![]() |
||
|
|
![]() |
#16551 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
First World Problems: WhatsApp wurde wohl umprogrammiert. Wenn jetzt jemand mehrere Nachrichten hintereinander schreibt, kann ich nicht auf einzelne reagieren (in Form von Smileys oder als Zitat). Das nervt, wenn man wie ich geradezu pedantisch auf Details eingehen will ...
![]() ![]()
![]() |
#16552 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Kein Strom. Sanierungsarbeiten an der Hauptleitung vor unserem Haus. Es ist natürlich klar, dass sowas gemacht werden muss. Dennoch: Bei sowas merkt man mal wieder, was man ohne Strom alles nicht machen kann.
Man denkt sich dann z.B. "OK, überbrückst du halt die Zeit mit Hausarbeiten." und stellt dann fest, dass man ohne Strom weder Staubsaugen, Wäsche waschen und auch kein Warmwasser (da Durchlauferhitzer) zur Verfügung hat. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16553 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16554 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Faschoparade in Zürich. Am Ende des braunen Mobs ein Traktor. Auf dem Anhäger steht Josefina Göbbels und rülpst "From the river..." ins Mikrofon. Der hirnlose Mob schreit mit. Die "Polizei" steht daneben und unternimmt nichts. Zürich 2025. Ich könnte kotzen.
![]() |
#16555 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Manchmal möchte ich den Kopf von meinem Bruder nehmen und ihn ein paar Mal ordentlich gegen die Wand schlagen vielleicht rückt dem (mittlerweile) AFD Jünger wieder etwas gerade im Oberstäbchen. Bei uns steht heute ein Artikel in der Rheinpfalz das die Uni Mannheim aufgedeckt hat das es im (katholischen) Kinderheim in Landstuhl zwischen 1950 und 1970 zu sexuellen, körperlichen und seelischen Übergriffen kam. Natürlich sind bei ihm jetzt Die Grünen Schuld da sie in den 1980er Jahren Pädophilie straffrei stellen wollten.
![]() |
#16556 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Menschen, die andere Menschen mit dem Auto abholen und dann, statt bei denen zu klingeln oder die anzurufen, damit sie wissen, dass der Abholende da ist, zehn bis 15 Minuten mit der Hupe tröten. Nicht das erste Mal, und ich gehe davon aus, dass das derselbe Fatzke war.
![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|