![]() |
||
|
|
![]() |
#326 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Chizzy
![]()
![]() |
#327 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Chizzy führt 4:0, aber van Gerwen verliert seinen Humor nicht. Lacht, als Chisnall ihm auf die Füße tritt, und zeigt Chizzy, wie man einen 9-Darter zu Ende spielt. Einfach mal völlig sinnlos Doppel 12 gespielt.
![]() ![]() Wenn ich aber einem zutraue, die vier Sätze aufzuholen, ist es van Gerwen.
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (01.01.2021 um 21:03 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#328 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
White Wash
![]()
![]() |
#329 |
Genickbruch
|
![]() |
#330 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Überragende Darts von Chizzy. Mit Dimi und MVG hat er jetzt zwei Favoriten aus dem Turnier genommen. Jetzt ist es ein ziemlich offenes Turnier. Chizzy ist in Top-Form. Gary ist rechtzeitig heiß gelaufen. Price nie wirklich überragend, aber konstant und eiskalt. Bunting eher Außenseiter.
![]() |
#331 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Bunting führt 3:1 zur Pause, sehr schön, hoffentlich bringt ers durch.
Edit: 3:3 und 2:0 für Price... ich will den einfach nicht nochmal ertragen müssen.
Geändert von Mustakrakish (02.01.2021 um 19:39 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#332 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.07.2007
|
Bunting scheint dich gehört zu haben, stark, wie er den Satz noch holt
![]() Inzwischen Price mit zwei bockstarken Sätzen zum 5:4. Bunting von der Rolle jetzt und mglw. das letzte Leg - welches sich Price dann auch holt. Bunting verabschiedet sich zumindest mit ner 180. Nach dem 4:3 für Bunting hat Price gefühlt nen Gang hochgeschaltet und durch starkes Scoring verdient gewonnen!
Geändert von The-Deadman (02.01.2021 um 20:18 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#333 |
Schädelbasisbruch
|
Das Finale startet mit nem 1:1, danach gehört die erste Hochphase Gerwyn Price, der auf 3:1 stellen kann. Insbesondere die Doppelquote ist dabei eindeutig,: Gary hadert und steht bei 41%, während Price grandiose 75% vorzuweisen hat und darüber hinaus auch etwas stärker scored. Mal sehen, ob Gary nach der Pause den Fokus wiederfinden kann.
Bisher dominiert Price weiter: bei 4:1 in Sätzen stellt er mit 161 HF auf 2:0 und wirft dann 10 Darts zum 5:1, davon 8 perfekte.
Geändert von The-Deadman (03.01.2021 um 20:53 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#334 |
Genickbruch
|
Mittlerweile steht es 5:1 in den Sätzen. Das sieht nach einer Klatsche aus. Schade, dass das Finale so einseitig verläuft. Aber es war erwartbar.
![]() |
#335 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Unfassbar, was Price da spielt, trifft auf Doppel einfach alles.
![]() |
#336 |
Schädelbasisbruch
|
Wir stehen jetzt bei 6:2. Price hat das ganz hohe Niveau nicht mehr halten können (spielt natürlich weiterhin stark), Gary kann das aber nicht wirklich nutzen. Zu oft werden weiterhin die Doppel verfehlt, so dass Price doch nochmal zum Anwurf darf.
Jetzt geht Price aber auch die Flatter und versemmelt 9 Matchdarts Und Gary holt den Satz dann nochmal zum 6:3. Und nach 2 weiteren verworfenen Match-Darts lässt Gary ihn nochmal ran - und dann sitzt die D5! Glückwunsch an Gerwyn Price zum absolut verdienten WM-Titel! ![]()
Geändert von The-Deadman (03.01.2021 um 21:42 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#337 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.01.2009
|
Kaum beschäftigt sich Hr. Price nicht mehr hauptsächlich mit dem Publikum, klappts auch mit dem verdienten WM Titel.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#338 |
Schädelbasisbruch
|
Die Premier League 2021:
1 Price 2 van Gerwen 3 Wright 4 Cross 5 Durrant 6 Aspinall 7 van den Bergh 8 de Sousa 9 Anderson 10 TBC (wird nach dem Masters verkündet) De Sousa etwas überraschend, besonders weil dafür Smith oder Chizzy (ggf. auch Wade) fehlen. Kennt jemand den Hintergrund, warum der 10. Teilnehmer erst später bekannt gegeben werden soll?
