Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2014, 21:34   #126
RainMaker
Genickbruch

Southern spielst du mit Gamepad oder Maus/Tasta? Weil mit Gamepad ist das Spiel (das eh schon auf jedem Schwierigkeitsgrad zu leicht ist) nochmal viel leichter.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 21:54   #127
Southern Sensation
Mitarbeiter

Ich spiele mit der Tastatur, leider wird an besagter Stelle nicht angezeigt, dass man dann folgendes machen muss.

STEP 1
Hold Left (Left-Click) and then eventually press Right (Right-Click) when you see prompt.
STEP 2
Hold Right (Right-Click) and then eventually press Left (Left-Click) when you see prompt.
STEP 3
Hold Left (Left-Click) and eventually press Right (Right-Click) when you see prompt.

Geändert von Southern Sensation (28.03.2014 um 22:56 Uhr).
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 22:53   #128
RainMaker
Genickbruch

Mit nem XBox-Controller musste in eine Richtung halten ...
Alt 28.03.2014, 22:57   #129
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Mit nem XBox-Controller musste in eine Richtung halten ...
Musste mit den Maustasten auch, allerdings wird das nicht beschrieben, was mich gut 2 Stunden gekostet hat. Jetz bin ich durch.

Edit: Ich bin übrigens nach 11 Stunden durch gewesen, mir fehlen allerdings noch 5 Chinpokomon

Geändert von Southern Sensation (30.03.2014 um 23:57 Uhr).
Alt 02.04.2014, 17:04   #130
Southern Sensation
Mitarbeiter

Frostbite Aprilscherz wird wohl Köpfe rollen lassen...
Alt 02.04.2014, 17:40   #131
Creed
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Naja besonders witzig finde ich das nicht, aber so tragisch ist es auch nicht. Man lacht darüber (oder auch nicht) und vergisst die Sache einfach.

Geändert von Creed (02.04.2014 um 17:41 Uhr).
Creed ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2014, 12:08   #132
Southern Sensation
Mitarbeiter

Pressemeldung zu EA SPORTS UFC

Zitat:
Liebe UFC-Fans unter Euch… Ich freue mich, schon heute auf eine wirklich spektakulär Bekanntmachung am kommenden Montag, den 7. April um 10:00 Uhr hinweisen zu dürfen. EA SPORTS UFC bekommt neben den zahlreichen lizenzierten UFC-Fightern sehr prominenten und äußert interessanten Zuwachs im Roster. An dieser Stelle möchte ich natürlich nichts verraten, in Kürze aber verkünden wir den dritten Hinweis auf unseren Webseiten:

Mehr zum #MysteryFighter unter: http://www.easports.com/de/ufc/mystery-fighter
Oder bei Facebook unter: https://www.facebook.com/easports.de

Feel the Fight!

Geändert von Southern Sensation (04.04.2014 um 12:08 Uhr).
Alt 07.04.2014, 20:20   #133
The Showstopper
Moderator

Und es wurde... KLICK

Spoiler:
Bruce Lee
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 20:26   #134
Southern Sensation
Mitarbeiter

Das ist interessant wie ich finde.
Alt 07.04.2014, 20:39   #135
BURNING Düsenschrauber
Schädelbasisbruch

Falls die das Gameplay von UFC3 beibehalten haben, könnte sich ein Kauf lohnen. Aber wir reden hier von EA und ich hab böse Vorahnungen, was für missbräuchliche Dinge die mit der ach so modernen Frostbite-Enginge angestellt haben.
BURNING Düsenschrauber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 20:59   #136
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von BURNING Düsenschrauber Beitrag anzeigen
Falls die das Gameplay von UFC3 beibehalten haben, könnte sich ein Kauf lohnen. Aber wir reden hier von EA und ich hab böse Vorahnungen, was für missbräuchliche Dinge die mit der ach so modernen Frostbite-Enginge angestellt haben.
Wie gesagt, ich fahr ja hin am 15.05 zum Hands-On...werde dann mal gucken wie es ist, ich bin aber relativ positiv gestimmt.

