Boardhell

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > Boardspielchen & Diaries

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2021, 21:42   #126
Willy
Mitarbeiter

Immerhin konnte die Zeit bereits genutzt werden, um eine weitere Nachricht des Sicherheitsdienstes in Empfang zu nehmen. Dieser hatte zwischenzeitlich in Erfahrung gebracht, dass Great Mustachio ein falscher Name gewesen sein, denn in Wirklichkeit war das vermeintliche Sternenflottenmitglied ein romulanischer Terrorist! Warum dieser dann nie zur Tat schritt, ist derzeit noch ungeklärt. In jedem Fall ist aber tot und ein unwiderlegbarer Beweis für die romulanische Verschwörung war gefunden.

Während die Verbliebenen sich darüber noch die Köpfe zerbrachen, raste ein anderer Gedanke durch ihre Gehirne. Der unbedingte Wunsch, Dr. Tod aus der Luftschleuse zu befördern. Sofort kam man diesem Bedürfnis auch nach und nunmehr war es so weit, die allererste Person wurde in die endlose Leere des Weltalls befördert. Dr. Tod war innerhalb kürzester Zeit, nunja, genau das.

Sofort wurde der Sicherheitsdienst wieder losschickt, um dessen Schlafraum zu durchsuchen, und wenig später kam das Ergebnis zur Crew zurück: Dr. Tod war ein Crewmitglied. Allerdings scheinbar ein Mitglied mit besonderen Bedürfnissen, denn in seinem Raum wurden die modernsten Sextoys, die legal erwerbbar sind, gefunden. Aus Gründen der Sittlichkeit waren diese eigentlich an Bord streng verboten gewesen und doch waren sie da.

Lange konnte sich darüber allerdings niemand Gedanken machen, denn ein lauter Knall erschütterte das Raumschiff. Der unverkennbare Schuss eines TR-116 Rifle ließ alle an Bord aufschrecken. Alle außer dem Schützen...

Zitat:
Aktuelle Mitspielerliste:

1. Cactus
2. Ivanhoe
3. Iceman.at
4. Sash
5. Tyrion Lannister
6. Der Landrat
8. Guy Incognito
9. Coach CoC
10. Arjen Robben
11. The-Deadman
12. Mustakrakish
14. Paddy Malone
15. Mr. Boardie Lee
16. RainMaker
17. Face
18. lone
19. SCH
20. Sean Kane

Ausgeschieden:

Great Mustachio – Romulaner – Inaktivität
Woodstock – Starflottenmitglied - Luftschleuse

Einmal inaktiv:
Coach Coc
Iceman.at
Paddy Malone
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2021, 21:56   #127
Mr. Boardie Lee
Moderator

OOC:
Was zum Teufel passiert hier?

Kein Mord in Nacht 1.
Ein Romulaner wird inaktiv getötet.
Der Heckenschütze schießt, aber nichts passiert.

Oder war das nur die Ankündigung, dass es morgen vielleicht zwei Leichen gibt?

Mr. Boardie Lee auf Twitch und YouTube
(Läuft nicht alles rund noch; Feedback erwünscht!)
Mr. Boardie Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2021, 22:05   #128
Mustakrakish
ECW

Mustachio ist bereits ne Woche nicht mehr aktiv gewesen, hoffentlich gehts ihm gut.

------

Das mit dem Schuss verwirrt mich jetzt sehr, entweder ich kapier gerade die Regeln nicht, aber bei nem wirklichen Schuss müssten wir ja jetzt sofort nen Toten bekommen.

Der entlarvte Romulaner bringt uns jetzt erstmal in eine gute Position.
Der Mord heute Nacht sollte dann bereits in Kombi mit dem No Kill gestern Nacht eine paar Theorien bringen können.
Alt 21.09.2021, 22:06   #129
Der Landrat
Moderator

Interessant. Mal sehen, was morgen früh passiert. Jedenfalls weiß ich jetzt, auf wen ich mich morgen im Laufe des Spiels setzen werde.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2021, 22:11   #130
lone
Schädelbasisbruch

Mustaccio wollte nur ein Zeichen setzen, dass es nie mehr heißt "Mafia ist nicht inaktiv"

Können wir nochmal die Tatsache im Hinterkopf behalten, dass es keinen Mord, aber auch keinen Verweis auf den Superhelden gab?!

@Musta/Boardie:
Zitat:
In der Nachtphase gilt folgende Reihenfolge der Aktionen:
1. Schutz des Kriegshelden
2. Liquidierung durch die Romulaner / Exekution durch den TR-116 Heckenschützen
3. Ermittlungen der Sonderrollen (Bastler / Sektion-31)
Heckenschützen-Opfer kann noch nicht bekannt gegeben werden.

Hoffe aber, dass das ein Spannungskurven-fake ist. Völlig wahnwitzig, hier rumzuballern. Oder ich hab irgendwas echt gar nicht gerafft - was natürlich auch gut möglich ist
lone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2021, 22:17   #131
Face
Genickbruch

Verstehe den Empathen nicht. Entweder beide oder keinen. Gibt ja null Anhaltspunkte warum Woody verdächtiger hätte sein sollen als Coach. Bei solch merkwürdigen Entscheidungen würde ich künftig nicht mehr die Wahl dem Empathen überlassen. Konsequenterweise würde ich jetzt morgen Coach wegmachen. Einfach um Sicherheit zu haben.
Alt 21.09.2021, 22:19   #132
Mr. Boardie Lee
Moderator

Zitat:
Zitat von lone Beitrag anzeigen
Mustaccio wollte nur ein Zeichen setzen, dass es nie mehr heißt "Mafia ist nicht inaktiv"

Können wir nochmal die Tatsache im Hinterkopf behalten, dass es keinen Mord, aber auch keinen Verweis auf den Superhelden gab?!

@Musta/Boardie:

Heckenschützen-Opfer kann noch nicht bekannt gegeben werden.

Hoffe aber, dass das ein Spannungskurven-fake ist. Völlig wahnwitzig, hier rumzuballern. Oder ich hab irgendwas echt gar nicht gerafft - was natürlich auch gut möglich ist
Danke für den Versuch einer Erklärung. Aber wenn er rein schreibt, dass wer schießt, dann muss er auch Tote liefern. Zumal die Nachtphase genau genommen noch gar nicht begonnen hatte.

Bin aber komplett deiner Meinung. Wer da jetzt schießt, keine Ahnung warum.

Mr. Boardie Lee auf Twitch und YouTube
(Läuft nicht alles rund noch; Feedback erwünscht!)
Mr. Boardie Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2021, 22:25   #133
Der Landrat
Moderator

Zitat:
Ich habe tatsächlich ne Mutmaßung Richtung Sean Kane, der als einziger an Tag 1 auf Mustacchio war. Ist ja nicht unüblich, dass man sich gerade zu Beginn des Spiels mal bei nem mafiösen Mitspieler parkt. Das ist zwar sehr simpel, aber auch wirklich das einzige, was mir bis dato ein- und auffällt. Ansonsten wüsste ich nicht, welche Anhaltspunkte für einen Schuss sprechen würden. Da bin ich tatsächlich auch auf die Erklärung gespannt.
Alt 21.09.2021, 22:29   #134
Ivanhoe
Administrator

Dass die Inaktivitäten den Romulanern normalerweise in die Hände spielen, ist glaub ich klar. Dass es ausnahmsweise mal einen der ihren erwischt hat, ist zwar gut für uns, dass auch andere wieder inaktiv waren, darunter der Cpt, schmeckt mir hingegen gar nicht. Das sind Unsicherheiten, die wir im Extremfall noch lange mitschleppen werden; war ja leider schon oft genug so.

Ich bin jedenfalls auch gespannt, wie es morgen weitergeht.

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 00:40   #135
S C H
Schädelbasisbruch

Kommt noch jemand mit?
Die Mafia ist anscheinend inaktiv in der ersten Nacht?
Ein Mafiosi ist direkt wegen Inaktivität raus? Spricht eventuell dafür das mehrere inaktiv sind /waren?
Der Empath verschont erst 2 und killt dann ohne Anhaltspunkte einen?
Es wird anscheinend ein Schuss des Agenten angekündigt, aber kann der nicht über die gesamte Nachtphase seine Entscheidung widerrufen?

