark-crow (15.07.2019 um 11:43 Uhr).
dark-crow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 11:41   #23
vanatu
Rippenprellung
 
Registriert seit: 06.08.2004
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von HBKandHHH Beitrag anzeigen
Wie kann man einen (scheinbar) klasse PPV nur so in Frage stellen, weil Brock wieder Champ ist. Das Gejaule und Gejammer kann man ja kaum ertragen. Wartet doch erstmal ab.
Keiner hätte ein MITB Sieg von BL erwartet. Alle schreien immer nach Überraschungen ... denn passiert sowas und es wird trotzdem gejammert.
Also grundsätzlich erstmal danke, dass anderslautende Meinungen Gejaule und Gejammer sind ;-)
Es war kein Impact, es war auch keine Überraschung, man wusste früher oder später casht er sein Köfferchen ein. Meine Reaktion darauf war kein Geschrei oder Gebuhe, sondern einfach ein "Oh nein nicht schon wieder ..."
Wie gesagt, es ist keine Überraschung dieser Cash in, es war ein typisches Lesnar-Ding, wenige Sekunden, einfach zerstört, und wieder Champ. Und auch ich bin mittlerweile der Meinung, das hilft der WWE nur bedingt weiter. Natürlich bin ich auch gespannt wie es weitergeht, und hoffe darauf, dass er den Titel bald verliert (das ist ja auch voll beabsichtigt vonder WWE, ist mir auch klar).
Den PPV hab ich übrigens noch nicht benotet, das wollt ich erstmal alles sacken lassen, und klar ein kleiner Moment soll mal den an sich guten PPV nicht von der Benotung runterziehen (ich bin auch ein Gegner davon, PPV´s schlecht zu bewerten weil man irgendetwas daran nicht mag, oder nicht alle Ergebnisse mit den gewünschten übereinstimmen usw.).
__________________
signaturen sind gut aber unnötig
vanatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 12:21   #24
Witchmaster
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 26.03.2019
Beiträge: 109
Zitat:
Zitat von kuki83 Beitrag anzeigen
Also ist Vince dafür verantwortlich? Weißt du genau woher?

Lesnar als Champ geht zunächst einmal in Ordnung. Wenn er denn nun regelmäßig antritt. Und ich baue mir da einfach eine Brücke zu Heyman und gehe davon aus, dass er hier seinen Einfluss geltend macht.

Raw nimmt Fahrt auf.
Ja nee is klar. Und genau das wird eben nicht passieren. Wir wissen doch alle wie oft er antreten wird und somit den Wert des Titel rapide wieder runtersetzen wird. Setz bitte deine rosa rote Brille ab.
Witchmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 12:33   #25
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Kofi ist für mich ein reiner Übergangschampion und mittlerweile auch schon zu lange Titelträger. Für mich wäre hier Joe die vernünftige und plausible Lösung gewesen. Anders beim Universal Titel. Seit Jahren hat WWE keine neuen Stars mehr. Bei Seth hat man nun fast alles richtig gemacht, angefangen beim Rumble und dann lässt man ihn nicht mal bis zum Summerslam mit dem Gürtel laufen? Das ist bitter.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:

Geändert von PrinceDevitt (15.07.2019 um 12:34 Uhr).
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.