Zitat:
"Der Vater des Mixed Martial Arts" ist für Vorbesteller vom ersten Tag an verfügbar

Köln, 7. April 2014 – Electronic Arts und die Ultimate Fighting Championship (UFC) geben bekannt, dass Bruce Lee, "Der Vater des Mixed Martial Arts", in der am 18. Juni erscheinenden MMA-Simulation EA SPORTS UFC seinen historischen ersten Schritt ins Octagon machen wird. Fans können das Spiel jetzt vorbestellen, um so vom ersten Tag an Zugriff auf Bruce Lee zu erhalten oder ansonsten den Karrieremodus des Spiels im Schwierigkeitsgrad „Pro" abschließen, um ihn freizuschalten. Die Spieler können mit der Kampfsport-Ikone in vier verschiedenen Gewichtsklassen kämpfen und seine legendären Fähigkeiten gegen die Besten der Besten in der UFC auf die Probe stellen. Wie Bruce Lee im Spiel umgesetzt wird, zeigt ein erster, heute veröffentlichter Cinematic-Trailer von EA SPORTS UFC. Weitere Informationen über das "Bruce Lee"-Vorbesteller-Angebot sind unter LINK verfügbar.

„Ich bin begeistert über diese Möglichkeit, meinen Vater erneut in einem Videospiel zu sehen", so Shannon Lee, Bruce Lees Tochter, CEO von Bruce Lee, LLC, und Vorsitzende der Bruce Lee Foundation. „Ich freue mich, dass die Fans jetzt auf eine neue Art und Weise mit ihm interagieren können. Die Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam von EA SPORTS UFC war unglaublich, und es hat bei der Umsetzung des Aussehens und Auftretens meines Vaters fantastische Arbeit geleistet. Ich denke, die Spieler werden es lieben, im neuen UFC-Spiel mit Bruce Lee antreten zu können und sich somit einen Kampfsport-Traum zu erfüllen."

Dana White, der Präsident der UFC, sagte, "Bruce Lee ist ohne Wenn und Aber der Vater des Mixed Martial Arts. Bruce Lee glaubte immer, dass der beste Kämpfer jemand ist, der sämtliche Aspekte des Kampfsports beherrscht. Und er sollte letztlich Recht behalten, als 1993 das erste UFC Event stattfand.“

„Es war immer Teil unserer Vision, dass Bruce Lee, der legendärste Kampfsportler aller Zeiten, im allerersten EA SPORTS UFC vertreten ist", so Brian Hayes, Creative Director bei EA. „Das Team ist überglücklich und empfindet es als große Ehre, das Privileg zu haben, Bruce Lee in unserem Spiel zum Leben erwecken zu dürfen. Wir haben eng mit dem Bruce-Lee-Team zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass wir diese Legende sowohl optisch als auch hinsichtlich ihres Kampfstils so originalgetreu wie möglich umsetzen."

EA SPORTS UFC nutzt die Leistungsfähigkeit der EA SPORTS IGNITE-Technologie und wird von Grund auf exklusiv für Gen-4-Plattformen entwickelt, um so die menschliche Athletik, die Physiologie und die Emotionen der Sportler auf bislang unerreichte Weise einzufangen. Die Spieler betreten das Octagon und spüren mit jedem Angriff, jedem Takedown und jeder Submission den Kampf.

