Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.07.2011, 10:41   #26
Mr.Martens
Rippenprellung
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 218
UN-FASS-BAR da macht die WWE mal etwa 1 Monat lang in einer Storyline nahezu alles richtig, nur um alles gleich wieder in einer Ausgabe zunichte zu machen?

Kritikpunkt 1: Rey als Champ - WARUM???
Kritikpunkt 2: Del Rio kommt nochmal wie ein Depp rüber beim Versuch den Koffer einzulösen
Kritikpunkt 3: ein Rey muss sich dann am Ende der Show also mit 3 (DREI) Leuten herum schlagen (Miz, ADR, Cena) und darf dann den Titel an Cena verlieren... WARUM ZUM GEIER GAB MAN IHM DANN ÜBERHAUPTDEN GÜRTEL?
Kritikpunkt 4: Punk mit Entrance und nicht durchs Publikum? Unglaublich, dass sie gerade mal 1 Woche lang den Schein des suspendierten Punk aufrecht erhalten, anstatt das Potential auszuschöpfen. So wirds schwer Punk zum "Savior of wrestling" zu machen.
Alles in allem hat man echt fast alles falsch gemacht was man hätte falsch machen können im Bezug auf den neuen Titel und Punk.

Da bin ich tatsächlich mal wieder angefixt von einer WWE SL... und dann so etwas
Mr.Martens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 10:57   #27
C van Dam
ECW
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 7.856
Punks Auftritt kann man auch anders deuten. Es ist im allgemeinen nicht unüblich das auch entlassene oder ehemalige Wrestler ihre Kollegen im Backstagebereich besuchen. Und Punk hat den Besuch gleich mal genutzt um Cena gegenüberzutreten. Nach so vielen Tabubrüchen in den letzten Wochen wäre das noch eine logische Erklärung
C van Dam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 10:59   #28
Jens
Rippenprellung
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 114
Damit ist bewiesen, dass Punk sowieso nie gekündigt war, sondern zeitig seinen Vertrag unterschrieb. Meine Güte, da machen die doch echt eine sowas von geile Geschichte drumherum und dann rushen sie die Punk-Story in 3 Wochen voll durch, damit Punk und Cena ausfechten WER nun DER WWE-Champ ist. Gott, wie einfallslos... ...und ich Doofmann habe echt geglaubt, es könnte eine Art zweite Attitude-Ära im PG-Mäntelchen werden... Falsch geglaubt.

Die WWE wird’s nicht mehr kapieren... Naja, was soll’s... Wenigstens hatte ich 2-3 Wochen lang meinen Spaß.
Jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 11:10   #29
C van Dam
ECW
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 7.856
"I´m back!"

Ich glaube das löst alles auf. Und ich hoffe man bietet nächste Woche eine ordentliche Erklärung dafür.

EDIT Mingolan: Bitte kein urheberrechtlich geschütztes Material posten.

Geändert von Mingolan (26.07.2011 um 11:19 Uhr).
C van Dam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 11:21   #30
Fischerhihi
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 555
Zitat:
Zitat von C van Dam Beitrag anzeigen
"I´m back!"

Ich glaube das löst alles auf. Und ich hoffe man bietet nächste Woche eine ordentliche Erklärung dafür.

EDIT Mingolan: Bitte kein urheberrechtlich geschütztes Material posten.
hier von der wwe hp:
http://de.wwe.sevenload.com/videos/u...er-sei-zurueck
__________________
R.I.P Eddie

FC Gelsenkirchen Schalke 1904
Fischerhihi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 11:29   #31
Milford Cubicle
Genickbruch
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 11.335
Schade, da bringt man echt mal wieder ne richtig geile Storyline, die man richtig gut hätte ziehen können, ohne das die Heat flöten geht...und dann sieht man Punks Gesicht wieder nach 8 Tagen im WWE-TV. Das ist schon ziemlich schwach. Vorhersehbar, dass Cena das Raw als Champion verlässt, aber anstatt Punk weiterhin Guerillamäßig Aktionen machen zu lassen, bringt man ihn auf den Schirm. Damit hat man für mich echt richtig richtig viel kaputt gemacht, die Heat ist jedenfalls raus.
__________________
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen."
Tomte - Das hier ist Fußball
IMDB The 2017 List
Milford Cubicle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 11:32   #32
Direwolf
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.749
Ich verstehe nicht so ganz, weshalb sich so viele Leute über die angeblich in den Sand gesetzte SL mit Punk aufregen. Mmn hat man zwar nicht gerade die Ideallösung gewählt, indem man Punk so mir nichts dir nichts die Rampe runterlaufen lassen hat, anstatt ihn entweder noch gar nicht, oder seitens der Zuschauerreihen hätte zum Ring spazieren lassen, aber gescheitert ist das ganze noch nicht.

