Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > Boardspielchen & Diaries

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.09.2021, 10:13   #151
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.947
Krasse Runde bisher. Und dann hat sich der Kriegsheld in Nacht 1 wohl doch selbst geschützt.

Ich finde die Inaktivität des amtierenden Captains verdächtig:

Spoiler:
1. Cactus
2. Ivanhoe
3. Iceman.at <- Cac
4. Sash -> Arjen Robben
5. Tyrion Lannister
6. Der Landrat
9. Coach CoC
10. Arjen Robben
12. Mustakrakish
14. Paddy Malone
15. Mr. Boardie Lee
16. RainMaker
18. lone
19. SCH
20. Sean Kane-> Der Landrat
[/QUOTE]
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 10:53   #152
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass Sean an Tag 1 und 2 zufällig auf Romulaner stand. Das nenne ich eine herausragende Trefferquote oder eben nicht Zufall.
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 11:00   #153
Arjen Robben
Moderator
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 11.954
Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass Sean an Tag 1 und 2 zufällig auf Romulaner stand. Das nenne ich eine herausragende Trefferquote oder eben nicht Zufall.
Er hat auch beide Male exakt dann abgestimmt, als relativ kurz vorher einem Mitspieler die zweite Stimme verpasst wurde, könnte man durchaus als taktisches Abwarten interpretieren. Kann natürlich genauso Zufall sein.

Falls es keiner war, wars zumindest an Tag 2 aber dann auch nicht ohne Risiko, weil da eigentlich nichts auf einen No- oder Singlekill hindeutete und er sich nicht sicher sein konnte, dass seine Wahl nicht am Ende im Draw landet.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 11:00   #154
Ivanhoe
Administrator
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 9.094
Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass Sean an Tag 1 und 2 zufällig auf Romulaner stand. Das nenne ich eine herausragende Trefferquote oder eben nicht Zufall.
Dieser Einschätzung des... hmm... was auch immer dieses Ding auch war... konnte sich Ivan Ho nur anschließen. Zumindest schien ihm das die einzige Spur zu sein, die es auf diesem merkwürdigen Trip durch die Sterne derzeit gab. Was war hier nur los? War die Neckbreaker in eine temporale Anomalie geraten? War es ein Dimensionssprung, der alle bisher so sicher geglaubten Gesetze der Physik und der Psychologie auf den Kopf gestellt hatte? Und wo zum Teufel war eigentlich der (amtierende) Captain, wenn man ihn mal dringend brauchte? Fragen über Fragen... und so schritt der 2. Offizier zur Wahl.

Spoiler:
1. Cactus
2. Ivanhoe
3. Iceman.at <- Cac
4. Sash -> Arjen Robben
5. Tyrion Lannister
6. Der Landrat
9. Coach CoC
10. Arjen Robben
12. Mustakrakish
14. Paddy Malone
15. Mr. Boardie Lee
16. RainMaker
18. lone
19. SCH
20. Sean Kane-> Der Landrat, Ivanhoe
__________________
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!"
(- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?)

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 12:06   #155
Sean Kane
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 08.04.2010
Beiträge: 646
Könnt mich gerne lynchen. Crewmen Uli ist ein einfaches Redshirt ohne Sonderrolle. Wäre also kein Verlust. Ein Fakeouting wird es nicht geben von meiner Seite aus. Zu meiner Verteidigung. Ich habe Mustacchio gestern nachmittag die 3. Stimme gegeben. Sollte er dann doch aktiv werden bestünde die Gefahr das der Empath ihn killt. Mein Verdacht geht eher richtig lone, der mich von Mustacchio runter gelockt hat.

Spoiler:
1. Cactus
2. Ivanhoe
3. Iceman.at <- Cac
4. Sash -> Arjen Robben
5. Tyrion Lannister
6. Der Landrat
9. Coach CoC
10. Arjen Robben
12. Mustakrakish
14. Paddy Malone
15. Mr. Boardie Lee
16. RainMaker
18. lone <- Sean Kane
19. SCH
20. Sean Kane-> Der Landrat, Ivanhoe
Sean Kane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 12:10   #156
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
"Geheime Sonderrolle" halte ich persönlich für belastend, aber whatevs.