Geändert von Southern Sensation (07.04.2014 um 21:00 Uhr).
Alt 08.04.2014, 01:14   #137
RainMaker
Genickbruch

Bruce Lee bei EA UFC? Das Spiel auch für PC? Bestell ich morgen, scheißegal wie sich das spielt.
Alt 08.04.2014, 10:15   #138
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Bruce Lee bei EA UFC? Das Spiel auch für PC? Bestell ich morgen, scheißegal wie sich das spielt.
Soweit ich das rauslesen konnte nur für PS 4 und die One.
Alt 08.04.2014, 10:34   #139
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Soweit ich das rauslesen konnte nur für PS 4 und die One.
Ich bin mir aber sicher, dass irgendwann mal auf der EA-Seite gelesen zu haben, nur findet sich jetzt dazu nix mehr ... also Kommando retour -.-
Alt 08.04.2014, 10:39   #140
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Ich bin mir aber sicher, dass irgendwann mal auf der EA-Seite gelesen zu haben, nur findet sich jetzt dazu nix mehr ... also Kommando retour -.-
Ich frage heute mal nach.

EDIT: Die Jungs sind schnell

Zitat:
Hallo Benni,

Das Spiel kommt für die Gen4 Konsolen auf den Markt – Ob das Spiel für weitere Plattformen erscheint, dazu gibt es keine weiteren Informationen.

Viele Grüße
Ralf

Geändert von Southern Sensation (08.04.2014 um 10:55 Uhr).
Alt 08.04.2014, 11:02   #141
RainMaker
Genickbruch

Die Jungs sind echt schnell, danke fürs Nachfragen

Aber mal ehrlich: So schwer kann eine PC-Version nicht sein ... aber das denke ich mir auch schon dauernd bei den WWE-Teilen Klar, sind klassische Konsolenspiele, aber wie gesagt ... ich kauf mir keine Konsole für 2 Spiele.
Alt 08.04.2014, 11:05   #142
Southern Sensation
Mitarbeiter

Ich werde am 15.05 mal Nachfragen, da sind die Entwickler auch vor Ort und die können mir sicherlich was sagen.
Alt 08.04.2014, 15:21   #143
Willy
Mitarbeiter

Bruce Lee? Gekauft, da kann es noch so sehr von EA stammen
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 12:17   #144
RainMaker
Genickbruch

Wer es noch nicht mitgekriegt hat: Telltale hat mit einer Woche Vorankündigung genau heute die dritte Episode von The Wolf among us rausgehauen
Alt 09.04.2014, 12:26   #145
FearOfTheDark
Moderator

Zitat:
Wer es noch nicht mitgekriegt hat: Telltale hat mit einer Woche Vorankündigung genau heute die dritte Episode von The Wolf among us rausgehauen
Gibts auch schon Infos wann die 3. Episode von The Walking Dead kommen soll?
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 12:33   #146
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von FearOfTheDark Beitrag anzeigen
Gibts auch schon Infos wann die 3. Episode von The Walking Dead kommen soll?
Nope, nix auf Telltale gesehen. Ich tippe aber drauf, dass jetzt erstmal Borderlands und GoT dran sind ... bei ersterem wärs mir egal, zweiteres würde ich aber hoffen. Ca. gleich wie TWD.
Alt 09.04.2014, 12:40   #147
Housegheist
Schädelbasisbruch

Ich muss sagen das total angefixt vom Wolf bin und mich total auf die 3. Folge freue.
Der Cliffhanger der 2. Folge war ja schon etwas schockierend.

Ich habe sowohl bei TWD 2 als auch beim Wolf kleinere Framerate-einbrüche und Ruckler bzw. Hänger. Habt ihr dasselbe Problem oder eine Idee wie ich dem entgegenwirken kann?
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
Housegheist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 17:44   #148
Creed
Schädelbasisbruch

Borderlands: The Pre-Sequel Ich freu mich riesig darauf. War zwar am Anfang ein wenig skeptisch aber die ersten Szenen sehen verdammt geil aus.
Alt 09.04.2014, 19:44   #149
Indikatorgroupie
Genickbruch

Krank, aber interessant.

Die Karriere von Claudio Castagnoli - 2011, 2012
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2014, 08:36   #150
Housegheist
Schädelbasisbruch

Zitat:
Ich wollte die 3. Folge gestern In-Game ziehen, aber da stand immer noch "coming soon"...
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
Housegheist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen