![]() |
||
|
|
![]() |
#376 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Zitat:
Er hatte Phasen, da zählte er ohne Frage zur Kategorie 1, er hatte aber auch Phasen, da zählte er (wenn überhaupt) zur Kategorie 2 und anders als bei manchem Spieler lag das in vielen Fällen einfach an seiner Arbeitseinstellung. Momentan spielt er gerade konstant sehr gut, er ist jetzt aber auch zum ersten Mal längere Zeit verletzungsfrei, denn eines darf man auch nicht vergessen: Süle hat zwei Kreuzbandrisse hinter sich, was bei einem Spieler mit seiner Statur und seiner Spielweise nicht vernachlässigt werden sollte. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass ihn die absoluten Topvereine nicht mit finanziell hochlukrativen Angeboten zuwerfen, wie das beispielsweise bei Alaba der Fall war. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#377 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Zitat:
Das gleiche gilt für die Kommentare hier im Thread. Durchaus amüsant finde ich hingegen den medialen Trubel sowie über einige Äußerungen der Bayern-Führung. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#378 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
Rummenigge gehört der Bayern Führung nicht mehr an. Außer vom ihm habe ich nichts negatives zu Süle gehört. Oliver Kahn hat es als schmerzhaften Abgang bezeichnet.
![]() |
#379 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Rummenigge entwickelt sich doch immer mehr zu einer Mischung aus Uli Hoeneß und Paul Breitner. Im Hintergrund nur noch am Rumgranteln... der Mann hat jetzt zuviel Zeit
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#380 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Stimmt, Rummenigge ist nicht mehr Teil der Bayern-Führung.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#381 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Mittlerweile hat sich auch Herbert Hainer "überrascht" von Süles Entscheidung gezeigt.
Ich sage mal so: je nachdem, wen der FCB jetzt als Ersatz verpflichtet, könnte es natürlich dazu kommen, dass man sich dort vielleicht doch noch im Nachhinein in den Allerwertesten beißt. Upamecano hat die Erwartungen bislang noch nicht erfüllt (persönlich halte ich ihn für überbewertet), bleibt quasi erstmal "nur" Hernandez. Handlungsbedarf gibt's da definitiv. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#382 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2001
|
Zitat:
Akanji darf Dortmund zumindest verlassen wenn jemand um die 30 Millionen Euro bietet.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|