Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2016, 00:06   #151
AngeloLansbury
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Nikotingranate Beitrag anzeigen
Gibt eben Leute, die nebenher am Rechner noch anderen Stuff machen wollen/müssen und es daher bequem via PS auf dem Fernseher laufen lassen können.
Gibt aber auch Leute, die ihren Desktop in so einem Fall erweitern und ihn nicht einfach duplizieren.
Alt 21.01.2016, 00:51   #152
Mr.MainEvent
Knöchelbruch

Mal ne Frage,
Wenn ich mit meinem TV ins Internet gehen kann,kann ich dann darüber auch das Network schauen? Wie am PC halt oder über den App Store(?)
Wollte mir das Network holen und dachte,das ginge easy,aber habe wo gelesen,dass das nicht gehen sollte,aus irgendeinem Grund,,
Sorry falls das schonmal gefragt wurd.

Geändert von Mr.MainEvent (21.01.2016 um 00:52 Uhr).
Mr.MainEvent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2016, 00:56   #153
DrDorian
Genickbruch

Zitat:
Zitat von ELFLADDIO Beitrag anzeigen
Ich versuche schon seit Tagen mich beim Network anzumelden, aber immer wenn ich als Zahlmethode PayPal angebe und dann meine Daten angebe (also über welches Konto etc.), kommt nur die Meldung: Sie haben dieses Konto bereits bei PayPal hinzugefügt. So komme ich nie weiter, dabei wollte ich gerne den Rumble sehen können.

Hat irgendjemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen?
Ich hatte das gleiche Problem. Hab dann einfach mal mit dem Kundenservice telefoniert. Die haben gesehen, dass genug Kohle auf dem PayPalkonto war und das auch meine Transaktionen mit GooglePlay oder Spotify reibungslos funktionierten. Haben dann versucht, dem Sicherheitssystem zu "sagen", dass die Zahlung durchgehen soll,ging aber nicht. Einzige Lösung: Hinterlegtes Bankkonto bestätigen. Hab ich dann getan und es dann mit bestätigtem Konto und ausreichend Guthaben (das eh immer da war) erneut versucht. Und es hat geklappt.

Geht es bei dir denn nun?
Sollte es bei dir trotz bestätigter Bankverbindung und ausreichendem Guthaben nicht klappen kann ich dir nur raten, den Kundenservice persönlich zu kontaktieren. Sind nett und bemüht,dir zu helfen.
DrDorian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2016, 07:10   #154
nWo_Joe
Schädelbasisbruch

Mich gestern mal für den Probemonat angemeldet und mit Zahlungsmathode Kreditkarte hat alles reibungslos geklappt. Unter den App Möglichkeiten wurde dann leider nicht LG als Player für Austria angezeigt, aber was solls. Schau ichs erstmal übers Netz mit HDMI Kabel am TV.

Nervig war beim ersten Showeinstieg nur leider ein dauerhaftes buffern alle paar Sekunden. Hoffe das lag nur an irgendwelches Hintergrundprogrammen am Laptop, die ich nicht bemerkt habe. Sonst wäre es auf Dauer wohl zu nervig.
nWo_Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2016, 07:19   #155
Ruben
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Mr.MainEvent Beitrag anzeigen
Mal ne Frage,
Wenn ich mit meinem TV ins Internet gehen kann,kann ich dann darüber auch das Network schauen? Wie am PC halt oder über den App Store(?)
Wollte mir das Network holen und dachte,das ginge easy,aber habe wo gelesen,dass das nicht gehen sollte,aus irgendeinem Grund,,
Sorry falls das schonmal gefragt wurd.
Ich geh mal davon aus, dass du von einer Smart-TV-App redest: Soweit ich weiß, gibt es eine solche App momentan noch nicht. Apps für diverse Konsolen und Endgeräte sind aber mittlerweile durchaus erhältlich (s. die vorherigen Seiten im Thread).
Nun gibt es diverse Möglichkeiten, am Fernsehen das Network zu schauen: Du schließt einen PC, ein Tablet oder ein Smartphone mit HDMI-Anschluss an den Fernseher an oder du versuchst es über ChromeCast bzw. ScreenMirroring. Ob die letzten beiden Dinge funktionieren, hängt aber davon ab, ob dein Fernseher bzw. das andere Endgerät entsprechende Features unterstützen.
Ich persönlich habe meinen Laptop über Hdmi an den Fernseher angeschlossen und kann dank kabelloser Maus/Tastatur bequem von der Couch aus Network schauen. Sehr zu empfehlen.
Alt 21.01.2016, 08:42   #156
Adler126
Rippenprellung