Ich freue mich schon auf die Erklärungen der Beteiligten am Ende der Runde.
Alt 22.09.2021, 00:50   #136
Paddy Malone
ECW

Nun... das ist schon jetzt eine der wohl merkwürdigsten Mafia-Runden, die wir je hatten, finde ich.

Ich war dank Bullshit nicht mehr zeitig genug heim, um meine Stimmen reinzuschmeißen. Sorry dafür.
Alt 22.09.2021, 09:14   #137
Nani
Höllen-Rentner

…Piououou…

Der unverkennbare Schuss einer TR-116 Rifle macht das Chaos an Board der USS Neckbreaker komplett.
Als wenn der zweite Tag der Krise nicht schon verrückt genug gewesen wäre. Zuerst wurde ein romulanischer Terrorist dadurch enttarnt, weil er womöglich nie auf dem Schiff war. Dann schickte man auf der Jagd nach dem Tal-Shiar einen unschuldigen Offizier in die Ewige Kälte.

Doch das ist nicht Ende in einer endlosen Kette von Gewalttaten. In einem der Ingenieurs-Quartiere wurde ein Schuss abgefeuert. Sofort eilt der Sicherheitsdient zum Ort des Verbrechens. Und tatsächlich, sie finden eine Leiche.
SELBSTMORD!
Einer der Ingenieure hat sich kurz nach der Exekution von Dr. Tod das Leben mit einem Phaser genommen.

Es ist Thomas 'Tom' Face auch 6T9 genannt.

Doch das ist noch nicht das Ende des Schreckens. Eine Überprüfung des Phasers führt zu einer schrecklichen Erkenntnis.
Tom Face und Dr. Tod haben Captain Nanek ermordet!!! In einem letzten privaten Logbuch schildert Face die Hintergründe:
Nanek hatte es einfach nicht anders verdient. Ein halbes Jahr lang hatten TODie und ich Affären mit dem Captain, ohne dass wir voneinander wussten. Es war das Schlimmste, was ich je getan habe, denn ich liebe TODie. Nicht die kurzlebige Liebe der Menschen, sondern eine schicksalshafte Liebe, die es nur geben kann, wenn man jahrhundertealte Symbionten in sich trägt, die füreinander bestimmt sind.
Doch auch diese Liebe verliert sich irgendwann im Alltag. Und dann war da Nanek. Er war so verflucht silberzüngig, gutaussehend, überzeugend. Ich wusste nicht, wie mir geschah. Aber ich hatte immer ein schlechtes Gewissen, dass ich mein TODeltäubchen betrogen habe.
Bis wir vor einigen Tagen erkannten, dass Nanek uns hinter unserem Rücken miteinander betrog. Vielleicht waren wir nicht einmal die einzigen. Ich gestehe dies, damit noch weitere Opfer den Mut haben, an die Öffentlichkeit zu treten und ""ME TOO"" zu sagen. Die sexuelle Ausnutzung von Sternenflotten-Personal durch übergriffige Captains wie Nanek oder diesem Kirk ist ein strukturelles Problem.

TODie und ich haben uns also an dem Captain gerächt. Gemeinsam sind wir Ihr eines Abends in das Quartier des Captains marschiert und haben ihm sein kohlschwarzes Herz mit einem Phaser aus der Brust gebrannt. Wir wollten fliehen, aber dann begann die romulanische Krise. Und Ihr habt TODie zum Tode verurteilt! Meinen Geliebten! Ihr unempathischen Monster!!!
Darum habe ich die alte TR-116 Rifle meiner Großmutter genommen, mit der man durch die Wände schießen kann, und habe denjenigen gerichtet, der Euch alle gegen meinen Geliebten aufgehetzt hat. Soll er gemeinsam mit Nanek in der Hölle brennen.

Dann feuert 6T9 den Phaser auf sein Herz und nimmt sich das Leben.

Panisch sucht die Crew die Leiche des Heckenschützen-Opfers und findet sie auf der Brücke, an der Wissenschaftsstation. Es ist:
Wissenschaftsoffizier Guy Incognito!
Doch aus seiner Brust läuft nicht etwa rotes Blut, sondern grünes. Der durchgedrehte Face hat tatsächlich in seiner letzten monströsen Tat einen der romulanischen Terroristen erschossen!
Welch ein Schicksalsschlag!

Über JIM wird die Besatzung gerade über alles informiert, als eine weitere Leiche gefunden wird. Die Romulaner haben sich für den Mord an einem der ihren gerettet und einen der Junior-Brückenoffiziere mit einem Gift liquidiert. Sie haben es ihm als Medikament gegen PTBS untergeschoben. Hätte er sich mal nicht behandeln lassen. Verstorben ist:

The-Deadman
Ein tragischer Schlusspunkt dieser Nacht, denn er war zu seinen Lebzeiten ein ganz besonderer Offizier. Vielleicht der Beste von uns allen. Ein wahrer Kriegsheld.

Zitat:
Aktuelle Mitspielerliste:

1. Cactus
2. Ivanhoe
3. Iceman.at
4. Sash
5. Tyrion Lannister
6. Der Landrat
8. Guy Incognito
9. Coach CoC
10. Arjen Robben
11. The-Deadman
12. Mustakrakish
14. Paddy Malone
15. Mr. Boardie Lee
16. RainMaker
17. Face
18. lone
19. SCH
20. Sean Kane

Ausgeschieden:

Great Mustachio – Romulaner – Inaktivität
Woodstock – Co-Symbiotisches Liebespaar/Mörder von Nanek - Luftschleuse
Face - Co-Symbiotisches Liebespaar/Mörder von Nanek/Heckenschütze - Selbstmord
Guy Incognito – Romulaner – Opfer des Heckenschützen
The-Deadman - Kriegsheld - Liquidiert vom Tal-Shiar

Einmal inaktiv:
Coach Coc
Iceman.at
Paddy Malone
P.S.: Es gab eine geheime Sonderrolle, die auch den Heckenschützen beinhaltet hat.

Co-Symbiotisches Liebespaar
"Ihr habt den Captain ermordet! Zu Eurer Überraschung verdächtigen nun alle die Romulaner, dabei haben die nichts mit dem Mord zu tun.
Nanek hatte es einfach nicht anders verdient. Ein halbes Jahr lang hattet Ihr BEIDE Affären mit dem Captain, ohne dass Ihr voneinander wusstet. Das Schlimmste an der Sache ist: Ihr tragt beide Symbionten in Euch, die insgeheim mit einander verheiratet sind. Daher wurdet Ihr vom gleichen Mann betrogen, zum Ehebruch verführt und bekamt die Hörner aufgesetzt. Nur durch einen Zufall habt Ihr entdeckt, wie Euch Nanek hinters Licht geführt hat. - Doch in dem darauffolgenden aufflammenden Hass ist Eure alte Liebe neu erglüht. Gemeinsam seid Ihr eines Abends in das Quartier des Captains marschiert und habt ihm sein kohlschwarzes Herz mit einem Phaser aus der Brust gebrannt.
Nun sucht man nach Euch. Doch zum Glück scheint es auch noch eine romulanische Intrige zu geben, durch die Ihr womöglich Eurer Strafe entfliehen könnt.

Ziel: Ihr BEIDE müsst das Spiel überleben. Dazu solltet Ihr die Romulaner aufhalten, ohne selbst erwischt zu werden.
Wenn einer von Euch stirbt gibt es zwei Möglichkeiten:
1) Wenn Euer Partner durch die Luftschleuse befördert wird, dreht der andere durch und erschießt ein Crew-Mitglied seiner Wahl mit Eurer TR-116, bevor er anschließend Selbstmord begeht (siehe Sonderrolle TR-116-Heckenschütze).
2) Wenn Euer Partner während der Nachtschicht vom Tal Shiar liquidiert wird, schwört Ihr Rache. Der Überlebende gesteht und wird damit zum dokumentierten Nicht-Romulaner. (Die Hauptsiegesbedingung habt Ihr dann zwar verloren, der Überlebende kann aber wenigstens noch versuchen, den Sieg der Sternenflotte zu ermöglichen.)"

