![]() |
||
|
|
![]() |
#301 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Nö, habe ich grundsätzlich nichts gegen. Bei MvG und Price stört mich das nicht, weil es authentisch wirkt. Bei van Duijvenbode wirkt es auf mich so, als hätte ihm ein Mentaltrainer gesagt, dass er das machen sollte. Ich kaufe es ihm einfach nicht ab und ich mag unauthentische Menschen nicht.
PS. Schlimmes Spiel gerade. Schreckliche Quote auf die Doppel. Aber immerhin hat Gary gewonnen. Geändert von Kiez Richards (28.12.2020 um 19:41 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#302 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2005
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#303 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Ich finde ihn ebenfalls authentisch.
Gary Anderson war in seinem Interview recht sauer. Sein ständiges Genörgel kann nerven, aber im Kern hat er hier Recht. Das war einfach extrem unattraktiv, was Suljović da spielte.
![]() |
#304 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2004
|
Ausgerechnet Wade
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#305 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Zitat:
Und da haben wir das perfekte Gegenbeispiel: Nimmt die Pfeile raus als hätte er ne 60 geworfen. ![]()
Bildung find ich dumm, ich bin doch eh schon schlau. Geändert von Gazelle (29.12.2020 um 13:28 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#306 |
Genickbruch
|
Wade - die pure Ekstase nach einem 9-Darter.
![]() Die Geschichte mit der Aubergine war übrigens eine Idee der PDC, und van Duijvenbode hat klargemacht, dass das eine einmalige Sache war, weil er das selbst affig fand.
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (29.12.2020 um 13:40 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#307 | |
ECW
|
Zitat:
Auch krass in welcher Phase der 9er fiel, das war ja wirklich aus dem Nichts. Und dann ging es ja letztlich auch so weiter als wäre nie was gewesen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#308 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#309 |
Genickbruch
|
Glaube ich nicht. Er hat sich ja auch gefreut, als es kein Geld dafür gab. Er hat halt manchmal so seine Tage, und zudem gab sein restliches Spiel keinen Anlass dazu, sich zu freuen.
Chisnall kommt nach 0:2 zurück und gewinnt 3:2 gegen Noppert. ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (29.12.2020 um 19:22 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#310 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.07.2007
|
Da schmeißen die 17 Match-Darts weg und das Mad House entscheidet - Wahnsinn da am Ende
![]() ![]()
![]() |
#311 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Unglaublich, kann nicht fassen was ich da grad gesehen habe.
![]()
![]() |
#312 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Bei dem Verlauf hat Clemens es eigentlich bereits im 1. Satz weggeworfen, als er das Break vor war und das 2:0 nicht zum Satz gemacht hat.
![]() |
![]() |
#313 |
Genickbruch
|
Geht gut ab zwischen Cullen und van Gerwen. Zwölf 180er in zwei Sets. Van Gerwen wird das Ding wohl schaukeln. Kann mir nicht vorstellen, dass Cullen das Niveau halten kann.
![]() |
#314 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Was für ein Finish zwischen Ratajski und Clemens. Nicht hochklassig, aber spannend und dramatisch. 17 Matchdarts nicht durchgebracht, da fällt einem echt nix mehr ein.
![]() |
#315 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.07.2007
|
Ging noch in das Entscheidungsleg, aber dann gingen die Nerven vollständig flattern. Schade, war ne beeindruckende Vorstellung von Cullen.
![]() |
#316 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.01.2009
|
Zu dem Entscheidungsleg von Cullen fällt einem auch nichts mehr ein...
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#317 |
Genickbruch
|
Das gibt's aber häufiger. Da flattern einem die Nerven. Besonders gegen jemanden wie van Gerwen.
![]() |
#318 |
Schädelbasisbruch
|
Bilde mir ein das so krass in der Form von einem Top 20 Spieler schon länger nicht mehr gesehen zu haben, vor allem nicht nach so einem Spiel. Bei 15 Würfen ohne Triple, wär dass ein solider 30 Darter geworden...
MvG hin oder her, den hat er vor 2 Monaten noch in einem European Tour Finale geschlagen und ihm im Leg zum Sieg gegen den Anwurf ne 180 serviert. Geändert von Marky21und23 (29.12.2020 um 23:00 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#319 |
ECW
|
Der Rahmen in dem das stattgefunden hat wird auch eine Rolle gespielt haben, denn Cullen hat sicherlich realisiert was für eine Chance er sich da durch die Finger hat rutschen lassen, da war viel Ärger auf sich selbst dabei und es würde mich nicht wundern, wenn er Backstage noch ein paar Emotionen mehr rausgelassen hat.
Trotzdem sehr stark wie unbeeindruckt er lange Zeit seinen Stiefel runtergespielt hat. Vielleicht wird das schon die größte Hürde für van Gerwen gewesen sein, gehe ja immer noch davon aus, dass er es macht. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#320 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Wer sich in solchen Matches durchsetzt, ist ein großer Kandidat auf den Sieg. Definitiv.
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (29.12.2020 um 23:42 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#321 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Den 91er Average hatte MvG gestern auch im 7. Satz, wobei auch beide analog vom 4. Satz an runter "schlechtere" Averages hatten. Gegen Clayton wo es auch in das Entscheidungsleg im 7. Satz ging hat Cullen das einfach besser gemacht. Definitiv, da zeigt sich halt wieder die Nr. 1. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#322 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Gary Gary Gary Gary Anderson!
![]() Starke Vorstellung! Bunting wurschtelt sich so durch, aber ich freu mich für ihn. Schade, dass er jetzt nicht auf Clemens trifft, aber gegen Ratajski wird es auch ein durchweg sympathisches Viertelfinale. Gurney ist auch gut in Form. Hoffe auf ein Viertelfinale gegen Price. So oder so, WM macht wie immer viel Spaß! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#323 |
Genickbruch
|
Zudem gab es, Qualität hin oder her, viele spannende Matches, die erst im finalen Leg entschieden wurden. So lobe ich mir das.
![]()
![]() |
#324 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#325 |
Genickbruch
|
Das wurmt mich auch.
Durrant trinkt aus van Duijvenbodes Flasche. #watergate ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|