![]() |
||
|
|
![]() |
#1026 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
Zitat:
Aber ich habe auch nur eine Stunde gespielt, deswegen kann ich da nicht sonderlich viel vergleichen. Zitat:
Final Fantasy hat demnach weitaus weniger Konkurrenz, als ein GTA. Zumindest in der westlichen Welt, während GTA eben mit Spielen wie Mafia III, Watch_Dogs, Saints Row verglichen wird, die alle ähnliches wollen, aber dann eben in eine Sparte abdriften oder das Konzept komplett übers Bord werfen, wie Saints Row.
![]() |
![]() |
#1027 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.08.2003
|
Es geht mir nicht zwingend darum mich auf die neue Konsolengeneration zu konzentrieren. Generell gibt es J-RPG's für diverse Konsolen und dem PC. Das heißt ein Gamer der westlichen Welt bekommt seine Dosis an J-RPG's definitiv, egal ob FF ein neues Spiel bringt oder nicht. Man hat kein Alleinstellungsmerkmal. Nur der Name steht dem entgegen und der ist einfach eine unglaubliche Hypothek.
![]() |
#1028 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.01.2004
|
Welche Spiele würdet ihr denn empfehlen, wenn es um Spiele Richtung den eben genannten FF 7-10 geht? Wenn möglich keine Ultra-Klischee JRPG's, was z.B. die Charaktere.
Müssen keine Grafikkracher sein, absolut nicht. Was sie aufkeinenfall haben sollten, ist ne sterile, dahingeklatschte Welt. Ob nun Open World oder Schlauchlevel, sogar das ist erstmal egal. Was ist z.B. mit Tales of Zestiria? Sah für mich erst vielversprechend aus, die Tests haben mir dann aber iwie die Lust genommen. Xenoverse 2 hab ich gespielt. Hab mir dafür extra ne WiiU geholt. Dem Spiel würde ich ne 3 geben. Mehr nicht. Edit: Setting, Stimmung und Charaktere sind bei FF13 dann aber wirklich extrem in die Hose gegangen, wenn man da ernsthaft mit FF7 konkurrieren wollte. Für mich hatte da kein Charakter in irgendeiner Art und Weise ein Profil, welches bei mir hängen geblieben wäre.. FF12 war insgesamt gar nicht soo schlecht. Das kam mir damals aber etwas MMORPG-like vor, keine Ahnung wieso. Geändert von Sorci (08.11.2016 um 15:47 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1029 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
Für welche Plattform?
![]() |
#1030 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2009
|
Zitat:
Tokyo Session Mirage auf der Wii U ist auch ganz nett gemacht
RBTV Geändert von Light Yagami (09.11.2016 um 09:34 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1031 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Wer mit JRPGs etwas anfangen kann, dem sei übrigens World of Final Fantasy ans Herz gelegt. Schöne Mischung aus Pokemon und Final Fantasy, die sich sehr wie FF7 spielt. Der Look ist etwas arg kindlich, aber es macht wirklich einen Heidenspaß.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1032 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Project Wight sneak peek
Das Spiel soll irgendwann 2017 erscheinen. Für welche Systeme ist noch nicht bekannt. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1033 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.02.2009
|
![]() |
#1034 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Zitat:
![]()
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1035 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Gibts auch schon länger, das ist nur ne überarbeitete Version.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1036 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
Sudden Strike 4 Teaser (keine Ahnung, ob das hier schon mal vorkam)
https://www.youtube.com/watch?v=NF8Q3VvfZD4 Wusste gar nicht, dass ein neuer Teil von Sudden Strike geplant ist. Den ersten Teil damals auf dem Rechner habe ich eigentlich immer gerne gespielt, da er sehr stimmige und sehr knifflige Szenarien bot. Bin mal gespannt, wie das fertige Produkt wird (Gameplay sieht aber ganz nett aus -> https://www.youtube.com/watch?v=8fPb1zCNffc Erfindet das Genre zwar nicht neu, aber ganz solide. o.o Geändert von Der_Wrestling_Fan (25.11.2016 um 00:41 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1037 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Es gab ein Sudden Strike 3?
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1038 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1039 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1040 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1041 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1043 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Zitat:
![]() Ich hab nicht mal mitbekommen, dass Teil 2 in Planung ist und bin deshalb extrem geschockt gerade. Positiv! ![]() Edit: Hab erst nach meinem Kommentar deinen Link geöffnet. Dein verlinktes Video ist ein Fan-Made aus dem Jahre 2015. Ich habe gerade über Facebook einen Live-Mitschnitt einer Sony-Konferenz gesehen, wo der richtige Trailer vorgespielt wurde. Ich schau mal, ob ich das Video irgendwo finde. Hier das RICHTIGE Video!
Geändert von FearOfTheDark (03.12.2016 um 23:56 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1044 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.04.2006
|
Sorry hab das nur grad Friendly Fire 2 gehört dass der Trailer heute kam.
![]() |
#1045 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Der Trailer sieht richtig gut aus. Gänsehaut als Fan das tollen ersten Teils. Ich bin sehr gespannt, was den Spieler hier erwartet, wie es weitergeht. Ob Ellie weiß, was Joel getan hat? Hat er es ihr erzählt? Verschwiegen? Lohnt es sich überhaupt noch weiterzumachen in einer Welt, die für die Menschheit verloren scheint? Was ist mit den Fireflies? Was ist insgesamt mit der Welt geschehen in 5 Jahren?
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1046 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.04.2016
|
Geiler Trailer! Für mich war teil eins sehr episch und begrüsse es das endlich ein zweiter Teil kommt.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1047 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
Der Trailer könnte allein aus dem Schriftzug bestehen (und viel mehr Erleuchtung bietet der Teaser eigentlich auch kaum) und ich wäre gehypt ohne Ende.
![]()
![]() |
#1049 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Geändert von Goldberg070 (07.12.2016 um 19:34 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1050 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.02.2009
|
Zitat:
Dabei muss ich immer daran denken, dass zwei Kumpels von mir immer nur die popligen Rennen gefahren sind und mit dem kümmerlichen Geld ihre Karre voll aufgemotzt haben, weil sie nie die A-Lizenz geschafft haben um die anderen Cups freizuschalten ![]() Wird wohl PS4 exklusiv Titel, von daher leider nix für mich
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|