![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Verehrte Kollegen,
endlich ist es soweit, der 2. Saisonpausendraft der 11. Saison steht an. Aus diesem Anlass werden wir am Samstag, den 23. April um 20 Uhr in Discord zusammenkommen und kleinere oder vielleicht auch größere Kaderanpassungen vornehmen können. Die Draftreihenfolge setzt sich aus den Platzierungen in den einzelnen Dvivisionen zusammen und wird nach dem letzten Interdivisionsspieltag hier ergänzt. Reihenfolge 1. Deltawitz 2. Oberhausen 3. Novartis 4. Eastgerman 5. Old Dogs 6. Kopfnuss 7. Korn 8. Calcio 9. OMG Nice 10. Venice 11. Bulldogs 12. Bären 13. Veddel 14. GLORIOUS 15. Kärnten 16. Faith 17. Gen Italien 18. Tigers 19. Mizery 20. Oil Money Sollte ein Trainer verhindert sein, darf er natürlich gerne auch mir seine Liste schicken oder einen Ersatzdrafter bestimmen. Wenn ein Team auf seinen Saisonpausendraft verzichten möchte, dann wäre es nett, wenn ihr dies im Vorfeld hier in diesem Thread ankündigen könntet. Wir benutzen das Kaderupdate vom 13.4.2022. Denkt daran, dass auch alle Spieler die live freigegeben werden, von anderen Teams gepickt werden können. Insgesamt kann es bis zu 10 Draftrunden geben. Jeder Verein hat innerhalb dieser Saison 10 Aktionen, um sein Team anzupassen. Ein Draft gilt als eine Aktion und auch jeder Transfer (das Transferfenster öffnet nach dem letzten Interdivisionsspieltag, also am kommenden Wochenende) gilt als eine Aktion. Bedenkt dies bei euren Plänen. Wenn ein Verein einmal aus dem Saisonpausendraft ausgestiegen ist, kann man nicht wieder einsteigen. Bei Nachfragen einfach melden.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (17.04.2022 um 23:07 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Kliqer wird für OMG Nice draften - so Gott will.
![]() |
#3 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Ich will...
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Wie war das: Aus dem Spiel entfernte Spieler werden innerhalb der Draftrunde ersetzt?
![]() |
#5 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Zitat:
Bin übrigens natürlich beim Draft dabei.
![]() |
![]() |
#6 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2008
|
Bei mir fällt tatsächlich Blaise Matuidi aus dem Kader.
![]() Übrigens: In der Kaderübersicht sind Nani und Santa Cruz bei mir immernoch drinne. Die habe ich allerdings im ersten Pausendraft schon verloren. ![]()
I sleep all night and I work all day Geändert von Paddy Malone (13.04.2022 um 17:47 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Genickbruch
|
Also...in mühevoller Kleinarbeit haben DrDorian und ich bereits die Kader eingestellt um für die Rückrunde gewappnet zu sein.
Diese Spieler fallen aus dem Kaderupdate heraus und sorgen für Lücken bei ihren Teams. Oberhausen: Haben 23 Spieler schon seit dem letzten Draft und dürften gerne nachdraften. ![]() Bären: Quincy Promes Calcio: Mario Fernandes, Mason Greenwood Old Dogs: Blaise Matuidi (Nani und Santa Cruz waren noch fälschlicherweise in der Übersicht drin)
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.07.2004
|
Bin im Urlaub und leider nicht dabei.
![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Genickbruch
|
Es könnte auch jemand für dich draften, falls du das möchtest. Einfach eine Liste mit Spielernamen an einen Mitspieler (gerne an mich) und die Liste mit den Spielern, die du abgeben wollen würdest und schon würde es klappen. Aber es ist natürlich keinerlei Zwang bei diesen Pausendrafts, daher kannst du ja schauen, was sich vielleicht noch machen lässt.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.07.2004
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.07.2007
|
GLORIOUS schaut auch ma vorbei.
![]() |
#14 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 27.09.2020
|
Venice wird auch mal vorbeischauen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.07.2014
|
Die Tigers sind auch am Start!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
FIFA-Liga Meister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
Ich meld mich mal pro forma an, bin aber wahrscheinlich nicht da
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Antonio Kornte hat zwei, drei Baustellen, um die er sich am Samstag kümmern wird.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Lokomotive Kärnten verzichtet
![]() |
#19 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 08.09.2019
|
Die Bären haben einiges vor, daher sind wir zwar dabei, aber nicht anwesend. Der FC Mizery vertritt uns. Danke nochmal
Ein hoch und ein tief im Stadion, die Pässe zum Tor, was für eine Kombination. Haarig, stark und trotzdem schnell, das Fell ist flauschig und so sexuell. Es gibt nur einen Verein zum verehren, genau und das sind die molligen Bären. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Genickbruch
|
Draftrunden
1. Runde Spoiler:
2. Runde Spoiler:
3. Runde Spoiler:
4. Runde Spoiler:
5. Runde Spoiler:
6. Runde Spoiler:
7. Runde Spoiler:
8. Runde Spoiler:
9. Runde Spoiler:
10. Runde Spoiler:
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (23.04.2022 um 20:50 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|