![]() |
||
|
|
![]() |
#4376 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Hab eben wieder ein bisschen geshoppt:
Idles - Crawler Courtney Barnett - Things Take Time, Take Time Akne Kid Joe - Die Jungs von AKJ Die Ärzte - Hell Die Ärzte - Dunkel Die beiden erstgenannten Alben erscheinen am 12. November. Besonders auf die neue Scheibe der Idles habe ich schon voll Bock. ![]() Geändert von Yaya (21.10.2021 um 20:39 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4377 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Gestern die neue Cousin Feo abgreifen können, das Konzept Fußball und Rap macht weiterhin Spaß, diesmal ging es nach Dänemark, bin ein kleiner Fanboy mittlerweile, und da es nicht nur bei einer bleiben sollte gab es noch die neue Wun Two aus dem Hause Sichtexot.
-> Cousin Feo & Machacha - Hakkedrenge (OBI “Peter Schmeichel” Black Vinyl Edition) -> Wun Two - Two Medicine Lake
![]() |
![]() |
#4378 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2004
|
Der Vollständigkeit halber:
Sleigh Bells - Treats Sleigh Bells - Reign Of Terror Alda - A Distant Fire Sol Sistere - Sol Sistere { } - Still (toller Bandname um so überhaupt keine Aufmerksamkeit zu bekommen ![]() Und vorbestellt: Tardigrada - Vom Bruch bis zur Freiheit |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4379 |
Schädelbasisbruch
|
Eigentlich wollte ich nicht aber hab es dann doch nicht geschafft, 3x Vinyl flattert demnächst ins Haus.
-> dessVeta & Odd Job - Ex Cathedra -> Bonobo - Fragments -> Koralle - Still Life Letztere ist die neue Ausgabe der Beat Jazz International Serie, die sind teilweise auch super schnell vergriffen.
![]() |
![]() |
#4380 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Armored Saint - Punching the Sky
Nine Inch Nails - Add Violence EP Nine Inch Nails - Bad Witch EP Mastodon - Hushed and Grim Archspire - Bleed the Future Dream Theater - A View From the Top of theWorld Maladie - The Sick is Dead - Long Live the Sick Progenie Terrestre Pura - Starcross An Autumn for Crippled Children - As the Morning Dawns We Close Our Eyes Hypocrisy - Worship Cradle of Filth - Existence is Futile Aborted - ManiaCult Infernal Torment - Man's True Nature (unzensiert) Antichrist Siege Machine - Purifying Blade A Dying Planet - When the Skies are Grey Ophidian I - Desolate Archgoat - Worship the Eternal Darkness Rivers of Nihil - The Work Cryptosis - Bionic Swarm Unanimated - Victory in Blood Denial of God - The Horrors of Satan Taake - Over Bjoergvin graater himmerik Stargazer - Psychic Secretions
![]() |
#4381 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Meines Erachtens die beste Taake. So eigen klang Black Metal selten, so originelle klangen Riffs noch seltener.
![]()
![]() |
#4382 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Illumenium - Underdogs
California Condor - Chapter II: Red Horse Wieder mal von Esten angequatscht worden. ![]()
![]() |
#4383 |
Schädelbasisbruch
|
Sowohl am 31.12.2021 als auch am 01.01. sind folgende Platten erschienen.
-> Cousin Feo & Lord Juco aka Death at the Derby - Season Two -> Rokko Weissensee & Blend - Schnelle Hände, schnelles Ende
![]() |
![]() |
#4384 |
Schädelbasisbruch
|
Mal wieder drei Platten geordert. Eine davon ist mit Lieferung September 2022 angegeben, Begründung Brexit und volle Presswerke im UK
![]() -> Starker & Al.divino - Sacred, I Am -> Fly Anakin - Frank -> Hus Kingpin - Threesome Part II The Art of Sex Edit: Kam noch eine dazu. -> Cabu - So Far To Go
Wär'n eure Taschen leer und Morlockk wär Multimillionär Geändert von Haskins (28.01.2022 um 10:11 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4385 |
Genickbruch
|
Eben bestellt:
Tocotronic - Digital ist besser Tocotronic - Pure Vernunft darf niemals siegen + Bonus Tocotronic - Nie wieder Krieg |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4386 |
ECW
|
Eigentlich sollte ich momentan ja lieber sparen, aber zum Teil bestand Nachholbedarf und Voivod und auch die Polen-Scheibe waren eh Pflicht:
Nothing - The Great Dismal clipping. - Visions Of Bodies Being Burned Voivod - Synchro Anarchy Wędrujący Wiatr - Zorzysta staje oćma Geändert von Flip McVicker (06.02.2022 um 21:24 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4387 |
Schädelbasisbruch
|
Ich hab mir ein paar Platten vorbestellt, mal wieder
![]() -> Moderat - MORE D4TA -> Siriusmo - Comic -> Napoleon Da Legend - Dragon Ball G -> Flume - Palaces Die Moderat und die Flume sind beide für Mai angedacht, ich glaub nicht dran. Die Napoleon Da Legend soll noch diesen Monat in Paris rausgehen.
