![]() |
||
|
|
![]() |
#251 |
Disqualifiziert
|
So schlimm sind Sabu, Tommy Dreamer, der Sandman und Co. nun auch wieder nicht!
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#252 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2005
|
Aus aktuellem Anlass:
Mich regen Leute auf, die es schaffen links und rechts gleichzusetzen, ohne dabei vor Scham in den Boden zu versinken.
![]() |
#253 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2009
|
Warum müssen sich erwachsene Leute mit Kokosduft einnebeln? Das ist widerlich, weil künstlich, penetrant und keineswegs exotisch, sondern eher kindisch und peinlich. Wenn man den eigenen Körpergeruch überdecken will, kann man aus Tausenden von Parfums wählen; da gibt's sogar ganz billige, die gut riechen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#254 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Ich meine, ich hasse beide Formen des Extremismus, aber alleine aus den Extremen Gründen. Ich wurde seit der 5. Klasse in die Links VS Rechts Geschichte reingezogen, ich bin selbst Linkswähler mit Rechter Einstellung (Ich bin für Imigration mit Integration, aber gegen Imigration ohne Integration). Eines haben beide Seiten gemeinsam: Ihr Augenmerk liegt auf den Wohl des Volkes, nicht die Entwicklung des Staates. Ich habe vor beiden Seiten sehr viel Respekt, aber diese Links-Spinner die meinen "Alle die nicht für uns sind, sind Rechts" oder "Es gibt keine Ländergrenzen" nerven mich genau so sehr wie die Rechtsextremisten mit "Alle Ausländer sind krimineller Abschaum" und "Alle die nicht auf unserer Seite sind, stehen auf der Seite der Vergewaltiger" |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#255 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#256 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Ich mag Kokosduft...
![]()
![]() |
#257 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Ich finde Kokos riecht gut, auch wenn ich selbst keinen Kokosduft verwende. Ist wohl nur eine Geschmacksfrage.
EDIT: Ich weiß schon, welcher Duft bei unserem nächsten Usertreffen in der Luft liegen wird ![]()
Geändert von Face (13.11.2013 um 13:09 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#258 | |
Disqualifiziert
|
Das hängt natürlich von deiner Definition dieses Begriffes ab. Jedoch sollte durch die Parteien hinweg klar sein (mit Ausnahme einiger extremistischer Parteien mit überzahlmäßig auf der rechten Seite), dass es ohne Integration nicht klappt. Jedoch wird dieser Begriff je nach politischen Lager eben auch deutlich unterschiedlich benutzt und inhaltlich interpetiert, von "verleugnet eure Kultur und macht euren Hintergrund komplett unkenntlich" bis "macht wat ihr wollt, außer Straftaten".
Ich persönlich bin der Meinung, jeder soll Leben, wie er glücklich ist und es mit dem gemeinsamen Leben in einer Gesellschaft vereinbar ist. Und das sollte in einem freien Land mit freier Wahl der Religion, wie es gegenwärtig sein sollte, kein Problem darstellen. Leute, die sich daneben benehmen kriegt man auf unterschiedliche Arten und Weisen behandelt und da ist die Ausweisung iMO wirklich die allerletze Methode. Wenn jemand ein Asi, A****loch oder Spinner ist, ist er für mich eben genau das und nicht mehr. Egal ob Deutscher oder nicht. Und es ist ja nicht so, dass es in der Deutschen Geschichte nicht auch genug Reibungen und Aggressionen zwischen Linken und Alternativen auf der einen und einzelnen Gruppen mit Migrationshintergrund auf der anderen Seite gab. Und manchmal wurden auch dort aufgrund einzelner Leute ganze Gruppen global verurteilt. Dagegen bin ich generell. Was mich ankotzt ist aber, dass manche Leute es nicht gebacken kriegen, radikale Rechte oder Linke zu kritisieren, ohne gleich auch relativierend auch die andere Seite zu erwähnen. Als ob man gleich im Verdacht steht, z.B. Antifa zu sein, nur weil man mal was gegen Nazis sagt. Dass radikale, die mit Scheuklappen an jede Diskussion rangehen oft ätzend sind, ist doch selbstverständlich, auch wenn man nicht in wirklich jeder Meinungsäußerung beide Seiten erwähnt. Und viele Leute, die Rechts auf relativierende Art und Weise mit Links vergleichen sind eben nunmal eben dem rechten lager zuzuordnen. Das muss aber noch lange nicht auf jedes Einzelbeispiel zutreffen. Und Kokos riecht scheußlich. ^^ Und was mich aufregt: Leute, die rechts, faschistisch, fremdenfeindlich, nationalistisch und Rechtsradikal nicht auseinanderhalten und differenzieren können und sich gleich als Nazi beleidigt fühlen, nur weil man einige ihrer Aussagen als z.B. tendentiell rechts beurteilt. Die CDU ist/war z.B. in teilen auch rechts, hat mit der NPD aber deshalb noch lange nichts zu tun. Zitat:
![]() Geändert von Moneytalks (13.11.2013 um 13:38 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#259 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Die Lebensumstände sollte IMO niemand verändern müssen, solange diese nicht Gesetzen des Gastlandes entgegenstehen (z.B. Vielweiberei, körperliche Züchtigungen, Vermummungsverboten usw.). Allerdings würde ich bei der Integration verpflichtend das Erlernen der Sprache verankern. Das ist IMO das Um und Auf um in einem Gastland mittel- bis langfristig eine Heimat zu finden.
Extreme finde ich weder links noch rechts gut, weil das Leben nicht nur schwarz und weiß ist. Das Optimum liegt immer irgendwo dazwischen. Insofern kann man links und rechts grundsätzlich schon gleichsetzen, wenn die Stärke der Ausprägung auch gleich ist. Aber einen harmlosen linken Unterschriftensammler mit einem gewaltbereiten Neonazi zu vergleichen, das wäre natürlich Blödsinn.
Geändert von Face (13.11.2013 um 13:37 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#260 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Zitat:
Geändert von Kliqer (13.11.2013 um 13:36 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#261 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#262 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#263 | ||
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2009
|
Zitat:
Nur, wenn man halt im Bus hinter einem sitzt, der sich mit diesem künstlichen, überintensivierten, penetranten Kokosduft eingenebelt hat, und man das 15 Minuten lang ertragen muss, da hört's dann auf. Zitat:
![]() Geändert von Erwin (13.11.2013 um 13:57 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#264 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Was mich aufregt? Fußball mit der Freundin schauen, wenn unsere Lieblingsfußballvereine gleichzeitig spielen! Aus gutem Grund hatten wir es immer so gehandhabt, dass man sich an solchen Tagen besser aus dem Weg geht, aber am Wochenende war es endlich soweit. Juchu. Ich sagte meiner Mutter, dass das an einem Tag, wo Köln und Düsseldorf gleichzeitig spielen, keine gute Idee sei. Meine Mutter wollte es dennoch und meine Freundin hatte auch keine Einwände: zwei gegen einen - toll! Am Sonntag um 13:30 war noch alles in Ordnung. Ich war zusammen mit meiner Freundin bei meinen Eltern. Meine Schwester und mein Opa waren auch anwesend. Zusammen schauten wir die Zweite Liga im Fernsehen. Und dann natürlich auch die Konferenz, wo immer zwischen den drei Spielen geswitcht wird. Gegen 15:15 stand fest, dass 'mein' 1. FC Köln verloren und 'ihre' Fortuna aus Düsseldorf gewonnen hat. Abgesehen davon, dass meine Freundin sowohl beim Tor der Düsseldorfer als auch beim Gegentor der Kölner durch die halbe Bude meiner Eltern gehüpft ist, tanzte sie dann auch noch vor mir provozierend herum. Sie machte weiter, obwohl ich sagte, dass sie das lassen solle. Selbst wenn ich es gewollt hätte, hätte ich das nicht ignorieren können. Irgendwann geht das einfach nicht mehr. Mein Bogen lässt sich sehr, sehr weit spannen, aber irgendwann ist er überspannt. Jedenfalls sagte ich dann noch etwas ruhiger, dass das jetzt mal eine Niederlage von Köln ist, also immer mit der Ruhe. Aufgestiegen ist Köln noch lange nicht und Düsseldorf ist noch lange nicht aus dem Abstiegskampf raus. "Egal, der FC ist heute trotzdem am Arsch," lachte sie, streckte mir ihren Hintern entgegen und klatschte drauf. Das ist ja sonst ganz schick, aber das ging gar nicht. Daraufhin bin ich laut geworden, dannach wurde sie laut. Was da alles gesagt wurde, möchte ich besser nicht wiederholen. Meine Eltern und meine Schwester lachten sich kaputt und was mein irritierter Opa dachte möchte ich besser gar nicht wissen. Meine Mutter hatte dann wohl genug und sagte - immer noch lachend -, dass wir uns wie 27jährige benehmen sollten, mal an die frische Luft gehen und Sauerstoff tanken sollten. Sie in die Richtung, ich in die Richtung. Im Aufzug drohte sie mir dann, dass ich mir den Sex für eine Woche abschminken könne. Selber schuld, wenn ich sie anschreie. Ich weiß, ich bin an allem schuld.
Naja, der Sonntagnachmittag und -abend war so lala. Sie schlief in ihrer und ich in meiner Wohnung. Montag nach dem St. Pauli-Spiel, das wir ebenfalls bei meinen Eltern guckten, war die Stimmung trotz des Pauli-Siegs zwischen uns immer noch merkwürdig, aber wir konnten uns in ihrer Wohnung zumindest wieder das Bett teilen, auch wenn sie fast aus dem Bett fiel, so nah wie sie am Bettrand schlief. Gestern war ja glücklicherweise wieder 'Löffelcheneinschlafen' gestattet, auch wenn ich bloß nicht auf die Idee kommen sollte, sie auf andere Gedanken zu bringen. Oh Frauofrau! Unfassbar, was da der liebe Gott erschuf, als er 60kg auf 1,70m verteilte. Ich will gar nicht daran denken, was passiert, wenn Köln in Düsseldorf gewinnen sollte. Wir bringen uns doch gegenseitig um. Zitat:
![]()
Geändert von CM Landratomaniac (13.11.2013 um 16:10 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#265 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.12.2006
|
Und was sagt uns das Herr Punkomaniac? Steig lieber auf Düsseldorf um, dann klappts auch mit der Freundin, mal ehrlich, wenn die Wahl besteht zwischen FC Köln und Sex, was wählt man da wohl?
![]()
![]() |
#266 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Zitat:
Könnt ihr bitte das Thema wechseln? Mir wird schon beim Gedanken an alles was Kokos enthält schlecht ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#267 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
Geändert von CM Landratomaniac (13.11.2013 um 19:45 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#268 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() Spaß beiseite... Ich bin auch der Meinung dass Kokos nicht gut riecht... Ich hab ne Handseife davon gehabt, es war furchtbar, darum habe ich lieber Spülmittel zum Händewaschen genommen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#269 | |||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
![]() Lieber so als gar kein Fußballfan.. Zitat:
In einem von Pyro geräucherten Block fühle ich mich wohler als irgendwo mir einem Bounty oder sonstigen Kokosprodukten im Mund ![]() Einmal im Leben hab ich im Urlaub eine Kokosnuss probiert, das ging sogar und war recht neutral. Sobald man aber auch nur leichtes Kokosaroma (Kekse, Bounty, usw.) spüren kann, ist alles vorbei ![]() Geändert von Grandmaster DJ (13.11.2013 um 19:52 Uhr). |
|||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#270 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Es ist ja auch bei keiner anderen Mannschaft so. Wir haben Sympathien für Union Berlin und St Pauli, haben Antipathien gegenüber Leverkusen und Mönchengladbach, meine Sympathie zum BVB ist ihr relativ egal und wenn die Nationalmannschaft spielt ist es sowieso klar. Nur bei unseren Geburtsstädten - ausgerechnet auch noch diese beiden - kommt alles, was anderswo nicht ist, zusammen. Und da wir sowas ahnten, haben wir es auch bis jetzt so gehandhabt, dass wir Spiele unserer Mannschaften getrennt schauen und öfters auch an Tagen, an denen beiden Mannschaften gleichzeitig spielen, eher ausmachen, dass wir uns an diesen Tagen besser aus dem Weg gehen. Nun ja, jetzt wissen wir es nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch, dass das im Streit endet. Sie ist sowieso (gegenüber allen anderen, außer ihrer und meiner Familie) sehr impulsiv und zumindest kann ich sagen, dass ich versucht habe, deeskalierend zu wirken und als sie nicht aufhörte ist es von meiner Seite eskaliert. Ich bin ja auch nicht gerade leise, emotionslos und die Ruhe in Person. ![]() Vielleicht weiß sie das jetzt auch endgültig. Vielleicht brauchte sie diesen Test. Fußball mit uns beiden, wenn unsere Mannschaften am gleichen Tag spielen? Das wird nichts. Das wird sich natürlich wieder legen, das ist eben so, aber dieser Blödsinn hätte gar nicht sein müssen. Zitat:
![]()
Geändert von CM Landratomaniac (13.11.2013 um 20:30 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#271 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#272 |
Moderator
|
Ich denke mal eine gemeinsame Abneigung gegen den FCB sollte vorhanden sein, das schweißt jede Beziehung zusammen
![]() Edit: "The Taste" zu gucken ist keine gute Idee, da scheint jeder Kokos in seinem Rezept verwenden zu wollen ![]() Geändert von Grandmaster DJ (13.11.2013 um 20:32 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#273 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#274 |
Moderator
|
Also bitte. In Spanien hat man Barcelona zu mögen.
Dort sind die Madrilenen die Bösen ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#275 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
Geändert von CM Landratomaniac (13.11.2013 um 20:50 Uhr). |
|