Möchte man nun die Kurve noch kriegen könnte die WWE in der nächsten Ausgabe von Raw einen angefressenen HHH zum Ring latschen lassen, der sich über Punks auftauchen ereifert, obwohl dieser doch "gar nicht mehr Teil der WWE sei". Als eine Art Notbremse könnte Trips dem Punker dann noch vorwerfen, dass er den Technikern und Sicherheitsleuten Unsinn erzählt hat, um ungehindert per Bühneneingang zum Ring spaziert kommen zu können und auch noch eine Theme mit auf den Weg bekommen hat. Klar: Der Idealweg wäre das alles nicht, aber als Notlösung zumindest für mich akzeptabel.

Rey und Cena am selben Abend Champion:
Was sich für mich zunächst einmal wie ein Höllenszenario liest passt beim zweiten hinsehen doch schon ganz gut zusammen.

1) Cena war nicht im Tunier vertreten, konnte in diesem also schon mal gar nicht Champion werden. Hätte man nun Miz den Titel gewinnen lassen um ihn später wieder an Cena zu verlieren, so wäre das Geschrei bei den Smarks wahrscheinlich noch viel größer gewesen.

2) Punk und Cena haben bei MitB ein erstklassiges Match abgeliefert. Ich denke ich bin nicht der einzige, der bei einem Rematch sich genau auf diese beiden Kontrahenten gefreut hätte und doch eher von einer veränderten Konstellation (Punk vs. Rey) entäuscht gewesen wäre. Folgerichtig musste also Rey den Titel auf irgend eine Weise an Cena verlieren.

3) Cena hatte als Exchamp noch immer die Rematchklause inne. Nur das Punk mitsamt Titel daraufhin erst einmal verschwand. Kein Punk = keine Chance sich den Titel noch mal zurück zu holen? Hm...

4) Ja, die Zeitspanne zwischen Reys Titelgewinn und Niederlage gegen Cena war verflucht knapp. Eine Woche hätte eventuell nicht weh getan, um Rey etwas Hüftgold tragen zu lassen. Allerdings haben Cena und Punk nun noch etwas mehr Zeit um aufeinander los zu gehen. Wie das umgesetzt wird, dass werden wir abwarten müssen.

Zuletzt noch 5)
Hier wird es nun etwas verwirrend. Normalerweise müsste doch Rey nun Anspruch auf ein Rematch haben. Da wir jedoch mit der Konstellation Cena vs. Punk rechnen können weiß ich nicht, wo Rey hier seinen Anspruch geltend machen will. Bekommen wir es in Folge dessen beim Summerslam etwa mit einem Triple Thread Match zu tun? Oder hat Rey nun erst einmal abzuwarten, bis überhaupt der "wahre" Champion zwischen cena und Punk ermittelt wurde?

Geändert von Direwolf (26.07.2011 um 11:33 Uhr).
Direwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 11:40   #33
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.109
Abseits der Sache mit Punk ließen sich aus Cenas Titelgewinn schöne Sachen machen. The Miz hats ja auf den Punkt gebracht - zuerst schadet Cena der Company, dann wird er noch mit einem Title Shot belohnt. Das könnte so einige Worker gegen Cena (storyline-mäßig) aufbringen. Eventuell spalten sich die Worker in Pro-Cena und Contra-Cena Lager auf. Damit würde die WWE ja auch wieder einen Batzen Realität in die Storyline miteinfließen (damit meine ich die gespaltenen Reaktionen, die Cena erhält). So hat man auch einen guten Aufhänger für die Survivor Series.
__________________
Allein unter Menschen
Thorn Hallis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 11:41   #34
Donetger
Rippenprellung
 
Registriert seit: 10.03.2011
Beiträge: 176
Die WWE hat bei diesem Raw alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Es ist in meiner fast 20jährigen Fankarriere das erste Mal, dass ich wirklich keine Lust mehr auf die WWE habe. Ich hab die Schnauze voll von diesem Quatscht. Wer bookt eigentlich so einen Müll und denkt noch, dass er damit irgendwen erreicht.

Ich kann sie nicht mehr sehen, dieses Reys, Cenas mit immer den selben Wiederholungen.

Ich habe die Nase voll von mutlosen Storylines...

Es geht nicht darum zu meckern, es geht nicht darum, Rey oder Cena schlecht zu machen, es ist einfach nur noch lächerlich. Gäbe es eine vernünftige Stroy, wäre alles durchdacht und logisch, dann habe ich keine Einwände. Aber diese Ausgabe war nicht nur eine Ohrfeige für die Fans, es war auch eine Ohrfeige für die Wrestler, die momentan im Vordergrund stehen.

Klar kann CM Punk seine Freunde backstage besuchen, aber wohl kaum wird ein WWE-Arbeiter seinen Indytheme spielen, damit er mit dem Belt rausrennt zu Cena.

ER ist nach SL raus und im realen Leben würde wohl niemand der bei der WWE angestellt ist für einen Worker der nicht mehr angestellt ist, seine Musik spielen. Hat die CM Punk eigentlich selber mitgebracht, auf ner CD oder wo hat die WWE das Theme her, das gespielt wurde, obwohl Punk nicht mehr angestellt ist?

Wird jetzt der Theme-Heini auch gefeuert, weil er die Musik eines Punks spielte der eigentlich nicht mehr angestellt ist???

Wen will die WWE eigentlich verarschen? Die rauchen doch alle Arschhaare...

Das war heute nacht ein Screwjob gegen die Fans!!!!!!!!!
Donetger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 11:54   #35
Oldschool's'cool
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 305
Hab 'ne sehr gemischte Meinung zu dieser Ausgabe.

Konnte mit Rey als Champ leben, damit die Kids auch wieder was zu jubeln haben.
Der versuchte Cash-In wäre ein schöner Anfang gewesen, den Floh zu ärgern.
HHH bringt JR zurück? Damit hätte ich leben können, wenn es zu Cole-JR am Pult kommt, denn Lawler nervt mich einfach nur noch gewaltig.
HHH-Truth-Segment war echt lustig: "Don't "What?" me"
JoMo-Comeback hätte etwas mehr impact vertragen können.
Dachte bei der Ansetzung Cena-Rey an einen evtl. beginnenden Heelturn von Cena durch eine Niederlage und anschließenden unfaires Verlierergehabe. Obwohl es schon mal ne Abwechslung war mal Cena im STF zu sehen. Hätte schon damit gerechnet, dass Rey den Titel länger halten darf.
CM Punks Auftritt über die Rampe fand ich falsch und generell zu zeitig. Ich hoffe die Writer bekommen die Kurve doch noch und fahren diese SL nich gegen den Baum.
Hoffe bei der Diva-Battle-Royal auf Maryse als Siegerin und dann auch auf den Titelgewinn. Sie wäre eine super Heeldiva.
Oldschool's'cool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 11:56   #36
Fischerhihi
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 555
Spätestens nächste Woche werden sich HHH und Punk sicherlich äußern.

Immer mit der Ruhe! Diese SL wird noch lange nicht zuende sein, so blöd ist selbst die WWE nicht....

Nächste Woche wissen wir mehr
__________________
R.I.P Eddie

FC Gelsenkirchen Schalke 1904
Fischerhihi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:02   #37
Mr. Boardie Lee
Moderator
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 3.605
Zitat:
Zitat von Fischerhihi Beitrag anzeigen
Spätestens nächste Woche werden sich HHH und Punk sicherlich äußern.

Immer mit der Ruhe! Diese SL wird noch lange nicht zuende sein, so blöd ist selbst die WWE nicht....

Nächste Woche wissen wir mehr
Die SL geht sicher weiter, nur hat man ihr mit einem Punk, der mit Theme zum Ring kommt, mMn viel Wind aus den Segeln genommen.
Ein Punk der nach dem Match mit einem Megaphon aus dem Publikum schreit und den Titel hochhält wäre einfach viel glaubwürdiger.
Immerhin durfte ja keiner seinen Namen sagen

Die Show an sich unterhielt mich ganz gut
Die Matches waren gut und die Segmente auch
Morrison ist wieder da (damit auch Truth was zu tun bekommt)
JR ist wieder da
Ryder hat auch mal wieder einen Kampf

Aber irgendwie... ist doch der Schatten der unlogischen Fortführung der Punk SL über der Show
__________________
Cheese Nacho Baby!

Mr. Boardie Lee auf Twitch und YouTube
(Läuft nicht alles rund noch; Feedback erwünscht!)
Mr. Boardie Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:03   #38
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Schön fand ich das Ende, als beide im Ring standen. Cena hält den Titel hoch und bekommt schon ein paar Pops. Punk tut es ihm gleich und ein tiefes, männliches "YEAH" fährt durch die Halle.
WWE weiß das doch inzwischen auch, die sollten ernsthaft mal dran arbeiten, das Cena, als Überface auch von ALLEN Pops bekommt.
__________________
Salz.
Flamare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:04   #39
C van Dam
ECW
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 7.856
Da ja alle nur meckern und schmipfen und zetern will ich wenigstens auch mal das Gute in der Ausgabe loben:

- Zack Ryder mit RAW-Auftritt: Ja auch wenn es nur ein Squash gegen Cole war, so ist das immerhin schon mal etwas. Außerdem ein schönes Zeichen dafür das wieder ein Internet-Star über Cole triumphieren konnte.

- Jim Ross ist back: Jim Ross hat mir gefehlt, er ist für mich "The Voice of WWE", ein echter Klassiker. Denn seien wir ehrlich, an ihn kommt keiner ran. Matt Striker hätte einen guten Übergang gebildet, aber nach dessen Absetzung und der Nominierung von Matthews oder Booker T hat das ganze irgendwo gelitten. Gut das JR wieder da ist.

- Viel Wrestling: Knapp 40 Minuten Wrestling sind für eine 2 Stunden-Show sicher nicht viel, aber wenn man RAW in den letzten Wochen vergleicht dann war das doch schon um einiges mehr.

- John Morrison is back: JM hatte unter McMahon wenig zu lachen. Eigentlichw ar sein Status Null. Vielleicht erhält er unter Triple H eine neue Chance. Zu wünschen wäre es ihm.

- Triple H: Der Mann weiß zu überzeugen. Ob nun in seinen Ansagen oder seiner Promo mit R-Truth. Ich freue mich auf ihn und seine Auftritte, ich hoffe er mach den Job weiterhin so gut.
C van Dam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:19   #40
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Liest sich beinahe wie eine Attitude-Ära-Ausgabe, nur ohne zu viel Trash. Squash-Match, schnelle Titelwechsel, überraschendes Ende, spontane Comebacks. Klar, die CM Punk-Geschichte wurde nicht 100%ig perfekt fortgesetzt, indem man ihn konventionell zum Ring marschieren ließ, aber die Tatsache, dass er sein altes Theme benutzte lässt doch hoffen, dass dort noch mehr folgt. Das erste, hohe Momentum scheint aber erst einmal ruiniert, da jetzt ohne jeden Zweifel klar ist, dass alles nur Storyline ist - war es zwar vorher schon, aber jetzt hat man es den Zuschauern quasi ins Gesicht gesagt. Das ist etwas schade, aber riesiges Potential ist mMn dennoch enthalten.

Und, kaum zu glauben, dass ich das mal sage, Gott sei Dank ist John Cena jetzt Champion.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:34   #41
TheEvenflow
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 28.01.2002
Beiträge: 506
......so btw - hat jemand einen Gedanken darauf verschwendet das man den Punkster nun als Vince - Verbündeten gegen Trips und Cena stellen könnte - Kampf um Belt und Company...... nur so als Anregung

Wär die SL dannn immer noch versalzen/verhaut etc....?

Wenn ja - es wär aber so schöööööön AT - Ära mässig nur noch ein bisschen erweitert statt Chef vs. rebell nun guter Chef mit Lakai (Trips Cena) gegen bösen Chef plus Lakai (Vinnie, Punk)
__________________
....quote the Raven Nevermore

R.I.P Eddie Guerrero (1967 - 2005)
Always remembered
TheEvenflow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:35   #42
Skuriles
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 2.652
Ist echt witzig wie hier manche gestandene Männer den Tränen nahe sind weil die beiden "Überfaces" bei RAW den Titel gewonnen haben...

Sorry, kommt doch erst mal runter.

