Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2022, 20:30   #26
nWo_Joe
Schädelbasisbruch

Sehr geil! King Modeste schlägt in der 95min endlich zu.
nWo_Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2022, 20:31   #27
Housegheist
Schädelbasisbruch

Anstatt Bellingham fliegt Coman… muss man nicht verstehen.
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
Housegheist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2022, 20:37   #28
Grandmaster DJ
Moderator

Zitat:
Zitat von Charlie Harper Beitrag anzeigen
Schön zu sehen, die schwierigen liegen ihm wohl mehr als die zu leichten
Ich will hier gar nicht schreiben was bei der vergebenen Chance alles mir alles im Kopf vorgegangen ist .
Freut mich für ihn, dass er es so gut weggesteckt hat.
Moukoko scheint man als Stürmer auch langsam ernst nehmen zu können.
Alt 08.10.2022, 20:42   #29
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Ich will hier gar nicht schreiben was bei der vergebenen Chance alles mir alles im Kopf vorgegangen ist .
Freut mich für ihn, dass er es so gut weggesteckt hat.
Moukoko scheint man als Stürmer auch langsam ernst nehmen zu können.
Ja, Moukoko scheint diese Saison einen Sprung gemacht zu haben. Vor allem in puncto Mentalität.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2022, 20:45   #30
Charlie Harper
WM-König 2022

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Ja, Moukoko scheint diese Saison einen Sprung gemacht zu haben. Vor allem in puncto Mentalität.
Ich würde mir wünschen wenn man Moukoko endlich mehr Spielzeit gewährt und auch seinen Vertrag verlängert. Ich sehe ihn als Zukunft im Sturm beim BVB

New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2022, 20:56   #31
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
Ich würde mir wünschen wenn man Moukoko endlich mehr Spielzeit gewährt und auch seinen Vertrag verlängert. Ich sehe ihn als Zukunft im Sturm beim BVB
Wenn er sich weiter so entwickelt, sehe ich das auch so. Ich hoffe mal, Terzic hat schon einen Plan, wenn Haller irgendwann wieder spielbereit ist. Modeste war ohnehin nur eine Notlösung.
Alt 08.10.2022, 21:03   #32
Grandmaster DJ
Moderator

Zitat:
An Dortmund liegt es nicht. Moukoko hat ein sehr dubioses Beraterumfeld, dass man nie zufrieden stellen kann. Ist schwer sich Moukoko als Mittelstürmer Nummer 1 vorzustellen wenn man Haaland, Alcácer, Lewandowski, Aubameyang, usw. gewöhnt ist, aber behalten wäre schon nicht verkehrt .
Alt 08.10.2022, 21:09   #33
Charlie Harper
WM-König 2022

Zitat:
An Dortmund liegt es nicht. Moukoko hat ein sehr dubioses Beraterumfeld, dass man nie zufrieden stellen kann. Ist schwer sich Moukoko als Mittelstürmer Nummer 1 vorzustellen wenn man Haaland, Alcácer, Lewandowski, Aubameyang, usw. gewöhnt ist, aber behalten wäre schon nicht verkehrt .
Momentan vielleicht nicht, aber er ist halt auch erst 17. Mit 20 sieht die Welt dann wahrscheinlich ganz anders aus.
Was sein Umfeld angeht, habe ich tatsächlich überhaupt keine Ahnung. Ich würde Stand heute sagen, für seine Entwicklung wäre ein Verbleib beim BVB sehr wichtig

Alt 08.10.2022, 21:17   #34
Duke Skywalker
Moderator

Ein erneut absolut unnötiges Unentschieden. Schlechte erste Hälfte. Ideenlos und harmlos. Weil auch der BVB verhalten spielt steht es trotzdem 0 zu 2. Das man das nicht nach Hause bringt war mehr und mehr spürbar. Dabei waren nicht zuletzt der letzte Angriff zu bremsen gewesen. Bolzt Stanisic das Ding einfach Richtung leeres Tor passiert nichts mehr. Ärgerlich und das wird eine raue Saison für Nagelsmann. Keine Ahnung was der Knackpunkt ist. Vielleicht ist dann nach 10 Jahren Meisterschaft auch einfach total die Luft raus.
Alt 08.10.2022, 21:18   #35
Grandmaster DJ
Moderator

Zitat:
Was sein Umfeld angeht, habe ich tatsächlich überhaupt keine Ahnung. Ich würde Stand heute sagen, für seine Entwicklung wäre ein Verbleib beim BVB sehr wichtig
Nett gesagt hat sogar Raiola ihm und seinem Clan dankend abgesagt weil das nicht gepasst hat .

Zitat:
Ich würde Stand heute sagen, für seine Entwicklung wäre ein Verbleib beim BVB sehr wichtig
Fänd ich für Dortmund und für Moukoko nicht verkehrt.
Könnte die Wartezeit auf Brunner verkürzen .

Geändert von Grandmaster DJ (08.10.2022 um 21:21 Uhr).
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2022, 21:23   #36
Riddler
Schädelbasisbruch

Naja, als 17jähriger ist er halt noch nicht voll geschäftsfähig. Das ändert sich am 20.11. (da wird er nämlich 18) und ab dann kann er seine Verträge selbst aushandeln.
Und da ihm ein guter Draht zu Terzic nachgesagt wird, gehe ich schwer davon aus, dass er verlängern wird. Sehr viel bessere Perspektiven hätte er ohnehin kaum bei einem anderen Verein.
Alt 08.10.2022, 21:52   #37
Charlie Harper
WM-König 2022

Zitat:
Nett gesagt hat sogar Raiola ihm und seinem Clan dankend abgesagt weil das nicht gepasst hat .
Ok wie gesagt, was sein "Staff" angeht fehlt mir die Tiefe um diese Thematik einordnen zu können.

Alt 08.10.2022, 21:57   #38
Goldberg070
Moderator

Das war überraschend. Hätte nicht gedacht, dass Dortmund ausgerechnet gegen Bayern nach nem 0:2 nochmal zurückkommt.
Alt 08.10.2022, 22:01   #39
Humppathetic
Genickbruch

Mal schauen, ob Freiburg und Berlin morgen ihre vergleichsweise einfachen Aufgaben bestehen. Dann hätten sie vier Punkte Vorsprung. Vorerst.
Alt 08.10.2022, 22:14   #40
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Mal schauen, ob Freiburg und Berlin morgen ihre vergleichsweise einfachen Aufgaben bestehen. Dann hätten sie vier Punkte Vorsprung. Vorerst.
Das mag jetzt etwas übertrieben klingen, aber wenn weder Freiburg noch Union es schaffen, morgen vier Punkte Vorsprung rauszuholen, sollte man darüber nachdenken, den deutschen Profifußball abzuschaffen, damit Bayern in der Ligue 1 wenigstens etwas Konkurrenz hat.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2022, 22:31   #41
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Das mag jetzt etwas übertrieben klingen, aber wenn weder Freiburg noch Union es schaffen, morgen vier Punkte Vorsprung rauszuholen, sollte man darüber nachdenken, den deutschen Profifußball abzuschaffen, damit Bayern in der Ligue 1 wenigstens etwas Konkurrenz hat.
Höh?
Sowohl Union als auch Freiburg spielen auswärts bei Mannschaften auf wirtschaftlicher Augenhöhe (Stuttgart) oder sogar drüber (Hertha).

Von den beiden zu erwarten, dass sie die Meisterschaft spannend machen, ist in etwa so weitsichtig wie bei Hertha als Investor einzusteigen.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2022, 01:05   #42
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Housegheist Beitrag anzeigen
Anstatt Bellingham fliegt Coman… muss man nicht verstehen.
Also Coman gehört da schon mit Gelb-Rot vom Platz. Ist halt nen klares taktisches Foul. Bellingham hätte man vorher aber auch Gelb-Rot geben sollen, da bin ich bei Dir. Aber daran liegt es am Ende einfach nicht, das Spiel muss man auch so über die Zeit bringen.
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2022, 13:48   #43
Woodstock
Genickbruch

Wie man nun erfahren hat, ist der Vater von Terzic letzte Woche Sonntag verstorben. Dies erklärt warum Bellingham gegen Sevilla direkt zum Trainer lief und wieso der BVB sich gegen die Bayern die Seele aus dem Leib gespielt hat und am Anschlag war ,was den Willen anging am Ende doch noch den Ausgleich zu bekommen.

Tritt von Bellingham kann man durchaus rot geben, bzw gelb rot. Ermessensspielraum, weil keine Absicht und Kopf sehr tief kann man aber auch verstehen. Über Platzverweis hätte sich aber niemand beschweren dürfen.
Coman sind beide Szenen auch für sich genommen gelb fähig, da ist beim taktischen Foul am Ende aber mMn weniger Spielraum für Fingerspitzengefühl.
Das hat er gezeigt beim Nachtreten von Sane gegen Adeyemi, wo er Adeyemi zurecht wegen taktischen Fouls gelb gibt und Sane, trotz Nachtretens ebenfalls mit gelb bestraft. Ist ok, aber auch da gab es in der Vergangenheit schon häufiger mal rot. Dürfen sich die Bayern also auch beim Ref bedanken, dass Sane nicht ausfällt. Von daher, sollte man auch bei Jude die Kirche doch im Dorf lassen denke ich.

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2022, 15:30   #44
Charlie Harper
WM-König 2022

Los gehts im Rhein Derby

Alt 09.10.2022, 16:48   #45
Grandmaster DJ
Moderator

Gladbach führt nach 46 Minuten mit 3:1, Köln nach einem Platzverweis von Kainz nur noch zu Zehnt.
Alt 09.10.2022, 17:10   #46
Charlie Harper
WM-König 2022

Zitat:
Gladbach führt nach 46 Minuten mit 3:1, Köln nach einem Platzverweis von Kainz nur noch zu Zehnt.
Bensebaini schnürt den Doppelpack, 4:1 Gladbach

Alt 09.10.2022, 17:15   #47
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Wie man nun erfahren hat, ist der Vater von Terzic letzte Woche Sonntag verstorben. Dies erklärt warum Bellingham gegen Sevilla direkt zum Trainer lief und wieso der BVB sich gegen die Bayern die Seele aus dem Leib gespielt hat und am Anschlag war ,was den Willen anging am Ende doch noch den Ausgleich zu bekommen.

Tritt von Bellingham kann man durchaus rot geben, bzw gelb rot. Ermessensspielraum, weil keine Absicht und Kopf sehr tief kann man aber auch verstehen. Über Platzverweis hätte sich aber niemand beschweren dürfen.
Coman sind beide Szenen auch für sich genommen gelb fähig, da ist beim taktischen Foul am Ende aber mMn weniger Spielraum für Fingerspitzengefühl.
Das hat er gezeigt beim Nachtreten von Sane gegen Adeyemi, wo er Adeyemi zurecht wegen taktischen Fouls gelb gibt und Sane, trotz Nachtretens ebenfalls mit gelb bestraft. Ist ok, aber auch da gab es in der Vergangenheit schon häufiger mal rot. Dürfen sich die Bayern also auch beim Ref bedanken, dass Sane nicht ausfällt. Von daher, sollte man auch bei Jude die Kirche doch im Dorf lassen denke ich.
Ich finde, das hat Aeytekin auch im Doppelpass ganz wunderbar erklärt.
Alt 09.10.2022, 17:28   #48
Charlie Harper
WM-König 2022

Gladbach besiegt Köln mit 5:2

Alt 09.10.2022, 18:26   #49
Arjen Robben
Moderator

Zitat:
Zitat von Stefan "Effe" Effenberg Beitrag anzeigen
Ich finde, das hat Aeytekin auch im Doppelpass ganz wunderbar erklärt.
Nein, hat er nicht, Aytekin hat ziemlichen Mist erzählt, v.a. der Verweis auf die nicht vorhandene Absicht ist völlig irrelevant, weil wenn er ihm die unterstellt, reden wir nicht von Gelb/Gelb-Rot, sondern dann ist das eine glasklare rote Karte.

Die Szene an sich ist eine zwingende gelbe Karte. Spielraum hat er vielleicht noch, wenn Bellingham Davies nur leicht trifft, aber der Kontakt war massiv und das hat man auch entgegen Aytekins Äußerung im DoPa auf den ersten Blick gesehen.

Zumal Aytekin in der Spielleitung auch nicht grundsätzlich großzügig war, sondern in den ersten 15 Minuten direkt 3 gelbe Karten verteilt hat.

Wobei man auch klar dazusagen muss, diese Szene hat nicht das Spiel entschieden, dafür hat unsere einmal mehr vorhandene Inkonsequenz und Unkonzentriertheit gesorgt.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2022, 18:34   #50
Charlie Harper
WM-König 2022

Zur Pause steht zwischen der Hertha und dem SC Freiburg 1:1

Antwort
Themen-Optionen