![]() |
||
|
|
![]() |
#1251 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.04.2016
|
Leider wird Claire neu synchronisiert
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1252 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2017
|
Auch gelesen.
![]() Kann man nur hoffen, dass Leon und Ada ihre Sprecher behalten. Ada dürfte sogar der einzige Charakter sein, der seit RE2 die gleiche Stimme hat, nicht?
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D Geändert von Dr. Fetus (21.06.2017 um 13:55 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1253 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
FIFA 18: Ibrahimovic 92, Lewandowski 90.
What? ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1254 |
Schädelbasisbruch
|
Wenn ich jemals einem einzigen Spieler der Welt Respekt zollen muss, dann ihm hier:
Spieler zockt Dark Souls 2 durch, ohne einen einzigen Treffer zu kassieren. ![]() Geiler Typ. Also ich kann schon behaupten, dass ich die Souls-Games absolut drauf hab, aber dagegen bin ich ein verdammter Nichtskönner. ![]() Mir würden spontan bestimmt mindestens fünf Stellen im Spiel einfallen, wo das richtig eng werden kann. Wer Bock hat, kann sich den neunstündigen Stream ansehen, Link steht im Artikel. ![]() Respekt!!! Und schön, dass es solche Freaks noch gibt... ![]()
![]() |
#1255 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Es gibt Leute, die Soulsspiele mit dem DK Bongos Controller durchspielen
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1256 |
Schädelbasisbruch
|
Ähnlicher Schwierigkeitsgrad wie für mich mit Tastatur.
![]() Nicht zu vergessen diejenigen, die mit Guitar Hero-Gitarre zocken. Mal versucht...versucht. ![]()
![]() |
#1257 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1258 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() Edit: Star Fox 2 ![]() Bis auf Mega Man X hab ich auch alle genannten.
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D Geändert von Dr. Fetus (26.06.2017 um 18:38 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1259 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.08.2003
|
Zitat:
![]() Wird sich noch besser verkaufen als das NES Mini.
![]() |
![]() |
#1260 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
An sich wirklich cool, aber ein sehr großer Wehrmutstropfen für mich: Es ist "nur" das in meinen Augen schlechteste Donkey Kong Country dabei, das erste, mir fehlen hier einfach die deutlich besseren DKC 2 und DKC 3.
Super Mario World hab ich totgesuchtet, brauch ich also nimmer, Yoshi's Island wäre interessant, Secret of Mana, ALttP, Mega Man und die Star Fox-Spiele auch, F-Zero evtl. auch noch, der Rest ist für mich uninteressant. Und da meine beiden Lieblings-SNES-Spiele fehlen, ist es leider uninteressant für mich, da ich das meiste davon bereits auf meiner SNES besitze (auch wenn ich die nicht mehr anschließen kann, da das NEtzteil im Arsch ist ![]()
![]() |
![]() |
#1261 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() Mir fehlt da definitiv Super Probotector (Contra 3), Super Soccer oder ISSD und Super Ghouls 'n Ghosts oder Super Castlevania IV. Auch R-Type wäre nice.
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D Geändert von Dr. Fetus (26.06.2017 um 18:56 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1262 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.05.2004
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1263 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1264 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.04.2009
|
Zitat:
Ich bin ja etwas enttäuscht, dass es im Vergleich zum Mini-NES 9 Spiele weniger hat. Da überlege ich dann doch irgendwie noch ein zweites Mal...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1265 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() Castlevania IV wohl nach Symphony Of The Night wohl DAS Castlevania überhaupt. Naja, Geschmäcker und so... ![]() Okay, hatte bloß den ersten Absatz gelesen, und dachte das wars. ![]() Turtles in Time? Super Street Fighter II Turbo? Terranigma?
![]() |
![]() |
#1266 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1267 |
Moderator
|
Ist IMO wirklich ein schönes Packet.
Schön auch, dass direkt ein 2. Controller dabei ist. Und Starfox 2 ist natürlich ein Mega Argument. Bleibt die Frage ob Nintendo diesmal nicht wieder die Nachfrage komplett unterschätzt. Street Fighter II Turbo ist auch dabei. ![]()
![]() |
#1268 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() ![]() Japp, die Liste jetzt auch mal komplett gesehen. Handy muckte mal wieder. ![]() Hmm .also 12 von den Games haben wir, und so wirklich reizen mich bloß Earthtbound und Starfox 2. Würde etwas anders aussehen, wenn Lufia und Chrono Trigger enthalten wären. Aber es fehlen imo definitiv Terranigma, ISSD, Super Mario All-Stars (Lost Levels!!!) und Turtles in Time. Und ich hätte ähnlich dem Nerd auch DKC2 bevorzugt, obwohl ich den ersten trotzdem mag. ![]()
![]() |
![]() |
#1269 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1270 |
Schädelbasisbruch
|
Dann haste also schon Samus bis
Spoiler:
![]()
![]() |
#1271 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.08.2003
|
Wobei man beim LineUp aber auch sagen muss, dass vermutlich jeder Spieler hier andere Favoriten hätte. Die komplett richtige Auswahl gibt es da nicht. Ich glaube schon, dass man hier ein sehr gutes Paket geschnürrt hat um möglichst viele Spieler zu erreichen. Da sind die großen Namen drin die die Konsole so erfolgreich gemacht haben.
Turtles oder Terranigma sind den "Nerds" als Perlen der Konsole bekannt, aber für die breite Masse vermutlich kein Kaufgrund. Da musst du halt mit Zelda, Metroid, Mario, Kirby, Star Fox, DK, Megaman, Street Fighter und Final Fantasy daher kommen.
Zurück bei Papi... Geändert von mumu (27.06.2017 um 14:59 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1272 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1273 |
Moderator
|
So verschieden sind die Geschmäcker, mir gefällt DKC 2 am wenigsten.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1274 |
Moderator
|
Nintendo will zwar mehr SNES Mini als NES Mini produzieren, aber nicht über das Jahr hinaus.
Jippie...
![]() |
#1275 |
Moderator
|
Deswegen schnell sein und fix bei Amazon vorbestellen, seit grade eben möglich. Aber bitte der Fairness halber nur eins pro Person.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|