Punk spaziert einfach so in die Halle. Ohne Erklärung ist er wieder da. Kein Wort fält nur ein Staredown und alle schreien "die SL ist gescheitert".
Sollte jetzt jede Woche Punk irgendwo auftreten? Was glaubt ihr wieviel der jüngeren Fans den Auftritt bei der ComicCon gesehen haben? 1% vielleicht? Es wurde ja kaum erwähnt.

Ich würde einfach mal auf die Erklärung warten was nächste Woche passiert! Evtl. präsentiert man ja einen Mastermind dahinter (Vince?) der Punk gegen Cena ins Rennen schickt?

Ich habe das Gefühl, dass manche hoffen, dass Punk die nächsten 3 Jahre immer wieder durchs Publikum Run Ins startet - am besten mit der breiten Masse völlig unbekannten Indepentwrestlern, welche massig Impact ziehen (Achtung Ironie).
Man hätte Punk sicher noch ein oder zwei Wochen aus den Shows halten können. Aber So hat man auch extrem viele Möglichkeiten.

Vor dem PPV haben auch viele gemeckert (Cena gewinnt eh *blabla*) - und waren danach begeistert. Wartet doch erstmal auf die Erklärung und dann dürft ihr immer noch heulen und schimpfen.

BTW: wer hätte Champ werden sollen? Miz? Ohne jede Vorgeschichte zu Punk (dazu scheinbar noch angeschlagen?). Adr? der hat den Koffer so oder so. Truth? Ne danke.

Zack Ryder? Fände ich cool, aber sicher nicht Vince.
Ein bisl sollte man auch mal die Seite der WWE und der Marks/Zielgruppe sehen bevor man alles verteufelt. Ich kann mich auch nicht über "Bambi" beschweren weil da drin keine Menschen abgeschalchtet werden.
__________________
Just did it!
Skuriles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:45   #43
Bouncie D.
Rippenprellung
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 129
Smarks sind schon ein lustiges Völkchen - ich frage mich ob die meisten hier sich auch bei der Hälfte eines Films - oder noch eher bei der Halbzeit einer Serien-Staffel - im Internet aufregen dass der komplette Film/die komplette Staffel übertrieben schlecht sei obwhol doch alles so gut angefangen hat...

Lasst die komplette Story doch erstmal durch sein bevor das Rohrspatzen-Konzert angestimmt wird
Bouncie D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:49   #44
Lil' Jimmy
Rippenprellung
 
Registriert seit: 20.06.2011
Beiträge: 225
Oh Mann... da freu ich mich seit MitB mehr als sonst auf RAW und dann das.

An und für sich war die Show bis auf den Schlussteil relativ gut unterwegs. Aber was danach kam, war leider übelster Mist.

Aber fangen wir mal mit dem positiven Dingen an:

- Mit Rey als Champ hätte ich durchaus leben können, obwohl mir Miz lieber gewesen wäre. Bin zwar kein RM Fanboy aber ich kann seiner Art, wie er mit den Kleinen umgeht (ähnlich beim Hitman damals mit seiner Brille), sehr viel abgewinnen.
- Auch den versuchten Cash-In aber vor allem den anschließenden Rückzieher von AdR fand ich gut, weil man damit seine Hinterlist und sein Kalkül gut unterstrich.
- Das Truth/HHH Segment sorgte für ein paar gute Lacher.
- Cole wieder sensationell gut am Flamen. Hatte kurzzeitig echt schon die Befürchtung, man würde ihn nun wirklich aus der Show rausschreiben.

Aber meine Güte. was sollte das mit dem ME und dem danach?

Wie man halt richtig schön gezeigt hat, dass Punk sowieso wieder an Board ist bzw. nie weg war und man damit die geniale SL ad abusurdum führt:
- Bei MitB kommt er mit einem eigenen T-Shirt Merchandise daher (warum sollte man sowas aufn Markt bringen, wenn der Employee sowieso die Company verlätß?)
- Sein Theme wird gespielt
- Er kommt in seiner Kampfmontur daher
- Und zum Drüberstreuen steht auch schon sein Name aufn Gürtel

Damit ist auch Punks Promo vor paar Wochen für mich gestorben. Der gesamte Impact, den sie damals hatte ist weg. Nach seinem Gerede und seinem Auftritt jetzt bei RAW wirkt er einfach unglaubwürdig. Er werde die WWE verlassen und den Titel mitnehmen hieß es. Und was ist? Nach 8 Tagen ist er wieder da.

