Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2014, 11:18   #1001
Landnani
Höllen-Rentner

Entschuldige Dich halt.
Landnani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 13:40   #1002
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
... genau wie jeder Kinobesucher weiß, dass Krieg der Sterne fake is oder was weiß ich und lässt sich trotzdem unterhalten...gute Güte.
Das ... ist ... FAKE?

StarWars ist FAKE???

Mir ist jetzt echt zum Heulen zumute
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 13:58   #1003
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Entschuldige Dich halt.
Hab ich schon lange, hatte aber trotzdem gestern Nacht noch ein scheiß Gefühl.

Aber gut, unser Gildenleader hat's mit Humor genommen und gemeint, es wäre Trollen der höchsten Art gewesen. (Er sit selbst migelaufen^^)

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 15:07   #1004
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Spiel richtig. Ab und zu ne aufdringliche Schlampe an Deinem Rockzipfel ist Gold für die Beziehung.

Solange Du Deiner Freundin wortlos die Möglichkeit gibst sich abzureagieren. =)
Dann will ich lieber nur Silber oder Bronze. Außerdem mag ich es nicht, wenn ich Hass auf jemanden bekomme. Bin nicht der Typ dafür, den sowas kalt lässt.

Tat ich ja im Grunde und tue ich im Grunde. Sie ist jetzt sowieso über's Wochenende mit ihrer Familie bei Verwandten. Ich sollte zwar eigentlich mit, aber jetzt fahre ich doch nicht mit. Ich sehe es irgendwie positiv. Da kann ich bei meinen Eltern das letzte Spiel vom FC gucken.
CM Landratomaniac ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 18:45   #1005
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Das verkackte Wetter geht mir diese Woche richtig auf den Sack. In Hamburg ist Land unter und natürlich müssen ausgerechnet an diesem WE Hafengeburtstag und noch viel schlimmer, das Holi Festival, für das ich Karten hab, stattfinden. Das wird ja ne wahre Freude, kann man hinschwimmen.
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 18:54   #1006
CM Landratomaniac
Genickbruch

Das hat Woodstock in einem anderen Thread schon durchblicken lassen. Hier kommen wohl die Ausläufer an. Komisch daran ist nur, dass die Regenwolken von Süden nach Norden wandern. Wolken weg, Sonne da. Dann kommt die nächste Wolkenladung und die Sonne ist weg. Dann wieder Wolken weg und Sonne da. Die Kölner Bucht macht wieder mal, was sie will, die Luftströmung ist genau entgegengesetzt.
Vielleicht wird ja das Wetter bei dir noch etwas besser!

Geändert von CM Landratomaniac (09.05.2014 um 18:56 Uhr).
Alt 09.05.2014, 19:47   #1007
DerVerstossene
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen
Das verkackte Wetter geht mir diese Woche richtig auf den Sack. In Hamburg ist Land unter und natürlich müssen ausgerechnet an diesem WE Hafengeburtstag und noch viel schlimmer, das Holi Festival, für das ich Karten hab, stattfinden. Das wird ja ne wahre Freude, kann man hinschwimmen.
Nun ja, besser nun schlechtes Wetter als wie in zwei Wochen.

http://i77.photobucket.com/albums/j7...e/Alster-1.jpg
DerVerstossene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 20:18   #1008
Goldberg070
Moderator

Was mich aufregt ist, wenn dir deine Nachrichten als vom Empfänger gelesen angezeigt werden und selbiger es nicht für nötig hält zu antworten.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 21:30   #1009
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von DerVerstossene Beitrag anzeigen
Nun ja, besser nun schlechtes Wetter als wie in zwei Wochen.
Weil? Bist du dann etwa zu Gast in diesem Land?
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Was mich aufregt ist, wenn dir deine Nachrichten als vom Empfänger gelesen angezeigt werden und selbiger es nicht für nötig hält zu antworten.
Ein Anruf kann da schon Abhilfe schaffen
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 21:37   #1010
DerVerstossene
Höllen-Rentner

Zitat:
Weil? Bist du dann etwa zu Gast in diesem Land?
Yep, bin das erste mal zurueck in HH seit dem ich ausgewandert bin.

http://i77.photobucket.com/albums/j7...e/Alster-1.jpg
DerVerstossene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 22:54   #1011
rantanplan
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Was mich aufregt, sind ehrlich gesagt Leute wie du. Also nicht du im Speziellen, sondern Leute wie du. Es gab mal eine Zeit, da konnte man einen Brief schreiben, und wenn die Postkutsche das nächste Mal kam, konnte eine Antwort dabei sein. Dann gab es eine Zeit, da konnte man in Ruhe eine E-Mail lesen und antworten, wenn man Zeit hatte. Oder auf einen Brief, wenn er per Einschreiben geschickt wurde, gab es zwar die Empfangsbestätigung, aber man musste nicht am gleichen Tag geantwortet haben. Heute will jeder sofort eine Empfangsbestätigung haben, Messenger haben das "Gesehen" oder die beiden Häkchen implementiert und man weiß gar nicht, wie man das ausstelltk, aber ich find sowas schlimm. Der Schlimme ist hier nicht der Empfänger, sondern der Absender, der meint: Hey, meine Nachricht wurde gelesen, da muss sofort was kommen. Das verleitet die meisten Leute dazu, zu jeder Tages- und Nachtzeit vor dem Handy zu sitzen, sofort zu antworten, alles andere wäre ja unhöflich und ein Aufreger.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich grad meine Eltern besuche, mein Freund eben am Telefon meinte, dass ich ja schon mim Notebook online gewesen wäre. Wenn Facebook oder sonstwer das anzeigt, glaub ich das mal, aber ich war mir eigentlich sicher, dass mein Notebook da noch im Auto war. Ist halt sone Sache mit der Technik... ^^

Aber vielleicht saß dein Empfänger auch grade nur mit nem Typen wie mir bei nem Bierchen in der Kneipe, hat auf der Arbeit mit einem wie mir eine geraucht oder sonst was. Ich bin da recht egozentrisch, wenn ich mit irgendwem was mach, dann ist das ok, wenn man mal Nachrichten checkt, könnte ja was wichtiges sein, aber wenn dann die ganze Zeit geschrieben wird, ist es schnell vorbei. Menschen mit denen man mehr kommuniziert, wenn man mit ihnen bei irgendwelchen Messengern schreibt, als wenn man ihnen gegenübersteht, gehen bei mir nämlich gar nicht.

Deshalb gratuliere ich deinem Empfänger einfach mal zur Erkenntnis, dass eine Email nun wirklich nicht das Wichtigste auf der Welt ist. Vielleicht schaut er grad mit seiner Freundin einen Film und denkt sich: Antworten kann ich auch nachher. Vielleicht ist er grad mit Freunden in ner Kneipe und findet es unhöflich denen Gegenüber, wenn er jetzt ausführlich antwortet.

Warum diskutieren wir in Deutschland eigentlich darüber, ob Mitarbeiter, die im Urlaub sind, erreichbar sein müssen für den Chef? Der Chef ist da einer von vielen und im Privaten erwarten es die Leute leider heutzutage noch viel mehr, dass man ständig erreichbar ist und immer sofort antwortet.
rantanplan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 23:05   #1012
Gazelle
Moderator

Zitat:
Amen. Fußball fällt 2 Mal flach (morgen dann ohne Training zum Spiel, als ob wir nicht so schon ständig Klatschen kassieren), trotz meiner maximal 3-minütigen Fahrt mit dem Fahrrad, die ich alltäglich zur Schule mache, bin ich komplett nass angekommen.
Das klassische Hafengeburtstagswetter. Wenigstens habe ich sonst keine Pläne an diesem Wochenende draußen, dass ich aber zu Montag ziemlich plötzlich noch ein Referat vorbereiten muss, regt mich auch ein bisschen auf.
Alt 09.05.2014, 23:57   #1013
Total Lihin
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von rantanplan Beitrag anzeigen
Heute will jeder sofort eine Empfangsbestätigung haben, Messenger haben das "Gesehen" oder die beiden Häkchen implementiert und man weiß gar nicht, wie man das ausstelltk, aber ich find sowas schlimm.
Das regt mich auch auf. Ich hasse Leute, die einem eine Nachricht schreiben und nach einer Stunde kommt eine weitere Nachricht mit "???" weil man die Nachricht zwar gelesen, aber nicht sofort beantwortet hat. Das nervt mich ungemein.

Zitat:
Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
Amen. Fußball fällt 2 Mal flach [...]
Ihr Weicheier! Hier in Partyborn regnet es auch in Strömen und wir hatten heute zumindest 45 (statt 90) Minuten Footballtraining draußen
Alt 10.05.2014, 00:03   #1014
Goldberg070
Moderator

Ich hätte es präzisieren sollen: Es geht darum, wenn man mit Leuten schon am schreiben ist. Man fragt z.B. wie es einem geht und bekommt die Antwort. Dann fragen sie, wie es mir geht, ich antworte und dann kommt nichts mehr. Da sage ich dann eben "danke fürs Gespräch".
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2014, 00:08   #1015
CM Landratomaniac
Genickbruch

In dem Fall bist du dann eigentlich wieder dran, eine Frage zu stellen.

Frage: Wie geht es dir? - Antwort: Gut
Frage: Und wie geht es dir? - Antwort: Mir geht es auch gut.
Antwort: Das ist schön.(Oder die Person hat es gelesen und weiß: Dir geht es auch gut.)
Gespräch beendet.

Oder nicht?

Geändert von CM Landratomaniac (10.05.2014 um 00:20 Uhr).
Alt 10.05.2014, 00:11   #1016
Der Landknecht
Genickbruch

...dass ich mich jetzt in den letzten Monaten häufiger mal bei Firmen beworben habe und von denen nichts zurückkam. Keine Zusage, keine Absage, kein Angebot für ein Bewerbungsgespräch, kein simples "Danke für Ihre Bewerbung". Man steckt Zeit und Mühe in eine Bewerbung und bekommt nichts zurück.
Und dann wird man als Arbeitsloser bei Taff auch noch in den Dreck gezogen. Unglaublicher Beitrag bei denen vor ein paar Tagen. In etwa auf dem Niveau des Gamescom-Berichts auf RTL.
Alt 10.05.2014, 00:13   #1017
Total Lihin
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
...dass ich mich jetzt in den letzten Monaten häufiger mal bei Firmen beworben habe und von denen nichts zurückkam. Keine Zusage, keine Absage, kein Angebot für ein Bewerbungsgespräch, kein simples "Danke für Ihre Bewerbung". Man steckt Zeit und Mühe in eine Bewerbung und bekommt nichts zurück.
Das ist nervig, aber normal. Ich würde schätzen, dass man "glücklich" sein kann, wenn man bei 10 Bewerbungen zumindest eine Rückmeldung (positiv/negativ) bekommt.
Alt 10.05.2014, 00:21   #1018
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Total Diva Beitrag anzeigen
Das ist nervig, aber normal. Ich würde schätzen, dass man "glücklich" sein kann, wenn man bei 10 Bewerbungen zumindest eine Rückmeldung (positiv/negativ) bekommt.
Zumindest eine Rückmeldung kam, und sie war positiv. Mittwoch gibt's ein Bewerbungsgespräch. Zwar nur für einen 400€-Job, aber das ist besser als nichts.

Edit: Ach, und dann wurde ich noch unverschuldet vom Jobcenter sanktioniert.

Geändert von Der Landknecht (10.05.2014 um 00:22 Uhr).
Der Landknecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2014, 00:42   #1019
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Kenn ich. Morgen mit dem Schiff zum Hafengeburtstag. Sonntag wollten wir zur OV-Silence Summer Opening Open Air in Entenwerder. Fällt ins Wasser. Naja stattdessen gibts morgen abend Korn und Waagenbau oder Fundbureau. Man muss eben das beste draus machen. Ist ja nicht so, dass man das als Hamburger nicht gewohnt ist.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2014, 00:43   #1020
Gazelle
Moderator

Zitat:
Zitat von Total Diva Beitrag anzeigen
Das regt mich auch auf. Ich hasse Leute, die einem eine Nachricht schreiben und nach einer Stunde kommt eine weitere Nachricht mit "???" weil man die Nachricht zwar gelesen, aber nicht sofort beantwortet hat. Das nervt mich ungemein.

Ihr Weicheier! Hier in Partyborn regnet es auch in Strömen und wir hatten heute zumindest 45 (statt 90) Minuten Footballtraining draußen
Normalerweise bin ich bei allen Wetterlagen dabei, aber wenn nur 5 bzw. 8 Leute anwesend sind, hält sich der Spaß und Sinn leider in Grenzen. Wenn man die richtige Einstellung hat, bringt Fußball und mit Sicherheit auch Football bei dem Wetter doch gerade Bock.

Zitat:
Und dann wird man als Arbeitsloser bei Taff auch noch in den Dreck gezogen. Unglaublicher Beitrag bei denen vor ein paar Tagen. In etwa auf dem Niveau des Gamescom-Berichts auf RTL.
War das der lächerliche Bericht, bei dem sie Leute vor dem Arbeitsamt abgefangen und einen Spargelstecher-Job angeboten haben?
Alt 10.05.2014, 00:45   #1021
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
Normalerweise bin ich bei allen Wetterlagen dabei, aber wenn nur 5 bzw. 8 Leute anwesend sind, hält sich der Spaß und Sinn leider in Grenzen. Wenn man die richtige Einstellung hat, bringt Fußball und mit Sicherheit auch Football bei dem Wetter doch gerade Bock.

War das der lächerliche Bericht, bei dem sie Leute vor dem Arbeitsamt abgefangen und einen Spargelstecher-Job angeboten haben?
Ganz genau. Und jeder, der nicht wollte, war ein faules Schwein. Dabei gibt's zig Gründe, bei sowas nicht mitmachen zu wollen. Aber keinen der angebenen und nicht-angebenen Gründe haben sie akzeptiert.
Und dann noch "270000 Leute wurden sanktioniert". Komplett unkommentiert stehen gelassen. Nach der Art des Berichts davor konnte der gemeine Zuschauer nur denken:"Ja, die faulen Säcke werden zu Recht sanktioniert."
Dass ich, wie gesagt, unverschuldet sanktioniert wurde und daher in dieser Statistik auch auftauche, ist natürlich unmöglich. Sanktionen sind immer des Arbeitslosen Schuld!
Alt 10.05.2014, 00:54   #1022
Gazelle
Moderator

Zitat:
Ganz genau. Und jeder, der nicht wollte, war ein faules Schwein. Dabei gibt's zig Gründe, bei sowas nicht mitmachen zu wollen. Aber keinen der angebenen und nicht-angebenen Gründe haben sie akzeptiert.
Und dann noch "270000 Leute wurden sanktioniert". Komplett unkommentiert stehen gelassen. Nach der Art des Berichts davor konnte der gemeine Zuschauer nur denken:"Ja, die faulen Säcke werden zu Recht sanktioniert."
Dass ich, wie gesagt, unverschuldet sanktioniert wurde und daher in dieser Statistik auch auftauche, ist natürlich unmöglich. Sanktionen sind immer des Arbeitslosen Schuld!
Schon alleine, dass ein unseriöser und irgendwie unsympathischer Rentner den Job angeboten hat, ist ein fetter Grund, um abzusagen. Und dass der Job Spargelstecher 1. nur saisonal funktioniert und viele keinen Bock haben, nach ein paar Wochen wieder ohne Arbeit da zu stehen und 2. stundenlange körperliche Arbeit voraussetzt (auch wenn es nicht die extremste ist) und somit für sehr viele Menschen nicht machbar ist, hätte man sich auch überlegen können. Die angegebenen 3 von 60 halte ich da noch für eine gute Quote.
Alt 10.05.2014, 01:00   #1023
Bodyslam
ECW

Ich glaube diesen dämlichen Spargelstecher-Test führen Pro7, RTL und Co. alle paar Jahre immer wieder durch, wenn sie nichts zum Senden haben. Ich halte es für möglich, dass es Wiederholungen sind.

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2014, 11:32   #1024
Fox Black
Disqualifiziert

Da kauft man sich den M&M-Spender und dann ist da nichtmal 'ne M&M-Packung dabei. Sah von Außen aus als wäre da 'ne Tüte M&M's mit drinn, aber beim Auspacken entpuptt sich das als Pappkulisse... määää!
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 14:14   #1025
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Ich würde den Thread gerade ganz gerne in "Was kotzt mich so richtig an"-Thread umbenennen...

Es kotzt mich so richtig an, das ich als Leiharbeiter in einer neuen Firma eingesetzt bin und mir dort ziemlich den Arsch aufreissen, weil ich mich dort auf eine feste Stelle beworben habe. Das wird auch von allen Kollegen honoriert, und heute kriege ich dann, im vorbeigehen, mit das am Donnerstag ein neuer Kollege anfängt. Natürlich ein externer. Und ich bin wohl Ende des Monats abbestellt und darf mich dann wieder irgendwo neu einarbeiten.

Fick Dich, Deutschland...

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen