Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2014, 09:14   #1951
KomischWhat
Rippenprellung

Mein Nachbar bringt mich dazu mich aufzuregen und zugleich kann ich mir einfach das Lachen nicht verkneifen

Da hat der Herr wohl länger keine Miete gezahlt und eine Zwangsräumung angedroht bekommen, die wie heute herausgefunden schon Donnerstag stattfindet. Rausgefunden weil der Brief mit dem Termin, bei mir im Briefkasten war. Wenn halb blind wie der Postbote es öfters ist, kann man die Namen schon verwechseln. Da nur der letzte Buchstabe den Unterschied ausmacht. Beim Nachbarn hängt noch ein H am Ende dran.

Nun habe ich den Brief vorhin meinen Nachbarn gegeben und der dreht direkt am Rad. Schreit rum, beschimpft mich und zeigt mich nun an. Anzeige weil, es in Deutschland eine Pflicht geben würde, die mich dazu verpfichtet regelmäßig in meinen Briefkasten zu schauen. Zwischen seinen Geschrei und beschimpfen könnte ich raushören, es wäre nun meine Schuld das er geräumt wird da ich 3 Wochen meine Post nicht nachgeschaut habe. Und Schmerzensgeld für den Ärger will er auch

Gebe gerne an das ich nur alle paar Wochen nachschaue, da ich eh nur 1-2 Briefe pro Monat bekomme. Meist nur einen Brief, den mit meinen Kontoauszügen. Soll Herr Nachbar mich mal anzeigen, wegen meiner Pflichtsverletzung die Post nachzuschauen. Als wenn es meine Schuld ist das er sein Leben nicht geregelt bekommt

Und dann doch nach was worüber ich mich richtig aufrege. Meine Xbox360 ist abgeraucht und das genau 3 Tage nach dem die Garantie ausgelaufen ist. Leide unter einen Garantiefluch. TV zwei Wochen nach Garantieablauf, meine Anlage nach drei Monaten, mein PC nach zwei Monaten...alles in den letzten 2 Jahren. Zumindest meine Xbox werde ich wohl noch ersetzt bekommen. Meine vorherige habe ich damals noch sechs Wochen nach Ablauf der Garantie von Microsoft ausgestauscht bekommen. Hoffe diesmal auch so.
KomischWhat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 09:45   #1952
FearOfTheDark
Moderator

Also solche wichtigen Dokumente schickt man normalerweise eigentlich per "Einschreiben eigenhändig"... davon abgesehen: lustige Story

Ich hoffe, dass du keinen Ärger bekommst deswegen. Wie oft du deine Post prüfst, kann man dir nicht vorschreiben. Was man dir aber vorwerfen KÖNNTE, ist, dass du nicht geprüft hast, ob dieser Brief wirklich an dich adressiert war.*

Viel Erfolg mit der Xbox, aber PlayStation ist eh viel besser :saloo

* einen solchen Fall gab es bei meinem bescheuerten Cousin. Der hat irgendein Problem mit seinem Dad und hat ihn wegen "Briefgeheimnis" angezeigt, weil dieser einen Brief geöffnet hatte, ohne vorher nachzusehen, ob dieser Brief nicht doch für seinen Sohn ist. Das skurile: Mein Cousin hat zu diesem Zeitpunkt schon einige Monate nicht mehr bei meinem Onkel gewohnt Ich glaube, das ging sogar vor Gericht. Ich glaube, das wurde dann aber fallengelassen, weil man sich entschied, dass mein Onkel nicht prüfen muss, wenn sonst niemand in dem Haushalt wohnt und der Brief an seine Adresse gesendet wurde und der Nachnahme stimmt.

Aber sicher bin ich mir da nicht!

Geändert von FearOfTheDark (01.09.2014 um 09:53 Uhr).
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 09:48   #1953
Mingolan
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von FearOfTheDark Beitrag anzeigen
Wie oft du deine Post prüfst, kann man dir nicht vorschreiben. Was man dir aber vorwerfen KÖNNTE (genau kenn ich mich da nicht aus), ist, dass du nicht geprüft hast, ob dieser Brief wirklich an dich adressiert war.
Wie soll er denn die Adresse prüfen, wenn er nicht geprüft hat, ob er überhaupt Post hat?
Alt 01.09.2014, 09:54   #1954
FearOfTheDark
Moderator

Zitat:
Zitat von Mingolan Beitrag anzeigen
Wie soll er denn die Adresse prüfen, wenn er nicht geprüft hat, ob er überhaupt Post hat?
Vor dem Öffnen des Briefes. Hab grade dazu meinen Beitrag editiert und was hinzugefügt.
Alt 01.09.2014, 10:25   #1955
KomischWhat
Rippenprellung

Zitat:

Viel Erfolg mit der Xbox, aber PlayStation ist eh viel besser :saloo
Habe beide Konsolen und den PC zum zocken...habe ich somit im Konsolen/PC Krieg nun den Dicksten und Längsten?

Zitat:
Vor dem Öffnen des Briefes. Hab grade dazu meinen Beitrag editiert und was hinzugefügt.
Habe den Brief nicht geöffnet. Als ich in den Briefkasten geguckt habe, war der Nachbar im Keller. Da ich auch in meinen Keller musste, habe ich ihm dort den Brief gegeben. Kurz danach kam er schon angerannt und meckerte los. Und es war auch ein Einschreiben, aber so eins wo der Postbote nur den Einwurf selbst notiert und keine Unterschrift braucht.

Sehe hier auch keine Schuld bei mir. Ich gucke meine Post nach wenn ich es will, nicht wie er es denkt "Gesetz" ist. Soll er den Postboten doch anzeigen, verklagen oder was auch immer. Kam nun öfters vor, das ich die Briefe von Nachbarn drin hatte oder er meine.

Und dazu WTF? Der Typ hat Mietschulden, sein Problem. Aus dem Nichts hat er sicher nicht einen Termin für eine Zwangsräumung bekommen. Also hat er sich vorher nicht darum gekümmert, oder die Zahlungen ausgeglichen und somit sein Pech. Nun kann er dann schön noch die Räumungskosten bezahlen und die Lagerung seiner Möbel und Co. Wer bei so einer Androhung seinen Arsch nicht hochbekommt und sich darum kümmert und was dagegen unternimmt, verdient es nicht anders.
Alt 01.09.2014, 11:39   #1956
Bodyslam
ECW

Kann man denn als bald Obadachloser überhaupt jemanden anzeigen, ohne eine feste Wohnadresse zu besitzen?

Wie auch immer, über solche Typen kann man nur müde lächeln. Der wird jetzt genug am Hals haben, als sich mit einer unsinnigen Anzeige zu beschäftigen.

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 11:51   #1957
KomischWhat
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von Bodyslam Beitrag anzeigen
Kann man denn als bald Obadachloser überhaupt jemanden anzeigen, ohne eine feste Wohnadresse zu besitzen?

Wie auch immer, über solche Typen kann man nur müde lächeln. Der wird jetzt genug am Hals haben, als sich mit einer unsinnigen Anzeige zu beschäftigen.

Von der Firma die hier in meiner Umgebung die Wohnungen räumt, bekommen die Betroffenen falls anwesend, immer so einen Zettel mit Infos wo sie "Unterschlupf" finden können. Kuriose daran, auch das muss danach bezahlt werden. Sind olle Buden die der Stadt direkt gehören. Vor 2-3 Jahren haben sie die Leute einfach mit in ein "Asylantenheim" gepackt. Dieses wurde aber geschlossen. Direkte Anlaufstellen für Obdachlose gibt es hier auf dem Dorfe nämlich nicht
Alt 01.09.2014, 12:29   #1958
FearOfTheDark
Moderator

Zitat:
Zitat von KomischWhat Beitrag anzeigen
Habe beide Konsolen und den PC zum zocken...habe ich somit im Konsolen/PC Krieg nun den Dicksten und Längsten? .
Ja, hast du. Hab "nur" PS3/PC. Aber war auch nicht sonderlich ernst gemeint... alle Gamer gehören doch irgendwie zu einer Community, egal welche Platform

Zitat:
Habe den Brief nicht geöffnet. Als ich in den Briefkasten geguckt habe, war der Nachbar im Keller. Da ich auch in meinen Keller musste, habe ich ihm dort den Brief gegeben.
Achso, das hab ich aus deinem Ausgangspost nicht rausgelesen. Dann wird der dir eh nichts großartiges können und du wirst auch hier wieder den Dicksten und Längsten haben
Alt 01.09.2014, 12:58   #1959
KomischWhat
Rippenprellung

Zitat:
Ja, hast du. Hab "nur" PS3/PC. Aber war auch nicht sonderlich ernst gemeint... alle Gamer gehören doch irgendwie zu einer Community, egal welche Platform
Ich kann über beide Konsolen nicht meckern. Nur ein wenig über den PS Controller. Bei dem bekomme ich nach 2-3 Stunden zocken oft Krämpfe in den Pfoten. Da geht nichts über den Xbox Controller

