Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.04.2019, 02:28   #1
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Goldust hat um seine Entlassung gebeten und World Wrestling Entertainment hat zugestimmt. Bereits am 25. Mai wird er bei All Elite Wrestlings "Double or Nothing" als Dustin Rhodes auf seinen Bruder Cody treffen. Via Twitter bedankte er sich bei den Fans für die jahrelange Unterstützung. Es sei eine Ehre gewesen, in die legendären Fußstapfen seines Vaters Dusty Rhodes zu treten und auch seine eigenen zu hinterlassen. Er sei mit Wrestling aufgewachsen, es sei immer sein Leben gewesen und er hätte jeden Moment davon genossen. Nun sei es an der Zeit, andere Chancen zu ergreifen, denn das Leben sei zu kurz, um ALL die Chancen liegen zu lassen, die das Leben einem biete. Er würde sich sehr darüber freuen, wenn die Fans ihn auch ins nächste Kapitel seines Lebens begleiten. Natürlich bedankte er sich auch bei WWE und schrieb, dass er und seine Familie WWE viele tolle Jahre und Erlebnisse zu verdanken haben. In einem weiteren Post zeigt der 50-jährige, wie er das Goldust-Zubehör in eine Kiste verpackt und sich verabschiedet. In der aktuellen Ausgabe von "The Road to Double or Nothing" wird das Match bereits gehypt.

Drew McIntyre gab dem "State-Journal Register" ein Interview und sprach dort über Kollegen aus dem Locker Room, die das Feuer verloren haben. Wenn er sich backstage so umsehe, würden ihm Wrestler auffallen, die den Fokus verloren hätten. Sie würden sich bei Twitter darüber beschweren, keine Chancen zu erhalten, anstatt einfach außerhalb des Rings härter zu arbeiten. Man könne sehen, dass sie nicht regelmäßig in den Kraftraum gehen und das Feuer verloren haben. Er selber sei in der Lage, dies zu erkennen, weil er vor einigen Jahren selbst in dieser Situation gesteckt habe. Es sei allerdings nicht seine Aufgabe, den Kollegen wieder in die Spur zu helfen, sondern es sei ganz im Gegenteil sein Job, diese Leute hinter sich zu lassen.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2019, 07:34   #2
DieGoldeneZitrone
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 31.01.2015
Beiträge: 282
Weise Worte von Drew, viele Wrestler denken bestimmt auch sie kommen schon bei der AEW. die Frage ist nur will die AEW solche lustlosen Wrestler.
DieGoldeneZitrone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2019, 07:44   #3
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Zitat:
Zitat von DieGoldeneZitrone Beitrag anzeigen
Weise Worte von Drew, viele Wrestler denken bestimmt auch sie kommen schon bei der AEW. die Frage ist nur will die AEW solche lustlosen Wrestler.
So isses. Jericho sagte schon, dass sie nicht blind jeden Ex-WWEler holen, sondern sich jeden genau angucken werden. AEW hat schon 40 Leute unter Vertrag, von denen es jetzt schon nicht jeder auf die Card schaffen kann. Da werden sich einige noch wundern.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2019, 09:29   #4
automatix
ECW
 
Registriert seit: 15.01.2002
Beiträge: 6.261
Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
So isses. Jericho sagte schon, dass sie nicht blind jeden Ex-WWEler holen, sondern sich jeden genau angucken werden. AEW hat schon 40 Leute unter Vertrag, von denen es jetzt schon nicht jeder auf die Card schaffen kann. Da werden sich einige noch wundern.
Ich mein jeder Worker meint, er wäre Main Event Talent, aber der Main Event ist halt nicht wirklich groß...

Daß PG WWE für viele Worker auch nervig ist, mit einem Vince der ihnen am liebsten alles vorschreibt ist auch verständlich, aber auch bei AEW wirds nicht anders werden.

Mit Jericho, Rhodes, Omega hat man schon mal drei große Namen, die die ersten Jahre den Main Event prägen werden - und bei zwei STunden TV in der Woche, wenn man die bekommt wird auch nicht viel Platz lassen für andere Worker.

Anderseits, wenn AEW Krankenversicherung anbietet und gutes Geld und eine bessere, lockerere Arbeitsumgebugn als die WWE, dann könnte das vielleicht für bessere Stimmung auch bei denen sorgen, die nicht grad im Fokus stehen.

Freut mich für Goldust, daß ihm die WWE den Respekt entgegenbringt und nach all seinen Verdiensten in den letzten fast 30 Jahren diese Möglichkeit nicht verbaut. (und es würde mich gar nicht wundern, wenn Dustin nach dem Kampf gegen Cody seinen Rücktritt erklärt)
__________________
RB Leipzig - Tradition seit 1912

"I like you - not very much, but i like you"
http://www.youtube.com/watch?v=Aeaz4s7q0Ag
automatix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2019, 11:52   #5
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von automatix Beitrag anzeigen
Anderseits, wenn AEW Krankenversicherung anbietet und gutes Geld und eine bessere, lockerere Arbeitsumgebugn als die WWE, dann könnte das vielleicht für bessere Stimmung auch bei denen sorgen, die nicht grad im Fokus stehen.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich meine gelesen zu haben, dass die Krankenversicherung nur für Backstage-Arbeiter und die ganz großen Kaliber gelten soll, also wohl für 95% der Wrestler nicht.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2019, 12:30   #6
Magmadrag
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 353
Drew wiederholt doch hier, was so mancher schon vor ihm gesagt hat: Es sind zu viele mit ihrer Rolle (und dem Verdienst) zufrieden, so lange Sie nur bei WWE arbeiten "dürfen". Warum sich also einen Fuß rausreißen, um mehr zu erreichen, wenn man mit der aktuellen Rolle genug Kohle scheffelt für ein vernünftiges Auskommen?
Es wird wohl immer nur eine Hand voll sein, die sich den Ar... aufreissen, um weiter zu kommen, die Mehrheit besteht seit Jahren aus "dankbaren" Arbeitern, die sich einfach in ihre Rolle fügen.
__________________
The Cover-Guy.... what ever YouTube has for me of 'Rasslin, I cover it..... https://wrestlingcoverempire.weebly.com/
Magmadrag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2019, 12:46   #7
automatix
ECW
 
Registriert seit: 15.01.2002
Beiträge: 6.261
Ich denke, in der WWE kann man sich ja nie sicher sein, ob Arsch aufreißen wirklich was hilft - siehe Zack Ryder z.b. oder auch Rusev. Das dürfte das größte Problem sein in der WWE, daß die Chef(s) so wankelmütig sind....
__________________
RB Leipzig - Tradition seit 1912

"I like you - not very much, but i like you"
http://www.youtube.com/watch?v=Aeaz4s7q0Ag
automatix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2019, 13:14   #8
Smilex
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 04.04.2011
Beiträge: 338
Selbst wenn sich alle den Arsch auf reißen würden, es kann nicht nur Häuptlinge geben. In vielen Phasen hat und unterhält mich die Midcard mehr als der Mainevent. Ich halte es nicht für wirklich schlimm nen guter Midcarder zu sein und damit auch zufrieden zu sein.
__________________
Besuchte Shows:
WCW @ Grugga Halle Essen 1993
WWF @ Westfalenhalle Dortmund 1993
(+2 Shows die ich nicht finde)
Smilex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2019, 18:52   #9
Pactser
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 1.387
Ist "Kraftraum" Drews Synonym für "Roids"?
Davon abgesehen ist das doch eh immer der gleiche Blödsinn. Wer ganz oben steht, behauptet immer, er hätte viel härter als der Rest gearbeitet und die müssten sich nur mehr anstrengen. Das braucht es schon für die eigene Legendenbildung...
Pactser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2019, 23:55   #10
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Zitat:
Zitat von Magmadrag Beitrag anzeigen
Drew wiederholt doch hier, was so mancher schon vor ihm gesagt hat: Es sind zu viele mit ihrer Rolle (und dem Verdienst) zufrieden, so lange Sie nur bei WWE arbeiten "dürfen". Warum sich also einen Fuß rausreißen, um mehr zu erreichen, wenn man mit der aktuellen Rolle genug Kohle scheffelt für ein vernünftiges Auskommen?
Es wird wohl immer nur eine Hand voll sein, die sich den Ar... aufreissen, um weiter zu kommen, die Mehrheit besteht seit Jahren aus "dankbaren" Arbeitern, die sich einfach in ihre Rolle fügen.
Man darf aber auch nicht vergessen das Wrestling nach wie vor ein Job ist den man nicht bis 60 machen kann. Das der ein oder andere damit zufrieden ist eine relative sichere Arbeit zu haben von der er leben kann und die genug abwirft damit er auch nach seiner Karriere genug hat finde ich jetzt nicht verwerflich.
Auf der anderen Seite gab es genügend Leute die beim Publikum ankamen (Ryder, Barrett, Sandow...) und aus Gründen wie auch immer komplett demontiert wurden. So etwas motiviert jetzt auch nicht unbedingt dazu sich den Arsch noch mehr aufzureisen als ohnehin schon.
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.
Creed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2019, 00:09   #11
lone
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 28.08.2015
Beiträge: 1.628
Vielleicht sollten wir generell nicht alles, was Wrestler irgendwelchen Käseblättern* erzählen, auf die Goldwaage legen, zudem wir nicht mal wissen, inwieweit das "in Character" war.

*Das einzige "State-journal Register", das ich ergooglen konnte, ist ne Tageszeitung aus Springfield, IL mit ner Auflage von 17 000. Zum Vergleich meine beiden Heimatzeitungen: Hamburger Abendblatt 163 000, Mannheimer Morgen 63 000.
Das ist wohl eher so n Dorf-Anzeiger.
lone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2019, 16:38   #12
Hechti
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 368
Zitat:
Zitat von lone Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten wir generell nicht alles, was Wrestler irgendwelchen Käseblättern* erzählen, auf die Goldwaage legen, zudem wir nicht mal wissen, inwieweit das "in Character" war.

*Das einzige "State-journal Register", das ich ergooglen konnte, ist ne Tageszeitung aus Springfield, IL mit ner Auflage von 17 000. Zum Vergleich meine beiden Heimatzeitungen: Hamburger Abendblatt 163 000, Mannheimer Morgen 63 000.
Das ist wohl eher so n Dorf-Anzeiger.
So manche Regionalzeitung bietet heute noch den journalistischen Anspruch, die die meisten großen Käseblätter in dieser Zeit vermissen lassen. Die Auflage einer Zeitung (z.B. Bild) spiegelt selten die Qualität des Journalismus dahinter wieder. Das TMZ-Portal hat auch eine hohe Reichweite, trotzdem würde ich es nicht als zuverlässige Quelle bezeichnen.

Aber ich stimme dir zu, dass das "in Character" war. Die Plätze im Main Event sind rar, aber es ist für die Wrestler schwierig selbst kreativ zu sein. Nur Gewichte stemmen macht dich noch lange zu keinen guten Wrestler. Das weiß auch Drew. Er selbst muss aufpassen, nach einer Niederlage gegen den Auserwählten nicht wieder in der Versenkung zu verschwinden.
Hechti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2019, 20:39   #13
lone
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 28.08.2015
Beiträge: 1.628
Zitat:
Zitat von Hechti Beitrag anzeigen
So manche Regionalzeitung bietet heute noch den journalistischen Anspruch, die die meisten großen Käseblätter in dieser Zeit vermissen lassen. Die Auflage einer Zeitung (z.B. Bild) spiegelt selten die Qualität des Journalismus dahinter wieder. Das TMZ-Portal hat auch eine hohe Reichweite, trotzdem würde ich es nicht als zuverlässige Quelle bezeichnen.

Aber ich stimme dir zu, dass das "in Character" war. Die Plätze im Main Event sind rar, aber es ist für die Wrestler schwierig selbst kreativ zu sein. Nur Gewichte stemmen macht dich noch lange zu keinen guten Wrestler. Das weiß auch Drew. Er selbst muss aufpassen, nach einer Niederlage gegen den Auserwählten nicht wieder in der Versenkung zu verschwinden.
Da stimme ich dir zu; ich habe aber auch eher nicht die Qualität des Blattes, sondern dessen Reichweite kritisiert - bzw die Relevanz der Aussage als "News". Es gibt doch 2 Möglichkeiten:
a) es handelt sich um "ich bin der geilste"-Floskeln, vermutlich sogar in-Character, die man den lokalen Reportern [Show war auch in Illinois] eben so in den Block zitiert
b) McIntyre wollte sich wirklich etwas von der Seele reden und die Zustände im WWE-Backstage kritisieren

Bei a) ists keine News. Bei b) hätte er sich, schon alleine um sich Verhör zu verschaffen, als Plattform wohl eher die Sports Illustrated o.ä. gesucht, aber nicht ein Lokalblatt.

Ist an sich auch wurscht.
Dennoch wünsche ich mir manchmal, dass sowas hier [in den News] entsprechend eingeordnet wird.
lone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2019, 10:41   #14
Vemperor
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.03.2002
Beiträge: 1.345
Zitat:
Zitat von automatix Beitrag anzeigen
Ich mein jeder Worker meint, er wäre Main Event Talent, aber der Main Event ist halt nicht wirklich groß...
Das ist zwar völlig richtig, allerdings ist es auch eine der prägenden Eigenschaften von WWE, dass viele Spots unterhalb des Main Event Niveaus nicht sonderlich befriedigend für die Wrestler ausfallen. Sei es die Undercard, wo sich eigentlich nur Comedy-Gimmicks rumtreiben, die sich tagein tagaus zum Deppen machen müssen oder auch die Midcard, in der Stories und Pushes der täglichen Willkür ausgeliefert sind und ggf. grundlos eingestellt werden.
Anderorts kann man auch mit einem einfachen Platz auf der Card ein cooler Typ sein, bei WWE wird man verjobbt, gesquasht, veralbert oder einfach monatelang nicht eingesetzt...
Vemperor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2019, 16:38   #15
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von Pactser Beitrag anzeigen
. Wer ganz oben steht, behauptet immer, er hätte viel härter als der Rest gearbeitet und die müssten sich nur mehr anstrengen. Das braucht es schon für die eigene Legendenbildung...
Stimmt ja in den meisten Fällen selbst im normalen Leben auch.
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.