Spoiler:
1. Cactus <- RainMaker
2. Ivanhoe
3. Iceman.at <- Cac
4. Sash -> Arjen Robben
5. Tyrion Lannister
6. Der Landrat
9. Coach CoC
10. Arjen Robben
12. Mustakrakish
14. Paddy Malone
15. Mr. Boardie Lee
16. RainMaker
18. lone <- Sean Kane
19. SCH
20. Sean Kane-> Der Landrat, Ivanhoe
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 14:43   #157
lone
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 28.08.2015
Beiträge: 1.628
Ich setze mich mal mit auf Sash, um dem Neuling ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Welpenschutz ist an Tag 3 vorbei
Sehe aber auch eher Sean Kane kritisch. Schaut euch nochmal seine Beiträge gestern zwischen 17:10-17:30 an, in denen er editiert, Musta falsch einträgt, selbst an ner anderen Stelle auftaucht und 20 Minuten später nachliefern, warum er plötzlich woanders steht. Kann natürlich an Handy und "Wurstfinger" (no offense) liegen - vielleicht hat man da aber auch einmal zu oft die Taktik geändert und musste reparieren.

Spoiler:
1. Cactus <- RainMaker
2. Ivanhoe
3. Iceman.at <- Cac
4. Sash -> Arjen Robben, Lone
5. Tyrion Lannister
6. Der Landrat
9. Coach CoC
10. Arjen Robben
12. Mustakrakish
14. Paddy Malone
15. Mr. Boardie Lee
16. RainMaker
18. lone <- Sean Kane
19. SCH
20. Sean Kane-> Der Landrat, Ivanhoe
lone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 15:13   #158
S C H
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 4.967
Persönliches Logbuch von Cadet 1st Class Shryvh Cheva Huber: Auf das hat man mich bei der Sternenflottenakademie nicht vorbereitet. Niemand an Bord scheint sich an die Direktiven der Sternenflotte zu halten, es würde mich nicht wundern, wenn als nächstes auf einen Planeten mit PreWarp-Zivilsation gelandet wird und wir dann zum Erholungsurlaub nach Talos IV aufbrechen. Aber wenigstens scheint der 1. Offizier wieder zusinnen zukommen und spricht sich gegen den neuen "Captain" aus. Dieser neue Captain ist aber anscheinend eh schon untergetaucht, da er weiß was auf Meuterei für eine Strafe steht.

Luftschleuse:

Spoiler:
1. Cactus <- RainMaker
2. Ivanhoe
3. Iceman.at <- Cac, S C H
4. Sash -> Arjen Robben, Lone
5. Tyrion Lannister
6. Der Landrat
9. Coach CoC
10. Arjen Robben
12. Mustakrakish
14. Paddy Malone
15. Mr. Boardie Lee
16. RainMaker
18. lone <- Sean Kane
19. SCH
20. Sean Kane-> Der Landrat, Ivanhoe


Darf mein Handy jetzt nur noch in Flug Modus nutzen, bis heute Nacht und dann geht es hier richtig los mit Roleplay.
__________________
WCW 4 Life Feel the Bang
Friedensnobelpreisträger 2012, Skispringen: Vierschanzentournee: Sieger, Olympia: 2. und Skiflug-WM: 3.
S C H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 15:18   #159
Paddy Malone
ECW
 
Registriert seit: 03.03.2008
Beiträge: 5.424
Ich habe nun offiziell keinen Schimmer mehr, was hier eigentlich läuft.

Ich hatte nach dem ersten Tag mal angedeutet, dass es komisch aussah, dass Boardie, Deadman und Guy in der Wahl Icemans beteiligt waren und gleichzeitig in den ersten Lynch"zügen" saßen. Dabei hatte ich mir zumindest gedacht, dass dort ein Romulaner drinne sein wird, vielleicht sogar zwei. Jetzt gerade würde ich tatsächlich Iceman zur Untersuchung vorschlagen, falls dies noch nicht geschehen ist.

Ich bin später nicht mehr online, um zu wählen. Ich setze mich mal auf Boardie, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass ein weiterer Romulaner unter dem Trio ist, welches ich weiter oben angesprochen habe.

Luftschleuse:
Spoiler:
1. Cactus <- RainMaker
2. Ivanhoe
3. Iceman.at <- Cac, S C H
4. Sash -> Arjen Robben, Lone
5. Tyrion Lannister
6. Der Landrat
9. Coach CoC
10. Arjen Robben
12. Mustakrakish
14. Paddy Malone
15. Mr. Boardie Lee <- Paddy Malone
16. RainMaker
18. lone <- Sean Kane
19. SCH
20. Sean Kane-> Der Landrat, Ivanhoe
__________________
I'm a Lumberjack and I'm okay,
I sleep all night and I work all day
Paddy Malone ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 15:30   #160
Mustakrakish
ECW
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 7.191
Kein Kommentar dazu, dass Face am 2. Tag mit nem Schuss nen Romulaner erwischt?
Ich bin jedenfalls beeindruckt. (Über die Motivation zur Auswahl kannst du dich ja nach der Runde äußern.)

So, dann zur Wahl:

Spoiler:
1. Cactus <- RainMaker
2. Ivanhoe
3. Iceman.at <- Cac, S C H
4. Sash -> Arjen Robben, Lone
5. Tyrion Lannister
6. Der Landrat
9. Coach CoC
10. Arjen Robben
12. Mustakrakish
14. Paddy Malone
15. Mr. Boardie Lee <- Paddy Malone
16. RainMaker
18. lone <- Sean Kane
19. SCH <- Mustakrakish
20. Sean Kane-> Der Landrat, Ivanhoe


Warum:

Die erste Nacht. Es gab keinen Mord.
Es kann 2 (3) Ursachen geben:
1. Verpeilt/Vergessen/schlechte Absprache
2. PN an nur einen Spielleiter.
(3. Absicht --> halte ich (aktuell) für ausgeschlossen)

Nun haben wir bereits 2 Romulaner:

Schnauzbart (augenscheinlich keine Zeit für den Mord/Inaktiv), Typ Anonym (der auch immer eher weniger schreibt)

Ich setze fürs erste tatsächlich auf eine absolut unerfahren Mafia mit evtl. einem erfahrenen Spieler, der aber wenig Zeit hat.
Und damit komme aktuell ich zu S C H, SASH und Paddy Malone als meine primären Auswahlmöglichkeiten.

Iceman inaktiv könnte natürlich noch ne Finte sein, aber imo gehört der BGM eh irgendwann mal in den Fokus. Aber noch nicht heute.
__________________
#EC4ESC
Mustakrakish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 15:46   #161
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Zitat:
Zitat von Mustakrakish Beitrag anzeigen
Die erste Nacht. Es gab keinen Mord.
Es kann 2 (3) Ursachen geben:
1. Verpeilt/Vergessen/schlechte Absprache
2. PN an nur einen Spielleiter.
(3. Absicht --> halte ich (aktuell) für ausgeschlossen)
Können wir ausschließen, dass Deadman sich nicht selbst gerettet hat?
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 15:55   #162
Mustakrakish
ECW
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 7.191
Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Können wir ausschließen, dass Deadman sich nicht selbst gerettet hat?
Bisher wurde die Rettung doch immer durch die Spielleitung bekannt gegeben.
__________________
#EC4ESC
Mustakrakish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 16:08   #163
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Zitat:
Zitat von Mustakrakish Beitrag anzeigen
Bisher wurde die Rettung doch immer durch die Spielleitung bekannt gegeben.
Aus gegebenem Anlass hege ich ein erhöhtes Misstrauen in die Spielleitung. (Unabhängig davon, steht's auch nicht in den Regeln. Also dass die Spielleitung bekanntgegeben muss, dass jemand gerettet wurde)
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 16:12   #164
Mustakrakish
ECW
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 7.191
Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Aus gegebenem Anlass hege ich ein erhöhtes Misstrauen in die Spielleitung. (Unabhängig davon, steht's auch nicht in den Regeln. Also dass die Spielleitung bekanntgegeben muss, dass jemand gerettet wurde)
Das ist richtig, ich habe es gerade auch nochmal nachgelesen. Ich baue hier trotzdem aufs Gewohnheitsrecht.

------------

Lirumlarum: ich bin für heute weg (Training / Elternabend) und bleibe dort, wo ich aktuell bei der Wahl stehe.
__________________
#EC4ESC
Mustakrakish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 16:48   #165
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von Mustakrakish Beitrag anzeigen
Das ist richtig, ich habe es gerade auch nochmal nachgelesen. Ich baue hier trotzdem aufs Gewohnheitsrecht.

------------

Lirumlarum: ich bin für heute weg (Training / Elternabend) und bleibe dort, wo ich aktuell bei der Wahl stehe.
Auch, wenn es jetzt keine Rolle mehr spielt (aber immer noch diskutiert wird).
Wenn der Kriegsheld jemanden beschützt hat/hätte, hätten wir dies NICHT im RP erwähnt.
Ich persönlich kann nicht beurteilen, ob es da ein Gewohnheitsrecht gibt. Hab selbst bisher nur eine Runde MiB gespielt. Aber es steht eben nicht in den Regeln, dass dies transparent gemacht werden muss.

Anders war es mit der Empathengeschichte gestern. Den Sonderfall hatten wir nicht auf dem Schirm.

So, und jetzt schön weiter meucheln!
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 17:02   #166
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Ice mühte sich aus dem engen Gang der zum Warpkern führte und fluchte vor sich hin. Diese verdammten Tribbles die irgendjemand am Schiff ausgesetzt hatte, hatten alles verstopft und fast wäre der Antrieb flöten gegangen, und das nur weil irgendein Komiker meinte sich das dümmste Haustier auszusuchen, dass man auf einem Raumschiff haben kann. Stundenlang musste sich Man durch die Tribbles arbeiten, die Viecher töten und entsorgen, das hatte ihn sogar abgehalten gestern die Wahl abzuhalten. Und weil er nicht da war, war wohl auch alles eskaliert und er hatte den einzigen halbwegs fähigen Assistenten verloren, zumindest wusste Ice jetzt, warum er ihm mistraut hatte, der Parasit war ihm wohl irgendwie aufgefallen.
Wenn jetzt auch noch der bessere Werkzeughalter Bo Ardon ihm mit seinem FODA Antrieb auf die Nerven gehen würde, bräuchte er wohl mehr als den üblichen gute Nacht Scotch.

OOC: Gestern musste ich leider dringend kurzfristig was am Abend erledigen und hab es nicht mehr geschafft zu posten. Ich halte mich mal am einzigen Anhaltspunkt an und wähle Sean Kane. sollte sich aber noch was ergeben kann ich noch umspringen.

Spoiler:
1. Cactus <- RainMaker
2. Ivanhoe
3. Iceman.at <- Cac, S C H
4. Sash -> Arjen Robben, Lone
5. Tyrion Lannister
6. Der Landrat
9. Coach CoC
10. Arjen Robben
12. Mustakrakish
14. Paddy Malone
15. Mr. Boardie Lee <- Paddy Malone
16. RainMaker
18. lone <- Sean Kane
19. SCH <- Mustakrakish
20. Sean Kane-> Der Landrat, Ivanhoe, Iceman.at Iceman.at
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 17:58   #167
Sash
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 1.795
Nachdenklich stand Dr. Samuel Sanchez von seinem Schreibtisch auf, Ging zum Replikator, orderte eine Tasse Earl Grey, heiß und nahm diese mit zu der gemütlichen Sitzecke in seinem Büro. Von dort hatte man einen tollen Blick in die unendlichen Weiten des Weltalls. Den ganzen Tag schon schwirrten ihm die Ereignisse der vergangenen Nacht im Kopf herum. Er hatte Hiobsbotschaften hinnehmen und Tode feststellen müssen und in den wenigen lichten Momenten immer wieder darüber nachgedacht, was das alles zu bedeuten hatte. Was ging hier vor? Was sollte das alles? Und wieso hatte man der TR-116 romulanische DNA gefunden? Das passte doch alles nicht zusammen.
Jetzt, da er zum ersten Mal an diesem Tag wirklich zur Ruhe kam, hatte er Zeit sich zu sortieren. Es war zu früh zu behaupten, die vielen kleinen Bilder fügen sich zu einem großen Ganzen aber der Arzt wähnte sich auf dem richtigen Weg. Jetzt galt es herauszufinden, wen man ins Vertrauen ziehen konnte um diese romulanische Invasion abzuwenden. Oder war es doch eine Meuterei der eigenen Truppe?
Sanchez war 45 Jahre alt und die letzten 30 davon stand er im Dienst der Sternenflotte. Akademie, Studium, Ensign und dann die ganze zähe Offizierslaufbahn bis zum Schiffsarzt. Niemals hätte er das Banner der Sternenflotte in Frage zu stellen gewagt. Und jetzt plötzlich taten das andere. Soviel war klar: er konnte das nicht zulassen. Aber alleine konnte er das nicht bewerkstelligen. Er brauchte Unterstützung, musste das wenige, das er sich zusammengereimt hatte, mit jemandem teilen. Bei der Frage wer dieser jemand sein würde, fiel ihm nur einer ein. Sein alter Bekannter Ice McMan. Nur, würde der sich überhaupt an ihn erinnern? Immerhin hatten sie sich zuletzt in einer Welt getroffen, in der Football noch in der NFL gespielt wurde und nicht auf irgendwelchen Holodecks. Egal, er musste es wenigstens versuchen. Er musste mit Ice reden. Die Frage war allerdings: wo war der bloß?

