![]() |
||
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wann sollen wir draften? | |||
7. September - 21 Uhr |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 37,50% |
6. September - 21 Uhr |
5 | 62,50% |
5. September - 21 Uhr |
4 | 50,00% |
4. September - 21 Uhr |
5 | 62,50% |
31. August - 21 Uhr |
2 | 25,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#51 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2008
|
Beste Saisonleistung am letzten Spieltag. War nur leider das Spiel um Platz 7 und nicht das Finale. Wird noch spannend wer das Finale holt, vor allem wann. Hoffentlich erholt sich Hamlin.
![]() |
![]() |
#52 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Der 5 Platz sollte sich ausgehen, Chase wird ja kaum punkten ohne dass Burrow auch punktet.
In meiner zweiten Liga mit meinen Kumpels steh ich im Finale, das aus welchen Gründen auch immer erst nächste Woche stattfindet. ![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Nun, die App sagt, dass ich Champ bin. Die Umstände sind natürlich scheiße, auch wenn ich mit dem Vorsprung und Higgins in der Hinterhand schon sehr zuversichtlich war. Aber Diggs und Allen können natürlich immer explodieren. Ich würde mich nicht dagegen sperren, die Punkte der noch fehlenden Spieler aus der Week 18 zu werten, falls die Commissioner und der Co-Finalist das wollen.
Ansonsten ist mein Team gerade rechtzeitig in Form gekommen trotz des schwachen Drafts. Im Finale haben mit Aaron Jones und Tee Higgins nur mein Zweit- und Viertrundenpick gestartet. Der Rest waren alles Waiver. War eine Saison mit Höhen und Tiefen und einem Lauf zur richtigen Zeit.
![]() |
#54 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Ich glaube gar nicht dass man etwas anderes werten könnte, aber ich fände das auch nicht ok. Vielleicht hättest du ja sonst anders aufgestellt oder dir noch einen Waiver geholt oder so. Fällt ein Spiel aus, ist das eben so. Natürlich schade wenn es das Finale ist, aber sah ja auch bei regulärem Verlauf so aus, als wäre es zu deinen Gunsten ausgegangen.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|