Das Rebellengimmick, das er sich in den letzten Wochen aufgebaut hat, wurde mit RAW #948 dezent zu Grabe getragen. Ganz toll.

Also da bin ich echt gespannt, wie man das seitens WWE noch hinbiegen will. Die Luft ist für mich aktuell mal raus aus der SL. Egal was da noch kommen mag zw. Punk/HHH/Cena(/und mit Abstrichen vllt. noch Vince) das ganze hat v.a. seitens Punk enorm an Glaubwürdigkeit eingebüßt. JETZT kann er zeigen, was er drauf hat.

Ich verstehs einfach nicht: Da läßt man ihn bei der Promo frei reden und dann stimmt er wohl diesem unlgischen Auftritt zu? Wie passt denn das alles zusammen?

Vllt. ist das alles auch bewusst von der WWE so eingefädelt, damit man die Smarks schön verarschen kann um den nächsten "OMG, WTF?! Mit dem hätte ich nicht gerechnet" Moment aufzubauen (damit würde der Cena-Sieg auch wieder "Sinn" ergeben, falls die SL fortgesetzt wird).
Falls das der Fall sein sollte, dann klappt das bei mir ganz gut, weil ich einfach nur sauer bin.

Abgesehen davon mindert die WWE doch selber den Wert der Championship, wenn man nach MitB einfach so zum Tagesgeschäft übergeht und einen identen Gürtel präsentiert. Wo bliebe da noch die große Sorge, dass Punk mit dem Belt zu einer anderen Promotion geht, wenn man genau das gleiche Exemplar in der Schublade rumliegen hat?

Btw.: Oben schrieb jemand, dass es ein Wallpaper von einem neuen Gürteldesign gibt. Kann da jemand bitte einen Link posten?

PS: Hätte aufgrund des allg. Ryder-Hypes gedacht, dass die Crowd ausrasten würde, wenn er die Halle betritt. Jedoch kam da nahezu nix. Der Typ scheint also doch bis auf ein paar Hardcorefans dem Rest wurscht zu sein.
Lil' Jimmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:51   #45
Kinderschreck
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 3.431
Verstehe auch nicht so recht, was hier einige haben. In drei Wochen ist schon der Summerslam und der Main Event sollte doch schon eingermaßen gut aufgebaut sein. Außerdem: Punk = $$$. Besser man lässt ihn jetzt wieder kommen, als dass er noch 6 Wochen durch irgendwelche Indy-Promotions oder sonstige Veranstaltungen tingelt und die Storyline keinen mehr bockt. Seine "frühe" Rückherlässt auch darauf schließen, dass man noch einiges mit ihm vor hat und spätestens wenn er nächste Woche wieder eine Promo gibt, wird eh wieder jeder von der besten Storyline aller Zeiten sprechen.
__________________
Skip hip data to get the anti-matter / Blue lines are the reason why the temple had to shatter
Kinderschreck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:53   #46
Andy12050
Cut
 
Registriert seit: 07.04.2008
Beiträge: 80
[/QUOTE]
Zitat:
Zitat von Skuriles Beitrag anzeigen
BTW: wer hätte Champ werden sollen? Miz? Ohne jede Vorgeschichte zu Punk (dazu scheinbar noch angeschlagen?). Adr? der hat den Koffer so oder so. Truth? Ne danke.
Ich hätte erstmal keinen neuen Champion gebraucht! Warum CM Punk so früh rausbringen?
Außerdem gebe ich The Miz völlig recht! Cena schadet WWE, weil sein Ego zu groß war und kriegt trotzdem einen Titleshot!
Ich gebe der Storyline noch eine Chance! Warten wir nächste Woche ab!
Andy12050 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:54   #47
Lestat
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 03.04.2002
Beiträge: 5.456
Ich fand es auch ein wenig merkwürdig, dass Punk jetzt einfach mal so aus dem Backstagebereich kommt, aber das an sich stört mich erstmal nicht. Zumal seine alte/neue Einzugsmusik ja auch Platz für Spekulationen lässt.

