Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.02.2022, 00:48   #26
NJack
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 643
Noch ein Traumszenario, wir können uns ja trotzdem freuen, auch wenn es unrealistisch ist:

Es kommt HHH raus, aber im Anzug. Er sagt irgendwas, WWE Krieg, Invasion, oder was weiß ich. Er vertritt aber nur einen Mann, den er mit aufgebaut hat und den er das alles leiten lassen will: Lee! Der ist dann im Match.

Ach wäre das schön. Das würde soviel über den Haufen werfen. Wird nie passieren. Aber geil wäre es. Ich glaube ich muss mal TEW 2020 wieder anwerfen
NJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2022, 02:12   #27
Razors Edge
Rippenprellung
 
Registriert seit: 03.04.2016
Beiträge: 196
Laut Chris Jericho ist es Jeff Hardy.
Razors Edge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2022, 07:58   #28
nWo_Joe
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.895
Zitat:
Zitat von Razors Edge Beitrag anzeigen
Laut Chris Jericho ist es Jeff Hardy.
Wäre für ein Leiter-Match natürlich passend.
Aber würde Jericho sich wirklich vor Ausstrahlung von Dynamite verplappern? Ich glaub da ist er professionell genug.
nWo_Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2022, 08:34   #29
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von nWo_Joe Beitrag anzeigen
Wäre für ein Leiter-Match natürlich passend.
Aber würde Jericho sich wirklich vor Ausstrahlung von Dynamite verplappern? Ich glaub da ist er professionell genug.
Normalerweise wissen die Worker auch einfach nicht vorher wer wann debütiert. War zumindest bei Sting, Punk, Cole und Danielson so. Cole und Danielson sind z.B. auch nicht nach Chicago geflogen sondern in ne Nachbarstadt und dann mit dem Auto nach Chicago, waren in unterschiedlichen Hotels, dann bis zum Auftritt auch nicht Backstage sondern in nem Wohnwagen. Hat Cole zumindest so erzählt.

Da Hardy ja clean zu sein scheint würde ich mich über ihn freuen, Keith Lee wäre mir persönlich aber lieber. Auch wenn Hardy besser ins Leiter Match bei Revolution passt. Naja, noch 19 Stunden, dann wissen wir es.

Ich gehe aber davon aus, dass Hardy früher oder später bei AEW auflaufen wird. Die WWE wollte ihn ja für den Rumble zurück haben und er hat abgesagt. Die Frage ist halt ob es jetzt sein wird. Die non-compeate Klausel gilt ja eigentlich noch bis Anfang März glaube ich.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei

Geändert von y2jforever (09.02.2022 um 09:37 Uhr).
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2022, 09:38   #30
kuki83
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 19.12.2008
Beiträge: 2.673
Da es sich um ein Leitermatch handelt, gehe ich auch von Jeff Hardy aus. Würde einfach als Einführung passen.
Lee läuft bei mir auf Platz 2 ein was die Wahrscheinlichkeit angeht.

Dass wir Fans uns überhaupt Gedanken machen bzgl. HHH und lediglich die Herz-OP uns eine rationale Erklärung liefert warum HHH nicht die Topverpflichtung sein kann, sollte der WWE halt auch zu denken geben.

Vor ein paar Jahren wäre es nämlich undenkbar gewesen. Aber so. Da zeigt sich einfach wie viel die WWE - auch im Umgang mit HHH - in den letzten 12-18 Monaten falsch gemacht hat.
kuki83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2022, 11:00   #31
Señor Kabalo
ECW
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 7.582
Auch nett. Wenn es Jeff Hardy ist, gibt es pro Show dann immer 10+ Minuten, die ich mir nicht angucken muss. Würde auf jeden Fall Zeit sparen.
__________________
Like all the lunches in my life it began with the death of a woman
last.fm | PSN
Señor Kabalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2022, 11:16   #32
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Willow würde ich feiern!!
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2022, 12:38   #33
Thala
Rippenprellung
 
Registriert seit: 16.12.2015
Beiträge: 174
Hogan hat noch einen Legdrop in sich! xD
__________________
"Ein Auto, dass kannst du nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto musst du lieben!"
-Walter Röhrl
Thala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2022, 12:40   #34
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Thala Beitrag anzeigen
Hogan hat noch einen Legdrop in sich! xD
Den hat TK ja "leider" grundsätzlich ausgeschlossen
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2022, 14:08   #35
Ellie_Williams
blaues Auge
 
Registriert seit: 08.09.2020
Beiträge: 47
Danhausen hat immer noch mit seinem Beinbruch zu kämpfen und ist für Kämpfe aktuell einfach nicht bei 100%!
Klar, auch er wird viel Comedy mit einbringen, aber auf eine bekloppte und coole Art! Passt gut zu Cassidy und beide haben ja auch ihre Vergangenheit. Einfach mal paar Indymatches googlen. Die COmedymatches sind schon cool. Danhausen ist allerdings auch ein guter Wrestler, der gerade zu Anfang eher stiff unterwegs war. Wunderdinge erwarte ich nicht, aber er hat was drauf im Ring! Geil ist halt auch einfach mal wieder ein Charakter, der Keyfabe noch kennt und dies 24/7 lebt! Bin gespannt was noch kommt und bin definitiv langsam auch ein Fanhousen
Ellie_Williams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2022, 14:11   #36
Dr Zare
Rippenprellung
 
Registriert seit: 04.03.2021
Beiträge: 227
Zitat:
Zitat von Thala Beitrag anzeigen
Hogan hat noch einen Legdrop in sich! xD
Ja, einen hat er noch.. fragt sich nur welche Folgen der dann hat

Zitat:
Zitat von Ellie_Williams Beitrag anzeigen
Danhausen hat immer noch mit seinem Beinbruch zu kämpfen und ist für Kämpfe aktuell einfach nicht bei 100%!
Klar, auch er wird viel Comedy mit einbringen, aber auf eine bekloppte und coole Art! Passt gut zu Cassidy und beide haben ja auch ihre Vergangenheit. Einfach mal paar Indymatches googlen. Die COmedymatches sind schon cool. Danhausen ist allerdings auch ein guter Wrestler, der gerade zu Anfang eher stiff unterwegs war. Wunderdinge erwarte ich nicht, aber er hat was drauf im Ring! Geil ist halt auch einfach mal wieder ein Charakter, der Keyfabe noch kennt und dies 24/7 lebt! Bin gespannt was noch kommt und bin definitiv langsam auch ein Fanhousen
Ich glaube darum feiere ich Danhausen so sehr.. sein in Character Work. Man muss sich nur mal die Toy Hunts mit Egon Page, Swoggle und Sean Ross Sapp angucken. Absolut klasse der Typ!

Geändert von Dr Zare (09.02.2022 um 14:13 Uhr).
Dr Zare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2022, 14:36   #37
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Ich zerbreche mir jetzt mal nicht den Kopf über die "Forbidden Door". Das schließt eigentlich jeden Free Agent aus. Bei einem Indy Star und selbst bei einem NJPWler würde Tony hoffentlich nicht so um Aufmerksamkeit beim US-Mainstream Publikum buhlen.
Es muss also eigentlich schon ein sehr großer Ex-WWE Star sein.
Keith Lee z. B. würden diesem Hype nicht gerecht werden. Bei Windham wäre so ein Debüt völlig Gaga. Es sei denn er möchte von der Mystery Schiene runter.
Mein Tipp wäre auch Jeff Hardy.
Cody Rhodes könnte es natürlich auch sein. Das wäre natürlich ein sehr riskanter Angle. Hätte Potenzial. Allerdings muss man dann erstmal durch einen starken Shitstorm durch.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal

Geändert von Duke Skywalker (09.02.2022 um 14:38 Uhr).
Duke Skywalker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2022, 15:02   #38
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Persönlich hoffe ich auf Cody. Es wäre ein interessanter Angle, der sehr viel Potential hätte. Einen Keith Lee, Jeff Hardy oder einen vergleichbaren Namen brauche ich aktuell nicht bei AEW. Man schafft es ja nicht mal Leute wie Andrade, FTR, Lethal etc. vernünftig einzusetzen. Da würde ein Lee und wahrscheinlich auch ein Jeff Hardy auch innerhalb weniger Wochen untergehen.
Bevor man weiter irgendwelche Midcarder bzw. Upercarder verpflichtet, sollte man erst einmal abwarten bis ein paar Verträge ausgelaufen sind und man die vorhandenen Talente einigermaßen untergebracht hat.
Klar wenn man die Möglichkeit hätte jemanden wie Rollins, Lesnar, Reigns etc. zu verpflichten muss man zuschlagen, das halte ich aber aktuell für ausgeschlossen.
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.

Geändert von Creed (09.02.2022 um 15:03 Uhr).
Creed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2022, 15:17   #39
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
"It's a huge signing for us ... I hope everyone is surprised -- and comes back for the matches this sets up." klingt für mich jetzt eher nicht nach der Verkündung der Vertragsverlängerung von Cody Rhodes.