Spoiler:
1. Cactus <- RainMaker
2. Ivanhoe
3. Iceman.at <- Cac, S C H
4. Sash -> Arjen Robben, Lone
5. Tyrion Lannister
6. Der Landrat
9. Coach CoC
10. Arjen Robben
12. Mustakrakish
14. Paddy Malone
15. Mr. Boardie Lee <- Paddy Malone
16. RainMaker
18. lone <- Sean Kane, Sash
19. SCH <- Mustakrakish
20. Sean Kane-> Der Landrat, Ivanhoe, Iceman.at Iceman.at
__________________
Just because you're paranoid, don't mean they're not after you. (Kurt Cobain)
Sash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 18:12   #168
Mr. Boardie Lee
Moderator
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 3.605
Arbeiten im Maschinenraum, dort quietscht wieder etwas, da muss noch was geschraubt werden. Heute ist der Tag ein einziges Chaos. Dazu die Vorkommnisse gestern Abend. Bo war sichtlich überfordert. Außerdem muss er Ice McMan noch nach seiner Meinung zum FODA fragen. Aber er hat ihn heute noch nicht gesehen. Beinahe hätte er die Abstimmung vergessen. Er entscheidet sich dazu, dem neuen Captain zu folgen. Kann zumindest nicht schaden.

Abschied durch die Luftschleuse

Spoiler:
1. Cactus <- RainMaker
2. Ivanhoe
3. Iceman.at <- Cac, S C H
4. Sash -> Arjen Robben, Lone
5. Tyrion Lannister
6. Der Landrat
9. Coach CoC
10. Arjen Robben
12. Mustakrakish
14. Paddy Malone
15. Mr. Boardie Lee <- Paddy Malone
16. RainMaker
18. lone <- Sean Kane, Sash
19. SCH <- Mustakrakish
20. Sean Kane-> Der Landrat, Ivanhoe, Iceman.at Iceman.at, Mr Boardie Lee


War da nicht gerade Ice McMan?
"Hey Chef! Ich meine... Captain! Wegen dem FODA... So warten Sie doch!"
__________________
Cheese Nacho Baby!

Mr. Boardie Lee auf Twitch und YouTube
(Läuft nicht alles rund noch; Feedback erwünscht!)
Mr. Boardie Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 18:28   #169
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Abschied durch die Luftschleuse

Spoiler:
1. Cactus <- RainMaker
2. Ivanhoe
3. Iceman.at <- Cac, S C H
4. Sash -> Arjen Robben, Lone
5. Tyrion Lannister
6. Der Landrat
9. Coach CoC
10. Arjen Robben
12. Mustakrakish
14. Paddy Malone
15. Mr. Boardie Lee <- Paddy Malone
16. RainMaker
18. lone <- Sean Kane, Sash
19. SCH <- Mustakrakish
20. Sean Kane-> Der Landrat, Ivanhoe, Iceman.at Iceman.at, Mr Boardie Lee, Tyrion Lannister



So spät auf den Zug zu springen ist undankbar und ich sehs mir morgen schon wieder um die Ohren fliegen
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 18:41   #170
Sean Kane
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 08.04.2010
Beiträge: 646
Ich kann nur wiederholen. Habe keine Sonderrolle und nehme daher gerne den Tod auf mich. Besser nur ein Bürger wie zwei. Gebe wie gesagt zu Bedenken dass ich Mustachio als 3. Gewählt hatte für den Draw um dem Empathen einen Draw zu bieten. Würde die anderen die ebenfalls auf Mustachio waren eher ausschließen. Gehe trotzdem mal noch auf jemand anderen um die Möglichkeit zu wahren doch noch weiter zu leben.

Spoiler:
1. Cactus <- RainMaker
2. Ivanhoe
3. Iceman.at <- Cac, S C H
4. Sash -> Arjen Robben, Lone, Sean Kane
5. Tyrion Lannister
6. Der Landrat
9. Coach CoC
10. Arjen Robben
12. Mustakrakish
14. Paddy Malone
15. Mr. Boardie Lee <- Paddy Malone
16. RainMaker
18. lone <- Sash
19. SCH <- Mustakrakish
20. Sean Kane-> Der Landrat, Ivanhoe, Iceman.at Iceman.at, Mr Boardie Lee, Tyrion Lannister
Sean Kane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 19:00   #171
Sash
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 1.795
Wenn das mit der Sterberei in dem Tempo weitergeht, kann hier jedenfalls übermorgen zu.

Ich nehm Dich beim Wort, Sean. Auch, wenn (oder gerade wei) ich Dir glaube!



Spoiler:
1. Cactus <- RainMaker
2. Ivanhoe
3. Iceman.at <- Cac, S C H
4. Sash -> Arjen Robben, Lone, Sean Kane
5. Tyrion Lannister
6. Der Landrat
9. Coach CoC
10. Arjen Robben
12. Mustakrakish
14. Paddy Malone
15. Mr. Boardie Lee <- Paddy Malone
16. RainMaker
18. lone
19. SCH <- Mustakrakish
20. Sean Kane-> Der Landrat, Ivanhoe, Iceman.at Iceman.at, Mr Boardie Lee, Tyrion Lannister, Sash
__________________
Just because you're paranoid, don't mean they're not after you. (Kurt Cobain)
Sash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 19:40   #172
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Wo bleibt Coach? Noch ein inaktiver Lynch wäre, sofern er ne gute Rolle hat, ziemlich scheiße.
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 19:44   #173
Sean Kane
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 08.04.2010
Beiträge: 646
Lebt lang und in Frieden
Sean Kane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 19:58   #174
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Ein weiterer Tag an Bord der USS Neckbreaker hatte sich dem Ende zugeneigt, erneut versammelte sich die Mannschaft vor der Luftschleuse. Doch nicht die ganze Mannschaft, denn einer von ihnen fehlte: Kommunikationsoffizier Coach war nicht zur Votingauswertung erschienen. Sofort kündigte Captain Ice McMan an, dass er dafür den Tod verdient hatte. Zweimal in Folge Dienstverweigerung begangen, weil ein Frevel! Schnell wurde Coach auch vom Sicherheitsdienst in seiner Umkleide und brachte zugleich eine weitere Erkenntnis mit: Coach mochte arbeitsfaul gewesen sein, doch er war auch treues Mitglied der Sternenflotte gewesen.

Die Frage war nur, wollte man den beim Voting führenden Crewman Uli gleichermaßen hinrichten? Erwartungsvoll starrte die Mannschaft ihren Captain an, doch dieser zuckte nur mit den Schulter. Sollte der Empath doch sein Gewissen mit dieser Entscheidung belasten.
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 20:19   #175
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Die Mannschaft fühlte ihn dieses Mal besonders schnell, diesen Drang zur Handlung. Dieses absolute Verlangen, Crewman Uli aus der Luftschleuse zu befördern! Schnell wurde dies auch vollzogen, während der Sicherheitsdienst seine Schlafräume durchsuchte: Auch Crewmann Uli war der Sternenflotte loyal ergeben. Welch ein sinnloser Tod, der die Mannschaft sicherlich in ihren Träumen plagen würde.

Zitat:
Aktuelle Mitspielerliste:
1. Cactus
2. Ivanhoe
3. Iceman.at
4. Sash
5. Tyrion Lannister
6. Der Landrat
10. Arjen Robben
12. Mustakrakish
14. Paddy Malone
15. Mr. Boardie Lee
16. RainMaker
18. lone
19. SCH

Ausgeschieden:
Great Mustachio – Romulaner – Inaktivität
Woodstock – Co-Symbiotisches Liebespaar/Mörder von Nanek - Luftschleuse
Face - Co-Symbiotisches Liebespaar/Mörder von Nanek/Heckenschütze - Selbstmord
Guy Incognito – Romulaner – Opfer des Heckenschützen
The-Deadman - Kriegsheld - Liquidiert vom Tal-Shiar
Coach Coc - Sternenflotte - Inaktivität
Sean Kane - Sternenflotte - Luftschleuse

Einmal inaktiv:
Iceman.at
Paddy Malone
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough

Geändert von Willy (22.09.2021 um 20:24 Uhr).
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.