PC = Skyrim + Mods und Steam Indie Games, muss sein

Zitat:
Achso, das hab ich aus deinem Ausgangspost nicht rausgelesen. Dann wird der dir eh nichts großartiges können und du wirst auch hier wieder den Dicksten und Längsten haben
Wäre er nicht so pampig gewesen, hätte ich ihm auch gerne meine Hilfe angeboten. Beim Vermieter anrufen und dem das falsche Einwerferen des Briefes erklären, kein Problem. Vieleicht wäre so ein Aufschub drin gewesen. Aber wie Oma schon immer gerne sagte "Der Ton macht die Musik"
Alt 01.09.2014, 15:13   #1960
umimatsu
ECW

Die Russin, die heute in der Straßenbahn lautstark alle Fahrgäste mit ihrem Telefongespräch unterhielt. Ich werde mir einen Störsender für Handyempfang basteln. Schnauze voll.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 16:03   #1961
Humppathetic
Genickbruch

Am Wochenende erst mal schön beklaut worden. EC-Karte weg, Geld weg, Führerschein weg, Ausweis weg.
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 16:07   #1962
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Die Russin, die heute in der Straßenbahn lautstark alle Fahrgäste mit ihrem Telefongespräch unterhielt. Ich werde mir einen Störsender für Handyempfang basteln. Schnauze voll.
Hingehen und sagen : "Rusev, crush" Handy nehmen, ausmachen und weggehen

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 16:15   #1963
Der Zerquetscher
Moderator

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Am Wochenende erst mal schön beklaut worden. EC-Karte weg, Geld weg, Führerschein weg, Ausweis weg.
Wie ist das denn passiert?
Alt 01.09.2014, 16:32   #1964
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Wie ist das denn passiert?
Auf eine Art, bei der ich im Leben geschworen hätte, dass sie mir nie passiert: jemand geht an mich ran und stiehlt mir das Portemonnaie aus der Hosentasche. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon halbwegs getankt. Dumm gelaufen. Wenigstens ging nichts vom Konto runter, bis ich die Karte sperren ließ.
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 17:00   #1965
Southern Sensation
Mitarbeiter

Ah Shit, dass is genau der Grund, wieso ich zum furtgehen nur noch so viel Kohle mitnehm wie ich ca. brauch und den Rest geschmeidig im Auto lasse. Sowas lutscht brutal Tut mir leid für dich Mann.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 17:06   #1966
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Hingehen und sagen : "Rusev, crush" Handy nehmen, ausmachen und weggehen
Wir haben echt das Gleiche gedacht.

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Auf eine Art, bei der ich im Leben geschworen hätte, dass sie mir nie passiert: jemand geht an mich ran und stiehlt mir das Portemonnaie aus der Hosentasche. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon halbwegs getankt. Dumm gelaufen. Wenigstens ging nichts vom Konto runter, bis ich die Karte sperren ließ.
Ohje Mann, das tut mir echt Leid, sowas ist immer scheiße.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 09:48   #1967
Cactus
Mitarbeiter

Was mich aufregt? Mein Bauch. Wegen dem war ich vor ziemlich genau zwei Jahren (August 2012) und etwas über einem Jahr (Juni 2013) schon im Krankenhaus - und wäre es gestern um ein Haar wieder gewesen. Dazu muss ich sagen: Ich gehe weder gerne ins Krankenhaus noch zu Ärzten. Aber gestern Abend hat es schweinemäßig wehgetan. Nur im Gegensatz zu den beiden Jahren davor, wusste ich nicht genau warum - denn der Blinddarm ist seit letztem Jahr draußen. Okay, ich bin gestern versehentlich mit Wucht gegen eine spitze Geländerecke gelaufen - aber die starken Schmerzen waren auf der anderen Bauchseite.

Was mich an der ganzen Sache besonders stört: Dass ich deshalb den RAW-Ticker nicht machen konnte, obwohl ich es vorher angekündigt habe. Und ich hasse es, wenn ich Aufgaben, die ich übernommen habe und bei denen sich andere ein Stück weit auf mich verlassen, nicht erfüllen kann.

Außerdem rege ich mich über meinen Mitbewohner auf. Den sehe ich kaum, weil ich eh nur ca. 8-10 Nächte im Monat in meiner (Zweck-)WG schlafe und ansonsten überall und nirgendwo herumschwirre. Aber immer wenn ich da bin, dann sieht die Küche aus wie Sau. Vor allem die Herdplatten. Ich weiß nicht, wie der Kerl kocht, aber es sieht so aus, als würde er die Töpfe und Pfannen währenddessen falsch herum halten.

Und zu guter Letzt rege ich mich auf, dass ich trotz der Bauchschmerzen heute zur Arbeit gegangen bin, weil es um 10:00 Uhr eine wichtige Besprechung geben sollte und am kommenden Montag eine große Veranstaltung stattfindet, für die allerlei vorbereitet werden muss. Aber was erfahre ich heute morgen? Dass die wichtige Besprechung gestern, eine halbe Stunde nachdem ich Feierabend gemacht habe, abgesagt worden ist und mir niemand Bescheid gesagt hat.

tl;dr: Bin mit dem Bauch gegen ein Geländer gerannt, musste deshalb fast ins Krankenhaus, rege mich über's Nicht-Tickern auf, mein Mitbewohner ist eine Sau und meine Arbeit manchmal ein unprofessioneller Saftladen.
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 12:15   #1968
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Cactus McAwesomeville Beitrag anzeigen
Was mich aufregt? Mein Bauch. Wegen dem war ich vor ziemlich genau zwei Jahren (August 2012) und etwas über einem Jahr (Juni 2013) schon im Krankenhaus - und wäre es gestern um ein Haar wieder gewesen. Dazu muss ich sagen: Ich gehe weder gerne ins Krankenhaus noch zu Ärzten. Aber gestern Abend hat es schweinemäßig wehgetan. Nur im Gegensatz zu den beiden Jahren davor, wusste ich nicht genau warum - denn der Blinddarm ist seit letztem Jahr draußen. Okay, ich bin gestern versehentlich mit Wucht gegen eine spitze Geländerecke gelaufen - aber die starken Schmerzen waren auf der anderen Bauchseite.

Was mich an der ganzen Sache besonders stört: Dass ich deshalb den RAW-Ticker nicht machen konnte, obwohl ich es vorher angekündigt habe. Und ich hasse es, wenn ich Aufgaben, die ich übernommen habe und bei denen sich andere ein Stück weit auf mich verlassen, nicht erfüllen kann.

Außerdem rege ich mich über meinen Mitbewohner auf. Den sehe ich kaum, weil ich eh nur ca. 8-10 Nächte im Monat in meiner (Zweck-)WG schlafe und ansonsten überall und nirgendwo herumschwirre. Aber immer wenn ich da bin, dann sieht die Küche aus wie Sau. Vor allem die Herdplatten. Ich weiß nicht, wie der Kerl kocht, aber es sieht so aus, als würde er die Töpfe und Pfannen währenddessen falsch herum halten.

Und zu guter Letzt rege ich mich auf, dass ich trotz der Bauchschmerzen heute zur Arbeit gegangen bin, weil es um 10:00 Uhr eine wichtige Besprechung geben sollte und am kommenden Montag eine große Veranstaltung stattfindet, für die allerlei vorbereitet werden muss. Aber was erfahre ich heute morgen? Dass die wichtige Besprechung gestern, eine halbe Stunde nachdem ich Feierabend gemacht habe, abgesagt worden ist und mir niemand Bescheid gesagt hat.

tl;dr: Bin mit dem Bauch gegen ein Geländer gerannt, musste deshalb fast ins Krankenhaus, rege mich über's Nicht-Tickern auf, mein Mitbewohner ist eine Sau und meine Arbeit manchmal ein unprofessioneller Saftladen.
Die wichtigste Frage dazu: Was wurde im Krankenhaus gesagt? Haben die was gefunden?
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 14:31   #1969
Iwik 3:16
Rippenprellung

Zitat:
Sehe hier auch keine Schuld bei mir. Ich gucke meine Post nach wenn ich es will, nicht wie er es denkt "Gesetz" ist.
Da passiert Dir auch nix, gibt halt kein Gesetz dazu, der Typ hat Pech gehabt.

Aber in Deinem eigenen Interesse rate ich Dir regelmäßig Deine Post nachzusehen, mindestens 2x die Woche. Stell Dir vor Du bekommst Post mit irgendeiner Fristsetzung und Du verpasst diese, dann hast Du die Kacke wirklich am dampfen, das wäre dann ein wirklicher Beitrag für diesen Thread. Denn die Post gilt als zugestellt, wenn diese im Briefkasten landet und dann laufen auch Fristen.

Jetzt wirst Du vielleicht sagen, naja, ich weiß über meine Angelegenheiten Bescheid, da kann nichts Unerwartestes dabei sein, ansonsten warte ich ja drauf und gucke nach. Theoretisch richtig, aber laß mal was Unberechtigtes mit einer Frist dabei sein, die Du dann verpasst... Oh man, dann könntest Du anfangen zu schreien vor Blödheit...

Fuck Fear , Drink Beer !!!
Iwik 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2014, 03:43   #1970
Iceman.at
Höllen-Rentner

Sowas regt mich immer tierisch auf. Haben solche Leute eigentlich überhaupt kein Gehirn im Schädel? Mit Halbschuhen und ohne Bergausrüstung auf einen 3000der zu gehen? Noch dazu bei dem ständigen Regen im Tal, was wird es dann wohl auf 2000m und höher tun? Richtig, Schneien, und dann um 22 Uhr im Schneegestöber im Dunkeln die Bergrettung rufen, damit die auch noch ein Risiko eingehen müssen für die zwei Idioten.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2014, 05:38   #1971
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Sowas regt mich immer tierisch auf. Haben solche Leute eigentlich überhaupt kein Gehirn im Schädel? Mit Halbschuhen und ohne Bergausrüstung auf einen 3000der zu gehen? Noch dazu bei dem ständigen Regen im Tal, was wird es dann wohl auf 2000m und höher tun? Richtig, Schneien, und dann um 22 Uhr im Schneegestöber im Dunkeln die Bergrettung rufen, damit die auch noch ein Risiko eingehen müssen für die zwei Idioten.
Was sagt es eigentlich aus, dass ich WUSSTE, dass es sich um Deutsche handeln muss?
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2014, 13:50   #1972
Cactus
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Die wichtigste Frage dazu: Was wurde im Krankenhaus gesagt? Haben die was gefunden?
Wenn du mal was Unvernünftiges lesen möchtest: Nachdem ich eine halbe Stunde extrem starke Schmerzen hatte, schon alles für das Krankenhaus zusammengepackt und ich mich auf den Weg gemacht hatte, haben die Schmerzen bei der Bewegung nachgelassen (beim Sitzen und Liegen war es sehr schlimm). Weshalb ich schlussendlich gar nicht ins Krankenhaus gefahren bin. Denn, auch wenn das sicherlich nicht sehr vernünftig ist: ich habe momentan gar keine Zeit, um krank zu sein, und ich vermute, dass sie mich im Krankenhaus mindestens mal über Nacht da behalten hätten. Das muss gerade echt nicht sein. Und mittlerweile sind die Schmerzen auch wieder erträglich und auf die Stelle beschränkt, wo ich mich gestoßen habe.
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2014, 16:01   #1973
Goldberg070
Moderator

Was mich aufregt sind Leute, die von einem auf den anderen Tag den Kontakt abbrechen und keine Nachrichten und nichts mehr beantworten und man sich seit Tagen fragt, was man falsch gemacht hat.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2014, 16:43   #1974
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Was mich aufregt sind Leute, die von einem auf den anderen Tag den Kontakt abbrechen und keine Nachrichten und nichts mehr beantworten und man sich seit Tagen fragt, was man falsch gemacht hat.
Das war nicht zufällig eine Frau? Das ist mir bei Frauen nämlich noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee passiert
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2014, 16:46   #1975
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Cactus McAwesomeville Beitrag anzeigen
Wenn du mal was Unvernünftiges lesen möchtest: Nachdem ich eine halbe Stunde extrem starke Schmerzen hatte, schon alles für das Krankenhaus zusammengepackt und ich mich auf den Weg gemacht hatte, haben die Schmerzen bei der Bewegung nachgelassen (beim Sitzen und Liegen war es sehr schlimm). Weshalb ich schlussendlich gar nicht ins Krankenhaus gefahren bin. Denn, auch wenn das sicherlich nicht sehr vernünftig ist: ich habe momentan gar keine Zeit, um krank zu sein, und ich vermute, dass sie mich im Krankenhaus mindestens mal über Nacht da behalten hätten. Das muss gerade echt nicht sein. Und mittlerweile sind die Schmerzen auch wieder erträglich und auf die Stelle beschränkt, wo ich mich gestoßen habe.
Du bist ein ganz schöner Mongo mein Freund. An deiner Stelle würde ich trotzdem gehen. Stell dir vor du schleppst das jetzt noch so lang mit dir rum bis es irreparabel ist, dann bist du für den Rest deines Lebens angeschissen nur weil "du es dir nicht leisten konntest". Halt ich nix von...klar mal ich hier jetz den Teufel an die Wand, aber bei mir war es mit meiner Hand damals auch so.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen