![]() |
||
|
|
![]() |
#176 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 28.06.2009
|
Sky meldet, dass der Mané Deal durch ist. Ablöse unter 40 mio und 3-Jahresvertrag. Medizin Check steht noch aus.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
32 Millionen fix, 6 Mio einfach zu erreichende Boni, 3 Mio schwere Boni (CL-Sieg, Weltfußballer). Da hat Brazzo mal wieder gut verhandelt. Mané ist ein super Typ, eine Bereicherung für die Liga.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#179 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
Dazu hat Barcelona ja jetzt frisches Geld für Lewandowski geholt, am besten gleich aus den 50 60 Millionen machen. ![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#180 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
![]() |
![]() |
#181 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Und scheinbar hat Brazzo Marc Rocca auch noch mit Gewinn an Leeds United verkauft.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#182 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Zitat:
![]() Mane deutlich günstiger bekommen als ich erwartet (~45 Mio.) habe. Dazu den Dauerbankwärmer Roca nach mehr als Marktwerthalbierung noch mit Gewinn verkaufen. Mit Boni könnte Roca sogar noch teurer werden als Sabitzer. Unfassbar. Man muss schon anerkennen, wie Bayern die Konkurrenz hier übers Ohr gehauen hat. ![]()
![]() |
![]() |
#183 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
Schädelbasisbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#185 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#186 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Rekord-Verkauf für den VFL Bochum: Bella Kotchap wechselt zum FC Southampton.
Erik Durm steht vor einem Wechsel zum FC Kaiserslautern. In Dortmund dürfte es im Sturm wohl auf Haller rauslaufen.
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do." Geändert von Grandmaster DJ (21.06.2022 um 21:07 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#187 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
![]() Haller wird ja schon länger gemutmaßt. Sicher kein schlechter, mit 27 im guten Alter. Haaland wird eh nicht 1 zu 1 zu ersetzen sein. Ob er als im Bezug auf die CL als erster Stürmer reicht keine Ahnung, für die BL aber ein guter Mann.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#188 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Zitat:
Wow. Das ist sicherlich der größte Transfer, den ich als Fan miterlebt habe. Da kommt ein unumstrittener, hochdekorierter Weltstar auf dem Zenit, von einem anderen Weltclub zu uns. Robben war nah dran, aber der wurde eben mehr oder weniger zu seinem Glück gezwungen, weil Real in gering schätzte und Ronaldo und Kaká im Anmarsch waren.
![]() |
![]() |
#189 |
Höllen-Rentner
|
Spielerisch sehe ich da andere noch höher als Mane (Lewandowski, Neuer).
Aber vom Standing her ist das schon prestigeträchtig.
![]() |
#190 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Ansonsten bin ich bis auf Süle mit den Transfers dieses Jahr soweit zufrieden. Mit Lewa, Gnabry und der IV gibt es noch einige Baustellen aber zumindest hat man schon mal angefangen und ist nicht wie die letzten Jahre erst auf den letzten Drücker dabei.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#191 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Matthäus war auch ein unumstrittener Weltstar. Aber er hatte sich so schwer verletzt, dass der eigentlich schon perfekte Wechsel zu Turin platzte. Bayern war also nur Plan B.
Und Robben wäre lieber bei Real geblieben. Das ist ein Statement-Transfer ohne Haken. Großes Kompliment an die Verantwortlichen..
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol." Steven Seagal Geändert von Duke Skywalker (22.06.2022 um 16:06 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#192 |
King of Korn Style
|
Der kommende Weltstar Vagnoman ist sich mit Stuttgart einig und wird wohl etwa fünf Millionen Ablöse kosten.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
FV Kaiserslautern ist historisch gesehen nicht Mal falsch
![]() |
#194 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
Hansa Rostock verpflichtet Sebastian Thill. Der Luxemburger Linksfuß spielte letzte mit Sherif Tiraspol in der Champions League und ist der erste Luxemburger dem ein Tor in diesem Wettbewerb gelang. Da bin ich ja gespannt. Ich verspreche mir von Thill recht viel.
![]() |
#195 |
Genickbruch
|
Nkunku verlängert bis 2026 in Leipzig. Eher überraschend aber stark für RB. Freut mich ihn weiter in der BL zu sehen.
Haller ist in Dortmund zum Medizincheck
![]() |
![]() |
#196 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Zu Nkunku muss man anfügen, dass eine AK von wohl 60Mio vereinbart wurde, die ab nächsten Sommer greift. Der Abgang wird sich also ein Jahr verschieben.
![]() |
#197 |
King of Korn Style
|
Florian Wirtz verlängert in Leverkusen von 2026 auf 2027.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
Schädelbasisbruch
|
Spanische Medien vermelden ein angebliches Interesse der Bayern an Cristiano Ronaldo.
![]() Sollte das jemals passieren, fresse ich einen Besen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
![]() |
![]() |
#200 |
Höllen-Rentner
|
Mehreren Quellen nach ist auch der Wechsel von Taiwon Awoniji zu Nottingham durch.
Macht das Ziel Klassenerhalt diese Saison noch mal ein Stück anspruchsvoller, aber in den letzten Jahren konnten wir Abgänge ja oft gut ersetzen. Insofern gehört das halt zum Spiel. Sein Wechsel stand für mich schon eine ganze Weile fest.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|