Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2014, 19:57   #301
Glissinda der Troll
Doghouse

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
10minütige Gameplay-Demo von DA:I
Sieht geil aus, die Kampfmöglichkeiten (Actionorientiert oder taktisch) sind großartig und der Kampf gegen den Drachen ... wuff.
Ich hoffe mal das die Spielwelt nicht zu offen=unübersichtlich ist.
Glissinda der Troll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 21:03   #302
Kwyjibo
ECW

Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
Naja, gucken wir doch mal, was wir an Nicht Jump'n'Runs haben:

- Hyrule Warriors
- Zelda
- Captain Toad
- Bayonetta
- Splatoon
- Xenoblade
- Smash Bros
- Pokemon
- Mario Party 10
- Dazu für 2015: Star Fox
Wenn das alles draußen ist, sieht's schon besser aus.

In 'nem halben Jahr, wenn das neue Smash Bros. draußen ist, bin ich eh zufrieden und werd nicht mehr meckern. Eben hab ich noch erfahren, dass Pacman als Charakter spielbar sein wird, hammergeil.
Gewinner des Tippspiels CL 2010/11 und des Tippspiels 3. BuLi 2010/11
Gewinner des Kicker-Managers "Classic" 2010/11
Kwyjibo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 21:07   #303
Willy
Mitarbeiter

Zitat:
- Mario Party 10
Darauf freue ich mich leider absolut gar nicht, da ich dieses Konzept "Alle Charaktere bewegen sich gleichzeitig" furchtbar finde, genau wie das Fehlen von Sternen und dieses 4 vs. Bowser klingt auch nicht nach dem Überhit. So etwas wie Mario Party 8 und es wäre ein Pflichtkauf, aber so? Meh
Don't you forget just who we are
We're strong enough

Geändert von Willy (11.06.2014 um 21:07 Uhr).
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 21:22   #304
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Kwyjibo Beitrag anzeigen
Wenn das alles draußen ist, sieht's schon besser aus.

In 'nem halben Jahr, wenn das neue Smash Bros. draußen ist, bin ich eh zufrieden und werd nicht mehr meckern. Eben hab ich noch erfahren, dass Pacman als Charakter spielbar sein wird, hammergeil.
Damit wird SSBU zu den (sry, Flachwitz) Hunger Games.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2014, 11:10   #305
Creed
Schädelbasisbruch

Sexismus Vorwürfe gegen Ubisoft

Zugegeben die Ausrede von Ubisoft ist schon etwas schwach, aber die ganze Debatte ist meiner Meinung nach einfach nur lächerlich. Es gab 5 Teil wo sich keiner daran gestört hat jetzt auf einmal ist das schlimm. Diese ganze "political correctness" geht mir eh auf den Sack. Dann kann man halt nur Männer spielen wo ist das Problem? Bei Tomb Raider, Mirrows Edge oder Metroit meckert ja auch keiner rum das man nur Frauen spielen kann.
Alt 12.06.2014, 16:17   #306
Raúl
ECW

Zitat:
Zitat von Creed Beitrag anzeigen

Zugegeben die Ausrede von Ubisoft ist schon etwas schwach, aber die ganze Debatte ist meiner Meinung nach einfach nur lächerlich. Es gab 5 Teil wo sich keiner daran gestört hat jetzt auf einmal ist das schlimm. Diese ganze "political correctness" geht mir eh auf den Sack. Dann kann man halt nur Männer spielen wo ist das Problem? Bei Tomb Raider, Mirrows Edge oder Metroit meckert ja auch keiner rum das man nur Frauen spielen kann.
Außerdem gab es mit Assassin's Creed III: Liberation ein Spiel für Vita und später auch für PS3, wo man mit Avline eine Frau spielen konnte. Versteh auch das Problem nicht, aber ich hab gestern dazu einen netten Kommentar gelesen: "Wären Shitstorms vor 30 Jahren schon in der heutigen Form möglich gewesen, hätte Mario heute eine Schwester."
UEFA-Pokal: 1997
Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011
Raúl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 09:15   #307
Skuriles
Schädelbasisbruch

Humble Bundle Weekly

Diese Woche ein Mix aus Independent Mini Games, Independent Filmen und Serious Sam (Complete Edition 15 Dollar)
Alt 13.06.2014, 11:15   #308
RainMaker
Genickbruch

Zitat:

Ach bitte, so ein Blödsinn. Wo regt sich denn jemand auf, dass man in CoD oder BF im Multiplayer nicht mit Frauen spielen kann? Schon sehr random diese Anschuldigung.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 18:19   #309
Grandmaster DJ
Moderator

Es ist endlich mal wieder Zeit für eine Runde Fifa vs PES.
Sympathisches Ende beim PES-Trailer .

Geändert von Grandmaster DJ (13.06.2014 um 18:19 Uhr).
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 23:33   #310
Der_Wrestling_Fan
ECW

MGS 5 Phantom Pain Teaser
https://www.youtube.com/watch?v=yfoPfF2u1to#t=325

Geändert von Der_Wrestling_Fan (13.06.2014 um 23:37 Uhr).
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 23:34   #311
Raúl
ECW

Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Es ist endlich mal wieder Zeit für eine Runde Fifa vs PES.
Sympathisches Ende beim PES-Trailer .
Also der verlinkte PES Trailer ist vom letzten Jahr

Den Fifa Trailer find ich aber ganz nett vom Thema her. Aber im Endeffekt muss man da wie immer die Demo abwarten.
UEFA-Pokal: 1997
Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011
Raúl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 23:38   #312
RainMaker
Genickbruch

Schluss mit Links zu einzelnen Spielen - hier habt ihr die geballte Videoliste von GameStar.
Alt 24.06.2014, 00:18   #313
RainMaker
Genickbruch

Aus der Serie "Ich glaub es hackt!": Regelt UbiSoft die PC-Optik von The Division absichtlich runter?

Nur damit Konsolen geschützt werden? Ich weiß gar nicht, wo ich mit der Kritik an dieser Idiotie anfangen soll
Alt 01.07.2014, 15:51   #314
Southern Sensation
Mitarbeiter

Konami veröffentlicht 30 Minuten Gameplay von MGS V: Phantom Pain
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 17:55   #315
BURNING Düsenschrauber
Schädelbasisbruch

Zitat:

Das hat mit "Political Correctness" gar nichts zu tun. In den USA sammeln sich auf tumblr massenhaft irgendwelche Feministen, die plötzlich auf die Idee kommen, dass Videospiele sexistisch sind. Und das obwohl die alle selber gar nicht zocken. Die westlichen Spielehersteller haben Schiss vor Internet-Shitstorms und kicken daher alle ein. Die sollten sich mal ein Beispiel daran nehmen, wie das die Japaner regeln, die geben nämlich einfach keinen F*ck.
BURNING Düsenschrauber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 17:56   #316
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Ach wie bei Watch Dogs? Anstatt das Beste aus der PC-Version herauszuholen, ein Downgrade. Vermutlich sind die Systemanforderungen trotzdem ähnlich horrend wie bei WD. Aber so ist das, wenn man technisch rückständige Konsolen wie XBox One oder PS4 zur Leadplatform bestimmt.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (01.07.2014 um 18:08 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 18:01   #317
Glissinda der Troll
Doghouse

Zitat:
Zitat von BURNING Düsenschrauber Beitrag anzeigen
Das hat mit "Political Correctness" gar nichts zu tun. In den USA sammeln sich auf tumblr massenhaft irgendwelche Feministen, die plötzlich auf die Idee kommen, dass Videospiele sexistisch sind. Und das obwohl die alle selber gar nicht zocken. Die westlichen Spielehersteller haben Schiss vor Internet-Shitstorms und kicken daher alle ein. Die sollten sich mal ein Beispiel daran nehmen, wie das die Japaner regeln, die geben nämlich einfach keinen F*ck.
Und genau das ist doch Political Correctness. Ein paar Spinner spielen sich als Retter der angeblich unterdrückten Massen auf und aus Angst als "RÄCHTZ" zu gelten knickt man vor ihren bekloppten Forderungen ein.
Alt 01.07.2014, 18:01   #318
Tatze
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von BURNING Düsenschrauber Beitrag anzeigen
Abgesehen davon gibts von AC ja einen Teil, bei dem du eine Frau spielst. Von daher verstehe ich die Kritik erst recht nicht...
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 19:34   #319
Nekator
ECW

Zitat:
Zitat von Awesomenees Beitrag anzeigen
Abgesehen davon gibts von AC ja einen Teil, bei dem du eine Frau spielst. Von daher verstehe ich die Kritik erst recht nicht...
Leider hat der P.C./Feminismus Wahn die Spielebranche in letzter Zeit immer mehr erreicht.. wo es nur möglich und unmöglich ist wird Homophobie, Frauenbenachteiligung etc. gekräht ... sehr ärgerlich und anstrengend.
-------------------------------------------------
Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh.
Nekator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 19:48   #320
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Nekator Beitrag anzeigen
Leider hat der P.C./Feminismus Wahn die Spielebranche in letzter Zeit immer mehr erreicht.. wo es nur möglich und unmöglich ist wird Homophobie, Frauenbenachteiligung etc. gekräht ... sehr ärgerlich und anstrengend.
Ich kann die Feministinnen durchaus verstehen. Die meisten weiblichen Charaktere in Videospielen sind entweder schmückendes Beiwerk, nervig oder entsprechen einem männlichen Wunschideal. Ich spiele seit 25 Jahren Videospiele und während dieser Zeit ist mir bis auf Cate Archer nicht ein denkwürdiger weiblicher Charakter ( Busenwunder Lara Croft zählt nicht ) hängengeblieben, während ich mindestens 10 männliche aus dem Stegreif aufzählen könnte. Die Kritik, die von Frauen wie Anita Sarkeesian geübt wird, ist oftmals schrill und unsachlich, nichtsdestotrotz nützlich und notwendig.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (01.07.2014 um 19:52 Uhr).
Alt 01.07.2014, 20:05   #321
Glissinda der Troll
Doghouse

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Ich kann die Feministinnen durchaus verstehen. Die meisten weiblichen Charaktere in Videospielen sind entweder schmückendes Beiwerk, nervig oder entsprechen einem männlichen Wunschideal. Ich spiele seit 25 Jahren Videospiele und während dieser Zeit ist mir bis auf Cate Archer nicht ein denkwürdiger weiblicher Charakter ( Busenwunder Lara Croft zählt nicht ) hängengeblieben, während ich mindestens 10 männliche aus dem Stegreif aufzählen könnte. Die Kritik, die von Frauen wie Anita Sarkeesian geübt wird, ist oftmals schrill und unsachlich, nichtsdestotrotz nützlich und notwendig.
Unsachlich und nützlich widerspricht sich doch sowieso.
Und es gibt natürlich dutzende von starken weiblichen Spielecharakteren. Wenn man natürlich fordert dass die auch alle alt dick und hässlich sein müssen dann wird man weniger finden. Das ist bei den Kerlen aber nicht anders. Nenn mir mal einen wichtigen männlichen Spiele charakter mit Bierbauch und Halbglatze.
Alt 01.07.2014, 20:09   #322
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Bushwhacker Beitrag anzeigen
Unsachlich und nützlich widerspricht sich doch sowieso.
So wie Deine Beiträge, dennoch führen sie oftmals zu anregenden Diskussionen.

Zitat:
Und es gibt natürlich dutzende von starken weiblichen Spielecharakteren.
Du kannst mir bestimmt ein paar aufzählen.

Geändert von umimatsu (01.07.2014 um 20:12 Uhr).
Alt 01.07.2014, 20:25   #323
Arjen Robben
Moderator

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Du kannst mir bestimmt ein paar aufzählen.
Bayonetta mal gespielt? Falls nein, dringend empfehlenswert.

Die "neue" Lara Croft kann man ebenfalls aufzählen, ebenso Beyond: Two Souls.

Und wer 25 Jahre Gamer ist, dem sollte eher Samus Aran als Cate Archer einfallen.

Ist aber doch nur logisch, dass Games in der Mehrheit eher Männer ansprechen, gerade in der Vergangenheit waren die Konsumenten der Spiele nunmal überwiegend solche. Mittlerweile ist es ausgeglichener.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 20:29   #324
umimatsu
ECW

Zitat:
Und wer 25 Jahre Gamer ist, dem sollte eher Samus Aran als Cate Archer einfallen.
Weswegen? Weil der Charakter irgendwann den Hut abnimmt und eine Frau zum Vorschein kommt?

Alt 01.07.2014, 20:36   #325
Glissinda der Troll
Doghouse

Ligthning FF13
Milla Tales of Xillia
Alle Streefighter DOA Mortal Kombat oder Tekken Kämpferinnen
Die Mädels aus der Neptuniaserie
Tiffa FF7
Die Magierin aus Drangons Age Origins
Die weiblichen Diablo 3 Charaktere
Die weiblichen Torchligth Charaktere
Das Mädel aus LollypopChainsaw

Natürlich alle recht gutaussehend aber welche männlichen Hauptcharaktere aus den Spielen (so es denn welche gibt) denn nicht?
Antwort
Themen-Optionen