Was ich aber einfach nur (entschuldigung) scheiße finde, ist den wichtigsten Titel der Promotion in einer einfachen RAW Ausgabe zwei Mal wechseln zu lassen. Das ist doch einfach nur Humbug. Wo steckt denn da der Sinn hinter? Wenn man Rey wirklich mit dem Titelgewinn für seine bisherige Leistung würdigen möchte, warum degradiert man dann den Titel gleichzeitig mit so einer Aktion? Wenn jemand würdig ist den World Heavyweight Titel zu gewinnen, sollte er auch in der Lage sein diesen wenigstens ein Mal zu verteidigen.

Bin aber trotzdem gespannt auf die weiteren Vorkommnisse, auch in Hinsicht auf Triple H. Versaut ist die Storyline um Cena und Punk meiner Meinung nach noch lange nicht. Vielleicht sollte man auch nicht immer so vorschnelle Schlüsse ziehen, sondern auch mal bis nächste Woche warten. Zumal RAW offensichtlich ein sehr offenes Ende hatte, und es viele Möglichkeiten gibt dieses zu erklären. Gell?
__________________
Soy, soy lo que dejaron, soy las sobras de lo que te robaron
Un pueblo escondido en la cima, mi piel es de cuero por eso aguata cualquier clima
Soy una fábrica de humo, mano de obra campesina para tu consumo
Soy América Latina un pueblo sin piernas pero que camina
Lestat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:56   #48
Lil' Jimmy
Rippenprellung
 
Registriert seit: 20.06.2011
Beiträge: 225
Zitat:
Zitat von Andy12050 Beitrag anzeigen
Außerdem gebe ich The Miz völlig recht! Cena schadet WWE, weil sein Ego zu groß war und kriegt trotzdem einen Titleshot!
Naja, den Titleshot ansich finde ich ok:
Immerhin kann man es gut mit der Re-Match Klausel begründen. Cm Punk ist weg (ach nein, Blödsinn, der ist ja wieder da. Wie schnell die Zeit vergeht...) und demnach wurde er um sein Re-Match gebracht. Das hat man nun mit dem ME wieder zurechtgebogen.

Geändert von Lil' Jimmy (26.07.2011 um 12:57 Uhr).
Lil' Jimmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 13:07   #49
ViddyClassic
Genickbruch
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 16.688
Am meisten stört mich folgendes: John Cena kriegt sein Rematch, weil der eigentliche Titelträger "unpässlich" ist. Dessen Titel wurde aber vakant gesetzt... okay, abgesehen von diesem Logikfehler, frage ich mich doch, wieso Cena ein Rematch gegen Rey kriegt, wenn Punk doch offensichtlich schon längst wieder unterschrieben hatte? Mal davon abgesehen, dass man ein Titantron Video sicherlich in 2 Stunden zusammenbauen kann (wenn man sich die WrestleMania-Highlight-Videos anguckt - es geht), aber wie sind sie denn so schnell an die Rechte vom neuen Theme gekommen? In dieser Szene am Ende wurde der Zuschauer, der die letzten Wochen ziemlich smart behandet wurde, für so dermaßen dumm verkauft, dass mir für den Moment grundsätzlich die Lust am Produkt vergangen ist. Punk wird als Lügner hingestellt, der gut und gerne "sein Gold" weiter hätte herumtragen können. Stattdessen ist er ACHT TAGE später wieder da und somit verkommt Cenas "Entlassung" vor einem Jahr zur zweitgrößten Farce der letzten Jahre.

Was wäre so schwer daran gewesen, Punk aus dem Publikum hätte kommen zu lassen? Ohne Theme (das er auch beim PPV hätte debütieren können), ohne Trara, einfach dort seinen Titel hochhalten? Das wäre so dermaßen besser gewese, dass ich mich frage, ob man zwischen MITB und gestern sämtliche Writer ausgetauscht hat. Erbärmlich.
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 13:08   #50
URC
Cut
 
Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 86
An der ganzen Sache stört mich eigentlich nur, dass es kein neues Design für den WWE Belt gegeben hat. Dass Cena sich den Gürtel über kurz oder lang wieder sichert, war mir klar. Punks auftreten kam ein wenig zu früh, aber ich denke nicht, dass jetzt alles verloren ist und man die Storyline in den Sand setzten wird. Wartet erstmal noch ein wenig ab, bevor ihr mit solchen Schlussfolgerungen kommt.
URC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cm punk, jim ross, john cena, john morrison, michael cole, raw, rey mysterio, summerslam, the miz, title unification, triple h, vince mcmahon, wwe title
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.