![]() |
||
|
|
![]() |
#301 | |
Doghouse
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#302 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2006
|
Zitat:
In 'nem halben Jahr, wenn das neue Smash Bros. draußen ist, bin ich eh zufrieden und werd nicht mehr meckern. ![]() ![]()
Mein Profil auf OFdb; Mein Profil auf Moviepilot 4x Boardhell Champion (1x Takashi Iizuka, 1x Zeus, 1x Wrath, 1x Hanzo Nakajima) 2x TNMania Champion (2x Hayabusa) Gewinner des Tippspiels CL 2010/11 und des Tippspiels 3. BuLi 2010/11 Gewinner des Kicker-Managers "Classic" 2010/11 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#303 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Darauf freue ich mich leider absolut gar nicht, da ich dieses Konzept "Alle Charaktere bewegen sich gleichzeitig" furchtbar finde, genau wie das Fehlen von Sternen und dieses 4 vs. Bowser klingt auch nicht nach dem Überhit. So etwas wie Mario Party 8 und es wäre ein Pflichtkauf, aber so? Meh
![]()
Receive the pain, but this isn't where this ends Don't you forget that you are perfect Don't you forget just who we are We're strong enough Geändert von Willy (11.06.2014 um 21:07 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#304 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#305 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2009
|
Sexismus Vorwürfe gegen Ubisoft
Zugegeben die Ausrede von Ubisoft ist schon etwas schwach, aber die ganze Debatte ist meiner Meinung nach einfach nur lächerlich. Es gab 5 Teil wo sich keiner daran gestört hat jetzt auf einmal ist das schlimm. Diese ganze "political correctness" geht mir eh auf den Sack. Dann kann man halt nur Männer spielen wo ist das Problem? Bei Tomb Raider, Mirrows Edge oder Metroit meckert ja auch keiner rum das man nur Frauen spielen kann.
![]() |
#306 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2007
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#307 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.02.2009
|
Humble Bundle Weekly
Diese Woche ein Mix aus Independent Mini Games, Independent Filmen und Serious Sam (Complete Edition 15 Dollar)
![]() |
#308 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#309 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2001
|
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do." Geändert von Grandmaster DJ (13.06.2014 um 18:19 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#310 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
Geändert von Der_Wrestling_Fan (13.06.2014 um 23:37 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#311 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2007
|
Zitat:
![]() Den Fifa Trailer find ich aber ganz nett vom Thema her. Aber im Endeffekt muss man da wie immer die Demo abwarten.
![]() |
![]() |
#312 |
Genickbruch
|
Schluss mit Links zu einzelnen Spielen - hier habt ihr die geballte Videoliste von GameStar.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#313 |
Genickbruch
|
Aus der Serie "Ich glaub es hackt!": Regelt UbiSoft die PC-Optik von The Division absichtlich runter?
Nur damit Konsolen geschützt werden? Ich weiß gar nicht, wo ich mit der Kritik an dieser Idiotie anfangen soll ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#314 |
Mitarbeiter
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#315 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.07.2004
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#316 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Zitat:
![]()
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (01.07.2014 um 18:08 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#317 | |
Doghouse
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#318 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.01.2013
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#319 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2004
|
Leider hat der P.C./Feminismus Wahn die Spielebranche in letzter Zeit immer mehr erreicht.. wo es nur möglich und unmöglich ist wird Homophobie, Frauenbenachteiligung etc. gekräht ... sehr ärgerlich und anstrengend.
Es gibt kein Unmöglich.. nur verschiedene Stufen der Unwahrscheinlichkeit.. ------------------------------------------------- Chris Benoit - 4real! You´ll never be forgotten! ------------------------------------------------- Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#320 |
ECW
|
Ich kann die Feministinnen durchaus verstehen. Die meisten weiblichen Charaktere in Videospielen sind entweder schmückendes Beiwerk, nervig oder entsprechen einem männlichen Wunschideal. Ich spiele seit 25 Jahren Videospiele und während dieser Zeit ist mir bis auf Cate Archer nicht ein denkwürdiger weiblicher Charakter ( Busenwunder Lara Croft zählt nicht ) hängengeblieben, während ich mindestens 10 männliche aus dem Stegreif aufzählen könnte. Die Kritik, die von Frauen wie Anita Sarkeesian geübt wird, ist oftmals schrill und unsachlich, nichtsdestotrotz nützlich und notwendig.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (01.07.2014 um 19:52 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#321 | |
Doghouse
|
Zitat:
Und es gibt natürlich dutzende von starken weiblichen Spielecharakteren. Wenn man natürlich fordert dass die auch alle alt dick und hässlich sein müssen dann wird man weniger finden. Das ist bei den Kerlen aber nicht anders. Nenn mir mal einen wichtigen männlichen Spiele charakter mit Bierbauch und Halbglatze. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#322 | |
ECW
|
So wie Deine Beiträge, dennoch führen sie oftmals zu anregenden Diskussionen.
Zitat:
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (01.07.2014 um 20:12 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#323 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Bayonetta mal gespielt? Falls nein, dringend empfehlenswert.
![]() Die "neue" Lara Croft kann man ebenfalls aufzählen, ebenso Beyond: Two Souls. Und wer 25 Jahre Gamer ist, dem sollte eher Samus Aran als Cate Archer einfallen. ![]() Ist aber doch nur logisch, dass Games in der Mehrheit eher Männer ansprechen, gerade in der Vergangenheit waren die Konsumenten der Spiele nunmal überwiegend solche. Mittlerweile ist es ausgeglichener. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#324 | |
ECW
|
Zitat:
![]()
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#325 |
Doghouse
|
Ligthning FF13
Milla Tales of Xillia Alle Streefighter DOA Mortal Kombat oder Tekken Kämpferinnen Die Mädels aus der Neptuniaserie Tiffa FF7 Die Magierin aus Drangons Age Origins Die weiblichen Diablo 3 Charaktere Die weiblichen Torchligth Charaktere Das Mädel aus LollypopChainsaw ![]() Natürlich alle recht gutaussehend aber welche männlichen Hauptcharaktere aus den Spielen (so es denn welche gibt) denn nicht? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|