Naja, in 12 Stunden wissen wir mehr. Da ich für meinen Teil sowohl mit Lee als auch mit Hardy zufrieden wäre lehne ich mich einfach zurück
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2022, 15:50   #40
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
In den letzten Wochen hat Cody seinen Free Agent Status recht auffällig thematisiert und hat damit auch diejenigen darauf aufmerksam gemacht, die keinen Newseiten folgen.
Doch wie gesagt: Damit würde sie totsicher in einen gewaltigen Sh*tstorm rennen und die Zuschauer vergraulen, die eventuell durch den Hype einschalten. Das alles für eine Storyline, die
Potenzial hat, aber eher wenig neue Zuschauer generieren dürfte.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2022, 16:32   #41
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
In den letzten Wochen hat Cody seinen Free Agent Status recht auffällig thematisiert und hat damit auch diejenigen darauf aufmerksam gemacht, die keinen Newseiten folgen.
Doch wie gesagt: Damit würde sie totsicher in einen gewaltigen Sh*tstorm rennen und die Zuschauer vergraulen, die eventuell durch den Hype einschalten. Das alles für eine Storyline, die
Potenzial hat, aber eher wenig neue Zuschauer generieren dürfte.
Es wäre auch eine Aktion die nur bedingt zu Tony Kahn passen würde. Bis jetzt kam er immer als netter Typ rüber der die Fans glücklich machen möchte. Da passt so eine Trollaktion überhaupt nicht. Trotzdem wäre es am interessantesten.
Zu dem Zuschauergewinn, den sehe ich auch bei Lee, Hardy oder einem vergleichbaren Namen nicht.
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.

Geändert von Creed (09.02.2022 um 16:32 Uhr).
Creed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2022, 17:20   #42
Zed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.688
Ich frag mich wie viel Geld man Mark Callaway bieten muss damit der nochmal an ein Comeback denkt
__________________
"Ich mein', was hast du schon zu verlieren? Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts."
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2022, 18:29   #43
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Zitat:
Zitat von Zed Beitrag anzeigen
Ich frag mich wie viel Geld man Mark Callaway bieten muss damit der nochmal an ein Comeback denkt
Um Gottes Willen, bloß nicht
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2022, 18:43   #44
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Zed Beitrag anzeigen
Ich frag mich wie viel Geld man Mark Callaway bieten muss damit der nochmal an ein Comeback denkt
Ich glaube, dafür müsste TK ihm die AEW, seine Anteile an den Jacksonville Jaguars und am besten noch die Seele seines Erstgeborenen überschreiben, bevor das passiert .
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2022, 18:56   #45
Zed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.688
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Ich glaube, dafür müsste TK ihm die AEW, seine Anteile an den Jacksonville Jaguars und am besten noch die Seele seines Erstgeborenen überschreiben, bevor das passiert .
Ach, aber Triple H ist realistischer?
__________________
"Ich mein', was hast du schon zu verlieren? Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts."
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2022, 18:57   #46
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Zed Beitrag anzeigen
Ach, aber Triple H ist realistischer?
Habe ich nie behauptet
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2022, 19:25   #47
S C H
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 4.967
Vielleicht ist es Vince McMahon selber, der live den Kaufvertrag mit Disney bei Dynamite unterschreibt.
__________________
WCW 4 Life Feel the Bang
Friedensnobelpreisträger 2012, Skispringen: Vierschanzentournee: Sieger, Olympia: 2. und Skiflug-WM: 3.
S C H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2022, 19:43   #48
rantanplan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 4.115
Hornswoggle!

Spaß beiseite, ist Samoa Joe nicht auch eine Option?

Ansonsten würde ich mir Bray Wyatt tatsächlich wünschen. Ich brauche grundsätzlich eigentlich keine Ex-WWEler mehr bei AEW, aber bei Wyatt habe ich den Eindruck, dass er unglaublich kreativ ist, viele Ideen für Storylines hat und entsprechend vielseitig ist, von WWE da aber doch relativ deutlich gebremst wurde. Wenn er sich bei AEW mehr entfalten, mehr einbringen kann, dann kann das durchaus sehr interessant werden.

Jeff Hardy hingegen fände ich eher unspektakulär. Ist im Ring und von der Fanbase her womöglich der beliebtere Hardy-Bruder, aber bei Matt sehe ich dann irgendwo auch mehr Vielseitigkeit, mehr Kreativität, wenn man ihn mal lässt.
rantanplan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2022, 19:46   #49
Zed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.688
Haben Joe und Hardy nicht auch 90 Tages Klauseln in ihren Verträgen gehabt? Da beide im Januar entlassen wurde, würde diese Klausel doch noch gelten.
__________________
"Ich mein', was hast du schon zu verlieren? Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts."
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2022, 20:00   #50
Flip McVicker
ECW
 
Registriert seit: 20.02.2004
Beiträge: 5.696
Bei Hardy könnte ich mir vorstellen, dass WWE ihm zugestanden hat die 90-Tage-Klausel außer Kraft zu setzen, da sich sein Entlassungsgrund durch die negativen Drogentests als nichtig erwiesen hat und man so eventuell die Wogen etwas glätten möchte.

Leider würde ich bei ihm eine zeiteinnehmendere Rolle befürchten, die ich schon bei seinem Bruder kritisch sehe. Eine kurze Reunion der Hardyz, ein Match gegen die Bucks und dann darf die alte Garde gerne abtreten - zumindest im Ring bei AEW.

Geändert von Flip McVicker (09.02.2022 um 20:02 Uhr).
Flip McVicker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.