Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2014, 20:18   #1726
Hardcore Mr.A
ECW

Zitat:
Zitat von Mr. Mashup-Germany Beitrag anzeigen
Na dann, wenn mal ein gutes Programm dort läuft, kannste mich ja mal anschreiben, vielleicht kann ich meine Kumpels ja überreden, mal da hinzugehen mit mir.
Wär doch mal was, gutes Programm bedeutet da Hard und Heavy aufem Hauptflur und unpassenderweise Hip Hop im zweiten Raum, aber deswegen ist dann auch allerhand verschiedener Leute vertreten.
Meine 2 besten Kollegen sind auch grade Single, deswegen wird der Laden wohl bald mal wieder angesteuert, ich meld mich sobald was ausgemacht is
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2014, 20:33   #1727
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Hardcore Mr.A Beitrag anzeigen
Wär doch mal was, gutes Programm bedeutet da Hard und Heavy aufem Hauptflur und unpassenderweise Hip Hop im zweiten Raum, aber deswegen ist dann auch allerhand verschiedener Leute vertreten.
Meine 2 besten Kollegen sind auch grade Single, deswegen wird der Laden wohl bald mal wieder angesteuert, ich meld mich sobald was ausgemacht is
Es gibt also EINE Disco im Saarland. Gut zu wissen
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2014, 08:49   #1728
Jack Casady
Genickbruch

Leute, die Essen wegschmeißen!

Eben läuft meine Kollegin mit einem Teller Schwarzbrot belegt mit Bananenscheiben an mir vorbei Richtung. Als ich nach ihr in die Küche ging, fragte ich sie: "Du hast nicht grad wirklich dein Essen weggeschmissen???" Darauf sie: "Doch. Ich konnte nicht mehr."

Statt zu fragen, ob jemand anderes es essen will. Für mich unbegreiflich.

Jack Casady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2014, 07:49   #1729
Fox Black
Disqualifiziert

LIDL hat heute Rock-Shirt mit jeweils drei Motiven (Kiss, AC/CD, Aerosmith) bis Größe XXL im Angebot. Interesse hatte ich an dem Kiss-Shirt in Größe XXL. Gut, denke ich mir, gehe ich schon zur Ladenöffnung dahin, dann werden noch alle Motive in allen Größen da sein. Pustekuchen! Gerademal zwei Shirts hatten die da in Größe XXL - und zwar von AC/DC und Aerosmith! WTF?

Hab dann das von Aerosmith genommen. Mag zwar alle drei Bands, aber das von Aerosmith gefiel mir dann vom Motiv her besser als das von AC/DC.

Geändert von Fox Black (28.07.2014 um 07:50 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2014, 09:52   #1730
Sephirod
Genickbruch

Was mich sehr nervt ist, habe meinen Laptop damals über ein großes Versandhaus bestellt. Abbezahlt auf Raten, das Haus ging in die Insolvenz. Mir wurde leider eine Rate zu viel abgezogen, telefoniert, E-Mails geschrieben etc. Das Ende vom Lied ist nun sie können es mir nicht zurück zahlen da sie pleite sind. Ich meine ist nun nicht die Welt, aber die 20€ hätte ich gerne noch gehabt.
Alt 29.07.2014, 07:39   #1731
Moneytalks
Disqualifiziert

Es kotzt mich an, dass ich mr ausgerechnet in einer wirklich guten Phase ne Sommergrippe hole, oder was auch immer der Scheiß ist, der mich gerade platt macht. Es fängt gerade an und wenn ich glück habe, fällt dieser Mist in einige meiner wichtigsten Events dieses Sommers.
Hat jemand Tipps, wie man so was möglichst schnell wieder los wird? Irgendein Hausmittel?

BTW: Da ich bei kleinen Infekten wie eine Pussy reagiere, könnte es die nächsten Tage vermehrt vorkommen, dass ich das halbe Forum vollheule. Bitte habt Nachsicht.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 08:11   #1732
Fox Black
Disqualifiziert

Zwar nix, was mich aufregt, aber hatte letzte Nacht einen surrealen Traum:

Ich war bei einer Art Bewerbungsgespräch mit mehreren Bewerbern (oder war's 'ne Gerichtsverhandlung?). Bei den anderen saß ein ehemaliger Mitschüler von mir, zu dem ich inzwischen aber gar keinen Kontakt habe und mit dem ich mich auch in der Schule nie sonderlich verstanden habe. Jedenfalls hielt ich die ganze Zeit die Hände hoch. Doch nun das kuriose: ich hatte den aktuellen WWE-Belt dabei. Also kein Replica, sondern den echten - jedenfalls kam das im Traum so rüber. Und ich wurde immer nur "Der Champ" genannt!

Was hat das zu bedeuten?

Meine Theorie:

Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit. In etwa so wie Bruce Banner und der Hulk. Die andere Persönlichkeit ist also John Cena. Mmh... ich sollte mich in der Nacht von Montag auf Dienstag immer irgendwo festketten oder einsperren. Und auch in den PPV-Nächten. Wenn ihr also Cena von nun an nicht mehr in der WWE seht habe ich recht!

Geändert von Fox Black (29.07.2014 um 09:24 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 09:00   #1733
FearOfTheDark
Moderator

Zitat:
Zitat von T.M. Punk Beitrag anzeigen

Ich war bei einer Art Bewerbungsgespräch mit mehreren Bewerbern (oder war's 'ne Gerichtsverhandlung?). Bei den anderen saß ein ehemaliger Mitschüler von mir, zu dem ich inzwischen aber gar keinen Kontakt habe und mit dem ich mich auch ind er Schule nie sonderlich verstanden habe. Jedenfalls hielt ich die ganze Zeit die Hände hoch. Doch nun das kuriose: ich hatte den aktuellen WWE-Belt dabei. Also kein Replica, sondern den echten - jedenfalls kam das im Traum so rüber. Und ich wurde immer nur "Der Champ" genannt!

Was hat das zu bedeuten?

Meine Theorie:

Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit. In etwa so wie Bruce Banner und der Hulk. Die andere Persönlichkeit ist also John Cena. Mmh... ich sollte mich in der Nacht von Montag auf Dienstag immer irgendwo festketten oder einsperren. Und auch in den PPV-Nächten. Wenn ihr also Cena von nun an nicht mehr in der WWE seht habe ich recht!
Ich glaube, ich hab genug Internet für heute...
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 12:18   #1734
KomischWhat
Rippenprellung

Meine bekloppte nun ehemalige Zahnärztin

Hatte heute einen Termin alle Weisheitszähne zu ziehen. Die oberen waren schon komplett rausgewachsen, also kein Problem. Die unteren waren laut Aussage der Ärztin, deutlich größer als normal und sitzen komplett schief. Bei der Größe keine Ahnung, aber schief sitzen sie aufjedenfall das war für mich auch auf dem Röntgen selbst erkenntlich. Da ich ab und an Schmerzen jeweils oben und unten mit den linken Zähnen hatte, stimmte ich zu gleich alle aufeinmal zu ziehen.

Da komme ich also heute dort an und die Zahnärztin, will aufeinmal nur die oberen ziehen. Für die unteren Zähne will sie mich an einen anderen Zahnarzt überweisen, weil sie diese Arbeit bei der schiefen Lage der Zähne, nicht wirklich mag und keine Lust auf solanges "Gepule" hätte. Alter, gehts noch?

Sagte ihr dann entweder alle Weisheitszähne oder garkeinem war auch so abgemacht. Als Antwort kam "Wie sie wollen. Dann machen wir nichts und ich stelle ihnen die Kosten für diesen geplatzen Termin in Rechnung".

Soll die Dame mal probieren. Auf meinen Terminzettel steht das alle Weisheitszähne gezogen werden sollen, nicht nur die Oberen. Rechnung am Arsch. Bezahlen werden und müssen tu ich da garnichts, dumme Gans
KomischWhat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 12:22   #1735
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von T.M. Punk Beitrag anzeigen

Ich war bei einer Art Bewerbungsgespräch mit mehreren Bewerbern (oder war's 'ne Gerichtsverhandlung?). Bei den anderen saß ein ehemaliger Mitschüler von mir, zu dem ich inzwischen aber gar keinen Kontakt habe und mit dem ich mich auch in der Schule nie sonderlich verstanden habe. Jedenfalls hielt ich die ganze Zeit die Hände hoch. Doch nun das kuriose: ich hatte den aktuellen WWE-Belt dabei. Also kein Replica, sondern den echten - jedenfalls kam das im Traum so rüber. Und ich wurde immer nur "Der Champ" genannt!

Was hat das zu bedeuten?

Meine Theorie:

Öhm...: Ja....
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 12:25   #1736
Moneytalks
Disqualifiziert

Deine Wut kann ich vollkommen verstehen. Mir sind ähnlich enttäuschende Vorfälle auch schon passiert, zum Glück jedoch nie mit Zahnärzten. Machtausübung, Faulheit und Willkür scheinen in einigen Gesundheitsberufen keine Seltenheit zu sein.

Wer weiß. Vielleicht liest man bald von dir im "Ich freuh mich"-Thread vom Misserfolg ihres Abzockeversuchs.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 13:01   #1737
KomischWhat
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von Moneytalks Beitrag anzeigen
Deine Wut kann ich vollkommen verstehen. Mir sind ähnlich enttäuschende Vorfälle auch schon passiert, zum Glück jedoch nie mit Zahnärzten. Machtausübung, Faulheit und Willkür scheinen in einigen Gesundheitsberufen keine Seltenheit zu sein.

Wer weiß. Vielleicht liest man bald von dir im "Ich freuh mich"-Thread vom Misserfolg ihres Abzockeversuchs.

Habe ja die leichte Vermutung das sie heute so reagierte, weil ich beim letzten Termin die Vollnarkose bei ihr in der Praxis ablehnte. Die unteren Zähne hätte sie wohl fräsen, zerteilen und auch an den Kiefer rangemusst. Lehnte die Narkose ab. Spritzen reicht für mich völlig. Wenn die Wirkung nachlässt, nachspritzen und fertig. Narkosen bringen immer ein gewisses Risiko mit, also wenn nicht notwendig will ich auch keine Narkose haben. Dazu sollte alles 2 Stunden dauern und jede halbe Stunde Narkose 100€ kosten. Also ingesamt 400€ und jede auch nur weiter angebrochene halbe Stunde, auch volle 100€. Finde ich ehrlich gesagt, auch verdammt teuer.

Wenn ich die Vollnarkose will, kriege ich sie in einer Zahnklinik in der Nähe voll von der Krankenkasse übernommen. Sagte ich ihr auch, gefiel ich beim letzten Termin schon nicht so recht. Vieleicht geht hier so ja Geld durch die Lappen, weil ich die Vollnarkose nicht wollte. Anderen Grund erkenne ich nun nicht für ihr Verhalten.

Zumindest meine oberen Weisheitszähne kommen heute doch noch raus. Habe direkt für heute Nachmittag Termin bei anderen/neuen Zahnarzt bekommen und die unteren Zähne will er sich erstmal selbst anschauen, aber die Oberen wären wenn rausgewachsen nur paar Minuten Arbeit. Wenn ich einverstanden bin, zieht er sie auch heute noch. Mir soll´s recht sein. So nervt der eine obere Zahn mich wenigtens nicht mehr
KomischWhat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 13:16   #1738
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Zitat:
Es kotzt mich an, dass ich mr ausgerechnet in einer wirklich guten Phase ne Sommergrippe hole, oder was auch immer der Scheiß ist, der mich gerade platt macht. Es fängt gerade an und wenn ich glück habe, fällt dieser Mist in einige meiner wichtigsten Events dieses Sommers.
Hat jemand Tipps, wie man so was möglichst schnell wieder los wird? Irgendein Hausmittel?

BTW: Da ich bei kleinen Infekten wie eine Pussy reagiere, könnte es die nächsten Tage vermehrt vorkommen, dass ich das halbe Forum vollheule. Bitte habt Nachsicht.
Hatte ich auch letzte Woche. Schön mit ACC den Schleim lösen, gut ist. Nach ein bis zwei Tagem fühlste dich wieder besser und hast nur noch mit der Erkältung zu kämpfen. Rauchen ist dann zwar nicht förderlich, aber der Schlaf ist angenehm tief

Edit: ach ja. Die Krankheit fängt im Kopf an, also nich rumjammern, sondern denken, dass dich sin Quatsch mich aufhält und schon lässt es sich besser damit umgehen, denn man kann sich schon schlimm in solche Infektionen reinsteigern und das macht es imo nur schlimmer.

Geändert von Admiral Atemberaubend (29.07.2014 um 13:18 Uhr).
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 13:31   #1739
DerVerstossene
Höllen-Rentner

Zitat:

Also falls es "nur" eine Erkaeltung sein sollte, da hat bei mir immer ein heisser Tee mit Rum gut geholfen. Den kurz vorm Einschlafen trinken, mit warmen Klamotten ins Bett gehen, und am naechsten Morgen hat man die Erkaeltung ausgeschwitzt.

http://i77.photobucket.com/albums/j7...e/Alster-1.jpg
DerVerstossene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 15:02   #1740
Humppathetic
Genickbruch

Nicht wirklich was zum Aufregen, eher zum Wundern:

gerade war ich im Rewe, und da lief eine Durchsage, die besagte, dass man, wenn man irgendwas Bestimmtes kauft, zwei Eintrittskarten für das erste Heimspiel von Eintracht Frankfurt gewinnen könnte (bei eigener Anreise). Eintracht Frankfurt? Warum nicht HSV, Bremen, Hannover, St. Pauli oder Wolfsburg? Schließlich leben wir in Norddeutschland, und da sollte es nicht allzu viele Frankfurt-Fans geben.
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 15:12   #1741
DerVerstossene
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Nicht wirklich was zum Aufregen, eher zum Wundern:

gerade war ich im Rewe, und da lief eine Durchsage, die besagte, dass man, wenn man irgendwas Bestimmtes kauft, zwei Eintrittskarten für das erste Heimspiel von Eintracht Frankfurt gewinnen könnte (bei eigener Anreise). Eintracht Frankfurt? Warum nicht HSV, Bremen, Hannover, St. Pauli oder Wolfsburg? Schließlich leben wir in Norddeutschland, und da sollte es nicht allzu viele Frankfurt-Fans geben.
Na vielleicht sind die Frankfurter Spiele guenstiger?
Oder ist vielleicht die Hauptzentrale von REWE in Frankfurt und das Gewinn Spiel ist in ganz Deutschland?

http://i77.photobucket.com/albums/j7...e/Alster-1.jpg
DerVerstossene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 15:19   #1742
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von DerVerstossene Beitrag anzeigen
Na vielleicht sind die Frankfurter Spiele guenstiger?
Oder ist vielleicht die Hauptzentrale von REWE in Frankfurt und das Gewinn Spiel ist in ganz Deutschland?
Der Preis richtet sich halt danach ob jemand die Spiele sehen will

Ich würde aber auch auf irgendwas tippen so ala: Der Preis wird von Firma xy gestiftet und die sind Sponsor von Frankfurt
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 17:08   #1743
CM Punkomaniac
Genickbruch

Finanz- und Versicherungssachen. Ich bin kein Mensch, der sowas gerne über's Telefon regelt; Internet erst recht nicht. Allerdings hatte ich in den letzten zwei Wochen wahrlich andere Sachen im Kopf und genau in dem Zeitraum kamen auch mehrere Briefe von hier und da. Perfektes Timing! Jetzt gerade die Briefe von hier und da aufgemacht und gerade im Eilverfahren da und dort angerufen. Ich freu mich schon auf nächste Woche. Einerseits gut, dass alle Termine nicht verstreut sind, innerhalb einer Arbeitswoche Gesprächstermine frei waren, ich das Zeug in einem Rutsch regeln kann und auch Sondertermine vereinbart wurden, damit ich keine Überstunden weghauen muss. Andererseits... Waaah, verdammter Mist!
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 19:01   #1744
Woodstock
Genickbruch

Dumme Uni Bürokratie regt mich auf...keine einfachen Lösungen möglich, sondern immer nur so eine scheißdrecksarsch&"§$&/§"(Q/((/$%§Q)$/(Q"§/$%)/(Qkack....kotzen könnte ich
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 20:46   #1745
Kyklos
Schädelbasisbruch

Menschen, die wegen jeder Kleinigkeit jammern, aber auf Lösungsvorschläge mit einer "Ja, aber..."-Antwort reagieren.

Beispiel: Eine Arbeitskollegin jammert seit zwei Tagen, weil ihr Freund (der Urlaub hat) morgens aufsteht um mit ihr zu frühstücken. Anstatt sich zu freuen, dass er trotz seines Urlaubs früh aufsteht, um Brötchen zu holen, meckert sie, weil sie den Tisch decken müsse. Auf Lösungsvorschläge - sie könnte ihm ja sagen, dass sie es "süß" findet, er aber lieber ausschlafen soll - kommt immer ein "Ja, aber er ist dann enttäuscht" oder "es bringt sowieso nichts".

Klar, man kann mal einen schlechten Tag haben. Aber ich möchte nicht wissen was passiert, wenn diese Person mal ein echtes Problem hat. Rein aus Höflichkeit habe ich am Anfang noch probiert einige Tipps zu geben, aber mittlerweile ist es mir auch egal. Arbeitsrelevante Gespräche führe ich weiterhin mit ihr, aber zum Jammern soll sie sich jemand anderes suchen. Am besten eine Freundin und dies in ihrer Freizeit klären.

Solche Menschen missbrauchen ihre Mitmenschen nämlich nur als Kummerkasten, aber im Grunde brauchen sie nicht die Lösungsvorschläge, sondern das Problem. Sonst hätten sie keinen Grund mehr zu jammern. Oder sie würden einen noch banaleren Grund finden.
Kyklos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 21:07   #1746
Glissinda der Troll
Doghouse

Zitat:
Zitat von Kyklos Beitrag anzeigen
Menschen, die wegen jeder Kleinigkeit jammern, aber auf Lösungsvorschläge mit einer "Ja, aber..."-Antwort reagieren.

Beispiel: Eine Arbeitskollegin jammert seit zwei Tagen, weil ihr Freund (der Urlaub hat) morgens aufsteht um mit ihr zu frühstücken. Anstatt sich zu freuen, dass er trotz seines Urlaubs früh aufsteht, um Brötchen zu holen, meckert sie, weil sie den Tisch decken müsse. Auf Lösungsvorschläge - sie könnte ihm ja sagen, dass sie es "süß" findet, er aber lieber ausschlafen soll - kommt immer ein "Ja, aber er ist dann enttäuscht" oder "es bringt sowieso nichts".

Klar, man kann mal einen schlechten Tag haben. Aber ich möchte nicht wissen was passiert, wenn diese Person mal ein echtes Problem hat. Rein aus Höflichkeit habe ich am Anfang noch probiert einige Tipps zu geben, aber mittlerweile ist es mir auch egal. Arbeitsrelevante Gespräche führe ich weiterhin mit ihr, aber zum Jammern soll sie sich jemand anderes suchen. Am besten eine Freundin und dies in ihrer Freizeit klären.

Solche Menschen missbrauchen ihre Mitmenschen nämlich nur als Kummerkasten, aber im Grunde brauchen sie nicht die Lösungsvorschläge, sondern das Problem. Sonst hätten sie keinen Grund mehr zu jammern. Oder sie würden einen noch banaleren Grund finden.
Sag doch zu ihr sie soll in Abends im Bett mal richtig auspowern dann schläft der auch durch.
Glissinda der Troll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 21:08   #1747
Paddy Malone
ECW

Zitat:
Zitat von Kyklos Beitrag anzeigen

Wenn er Urlaub hat und sowieso aufsteht und Brötchen holt, warum übernimmt er nicht auch das Tischdecken ? Oder besser, warum "muss" Sie den Tisch decken ? Manchmal frage ich mich echt, wie so manche Pärchen ihre Beziehung überhaupt überstehen.
Alt 29.07.2014, 21:14   #1748
Glissinda der Troll
Doghouse

Zitat:
Zitat von Bulldozer 63 Beitrag anzeigen
Wenn er Urlaub hat und sowieso aufsteht und Brötchen holt, warum übernimmt er nicht auch das Tischdecken ? Oder besser, warum "muss" Sie den Tisch decken ? Manchmal frage ich mich echt, wie so manche Pärchen ihre Beziehung überhaupt überstehen.
Er kann ja nicht gleichzeitig zum Bäcker rennen UND den Tisch decken. Und sie wird wohl nicht ohne Teller essen wollen. Die Frage die ich mir da eher stelle ist ob sie sonst überhaupt frühstückt. Es gibt ja Menschen die eine Zeit lang wach sein müssen um Appetit zu haben. Wenn sie da dazu gehört ist es für sie halt unnötige Mehrarbeit.
Glissinda der Troll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 21:15   #1749
CM Punkomaniac
Genickbruch

Ich glaube, ich hätte ihr nach abermaligem Jammern geraten, dass sie sich besser von ihm trennen soll. Wenn sich die beiden schon darüber nicht einig sind, wie sieht das dann erst mit der Zukunftsplanung - oder noch schlimmer der Familienplanung - aus. Nein, unter solchen Frühstücksumständen ist eine Fortsetzung der Beziehung unmöglich.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 21:42   #1750
Kyklos
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
Ich glaube, ich hätte ihr nach abermaligem Jammern geraten, dass sie sich besser von ihm trennen soll.
Dann gibt es garantiert eine "Ja,aber..."-Antwort. Du hast schon recht. Lange wird diese Beziehung sowieso nicht halten. Besonders wenn sie in ihrer Freizeit auch gerne jammert.
Kyklos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen