![]() |
||
|
|
![]() |
#2451 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Wie mumu schon sagt, hat die Sparkasse in Berlin mit der in München z.B. nichts zu tun. Die teilen sich nur einen gemeinsamen Namen. Dass am Automaten Geld rauskommt, ist ja unabhängig von der Bank, das Geld kommt ja auch bei einem Automaten der Commerzbank raus (eventuell mit höheren Kosten, aber es kommt).
![]() |
![]() |
#2452 | |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.05.2010
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2453 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Ich bin vor neun Jahren zu Hause ausgezogen (inkl. Stadtwechsel) und bin noch heute bei meiner damaligen Kreissparkasse. Ich habe bisher absolute keine Probleme dadurch zu spüren bekommen. In Zeiten von Online Banking funktioniert das eigentlich problemlos.
Geändert von Daniel Prophet (14.10.2014 um 20:57 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2454 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Zitat:
Ich bin nicht der größte Freund von Online Banking, habe es deswegen auch über die Sparkasse noch nicht angemeldet. Meine Freundin schon und auch sie ist nicht besonders zufrieden damit. Deswegen werde ich mich diesbezüglich auch wohl weiterhin auf ComDirekt verlassen.
![]() |
![]() |
#2455 |
Rippenprellung
|
Was ist ComDirekt? Das hört sich nur ausschließlich nach Online-Banking an. Oder Telefon-Banking? Haben die Filialen?
![]() |
![]() |
#2456 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
ComDirekt gehört zur Commerzbank. Ich habe da auch ein Konto und bin bisher sehr zufrieden. Ich weiss nicht, ob du die Sachen auch in den Commerzbankfililalen klären kannst.
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2457 |
Genickbruch
|
Ist ausschließlich Online-Banking, allerdings kriegst du eine Kredit- und EC-Karte, mit der man an bestimmten Schaltern Bargeld abheben kann.
![]() |
#2458 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Da Avidemux mich angekotzt hat, dachte ich mir, ich lade mir mal Free Movie Maker runter. Und bäm, Bing und trovi haben sich mitinstalliert. Jetzt muss ich 'nen schönen Suchlauf mit Anti Malware Bytes durchziehen. Nervig, sowas. Und schon 62 infizierte Objekte.
![]()
![]() |
#2459 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2008
|
Der Free Movie Maker ist ganz okay, für nicht zu komplizierte Sachen. Das sich der Mist mitinstalliert hat, ist natürlich schöner Scheiß...deswegen muss man ja auch immer beim installieren drauf achten, ob die Programme irgendwas mit reindrücken wollen.
![]() |
![]() |
#2460 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Ich kann nicht einschlafen. Meine bessere Hälfte pennt seit Stunden ruhig und friedlich und ich wälze mich seit Stunden laut und friedlos hin und her. "Schlafen wird überbewertet" oder "Wenn man schläft, verpasst man etwas" hin oder her und manchmal äußere ich auch diesen Quatsch. Aber im gemütlichen Bett liegen, langsam in die Traumwelt zu verschwinden und am nächsten Morgen aufzuwachen und ausgeruht einen neuen Tag genießen, ist grandios. Jetzt wird mir das genommen, weil ich nicht einschlafen kann.
Einmal mehr regt es mich auf, weil mir so eine Nacht genommen wird, in der ich nicht von meinem einen Tag nach der WM verstorbenen Opa träumen kann. Seit Wochen träume ich von ihm und an all diese Träume kann ich mich immer sehr gut erinnern. Es mag komisch oder verrückt klingen und die Träume sind auch vollkommen normal wie zum Beispiel ein Frühstück oder ein Spaziergang in einem Park, doch so einfach wie die Träume sind, so schön sind sie auch, da ich in ihnen meinem Opa immer wieder begegnen kann und sein immer positives Gemüt unterbewusst irgendwo in meinem Gehirn, meinem Herzen oder meiner Seele spüre, obwohl es nur Träume sind. Andererseits kann ich es nicht ändern. Ich könnte mich jetzt wieder ins Bett legen und mich bis zum Weckerklingeln wälzen, aber das wäre Quatsch. Irgendwie ist das gerade eine blöde Situation. Es ist jetzt nichts weltbewegendes und spätestens nach einem ordentlichen Frühstück in ein paar Stunden gefolgt von den ersten Sonnenstrahlen ist alles wieder vergessen, aber im Moment regt es mich schon einigermaßen auf. ![]() Geändert von CM Punkomaniac (16.10.2014 um 03:07 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2461 |
Disqualifiziert
|
War wieder mal heute die eine alte Schachtel im Laden, die nach was gefragt hat, obwohl es direkt neben ihr im Regal stand. Kann ja im Grunde mal passieren, aber nicht bei der. Die hat das auch schon auf meinem alten Arbeitsplatz oft gemacht. Ich vermute die macht das einfach absichtlich, die olle Spinatwachtel!
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2462 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Die zunehmende "Verenglischung" der deutschen Grammatik.
Zitat:
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (16.10.2014 um 14:53 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2463 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Yeah, wie kann man Hundebabies disliken? No cool!
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2464 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2001
|
Miss Socko kennt sich gerade überhaupt nicht aus...
![]() Edit: Ah... Du meinst die Deppenapostrophe! ![]()
Oh Menschenkind, bedenk es wohl, dein größter Feind heißt Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! Geändert von Fräulein Söckchen (16.10.2014 um 15:42 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2465 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Zitat:
![]()
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (16.10.2014 um 16:14 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2466 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2001
|
![]() |
#2467 |
Rippenprellung
|
Hast Du nicht vorher gesagt, Du bist nicht so für Online-Banking? Und dann ComDirect? Kapier ich es gerade nicht? Ist doch ein Widerspruch, oder nicht?
![]() |
![]() |
#2468 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Ich bin nach wie vor kein großer Online-Banker, aber bin eben hin und wieder auf eine Kreditkarte angewiesen und da schien mir ComDirect die beste Wahl zu sein.
![]() |
![]() |
#2469 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Die hättest du als Student bei der Sparkasse auch für lau gekriegt
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2470 |
Genickbruch
|
Das weiß ich nicht (mehr). Hatte aber damals recherchiert und die (kostenlose) Kreditkarte von ComDirect - die auch kostenlos bleibt - , zu der man auch noch einen Bonus von 150 Euro bekommen hat und ein kostenloses Girokonto, schien mir die beste Wahl zu sein. Wie gesagt, bin ich auch sehr zufrieden. Mit der Sparkasse eher nicht.
![]() |
#2471 |
Genickbruch
|
Mein Vater. Da fragst du ihn höflich, ob er dich von der Arbeit abholen könnte, und er findet mal wieder irgendwelche Ausreden, um das nicht tun zu müssen. Aber immer schön erwarten, dass man ihn besoffen von 'ner Privatfeier aus Hamburg abholt.
![]()
![]() |
#2472 |
Disqualifiziert
|
Mäh, ich will meinen Schlumpf! Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums bringt das Ü-Ei ja nun die Überaschungsparty-Reihe mit unterschiedlichen Figuren wie dem Ü-Ei selber (nennt sich Kinderino), Hippos und was man so halt alles kennt - und eben auch einen Schlumpf. Da ich schon einige Ü-Ei-Schlümpfe im Regal stehen habe, will ich versuchen auch den zu bekommen. Jetzt gibt es diese Sonderpackungen, wo vier Ü-Eier mit garantiert zwei Figuren aus besagter Reihe enthalten sind. Hab mir bereits einige Packungen davon geholt, aber der Schlumpf war bisher nie dabei. Dafür hab ich den dicken Bären in Bayern-Tracht, den Madagasgar-Löwen, Kinderino, 'n Schaf, 'n Krokodil, 'nen Autoscooter-Elefanten und so'n Marylin-Hippo. Letzteres hatte ich sogar schon drei Mal dabei. Fuck! Ich will meinen Schlumpf!
![]() ![]() Bis ich den habe bin ich bestimmt ein paar Euros ärmer und ein paar Kilos reicher! ![]() Geändert von Fox Black (17.10.2014 um 19:11 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2473 |
Genickbruch
|
Ich durfte gerade am eigenen Leib Einsteins Theorie der Relativität erfahren. Ich fahre von HH in meine Heimatstadt (im Zug), penne ein und wache erst in Bienenbüttel auf, sprich: ich durfte eine halbe Stunde bei kaltem Wetter, für das ich nicht angezogen war, ausharren, bis der Zug kam. Nie fühlten sich dreißig Minuten länger an.
![]() |
#2474 |
BelaFarinRod
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.01.2008
|
Mich regt es auf, dass die Ärzte bei meinen Vater wohl nicht wissen, was sie wollen. Es brauchte er keinen Herzkatheter und hätte so wie gestern aus dem Krankenhaus entlassen werden sollen. Dann rief er am Donnerstag an, dass er doch hin müsste. Es war dann auch alles in Ordnung und hätte raus kommen sollen. Dann rief er gestern Abend auf einmal an, dass er wohl eine neue Herzklappe braucht und am Montag nach Oldenburg soll. Obwohl man ihn bei unendlich vielen Untersuchungen sagte, die Verkalkung bei der Herzklappe sei so minimal, dass man das mit Medikamenten in den Griff kriegen kann.
Und heute morgen hieß es dann wieder, dass sie sich am Montag beraten wollen, ob er nun soll oder nicht. Da weiß ein Arzt wohl nicht, was der andere sagt. ![]()
![]() |
#2475 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Der NFL Gamepass, seit geschlagenen 20 Minuten versuche ich schon den in Gang zu bringen, aber erst lädt die Seite unendlich langsam und dann wenn das Fenster zum Gamepass aufgeht hängt er oder es kommt irgendwas von Bad Request.
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|