Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.05.2022, 14:47   #126
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Wobei es zumindest bei Süle ja eher so war, dass recht früh klar war das er nicht verlängert weil das Angebot von Bayern ihm nicht gut genug war. Bayern hat ihn also wohl schon bewusst ziehen lassen. Man kann da jetzt sicher diskutieren ob das eine sinnvolle Entscheidung war. (meiner Meinung nach war es keine)

Das Kalajdzic zum Selbstläufer wird sehe ich übrigens auch nicht. Wie Du schon schreibst, Schlotterbeck hat man ja auch nicht bekommen. Ich bin mir da auch nicht sicher ob er der richtige ist. Er ist in 5 Wochen auch "schon" 25, in dem Alter sind die großen Leistungssprünge dann eher selten. Wenn man mit Kalajdzic als erstem MS plant wäre das in sofern schon ein ziemlicher Unterschied zu Lewa. In sofern besteht da vermutlich eher die Gefahr das noch ein weiterer Stürmer kommt. Anders herum wäre er wenn Lewa geht und niemand kommt bei Bayern gesetzt, da hat er bei Dortmund mit Malen und Adeyemi aktuell mehr Konkurrenz. Da muss er sich auch erstmal gegen durchsetzen (wobei da auch die Frage ist ob Terzic nicht vielleicht mit 2 Stürmern spielt).
Malen und Adeyemi werden wohl eher als Flügelspieler eingesetzt werden, wobei die Option, mit zwei Stürmern zu spielen, auch gegeben ist. Dortmund hat ja auf den Flügeln (noch) ein Überangebot, sofern man Brandt und/oder Hazard nicht los wird.
Kalajdzic beim BVB würde tatsächlich passen, wobei ich da jetzt nichts über Ambitionen des BVB gelesen habe.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der FCB weiterhin auf den Verbleib Lewy's beharrt, sehe ich daher als sehr hoch an. Dann hätte man nochmal ein Jahr mehr Zeit, den Markt zu sondieren. Sofern Kalajdzic nicht an maßloser Selbstüberschätzung leidet, wird er wohl eher nicht freiwillig den Bankdrücker beim FCB machen wollen.

Es gäbe übrigens noch einen halbwegs interessanten Stürmer, der jetzt ablösefrei zu bekommen wäre. Das wäre Alexandre Lacazette von Arsenal. Der hat keinen Stammplatz mehr und würde gerne weiterhin CL spielen. Allerdings ist er mit 30 auch nicht unbedingt eine gute Perspektive, wäre aber als Übergangslösung vielleicht eine Option.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2022, 20:51   #127
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Kalajdzic beim BVB würde tatsächlich passen, wobei ich da jetzt nichts über Ambitionen des BVB gelesen habe.
Der Name ist tatsächlich öfter gefallen.
Muss ist aber nicht nicht unbedingt haben, da wäre mir fast schon Haller lieber.
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2022, 21:43   #128
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Kalajzic sehe ich jetzt auch nicht als Bayernkaliber. Allenfalls als Backup.
Er ist kein Lewandowski, aber bei den Bayern sind ihm IMO durchaus 20 Tore zuzutrauen wenn man auf ihn setzt. Der kann die Zuspiele nutzen und hat einen Torriecher, ist auch mit dem Kopf stark. Kann mir vorstellen dass er bei den Bayern einen gewaltigen Schritt machen würde und auf ein Topniveau kommen kann.
__________________
Слава Україні
Face ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2022, 22:07   #129
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Da es gerade um die Stürmersuche von Dortmund und Bayern geht.
Adam Hlozek wird es nicht, der scheint wohl in der kommenden Saison für Leverkusen zu stürmen.
Moukoko dürfte nach Roses Weggang wohl doch in Dortmund bleiben.
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."

Geändert von Grandmaster DJ (25.05.2022 um 22:08 Uhr).
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2022, 11:26   #130
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
...und Patrick Schick hat bis 2027 verlängert...
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2022, 11:48   #131
S C H
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 4.967
2 sehr gute Entscheidungen von Bayer.
__________________
WCW 4 Life Feel the Bang
Friedensnobelpreisträger 2012, Skispringen: Vierschanzentournee: Sieger, Olympia: 2. und Skiflug-WM: 3.
S C H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2022, 16:52   #132
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Wunschspieler Ryan Gravenberch unterschreibt für fünf Jahre beim FCB.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2022, 20:52   #133
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Gestern war Feiertag, daher heute ein BVB-Doppelpack.
Alexander Meyer als Torwart Nummer 2 und Jayden Braaf, Manchester City Talent Nummer 3.
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2022, 00:30   #134
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Gestern war Feiertag, daher heute ein BVB-Doppelpack.
Alexander Meyer als Torwart Nummer 2 und Jayden Braaf, Manchester City Talent Nummer 3.
Dortmund scheint wirklich ernst zu machen. Krass. Gibt auch schon Meldungen, dass die den Bayern sogar Kalajdžić noch vor der Nase wegschnappen könnten.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2022, 00:56   #135
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Dortmund scheint wirklich ernst zu machen. Krass. Gibt auch schon Meldungen, dass die den Bayern sogar Kalajdžić noch vor der Nase wegschnappen könnten.
Naja, auf der Stürmer-Position ist auf alle Fälle noch akuter Handlungsbedarf. Für Kalajdzic wäre der BVB mMn der bessere Karriereschritt.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2022, 01:04   #136
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Ich mag Kalajdzic durchaus schon und halte ihn für eine potentiell solide Verpflichtung als Backup. Allerdings sind mir dafür die Konditionen zu teuer, zumal man einen von der Leihe zurückkehrenden Zirkzee hat. Er könnte die Backup-Rolle, in der ich Kalajdzic maximal sehe wahrscheinlich genauso ausfüllen.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2022, 08:39   #137
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Ich mag Kalajdzic durchaus schon und halte ihn für eine potentiell solide Verpflichtung als Backup. Allerdings sind mir dafür die Konditionen zu teuer, zumal man einen von der Leihe zurückkehrenden Zirkzee hat. Er könnte die Backup-Rolle, in der ich Kalajdzic maximal sehe wahrscheinlich genauso ausfüllen.
Kalajdzic schießt bei Bayern als Stammspieler 20+ Tore, ohne Probleme.
Er wird halt, sollte Lewandowski bleiben eher zum BVB tendieren, weil er da Stammspieler ist.
Und es gibt halt auch keinen gleichwertigen Ersatz für Lewa, schon gar nicht einen den man finanzieren kann, insofern wäre ich mit Sasa als Stürmer Nr.1 auch zufrieden.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2022, 14:10   #138
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Kalajdzic schießt bei Bayern als Stammspieler 20+ Tore, ohne Probleme.
Er wird halt, sollte Lewandowski bleiben eher zum BVB tendieren, weil er da Stammspieler ist.
Und es gibt halt auch keinen gleichwertigen Ersatz für Lewa, schon gar nicht einen den man finanzieren kann, insofern wäre ich mit Sasa als Stürmer Nr.1 auch zufrieden.
Potentiell ja, wobei ich dasselbe Zirkzee eben auch zutraue. Dessen Entwicklung und v.a. dessen Einstellung, die in der vorherigen Saison ein großes Problem gewesen sein soll, soll sich enorm gebessert haben (jeweils nur externe Berichte etc. was ich so gelesen habe).

Und in einem direkten Zweikampf wäre ich mir eben auch nicht so sicher, dass sich Kalajdzic als Stammspieler durchsetzen wird. Er anscheinend auch nicht. Und dafür wäre er mir zu teuer. Dann lieber höher investieren oder in eine andere Position (und bitte nicht in Mane), aber da wir von Brazzo sprechen, kann es fast nur schief gehen.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2022, 16:32   #139
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Niklas Stark wechselt ablösefrei zu Werder Bremen.

Zuvor Pieper und jetzt Stark. Die Werder-IV ist für die Bundesliga schonmal aufgestellt. Gute Verpflichtung
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2022, 17:35   #140
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Lewa will wohl sehr klar weg: 'Im Laufe des Montags wurde der Bayern-Torjäger noch deutlicher. "Stand jetzt: Meine Zeit beim FC Bayern geht zu Ende. Und nach dem, was in den letzten Monaten passiert ist, kann ich mir eine weitere gute Zusammenarbeit mit dem Verein nicht vorstellen", sagte er auf der Pressekonferenz der polnischen Nationalmannschaft.' (Quote vom Kicker)

Der Vertrag von Tolisso wird nicht verlängert
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2022, 17:56   #141
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Die Anzeichen für eine Verpflichtung von Mané verdichten sich ebenfalls. Allerdings hat dieser noch Vertrag bis '23 und würde somit Ablöse kosten, die sicherlich nicht gering sein dürfte. Brazzo gibt die Wahrscheinlichkeit einer Verpflichtung mit 70% an.
Mané und Lewy zusammen halte ich doch für eher unrealistisch.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2022, 18:07   #142
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Klingt für mich immer mehr danach, dass Bayern draufzahlen wird, um sich sportlich zu verschlechtern. Obwohl Mane ein top Spieler ist, ist Lewa besser. Der einzige Pluspunkt bei Mane ist die etwas längere sportliche Perspektive.

Dazu noch Gerüchte über einen Abgang von Gnabry...
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2022, 19:45   #143
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Klingt für mich immer mehr danach, dass Bayern draufzahlen wird, um sich sportlich zu verschlechtern. Obwohl Mane ein top Spieler ist, ist Lewa besser. Der einzige Pluspunkt bei Mane ist die etwas längere sportliche Perspektive.

Dazu noch Gerüchte über einen Abgang von Gnabry...
Mane ist sicherlich ein toller Spieler. Wenn ich die Wahl habe würde ich dann aber lieber Gnabry behalten.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2022, 20:35   #144
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Klingt für mich immer mehr danach, dass Bayern draufzahlen wird, um sich sportlich zu verschlechtern. Obwohl Mane ein top Spieler ist, ist Lewa besser. Der einzige Pluspunkt bei Mane ist die etwas längere sportliche Perspektive.

Dazu noch Gerüchte über einen Abgang von Gnabry...
Dass man draufzahlt, sieht doch aktuell nicht so aus, oder? Lewy wird sicherlich mehr als 30 Millionen in die Kasse spülen.

Gnabry würde ich an Bayerns Stelle definitiv verkaufen, wenn seine Gehaltswünsche wirklich das Limit sprengen. Für mich alles andere als unverzichtbar, weil deutlich zu inkonstant in den letzten Jahren, speziell in den internationalen Spielen. Da war eine super Saison 2020 dabei aber ansonsten auch viel Stückwerk. Wenn man sich dann mit einem MS ala Kalajdzic oder Haller und Mane verstärkt, hat man eine sehr interessante, flexible Offensive im nächsten Jahr. 1 zu 1 ersetzen kann man Lewy sowieso nicht. Das Problem hätte man aber auch in 2-3 Jahren bekommen, wenn er zu alt geworden wäre.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.

Geändert von makanter (30.05.2022 um 20:35 Uhr).
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2022, 20:40   #145
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Wenn man sich dann mit einem MS ala Kalajdzic oder Haller und Mane verstärkt, hat man eine sehr interessante, flexible Offensive im nächsten Jahr.
Amsterdam scheint nicht vorzuhaben Haller zu verkaufen. Wäre dann Pech für Dortmund und/oder Bayern .
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2022, 23:21   #146
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Dass man draufzahlt, sieht doch aktuell nicht so aus, oder? Lewy wird sicherlich mehr als 30 Millionen in die Kasse spülen.
Ist halt die Frage wann man dieses Geld dann von Barca bekommen würde. Letzte Rate in 30 Jahren?
Angesichts der finanziellen Situation und ständigen beunruhigenden Wasserstandsmeldungen und Gerüchten (verspätete Gehaltszahlungen etc.) nicht gerade der Verhandlungspartner den man sich wünscht. Einen anderen Club zieht Spanien-Fan Lewandowski offenbar nicht in Betracht.
Real wird Top Mann Benzema nicht wegen eines gerade mal 1 Jahr Jüngeren verprellen und Atletico kann ich mir auch nicht vorstellen.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal

Geändert von Duke Skywalker (30.05.2022 um 23:21 Uhr).
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2022, 12:36   #147
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Dass man draufzahlt, sieht doch aktuell nicht so aus, oder? Lewy wird sicherlich mehr als 30 Millionen in die Kasse spülen.
Ich bezweifle sowohl, dass Barca für Lewandowski eine so viele höhere Ablöse zahlen wird, als auch, dass Mane für nur 30 Millionen kommt. Wenn Mane weniger kostet als Lewandowski wäre ich sehr überrascht.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2022, 13:44   #148
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
In dem Zusammenhang ist eher die Ablöse von Gnabry interessant. Aktuell gehe ich noch davon aus, dass Bayern Lewandowski hält.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2022, 18:49   #149
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
In dem Zusammenhang ist eher die Ablöse von Gnabry interessant. Aktuell gehe ich noch davon aus, dass Bayern Lewandowski hält.
In dem Fall könnte es eine kurzfristige Verbesserung sein. Allerdings traue ich Gnabry durchaus wieder eine stärkere Leistung zu und er hat eben noch doppelt so viele Karrierejahre vor sich als Mané.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2022, 13:42   #150
JERICHO AEW
unverletzt
 
Registriert seit: 09.03.2022
Beiträge: 2
Sadio Mane hat sich mit Bayern München auf einen Dreijahresvertag geeinigt.

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMi...7Ctwgr%5Etweet

Geändert von JERICHO AEW (01.06.2022 um 13:43 Uhr).
JERICHO AEW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.