![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Ich mach mal den Thread auf.
Dan Henderson hat bei den Weight-Ins ohne TRT nur 199 Pfund auf die Wage gebracht... Ich habe echt Angst um Hendo. Das wird heute Nacht brutal werden. DC wird ihn vollkommen zerstören und das will ich einfach nicht sehen. Hoffentlich rutscht Cormier auf dem Weg zum Ocatgon auf einer Bananenschale aus und kann nicht antreten. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.07.2004
|
Zitat:
Ansonsten waren Mizukagi, Lawler und Dillashaw mega in Form. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass Barao 5 Runden lang auf die Mütze bekommt.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Cormier hat doch eh Richtung Bones geschossen und wenn Jon jetzt wieder rumzickt, verliert er die restliche Credibility, von der eh nicht mehr viel übrig ist.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2004
|
UFC 173: Barão vs. Dillashaw
vom Samstag, den 24. Mai 2014 Veranstaltungsort: MGM Grand Garden Arena in Paradise, Nevada (Vereinigte Staaten von Amerika) Zuschauerzahl: 11036 Kommentar: Joe Rogan und Mike Goldberg Referees: Herb Dean, Jason Herzog und Yves Lavigne ![]() Dark Match Welterweight Bout Li Jingliang besiegte David Michaud via Split Decision mit 29:28, 28:29, 30:27 Dark Match Featherweight Bout Sam Sicilia besiegte Aaron Phillips via Unanimous Decision mit 29:28, 29:28, 30:27 Dark Match Lightweight Bout Vinc Pichel besiegte Anthony Njokuani via Unanimous Decision mit 30:27, 30:27, 29:28 Dark Match Lightweight Bout Mitch Clarke besiegte Al Iaquinta via Submission (0:27 Minuten in Runde 2) per D’Arce Choke - Mitch Clark wurde für die "Performance of the Night" ausgezeichnet. Dark Match Bantamweight Bout Chris Holdsworth besiegte Chico Camus via Unanimous Decision mit 30:27, 30:27, 30:27 Dark Match Lightweight Bout Tony Ferguson besiegte Katsunori Kikuno via TKO (4:06 Minuten in Runde 1) per Punches Dark Match Lightweight Bout Michael Chiesa besiegte Francisco Trinaldo via Unanimous Decision mit 30:26, 30:26, 30:27 Lightweight Bout James Krause besiegte Jamie Varner via TKO wegen einer Fußverletzung Bantamweight Bout Takeya Mizugaki besiegte Francisco Rivera via Unanimous Decision mit 29:28, 30:27, 30:27 Welterweight Bout Robbie Lawler besiegte Jake Ellenberger via TKO (3:06 Minuten in Runde 3) per Punches Light Heavyweight Bout Daniel Cormier besiegte Dan Henderson (3:53 Minuten in Runde 3) per Rear-Naked Choke UFC Bantamweight Title Match TJ Dillashaw besiegte Renan Barão (c) via TKO (2:22 Minuten in Runde 5) per Kicks & Punches - TITELWECHSEL!!! - TJ Dillashaw wurde für die "Performance of the Night" ausgezeichnet - Der Kampf wurde als "Fight of the Night" ausgezeichnet
Datenschutz - verständlich erklärt Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides." TNMania: 1x Boardhell Champion Geändert von The Showstopper (27.05.2014 um 17:35 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.03.2004
|
Da fehlt ein Fight, Robbie Lawler def. Jake Ellenberger via TKO Rnd. 3!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Bis auf den Mainevent war die Main-Card absolut nicht unterhaltsam, besonders Mizugaki vs. Rivera war absolut einschläfernd
![]() ![]()
Receive the pain, but this isn't where this ends Don't you forget that you are perfect Don't you forget just who we are We're strong enough Geändert von Willy (27.05.2014 um 17:04 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.09.2008
|
UFC 173 war jetzt keine Show, die wirklich lange hängenbleiben wird. Außer die Fußverletzung von Jamie Varner. Großen Respekt an ihn, dass er da noch die Runde fertigbringt und dabei noch einige Male umknickt.
Und dann natürlich Dillashaws Performance. Großartige Leistung und großartiger Kampf - Glückwunsch an TJ! Hat er sich verdient gegen Barao. Und mich freuts dass Lawler und Cormier auch gewonnen haben ![]()
- THANK YOU TAKER! 22.11.1990-??? Pro-Wrestling is just the weirdest f*cking business in the world. CM Punk- 26.11.2014 Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
ergebnisse, ufc |
Themen-Optionen | |
|
|