![]() |
#339 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.10.2008
|
Vielleicht warten sie, ob sich beim Masters noch einer entscheidend hervortut. Der Sousa finde ich eh extrem überbewertet.
![]() |
![]() |
#340 |
Genickbruch
|
Smith hatte kein gutes Jahr bzw. spielt schon länger unter seinen Möglichkeiten, daher kann ich sein Fehlen verstehen. De Sousa hatte ein sehr gutes Jahr, spielt regelmäßig auf Weltklasseniveau. Seine Anwesenheit in der Premier League kann ich durchaus nachvollziehen (die war schon immer auch dafür da, neue Spieler zu pushen*). Aspinall und Anderson (trotz des WM-Finales) finde ich da kritischer.
*oder, wie in den Fällen Huybrechts, Bunting und auch temporär Price, eher zu zerstören.
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (04.01.2021 um 13:18 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#341 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Ich kann mir sogar vorstellen daß man den Platz für einen deutschsprachigen Spieler aufheben will am liebsten für Clemens. Nach UK und den Niederlanden werden wir (Deutschland/Österreich) wohl der größte Markt sein. Wäre zwar keine sportliche Entscheidung Clemens oder Suljovic mit zu nehmen aber eine monetäre Entscheidung und nur darauf kommt es (leider) an.
![]() |
#342 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
Beim Masters werden vom 29.1.-31.1. zum ersten Mal 24 Spieler antreten. Die Top 8 sind direkt für Runde 2 qualifiziert.
Für Weltmeister Gerwyn Price könnte es dabei einige Deja vus geben. Zum Auftakt in Runde 2 droht WM-Halbfinalgegner Stephen Bunting. In Runde 3 könnte es gegen Finalgegner Gary Anderson gehen. Im Halbfinal droht Achtelfinalgegner Mervyn King und im Finale Viertelfinalgegner Daryl Guerney. In Runde 1 treffen in einer WM-Neuauflage Simon Whitlock und Kristof Ratajski aufeinander.
![]() |
#343 |
Genickbruch
|
Johnny Clayton gewinnt das Masters im Finale mit 11:8 und schnappt sich den letzten Platz in der diesjährigen Premier League.
![]() |
#344 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() ![]() Die Teilnehmer sind daher: Michael van Gerwen Peter Wright Gary Anderson José de Sousa Nathan Aspinall Gerwyn Price Glen Durrant Jonny Clayton Dimitri van den Bergh Rob Cross Bei den Wildcards hätte ich vielleicht eher Dave Chisnall und Mervyn King gesehen, wobei Letzterer ja durch den Sieg beim Masters dabei gewesen wäre. Aspinall und Anderson spielen ja beide seit Längerem eher mau, aber ziehen natürlich, gerade in Person von Anderson, ordentlich Zuschauer an, so denn vor Zuschauern gespielt wird (aber es werden natürlich mehr Leute den Fernseher einschalten). Auf jeden Fall finde ich es positiv, dass man wieder zurück zum Modus der zehn Spieler gegangen ist und nicht wieder einzelne Spieler für einen Abend einlädt. ![]() Bei José de Sousa bin ich gespannt, ob das vielleicht zu früh kommt. Ich schrieb ja, glaube ich, schon mal, dass PDC früher schon neue, temporär starke Spieler einlud, die dort dann völlig auseinandergenommen wurden, was sich negativ auf ihre Performance generell auswirkte (Price, Huybrechts, Bunting u.a.).
![]() |
![]() |
#345 |
Genickbruch
|
So weit ich weiß wussten die beiden Finalisten, dass der Sieger den letzten Platz in der Premier League bekommen wird. Hätte also genau so gut King sein können.
Schleswig-Holstein - jetzt auch ohne AfD Geändert von Sirius (02.02.2021 um 08:44 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#346 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#347 |
Genickbruch
|
Ab heute bis einschließlich Mittwoch findet die PDC Q-School statt. Raymond van Barneveld hat sich vom heutigen Tag durch eine 5:6-Niederlage im Achtelfinale gegen den Kroaten Pero Ljubic bereits verabschiedet. Zwei weitere Tage sind noch möglich, allein ich glaube nicht daran. Nico Kurz schied im Viertelfinale mit 4:6 aus.
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (08.02.2021 um 15:55 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#348 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Zitat:
![]() Geändert von NarrZiss (12.02.2021 um 16:46 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |