![]() |
||
|
|
![]() |
#2501 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Da haben wohl einige das Ergebnis der letzten Userwahl noch nicht verarbeitet.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2502 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2503 | ||
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
Ja das Leben ist hart. Soviel leckeres Essen, soviel Entspannung. Es reicht! Hoffentlich ist bei dir Stromausfall...
Zitat:
Zitat:
![]() Ich bin ja echt ein Freund von Sarkasmus, aber irgendwann ist auch mal gut. Geheuchelt...pfff. |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2504 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Oh, oh. Schreib das nicht zu laut. Nachher musste seine Freundschaftsanfrage bei Facebook noch bearbeiten! Der liked dann sicher auch deine Bilder, auf seine typische Weise. ;-)
(Achja: Deine Freundin könnte übrigens auf den ersten Blick eine Cousine dritten Grades meiner Freundin sein. Langsam ist echt gut.) Geändert von Kliqer (24.10.2014 um 19:04 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2505 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
Das Wetter im Urlaub. Seit drei Tagen pisst es und ab etwa drei Uhr die Nacht kam ein immer noch anhaltendes Gewitter hinzu.
Den Admiral suche ich dann mal bei FB. :-D
![]() |
![]() |
#2506 |
Disqualifiziert
|
Was regt mich auf? Dass jeder jeden bei Facebook adden will, nur mich nicht!!!11einself
![]() ![]() ![]() Pff. Ach. Was soll's. Ich kann mit der Elite in Form von Lisi, Benni, Cactus und Iceman doch sehr gut leben. Ohnehin könnte höchstens Face das GB-FB-Paket noch weiter optimieren, nicht solche Hans Würstchen wie Kiez oder Landrat. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2507 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Mein Nachbar. Seiner Meinung nach sind Türen dazu da, zu jeder Uhrzeit möglichst laut geknallt zu werden. Wird wohl bald wieder mal Zeit, den Besenstiel aus dem Vorruhestand zu holen ...
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2508 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2509 |
Höllen-Rentner
|
Das Tonic Water war beim Supermarkt meines Vertrauens, den ich gestern kurz vor Mitternacht aufgesucht hab, alle. Wie soll ich denn jetzt heute nur Hans Dampf, Wrestlingexperte unter die Augen treten? Ich hab Gin Tonic versprochen. Hoffentlich schmeckt das auch mit Ginger Ale. Und sowieso. Wie kann man nur so am Arsch der Welt wohnen wie Kiez? Das wird ja ne Weltreise nachher.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2510 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2511 | |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Zitat:
Übrigens: Wie du deinen Gin trinkst, ist mir egal. Hauptsache rein. Hab gestern schonmal saufen geübt. Hat ganz gut geklappt, wie ich im "Ich freue mich Thread" nachlesen konnte. Hab sogar ne Notiz im Handy gefunden, was diese ominöse Versicherungs-Abkürzung bedeutet ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2512 |
Disqualifiziert
|
Deutscher Kommentar bei Wrestling-Veranstaltungen. Es ist einfach grauenhaft.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2513 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2514 |
ECW
|
Die Zeitumstellung. Morgens steht man auf und denkt, man habe verschlafen. Am späten Nachmittag kommt man nach Hause und denkt, man habe länger gearbeitet. Warum wird diese nutzlose Umstellung nicht abgeschafft?
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2515 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2006
|
Zitat:
Und ehrlich gesagt haette ich bei einigen auch ein wenig Angst die zu adden. Was man da wohl fuer Bilder zu sehen bekommt. Jedes Wochenende nackt vor dem Spiegel, in einer Hand das Handy, in der anderen eine Dose Bier, dazu einen Boeller im A...h der von jemanden angezuendet wird..... oder so aehnlich..... ![]()
![]() |
![]() |
#2516 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2517 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() https://www.youtube.com/watch?v=fHwe7Kbhx84 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2518 |
Disqualifiziert
|
Probleme mit der Zeitumstellung haben doch nur Menschen mit analogen Uhren.
Ich habe von der Zeitumstellung absolut Nichts mitbekommen, außer das es heute Morgen etwas heller war, als zur Arbeit bin als sonst, aber da die Uhr sagte "Das passt so" wars dann auch wieder gut. Und 18:00 ist 18:00 ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2519 | ||
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ist jedes Jahr wieder lustig. Zumindest für die Leute, die öfters im Jahr mit einem richtigen (also nicht nur diesem eingeredeten einstündigen ![]() ![]() Edit: Ich hab von der blöden Zeitumstellung auch erst heute in der Früh in der Zeitung gelesen. Bei uns wird ja nichts umgestellt. Jetzt ändert sich die Zeitverschiebung nur bei mir von den komfortablen 6 Stunden zu den unangenehmen 5 Stunden... oder sind es 7..? Man sieht, reichlich Grund für Verwirrung. ![]()
Oh Menschenkind, bedenk es wohl, dein größter Feind heißt Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! Geändert von Fräulein Söckchen (27.10.2014 um 18:11 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2520 | |
ECW
|
Zitat:
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2521 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2522 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2006
|
Zitat:
![]() Wir sind ja in einer gemeinsamen Gruppe.
![]() |
![]() |
#2523 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Zitat:
Ich mein, ich kann mich nicht in die Situation von Leuten mit solchen Beschwerden reinversetzen, weil ich gottseidank nicht unter sowas leide, aber irgendwie kann ich mir das echt schwer vorstellen, daß man das als (ansonsten) gesunder erwachsener Mensch so schwer verkraften kann.
![]() |
![]() |
#2524 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Wie oben schon von mir gesagt 18:00 ist 18:00. Da kann ich mir so gar keine Probleme dabei vorstellen. Ich muß aber auch sagen bei meinen Flügen in und aus den USA hatte ich auch nie Probleme mit der Zeitumstellung. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2525 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |