![]() |
||
|
|
![]() |
#276 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Ok. Mittlerweile gibt es auch ein Video auf Youtube, das ich gleich mal gucke.
Die Bild erwähnt das übrigens auch und bleibt dabei natürlich wie immer ganz sachlich:"Darts-WM: Kroate Boris Krcmar scheitert trotz Psychoterror." Psychoterror. ![]() ![]() Youtube-Idiotie par excellence:"Warum beschwert der sich beim Caller statt beim Gegenspieler? Crybaby!" ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (18.12.2020 um 18:43 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#277 |
Genickbruch
|
Die Matches des gestrigen Nachmittags habe ich aus Desinteresse ausgelassen, und im Hinblick auf die Averages habe ich da auch nichts verpasst. Einzig das Match Meulenkamp gegen Krčmar war interessant, allerdings aus den falschen Gründen. Zumindest gab es im Match Mansell gegen Haupai Puha den ersten reinen White Wash. Haupai gewann kein einziges Leg.
Gestern Abend war es dann ein bisschen anders. Van Duijvenbode wird in den ersten zwei Sätzen vom gerade 20-jährigen Briten Bradley Brooks an die Wand gedrückt. Im ersten Set warf der junge Mann aus Blackburn in der Grafschaft Lancashire schlappe 110 Punkte im Average. Es war aber abzusehen, dass der unerfahrene Herr dieses Niveau nicht halten kann, und van Duijvenbode zog an und gewann schlussendlich 3:2. Geiler Typ, auch in Interviews. Henderson gegen Kantele war das zu erwartende Schlafmittel. Paul Lim schägt dann im längsten Match des Abends den favorisierten Humphries mit 3:2, nachdem der schon 2:0 in den Sets führte. Junge. ![]() Wade macht im letzten Match dann kurzen Prozess mit Callan Rydz und gewinnt 3:0. Die Wechsel in den Zeitformen sind natürlich völlige Absicht und dienen als Stilmittel. ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (19.12.2020 um 07:59 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#278 |
Genickbruch
|
Max Hopp verliert das bisher wohl beste Match der WM 1:3 gegen Mervyn King (Averages 94 zu 99, beide bei 45% Checkout-Quote, insgesamt neun 180er). Gegen viele andere dieser WM hätte er gewonnen, aber King war zwischendurch einfach atemberaubend.
Im ersten Match der Abendsession spielt Nico "Grumpy Cat" Kurz, auf den ich sehr gespannt bin. Der junge Mann kann partiell überragende Darts werfen. Außerdem spielt die zweite der Damen, Deta Hedman aus Jamaika, der Australier Damon Heta, der auch richtig gut ist, und am Ende wird van Gerwen wohl Andy Murray vernichten.
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (19.12.2020 um 17:24 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#279 |
Genickbruch
|
Kurz ist weiter.
![]() Baggish gegen Heta war nicht hochklassig, aber spannend ohne Ende. Van Gerwen gegen Murray war hochklassig, aber nicht spannend. ![]()
![]() |
#280 |
Genickbruch
|
Heute Abend finden nur drei statt vier Spiele statt, und das aus einem recht kuriosen, wenn auch traurigen Grund: Martijn Kleermaker wurde positiv auf Covid-19 getestet und musste deswegen ausscheiden. Normalerweise gibt es dann einen Ersatz. Blöderweise hat sein Ersatz Josh Payne ebenfalls Covid-19. Daher erhält Kleermakers Gegner Cameron Carolissen ein Freilos.
![]() |
#281 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#282 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#283 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
Was mir bei den Darts-Übertragungen bei DAZN immer gut gefällt ist, dass man die Sky Sports bzw. ITV-Übertragungen mittlerweile komplett zeigt, inklusive Expertenpanel (mit Wayne Madle, Collin Llyod, Laura Turner, Rod Harrington, Mark Webster, Alan Warriner-Little, etc.).
Die "Letzte Generation" ist nicht das Problen, sondern unsere. Geändert von Sirius (21.12.2020 um 12:55 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#284 |
Genickbruch
|
Das mag ich auch. Mir fehlt nur, auch wenn man ihn dann eh nicht hören würde, Paul Nicholson als Kommentator. Der hat einen sehr eigenen, skurrilen Stil.
![]() |
#285 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#286 |
Genickbruch
|
Ich weiß. Nicholson kommentiert TV-Turniere trotzdem nicht.
![]()
![]() |
#287 |
Genickbruch
|
Langes, hochklassiges Match zwischen Whitlock und Labanauskas, das Whitlock knapp mit 3:2 für sich entscheidet.
![]() Und Adrian Lewis ist raus gegen Daniel Baggish. ![]() ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (22.12.2020 um 16:13 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#288 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() In der Abendsession hoffe ich nun auf Noppert, Dimi, Petersen und den Auberginen-Mann. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#289 |
Genickbruch
|
So schwach Edgars Score teilweise ist, aber seine Checkout-Quote ist schon beachtlich. Letztes Match 75%, momentan wieder 75%.
![]()
![]() |
#290 |
Genickbruch
|
Und Michael Smith ist raus. War aber auch eine schwache Leistung.
![]() |
#291 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Aspinall vs. Waites bisher das Spiel des Turniers für mich. Hat richtig Spaß gemacht. Aspinall holt nen 0:2-Satzrückstand auf, dann erarbeitet sich Waites mit nem unfassbaren Bull/Single-Bull/Bull Finish den Vorteil und am Ende siegt dann doch Aspinall. Wahnsinn.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#292 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Gabriel Clemens wirft den Titelverteidiger raus
![]()
![]() |
#293 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Clemens schlägt Wright im 5. Leg des 7. Satzes
![]()
![]() |
![]() |
#294 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Gabriel Clemens haut Peter Wright raus, unglaubliches Match!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#295 |
King of Korn Style
|
Heftig. Hätte vor nem Jahr nicht gedacht, dass wir diese WM nen Deutschen haben, der Peter Wright schlagen kann. Sympathischer Typ auch. Mittwoch Nachmittag dann gegen Ratajski.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#296 |
Genickbruch
|
Konnte es leider nicht sehen, aber das freut mich natürlich. Sehr schöner Underdogsieg.
![]() Ich hab mir gerade nebenbei eine Frage gestellt. Wie ist eigentlich das Verhältnis der deutschen Spieler untereinander auf der Tour? Gibt es dazu Erkenntnisse / Gerüchte? Popo, weißt du da eventuell etwas Genaueres? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#297 |
Genickbruch
|
In einer halben Stunde spielen dann Anderson gegen Suljovič, Price gegen Dolan und Durrant gegen Baggish. Anders gesagt: Es spielen Gary, Glen und Gerwyn. Könnte ein Folk-Trio aus den 60ern sein.
![]()
![]() |
#298 |
King of Korn Style
|
Ich mag ihn zwar nicht, aber ich muss zugeben, dass van Duijvenbode heute übel abgeliefert hat. Wenn der die Form hält, ist der schwer zu schlagen. Ich freu mich jetzt auf Gary Gary Gary Gary Anderson
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#299 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#300 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Dachte ich mir schon. ![]() Was Anderson und Suljović da gerade spielen, ist jenseits von Gut und Böse. Grottiges Niveau. Ich hoffe, Mensur wird für seine heute extrem langsame Spielweise bestraft. So einen Stil will ich nicht in der nächsten Runde sehen. Und Anderson macht das wohl auch kirre. Spielt auch nur einen Average von 83, Suljović 80...
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (28.12.2020 um 18:52 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|