OOC: Ihr seid doch verrückt! Bereits zwei Terroristen tot, aber keiner davon via Luftschleuse. Irre.

Geändert von Nani (22.09.2021 um 09:49 Uhr).
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 09:24   #138
RainMaker
Genickbruch

Was zum aktuellen Fick ist diese Runde.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 09:25   #139
Sash
Schädelbasisbruch

OOC:

Ich komm hier grad sowas von überhaupt nicht klar und mit... was geht denn hier???
Alt 22.09.2021, 09:29   #140
Arjen Robben
Moderator

Merkwürdige Runde.. hab ich was überlesen? Warum ist Face jetzt tot? Selbstmord aus taktischen Gründen ist zwar clever, aber eigentlich geben die Regeln das nicht her?!
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 09:32   #141
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
Selbstmord aus taktischen Gründen ist zwar clever,
Finde ich eigentlich nicht, weil es die Nummern des Bürgertums reduziert. Davon ab möchte ich aber auch wissen, warum er nu tot ist.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 09:39   #142
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
Merkwürdige Runde.. hab ich was überlesen? Warum ist Face jetzt tot? Selbstmord aus taktischen Gründen ist zwar clever, aber eigentlich geben die Regeln das nicht her?!
Der Grund ist, dass es eine geheime Sonderrolle gab, die Woody und Face zugelost bekommen haben.

Co-Symbiotisches Liebespaar
"Ihr habt den Captain ermordet! Zu Eurer Überraschung verdächtigen nun alle die Romulaner, dabei haben die nichts mit dem Mord zu tun.
Nanek hatte es einfach nicht anders verdient. Ein halbes Jahr lang hattet Ihr BEIDE Affären mit dem Captain, ohne dass Ihr voneinander wusstet. Das Schlimmste an der Sache ist: Ihr tragt beide Symbionten in Euch, die insgeheim mit einander verheiratet sind. Daher wurdet Ihr vom gleichen Mann betrogen, zum Ehebruch verführt und bekamt die Hörner aufgesetzt. Nur durch einen Zufall habt Ihr entdeckt, wie Euch Nanek hinters Licht geführt hat. - Doch in dem darauffolgenden aufflammenden Hass ist Eure alte Liebe neu erglüht. Gemeinsam seid Ihr eines Abends in das Quartier des Captains marschiert und habt ihm sein kohlschwarzes Herz mit einem Phaser aus der Brust gebrannt.
Nun sucht man nach Euch. Doch zum Glück scheint es auch noch eine romulanische Intrige zu geben, durch die Ihr womöglich Eurer Strafe entfliehen könnt.

Ziel: Ihr BEIDE müsst das Spiel überleben. Dazu solltet Ihr die Romulaner aufhalten, ohne selbst erwischt zu werden.
Wenn einer von Euch stirbt gibt es zwei Möglichkeiten:
1) Wenn Euer Partner durch die Luftschleuse befördert wird, dreht der andere durch und erschießt ein Crew-Mitglied seiner Wahl mit Eurer TR-116, bevor er anschließend Selbstmord begeht (siehe Sonderrolle TR-116-Heckenschütze).
2) Wenn Euer Partner während der Nachtschicht vom Tal Shiar liquidiert wird, schwört Ihr Rache. Der Überlebende gesteht und wird damit zum dokumentierten Nicht-Romulaner. (Die Hauptsiegesbedingung habt Ihr dann zwar verloren, der Überlebende kann aber wenigstens noch versuchen, den Sieg der Sternenflotte zu ermöglichen.)"

Fazit
Ihr bzw. der Empath hat ausgerechnet die geheime Sonderrolle gekillt, die Euch eigentlich erst im späteren Spielverlauf überraschen sollte.
Das Liebespaar hatte auch die Heckenschützen-Sonderrolle, sobald einer stirbt.

Wirklich verrückt ist, dass da gerade alles zusammenkommt. Erst passiert bei Euch gar nix. Und jetzt killen sich die Sonderrollen gegenseitig bzw. selbst.
Alt 22.09.2021, 09:39   #143
Sash
Schädelbasisbruch

Dies ist nicht der richtige Ort für einen Roleplay Noob wie mich, der einfach nuir ein bisschen Spaß haben wollte. Das verwirrt mich alles viel zu sehr...
Alt 22.09.2021, 09:41   #144
lone
Schädelbasisbruch

WTF?!

"Co-symbiotisches Liebespaar" ist ne geheime Sonderrolle schätze ich (oder würde bei den Regeln vergessen&#128584.

Können wir wenigstens klären, ob Face tatsächlich der Heckenschütze war oder das auch irgendwie zu dieser Rolle gehört, dass er den letzten, der einen Stimme abgegeben hat, mit ins Grab reißt?!
lone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 09:41   #145
Der Landrat
Moderator

Wie ist das möglich. Face war der Heckenschütze? Warum wird dessen Rolle dann nicht aufgedeckt. Mehr als zwei Personen können in der Nachphase nicht sterben. Wie geht das? Anscheinend bin ich nicht der einzige, der was übersieht.
Alt 22.09.2021, 09:43   #146
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
WTF?!

"Co-symbiotisches Liebespaar" ist ne geheime Sonderrolle schätze ich (oder würde bei den Regeln vergessen&#128584.

Können wir wenigstens klären, ob Face tatsächlich der Heckenschütze war oder das auch irgendwie zu dieser Rolle gehört, dass er den letzten, der einen Stimme abgegeben hat, mit ins Grab reißt?!
Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Wie ist das möglich. Face war der Heckenschütze? Warum wird dessen Rolle dann nicht aufgedeckt. Mehr als zwei Personen können in der Nachphase nicht sterben. Wie geht das? Anscheinend bin ich nicht der einzige, der was übersieht.
Woody/Face waren die Heckenschützen. Die Sonderrolle wurde getriggert, sobald einer von beiden in die Luftschleuse muss.

Keine Angst. Das war die einzige versteckte Sonderrolle.
Alt 22.09.2021, 09:55   #147
Der Landrat
Moderator

Hmmm... Schwierige Idee, aber was solls.

Spoiler:
1. Cactus
2. Ivanhoe
3. Iceman.at
4. Sash
5. Tyrion Lannister
6. Der Landrat
9. Coach CoC
10. Arjen Robben
12. Mustakrakish
14. Paddy Malone
15. Mr. Boardie Lee
16. RainMaker
18. lone
19. SCH
20. Sean Kane-> Der Landrat
Alt 22.09.2021, 09:57   #148
Cactus
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Woody/Face waren die Heckenschützen. Die Sonderrolle wurde getriggert, sobald einer von beiden in die Luftschleuse muss.

Keine Angst. Das war die einzige versteckte Sonderrolle.
Regelfrage: Gibt es den Heckenschützen trotzdem noch - oder war das jetzt sein Einsatz (seine Einsätze )?
Cactus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 10:01   #149
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
Regelfrage: Gibt es den Heckenschützen trotzdem noch - oder war das jetzt sein Einsatz (seine Einsätze )?
Der Heckenschütze ist tot und wird keine Rolle mehr spielen.

Genauso wie der Kriegsheld.
Alt 22.09.2021, 10:01   #150
Arjen Robben
Moderator

Zumindest haben wir damit erstmal ordentlich Zeit gewonnen. Nachdem der Coach gestern am Pranger stand und keine Anstalten gemacht hat, seinen Tod zu verhindern, sortier ich ihn erstmal unter einigermaßen safe ein und wähle jemanden, mit dem ich bisher so gar nix anfangen kann.

Spoiler:
1. Cactus
2. Ivanhoe
3. Iceman.at
4. Sash -> Arjen Robben
5. Tyrion Lannister
6. Der Landrat
9. Coach CoC
10. Arjen Robben
12. Mustakrakish
14. Paddy Malone
15. Mr. Boardie Lee