![]() |
||
|
|
![]() |
#1951 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2010
|
Mein Nachbar bringt mich dazu mich aufzuregen und zugleich kann ich mir einfach das Lachen nicht verkneifen
![]() Da hat der Herr wohl länger keine Miete gezahlt und eine Zwangsräumung angedroht bekommen, die wie heute herausgefunden schon Donnerstag stattfindet. Rausgefunden weil der Brief mit dem Termin, bei mir im Briefkasten war. Wenn halb blind wie der Postbote es öfters ist, kann man die Namen schon verwechseln. Da nur der letzte Buchstabe den Unterschied ausmacht. Beim Nachbarn hängt noch ein H am Ende dran. Nun habe ich den Brief vorhin meinen Nachbarn gegeben und der dreht direkt am Rad. Schreit rum, beschimpft mich und zeigt mich nun an. Anzeige weil, es in Deutschland eine Pflicht geben würde, die mich dazu verpfichtet regelmäßig in meinen Briefkasten zu schauen. Zwischen seinen Geschrei und beschimpfen könnte ich raushören, es wäre nun meine Schuld das er geräumt wird da ich 3 Wochen meine Post nicht nachgeschaut habe. Und Schmerzensgeld für den Ärger will er auch ![]() Gebe gerne an das ich nur alle paar Wochen nachschaue, da ich eh nur 1-2 Briefe pro Monat bekomme. Meist nur einen Brief, den mit meinen Kontoauszügen. Soll Herr Nachbar mich mal anzeigen, wegen meiner Pflichtsverletzung die Post nachzuschauen. Als wenn es meine Schuld ist das er sein Leben nicht geregelt bekommt ![]() Und dann doch nach was worüber ich mich richtig aufrege. Meine Xbox360 ist abgeraucht und das genau 3 Tage nach dem die Garantie ausgelaufen ist. Leide unter einen Garantiefluch. TV zwei Wochen nach Garantieablauf, meine Anlage nach drei Monaten, mein PC nach zwei Monaten...alles in den letzten 2 Jahren. Zumindest meine Xbox werde ich wohl noch ersetzt bekommen. Meine vorherige habe ich damals noch sechs Wochen nach Ablauf der Garantie von Microsoft ausgestauscht bekommen. Hoffe diesmal auch so. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1952 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Also solche wichtigen Dokumente schickt man normalerweise eigentlich per "Einschreiben eigenhändig"... davon abgesehen: lustige Story
![]() Ich hoffe, dass du keinen Ärger bekommst deswegen. Wie oft du deine Post prüfst, kann man dir nicht vorschreiben. Was man dir aber vorwerfen KÖNNTE, ist, dass du nicht geprüft hast, ob dieser Brief wirklich an dich adressiert war.* Viel Erfolg mit der Xbox, aber PlayStation ist eh viel besser :saloo * einen solchen Fall gab es bei meinem bescheuerten Cousin. Der hat irgendein Problem mit seinem Dad und hat ihn wegen "Briefgeheimnis" angezeigt, weil dieser einen Brief geöffnet hatte, ohne vorher nachzusehen, ob dieser Brief nicht doch für seinen Sohn ist. Das skurile: Mein Cousin hat zu diesem Zeitpunkt schon einige Monate nicht mehr bei meinem Onkel gewohnt ![]() Aber sicher bin ich mir da nicht!
Geändert von FearOfTheDark (01.09.2014 um 09:53 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1953 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2007
|
Wie soll er denn die Adresse prüfen, wenn er nicht geprüft hat, ob er überhaupt Post hat?
![]() |
![]() |
#1954 |
Moderator
|
Vor dem Öffnen des Briefes. Hab grade dazu meinen Beitrag editiert und was hinzugefügt.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1955 | |
Rippenprellung
|
Habe beide Konsolen und den PC zum zocken...habe ich somit im Konsolen/PC Krieg nun den Dicksten und Längsten?
![]() Zitat:
Sehe hier auch keine Schuld bei mir. Ich gucke meine Post nach wenn ich es will, nicht wie er es denkt "Gesetz" ist. Soll er den Postboten doch anzeigen, verklagen oder was auch immer. Kam nun öfters vor, das ich die Briefe von Nachbarn drin hatte oder er meine. Und dazu WTF? Der Typ hat Mietschulden, sein Problem. Aus dem Nichts hat er sicher nicht einen Termin für eine Zwangsräumung bekommen. Also hat er sich vorher nicht darum gekümmert, oder die Zahlungen ausgeglichen und somit sein Pech. Nun kann er dann schön noch die Räumungskosten bezahlen und die Lagerung seiner Möbel und Co. Wer bei so einer Androhung seinen Arsch nicht hochbekommt und sich darum kümmert und was dagegen unternimmt, verdient es nicht anders. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1956 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2009
|
Kann man denn als bald Obadachloser überhaupt jemanden anzeigen, ohne eine feste Wohnadresse zu besitzen?
![]() Wie auch immer, über solche Typen kann man nur müde lächeln. Der wird jetzt genug am Hals haben, als sich mit einer unsinnigen Anzeige zu beschäftigen.
![]() |
#1957 | |
Rippenprellung
|
Zitat:
Von der Firma die hier in meiner Umgebung die Wohnungen räumt, bekommen die Betroffenen falls anwesend, immer so einen Zettel mit Infos wo sie "Unterschlupf" finden können. Kuriose daran, auch das muss danach bezahlt werden. Sind olle Buden die der Stadt direkt gehören. Vor 2-3 Jahren haben sie die Leute einfach mit in ein "Asylantenheim" gepackt. Dieses wurde aber geschlossen. Direkte Anlaufstellen für Obdachlose gibt es hier auf dem Dorfe nämlich nicht ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1958 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1959 | ||
Rippenprellung
|
Zitat:
![]() PC = Skyrim + Mods und Steam Indie Games, muss sein ![]() Zitat:
![]() |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1960 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Die Russin, die heute in der Straßenbahn lautstark alle Fahrgäste mit ihrem Telefongespräch unterhielt. Ich werde mir einen Störsender für Handyempfang basteln. Schnauze voll.
![]()
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1961 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Am Wochenende erst mal schön beklaut worden. EC-Karte weg, Geld weg, Führerschein weg, Ausweis weg.
![]()
![]() |
#1962 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
Zitat:
![]()
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1964 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Auf eine Art, bei der ich im Leben geschworen hätte, dass sie mir nie passiert: jemand geht an mich ran und stiehlt mir das Portemonnaie aus der Hosentasche. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon halbwegs getankt. Dumm gelaufen. Wenigstens ging nichts vom Konto runter, bis ich die Karte sperren ließ.
![]() |
#1965 |
Mitarbeiter
|
Ah Shit, dass is genau der Grund, wieso ich zum furtgehen nur noch so viel Kohle mitnehm wie ich ca. brauch und den Rest geschmeidig im Auto lasse. Sowas lutscht brutal
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1966 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Wir haben echt das Gleiche gedacht.
![]() Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1967 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Was mich aufregt? Mein Bauch. Wegen dem war ich vor ziemlich genau zwei Jahren (August 2012) und etwas über einem Jahr (Juni 2013) schon im Krankenhaus - und wäre es gestern um ein Haar wieder gewesen. Dazu muss ich sagen: Ich gehe weder gerne ins Krankenhaus noch zu Ärzten. Aber gestern Abend hat es schweinemäßig wehgetan. Nur im Gegensatz zu den beiden Jahren davor, wusste ich nicht genau warum - denn der Blinddarm ist seit letztem Jahr draußen. Okay, ich bin gestern versehentlich mit Wucht gegen eine spitze Geländerecke gelaufen - aber die starken Schmerzen waren auf der anderen Bauchseite.
![]() Was mich an der ganzen Sache besonders stört: Dass ich deshalb den RAW-Ticker nicht machen konnte, obwohl ich es vorher angekündigt habe. Und ich hasse es, wenn ich Aufgaben, die ich übernommen habe und bei denen sich andere ein Stück weit auf mich verlassen, nicht erfüllen kann. ![]() Außerdem rege ich mich über meinen Mitbewohner auf. Den sehe ich kaum, weil ich eh nur ca. 8-10 Nächte im Monat in meiner (Zweck-)WG schlafe und ansonsten überall und nirgendwo herumschwirre. Aber immer wenn ich da bin, dann sieht die Küche aus wie Sau. Vor allem die Herdplatten. Ich weiß nicht, wie der Kerl kocht, aber es sieht so aus, als würde er die Töpfe und Pfannen währenddessen falsch herum halten. ![]() Und zu guter Letzt rege ich mich auf, dass ich trotz der Bauchschmerzen heute zur Arbeit gegangen bin, weil es um 10:00 Uhr eine wichtige Besprechung geben sollte und am kommenden Montag eine große Veranstaltung stattfindet, für die allerlei vorbereitet werden muss. Aber was erfahre ich heute morgen? Dass die wichtige Besprechung gestern, eine halbe Stunde nachdem ich Feierabend gemacht habe, abgesagt worden ist und mir niemand Bescheid gesagt hat. ![]() tl;dr: Bin mit dem Bauch gegen ein Geländer gerannt, musste deshalb fast ins Krankenhaus, rege mich über's Nicht-Tickern auf, mein Mitbewohner ist eine Sau und meine Arbeit manchmal ein unprofessioneller Saftladen. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1968 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1969 | |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.05.2010
|
Zitat:
Aber in Deinem eigenen Interesse rate ich Dir regelmäßig Deine Post nachzusehen, mindestens 2x die Woche. Stell Dir vor Du bekommst Post mit irgendeiner Fristsetzung und Du verpasst diese, dann hast Du die Kacke wirklich am dampfen, das wäre dann ein wirklicher Beitrag für diesen Thread. Denn die Post gilt als zugestellt, wenn diese im Briefkasten landet und dann laufen auch Fristen. Jetzt wirst Du vielleicht sagen, naja, ich weiß über meine Angelegenheiten Bescheid, da kann nichts Unerwartestes dabei sein, ansonsten warte ich ja drauf und gucke nach. Theoretisch richtig, aber laß mal was Unberechtigtes mit einer Frist dabei sein, die Du dann verpasst... Oh man, dann könntest Du anfangen zu schreien vor Blödheit... ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1970 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Sowas regt mich immer tierisch auf. Haben solche Leute eigentlich überhaupt kein Gehirn im Schädel? Mit Halbschuhen und ohne Bergausrüstung auf einen 3000der zu gehen? Noch dazu bei dem ständigen Regen im Tal, was wird es dann wohl auf 2000m und höher tun? Richtig, Schneien, und dann um 22 Uhr im Schneegestöber im Dunkeln die Bergrettung rufen, damit die auch noch ein Risiko eingehen müssen für die zwei Idioten.
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1971 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1972 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Wenn du mal was Unvernünftiges lesen möchtest: Nachdem ich eine halbe Stunde extrem starke Schmerzen hatte, schon alles für das Krankenhaus zusammengepackt und ich mich auf den Weg gemacht hatte, haben die Schmerzen bei der Bewegung nachgelassen (beim Sitzen und Liegen war es sehr schlimm). Weshalb ich schlussendlich gar nicht ins Krankenhaus gefahren bin. Denn, auch wenn das sicherlich nicht sehr vernünftig ist: ich habe momentan gar keine Zeit, um krank zu sein, und ich vermute, dass sie mich im Krankenhaus mindestens mal über Nacht da behalten hätten. Das muss gerade echt nicht sein. Und mittlerweile sind die Schmerzen auch wieder erträglich und auf die Stelle beschränkt, wo ich mich gestoßen habe.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1973 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Was mich aufregt sind Leute, die von einem auf den anderen Tag den Kontakt abbrechen und keine Nachrichten und nichts mehr beantworten und man sich seit Tagen fragt, was man falsch gemacht hat.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1974 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |