![]() |
||
|
|
![]() |
#2326 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2327 |
Genickbruch
|
Um 19 Uhr beginnt der XBox&Bethesda Games Showcase 2022 und Gerüchte besagen, dass es wohl Persona 3,4,5 für Gamepass geben soll.
Ich werde Reveals später hier jedenfalls hinzueditieren. Für die PC-Gaming-Show im Anschluss werde ich dann einen eigenen Beitrag machen. Alle aufgeführten Spiele werden in den nächsten 12 Monaten spielbar sein. Redfall- Solo- oder CoOp-Shooter gegen Vampire. Hollow Knight Silksong - Sidescroller WELTPREMIERE - High on Life - Quietschbunter Shooter mit sprechenden Waffen bei dem Writer von Rick & Morty mitgewirkt haben. Alles von Riot Games kommt im Winter auf Gamepass. Subscriber unlocken dabei sofort alle Champions in LoL und alle Agenten in Valorant. A Plague Tale Requiem - Nachfolger von A Plague Tale. Forza Motorsport - Selbsterklärend. Flight Simulator - mit Classic-Fliegern, Gleitern und Helikoptern und anderen Flugvehikeln. Darunter das Fluggerät von Halo ![]() Overwatch 2 kommt am 4. Oktober mit den neuen Heldinnen Sojourn & Junker Queen. WELTPREMIERE - Ara - History Untold - Turn-based strategy. Bethesda hat Erweiterungen für ESO & Fallout 76. Starfield kommt dann später. HotWheels kommen zu Forza Horizon 5. Ark 2 - Mit Vin Diesel. Scorn - Horrorshooter - 21.10.2022 Flintlock - The Siege of Dawn - Thrid-Person-Action-Adventure. Könnte Soulslike sein. Minecraft Legends - Action Strategy Game. Lightyear - Frontier - Man spielt jedenfalls mit nem Mech Gunfire Reborn - 4-Player-CoOp Shooter im Was-zum-Teufel-Look. The Last Case of Benedict Fox - Horror-Sidescroller As Dusk Falls - Coop-Interaktive Story mit bis zu 8 Spielern. Naraka Bladepoint - Action-Battle-Royale, 23.6.2022 WELTPREMIERE - Pentiment - Narrative Adventure von Obsidian Grounded - Full Game im September. WELTPREMIERE - Ereban - Shadow Legacy - Stealth-Game Diablo 4 - Necromancer-Cinematic-Trailer. Die Charas bekommen einen Charaktereditor und mehr. Wenn ich mir das Video so ansehe, bekomm ich MMO-Vibes -.- Sea of Thieves Season 7 - Der Trailer hat gewonnen ![]() WELTPREMIERE - Ravenlok - Quietschbuntes Action-Adventure, sehr pixelig. WELTPREMIERE - Cocoon - Von Annapurna und ich meine das könnte ein Roguelite sein. WELTPREMIERE - Wo Long - Fallen Dynasty - Neues Spiel von den Machern von Ninja Gaiden. Persona 3 Portable, Persona 4 Golden und Persona 5 Royal kommen auf Xbox, Gamepass und Windows - 21. Oktober ![]() Microsoft ist eine Partnerschaft mit Hideo Kojima eingangen ![]() Jetzt noch ein fetter Teil für Starfield. Leider quatscht Todd Howard. Ich habe Mega-Interesse an Persona 3+5 (4 hab ich geliebt), Diablo 4 (auch wenns deutlich abgekühlt ist seit es News gibt das es nen Ingame-Store haben wird), Ara, Scorn, Flintlock, As Dusk Falls und Wo Long. Das ist jetzt schon mehr als letztes Jahr E3 gesamt ![]() Geändert von RainMaker (12.06.2022 um 20:37 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2328 |
Genickbruch
|
PC Gaming Show
MS toppen wird ziemlich unmöglich. Aber hoffentlich nicht ganz so enttäuschend wie letzte Ausgabe. Day9 hostet wieder ![]() Pre-Show-Trailer: SpellForce - Conquest of Eo - Rundenstrategie mit Heroes-Vibe MythForce - Epic only. The Constructors - Berufssimulator-Ding. Crossfire Legion - Echtzeitstrategie. Citizen Sleeper - bereits erhältlich. Main-Show-Trailer: Soulstice - Action-JRPG nach dem riesigen Busterblade zu urteilen. I want it. Rotwood - Roguelike-ish? Tactical Breach Wizards - Rundentaktikspiel mit Guns & Magic WELTPREMIERE - The Invincible - First-Person-Game, erstmals Gameplay. Endless Dungeon - Diablo-like F1 Manager 2022 - Selbsterklärend Chivalry 2 - Ein Update "Tenosian Invasion". Deceive Inc. - Multiplayer-Spy-Game. Nochmal Flintlock. Siehe oben. WELTPREMIERE - The Alters - Survival-Story. Instant Wishlist. Outriders - eine neue Expansion "Worldslayer". Potion Craft - Eine Tränkebrau- und Handelssimulation. Animal Royal - Season 4. Nitro Kid - Rundentaktik-Prügelkartenspiel im Neonlook. Mahokenshi - Noch ein Kartentaktikspiel. Killing Floor 2: Tidal Terror - Shooter. Arma 4 - News + Interview Shiro Games Showcase - Dune, Northgard, WarTales, Abyssals & Decarnation. Letzteres brutal interessant, hab noch nie ein Pixel Horrorgame gesehen. I Am Future - Zerstörte Welt wieder aufbauen. Great Houses of Calderia - Grand Strategy. Jurassic World Evolution 2 - Kennt man. System Shock - Yeah Baby, System Shock ![]() Falling Frontier - Sci-Fi Strategiespiel Super People - Sieht nach nem Teamshooter aus. WELTPREMIERE - Immortality - Matchcut Mystery. Muss man sich ansehen um das zu verstehen. Nivalis - "We got Cyberpunk at home" - Man managed ein Restaurant/Bar/Night Club und trotzdem isses Open World. WELTPREMIERE - Demonschool - Persona-inspiriertes Spiel ![]() Nochmal Scorn. Siehe oben. Interview über Warhammer 40k Space Marine 2. Agent 64 - Spies Never Die - Goldeneye-Homage. Deliver Us Mars - Atmospährisches Adventure. Wishlisted. Stormgate - Dev-Update über das RTS. Wird Free 2 Play und läuft auf UE5. Laysara - Summit Kingdom - Städtebau-Simulation ... auf nem Berggipfel. Frozen Flame - Open World Survival RPG. Demo gibs auf Steam. WELTPREMIERE - Victoria 3 - Grand Strategy. Ein Haufen Retro-First-Person-Shooter von New Blood. Don't care. WELTPREMIERE - Backfirewall - Story über ein Handy, dass keine Updates will ![]() Norland - Story Generating Strategy. Muss man gesehen haben. Them's Fightin' Herds - Animal Fightclub ![]() Core Keeper - Sunken Sea Update. Farthest Frontier - Aufbauspiel von Crate. WELTPREMIERE - Synergy - Strategie. Oder so. Ikarus - Expansion. Jetzt mit Sandwürmern. Half-Life Alyx: Levitation - das ne Mod. End-Edit: Ich will The Invincible, The Alters, System Shock, Super People, Demonschool und Deliver Us Mars. Viel besser als letztes Jahr. Geändert von RainMaker (12.06.2022 um 23:34 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2329 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Danke für deine Mühe, sehr informativ für mich
![]()
![]() |
#2330 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2331 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2332 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2333 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
Danke an Rainmaker, habe auch Sachen für mich gefunden.
Super
![]() |
#2334 |
Genickbruch
|
Return to Monkey Island ist nun auf Steam und die Grafik sieht nach ... uff. Gefällt mir nicht. Aber wenn das alles problematische ist, dann kann ich damit leben.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2335 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Soll noch dieses Jahr erscheinen...
YouTube-Video anzeigen:
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2336 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Sehr schön finde ich das "more gameplay" am Ende des Trailers. Nachdem dieser genau 0 Gameplay gezeigt hat
![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2337 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Geändert von RainMaker (03.08.2022 um 16:33 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2338 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Zitat:
Die Grafik find ich cool, viel besser als irgendsoeine Möchtegern-superrealistische Kacke.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2339 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2340 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Zitat:
Ich finde es sagt noch nicht viel oder gar nichts über das Gameplay aus. Die Grafik sieht mäh aus aber das wäre ja egal wenn die Steuerung flüssig ist und man nicht 10 Knöpfe drücken muss für einen Move. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2341 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Aus der Reihe "Crossovers, um die Niemand Gebeten Hat": Call of Duty: Modern Warfare II hat eine Karte auf Basis des Großen Preis von Singapur der Formel 1.
Hätte man doch wenigstens den Saudi Arabien- oder Russland-GP genommen. ![]()
![]() |
![]() |
#2342 | |
ECW
|
Zitat:
Finde ich allerdings doch relativ cool, ich werde mir wohl das Spiel vorher kaufen um die Beta spielen zu können und erhoffe mir dass das ganze Spiel wieder besser wird, Vanguard fand ich grotten schlecht. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2343 |
Genickbruch
|
Destiny 2 Lightfall Trailer.
Außerdem baut man an einem LFG-System, einem Loadout-Screen und einer besseren New Player Experience ![]() Außerdem werden Expansions nicht mehr gesunsetted ![]() Geändert von RainMaker (23.08.2022 um 19:05 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2344 |
Genickbruch
|
Von der Gamescom:
Dune: Awakening - Open World Survival MMO ![]() The Lords of the Fallen - Dark Fantasy Action RPG New Tales from the Borderlands Sonic Frontiers - auch auf Steam ![]() Return to Monkey Island released am 19. September. Lies of P - Soulslike ... in der Welt von Pinocchio ![]() Atlas Fallen - Action RPG Das sind meine Picks. Wer eine vollständige Liste (auf englisch) haben möchte, der sehe hier nach. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2345 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2001
|
Auf der Gamescom wird auch AEW Fight Forever vorgestellt.
Zum Beispiel mit diesem Video.
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do." Geändert von Grandmaster DJ (24.08.2022 um 22:52 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2346 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2347 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2348 | |
ECW
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2349 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2350 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Mir ist die Preiserhöhung relativ egal. Mich ärgert nach wie vor, dass ich nach bald 2 Jahren immer noch nicht einfach in einen Laden spazieren und das Ding kaufen kann.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|