Wär'n eure Taschen leer und Morlockk wär Multimillionär Geändert von Haskins (10.02.2022 um 09:47 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4388 |
Schädelbasisbruch
|
Und wieder zwei neue Platten geordert.
-> Kota the Friend - Everthing -> V.A. - All-Star Game Compilation Vol. 1 / *Charity Project*
![]() |
![]() |
#4389 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Cynic - Ascension Codes
Immolation - Acts of God Korn - Requiem Korn - The Serenity of Suffering Oranssi Pazuzu - Värähtelijä Oranssi Pazuzu - Muukalainen Puhuu Oranssi Pazuzu - Mestarin Kynsi Meshuggah - Immutable (vorbestellt) White Ward - Love Exchange Failure Voices - Breaking the Trauma Bond Vomit the Soul - Cold Ashes of Ares - Emperors and Fools First Fragment - Gloire Eternelle Negura Bunget - Zau
![]() |
#4390 |
Genickbruch
|
Bitte dann mal verlauten lassen, wie sie dir gefällt.
![]()
![]() |
#4391 |
Genickbruch
|
Heutige Bestellung:
Casper - Alles war schön und nichts tat weh Adam Angst - Adam Angst Adam Angst - Neintology Außerdem vor einigen Wochen vorbestellt und vergessen zu posten: Emilie Zoé - Hello Future Me (inzwischen eingetroffen und zweimal gehört) Placebo - Never Let Me Go (VÖ Ende März) Jack White - Fear of the Dawn (VÖ Anfang April) Fontaines D.C. - Skinty Fia (VÖ Ende April) Besonders auf die Neue von Placebo bin ich mal gespannt. Die letzte Scheibe "Loud Like Love" war nett gesagt Grütze. Aber die Vorboten der neuen Platten lassen einiges hoffen. Und natürlich Fontaines D.C.... ![]() Geändert von Yaya (25.02.2022 um 18:11 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4392 |
Genickbruch
|
Adam Angst klingt wie jemand, der in einer Straße mit Benjamin Blümchen, Karla Kolumna, Bibi Blocksberg und meinetwegen noch Magnús Ver Magnússon wohnt.
![]()
![]() |
#4393 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4394 |
Genickbruch
|
Preorder:
Wormrot - Hiss
![]() |
#4395 |
ECW
|
Schon etwas her, aber beim letzten Post vergessen:
Spectral Wound - A Diabolic Thirst Und neu: Autarkh - Form In Motion Aeviterne - The Ailing Facade (Nachfolgeband von Flourishing - gut, dass die Jungs wieder Musik produzieren) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4396 |
Schädelbasisbruch
|
Am Freitag war Release des Represses der Choripán EP von Cousin Feo, eine abbekommen und ein anderen Klassiker direkt mitgeordert, Vinyl soll Ende Mai da sein, da bin ich gespannt.
-> Cousin Feo - Choripán EP -> Slum Village - Fantastic Volume 2 Edit, eine kam noch dazu. -> Wun Two - Ships II
Wär'n eure Taschen leer und Morlockk wär Multimillionär Geändert von Haskins (31.03.2022 um 06:28 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4397 |
Schädelbasisbruch
|
Die Tage wieder mal was neues durchgehört, das ein oder andere für gut befunden, tja was folgt ist klar, neue Vinylbestellung, Haben ist auch besser als Brauchen oder so ähnlich
![]() -> Odesza - The Last Goodbye -> Poly Poly - Polytheism -> Rookley - Playground Auf die Rookley freue ich mich sehr, hat irgendwas von einem Burial, nicht ganz so deep, eher ein wenig tanzbarer, dafür genauso düster und druckvoll.
![]() |
![]() |
#4398 |
Schädelbasisbruch
|
2 neue Scheiben sind angekommen. Einmal Punk und einmal Lo-Fi Beats.
-> Freiburg - High Five Zukunft -> Chillhop Essentials Spring 2022 Edit: noch eine weitere dazugekommen. -> Big Wild - Superdream
Wär'n eure Taschen leer und Morlockk wär Multimillionär Geändert von Haskins (03.05.2022 um 06:28 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4399 |
Genickbruch
|
Rammstein - Zeit Special Edition
Zum ersten mal seit einer gefühlten Ewigkeit wieder mal ein physisches Album gekauft.
![]() |
#4400 |
Schädelbasisbruch
|
Konnte nicht anders, diesmal ein buntes Potbourri an Musik, Wie immer alles Vinyl.
-> Ed O. G & Da Bulldogs - Roxbury 02119 -> Kavinsky - Reborn -> Slipknot - Iowa
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|