Nichts desto trotz ist es aber ein Witz, dass die es nicht hinbekommen bis zum Rumble, die App in dem deutschen App Store auf Ps 3 oder 4 einzubauen. Da ist es mir relativ egal wo der Fehler liegt. Sowohl Sony als auch WWE sind riesige Unternehmen, da kann doch so eine poblige App nicht das Problem sein, vor allem, da es die App ja schon gibt...😡😡😡😡
Adler126 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2016, 08:52   #157
Echoes
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Chrizz84 Beitrag anzeigen
Also bis zum 26.1. wollt ich jetzt nicht auf die App warten. Hab mir doch nicht am 25. Urlaub genommen, um dann nachts am Tablet oder PC zu hängen

Kann mir als Nixblicker jemand erklären, wie ich mit bereits bestehendem deutschen PS4-Konto in den US-AppStore komme und mir dann die App auf den deutschen Account ziehen kann?

Ich such mir hier grad nen Wolf

Im Internet auf der Internetseite des Playstation Network neu registrieren mit einer US-Anschrift. Mein Tipp: New York City, New York. Zip-Code: 10001).
Danach neuen Benutzer auf der PS4 anlegen (meinen habe ich Jean Sena genannt, ein französischer Einwander in New York. ) und mit diesem im Network mit dem US-Account anmelden.
App herunterladen im PS-Store, mit deinen Network-Daten anmelden et voíla.
Alt 21.01.2016, 09:36   #158
Nikotingranate
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von AngeloLansbury Beitrag anzeigen
Gibt aber auch Leute, die ihren Desktop in so einem Fall erweitern und ihn nicht einfach duplizieren.
Die werden mit meiner Aussage auch nicht ausgeschlossen. Gibt ja immerhin auch Leute mit Laptop, die gemütlich auf der Couch sitzen wollen, nebenher daran arbeiten und über die Konsole/Glotze das Network laufen lassen wollen :P
Nikotingranate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2016, 11:59   #159
Chrizz84
Cut

Zitat:
Zitat von Echoes Beitrag anzeigen
Im Internet auf der Internetseite des Playstation Network neu registrieren mit einer US-Anschrift. Mein Tipp: New York City, New York. Zip-Code: 10001).
Danach neuen Benutzer auf der PS4 anlegen (meinen habe ich Jean Sena genannt, ein französischer Einwander in New York. ) und mit diesem im Network mit dem US-Account anmelden.
Perfekt, danke! So mach ich das heut nach der Arbeit
Chrizz84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2016, 14:52   #160
AngeloLansbury
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Nikotingranate Beitrag anzeigen
Die werden mit meiner Aussage auch nicht ausgeschlossen. Gibt ja immerhin auch Leute mit Laptop, die gemütlich auf der Couch sitzen wollen, nebenher daran arbeiten und über die Konsole/Glotze das Network laufen lassen wollen :P
Wenn man gemütlich auf der Couch lümmelt, dann MUSS man auch nichts machen. ;-)
Alt 23.01.2016, 10:00   #161
genussge
blaues Auge

Seit gestern gibt es die WWE Network App bei Amazon Fire TV (Deutschland). Funktioniert sehr gut über die Fernbedienung.
genussge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 11:39   #162
The Performer Lay
Genickbruch

Hallo Leute,

ich habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, sodass ich mich entschuldige, falls die Frage schon einmal aufkam.

Bezieht jemand von euch den Network über eine PS3 und funktioniert dies schon? Irgendwo habe ich gelesen, dass der Network für die Playstation erst nach dem Rumble freigeschaltet wird, was natürlich Quatsch wäre.

Ich würde gerne den Network über meine PS3 bestellen, nehme zur Not aber auch den Laptop, hauptsache morgen Abend läuft alles. PayPal Konto ist angelegt, es sollte also nichts mehr schief gehen.

Kann mir jemand dazu etwas sagen bzw. Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 11:49   #163
Charlie Harper
WM-König 2022

Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

ich habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, sodass ich mich entschuldige, falls die Frage schon einmal aufkam.

Bezieht jemand von euch den Network über eine PS3 und funktioniert dies schon? Irgendwo habe ich gelesen, dass der Network für die Playstation erst nach dem Rumble freigeschaltet wird, was natürlich Quatsch wäre.

Ich würde gerne den Network über meine PS3 bestellen, nehme zur Not aber auch den Laptop, hauptsache morgen Abend läuft alles. PayPal Konto ist angelegt, es sollte also nichts mehr schief gehen.

Vielen Dank im Voraus.
Allem Anschein nach wird die App für die Playstation Konsolen wohl wirklich erst nach dem Royal Rumble erscheinen. Einzige Möglichkeit wäre ein US Account um sich die App auf die Playstation zu ziehen.
Zur Not musst du mit dem Laptop Vorlieb nehmen

New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 11:52   #164
The Performer Lay
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Charlie Harper Beitrag anzeigen
Allem Anschein nach wird die App für die Playstation Konsolen wohl wirklich erst nach dem Royal Rumble erscheinen. Einzige Möglichkeit wäre ein US Account um sich die App auf die Playstation zu ziehen.
Damit habe ich keine Probleme.

Können andere dazu noch etwas sagen?
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
Alt 23.01.2016, 11:52   #165
Echoes
Knöchelbruch

Das Problem.

Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

Vielen Dank im Voraus.
Die Ernüchterung.

Zitat:
Zitat von Charlie Harper Beitrag anzeigen
Aber es gibt Hoffnung.

Zitat:
Zitat von Echoes Beitrag anzeigen

Geändert von Echoes (23.01.2016 um 11:53 Uhr).
Echoes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 15:47   #166
mumu
Höllen-Rentner

Also ich hab mir das Network gleich bei Release geholt und bin bis dato sehr zufrieden. Sowohl via PC als auch XBox One läuft alles rund. Kein Ruckeln, Abstürze oder ähnliches.

Der Content ist natürlich schon aufgrund seiner Menge und Vielfalt top. So langsam kann ich jetzt auch die Begeisterung für NXT, und vor allem der aktiven Damen, verstehen.

Wenn jetzt morgen der Live-Stream des Rumbles gut klappt, dann hat mich WWE erstmal als Network-Kunden gebunden.

Btw:
Hab gestern den WM X Main Event nochmals gesehen. Man was sah Piper zu dem Zeitpunkt körperlich fit aus. Ich hatte ihn immer zumindest etwas untersetzt in Erinnerung.

Zurück bei Papi...

Geändert von mumu (23.01.2016 um 15:53 Uhr).
mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 18:46   #167
Donetger
Rippenprellung

Hallo in die Runde!

Gerade habe ich mir das Network angeguckt und leider finde ich keine Möglichkeit, mir Raw und Smackdown in der Wiederholung anzusehen. Ist das nicht möglich, beides zu einem späteren Zeitpunkt zu sehen, geht es nur Live?

Wenn dem so ist, dann macht das Network für mich nur sehr wenig Sinn.

Danke für eure Hilfe!
Donetger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 18:53   #168
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Donetger Beitrag anzeigen
Hallo in die Runde!

Gerade habe ich mir das Network angeguckt und leider finde ich keine Möglichkeit, mir Raw und Smackdown in der Wiederholung anzusehen. Ist das nicht möglich, beides zu einem späteren Zeitpunkt zu sehen, geht es nur Live?

Wenn dem so ist, dann macht das Network für mich nur sehr wenig Sinn.

Danke für eure Hilfe!
Weder RAW noch SmackDown (welches sowieso nicht live läuft) werden "live" auf dem Network ausgestrahlt. Beide Shows sind erst vier Wochen nach Erstausstrahlung auf dem Network anschaubar, das liegt an den TV-Verträgen, die die WWE in den USA hat.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 22:03   #169
The Performer Lay
Genickbruch

So der Network ist bestellt und ich liebe es bereits nach 2 Sekunden.

Alleine auf alle Raw und Nitroausgaben zurückgreifen zu können, ist fabelhaft und lässt mich eine neue Kolumnenidee oder Diskutieridee ins Leben rufen. Wie wäre eine stets fortlaufende Reihe, in der alle Interessierten sich die entsprechenden Raw und Nitroausgaben gucken und wir anschließend darüber diskutieren, was wir gut und nicht so gut gefunden haben...

Hätte ich jetzt schon Bock. Man würde immer eine Frist setzen von 2 Wochen oder so und dann wird diskutiert.

Der Rumble kann kommen, ich bin gehyped!
Alt 23.01.2016, 22:24   #170
Donetger
Rippenprellung

Dankeschön, lieber Wrestling-Nerd!
Donetger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2016, 03:40   #171
myrkwaldr
Disqualifiziert

Ab heute hab ich Probleme mit dem Stream. Schaue mir die WWE nWo Story an. Der ganze Stream geht jeweils ein paar Sekunden, um bis zu zwei Minuten stehen zu bleiben.
Dachte zuerst, es wären eine Updates von Microsoft verantwortlich. Hab System Wiederherstellung vorgenommen. Immer noch das selbe Problem.
Hat es bei anderen auch soetwas gegeben?

Edit: Wollte gerade schreiben, es läuft stabil, aber war ein Trugschluß. Kann es sein, daß das WWE Network überlastet ist?
myrkwaldr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2016, 03:54   #172
Raúl
ECW

Zitat:
Zitat von myrkwaldr Beitrag anzeigen
Ab heute hab ich Probleme mit dem Stream. Schaue mir die WWE nWo Story an. Der ganze Stream geht jeweils ein paar Sekunden, um bis zu zwei Minuten stehen zu bleiben.
Dachte zuerst, es wären eine Updates von Microsoft verantwortlich. Hab System Wiederherstellung vorgenommen. Immer noch das selbe Problem.

Edit: Wollte gerade schreiben, es läuft stabil, aber war ein Trugschluß. Kann es sein, daß das WWE Network überlastet ist?
Also bei mir läufts auf der PS4 problemlos. Überlastet ist da nix.
UEFA-Pokal: 1997
Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011
Raúl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2016, 08:18   #173
DrDorian
Genickbruch

Zitat:
Zitat von myrkwaldr Beitrag anzeigen

Bei mir läuft auch alles reibungslos. Schau grad die Raw-Ausgaben von '93...alles schick.
DrDorian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2016, 10:30   #174
genussge
blaues Auge

Mit der PS3 hatte ich auch mal heftige Ruckler bei einem Video. Hab die App schließlich neu gestartet, dann ging es wie gewohnt sehr gut.

Am Rechner würde ich vielleicht mal Cache Speicher vom Browser leeren, wenn neu einloggen nicht hilft.
genussge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2016, 15:06   #175
Mr.MainEvent
Knöchelbruch

Paypal hat wohl Probleme.
Muss ja heute sein...

Stichworte
network, nxt, ppv, raw, wwe
Themen-Optionen