Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2014, 19:07   #2376
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Mr. Mashup-Germany Beitrag anzeigen
Eigentlich ne geile Idee.
Naja, wenn man seit ein paar Tagen Posts wie "Ich hab gerade vor ner Stunde mein iPhone 6 plus geholt und nach ausgiebigem Test ist das wohl das allerbeste Telefon am Markt und wer was anderes behauptet, hat es entweder nicht oder ist ein Hater."
Ich glaube man sieht all die Fehler in der Argumentation recht deutlich
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 01:29   #2377
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Mich ärgern gerade die iPhone6-Besitzer in meiner FB-Freundesliste. Gotteswillen was für hochnäsige Saftsäcke.
Ach, die armen Schweine... so viel Geld, für so ein schlechtes Telefon. Da kann man eigentlich nur eines tun: bedauern.
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 06:46   #2378
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner

Ich finde diese "iPhone vs. Android"-Kleinkriege immer ein bisserl lächerlich.

Darüber hinaus: Die Elite nutzt sowieso HTC.
Alt 10.10.2014, 11:39   #2379
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Miss Socko Beitrag anzeigen
Deshalb hab ich nach ergiebigen Testen von allen Handy-OS, jetzt ein Windows Phone im Gebrauch und das IPhone und das Blackberry als Backup in der Schublade. (Die anderen Android & Symbean betriebenenen Phones sind leider hardwaretechnisch hinüber).
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 11:57   #2380
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Das ist bei mir kein Kleinkrieg, dass hab ich schon länger aufgegeben, da ich weiß das ich recht habe mit der Aussage, dass Android-Telefone besser sind
Wer lieber Style und Hype statt Leistung und Funktion hat, dem ist eh nicht zu helfen. Hey, immerhin hat Apple ja jetzt ein Telefon rausgebracht, dass es mit dem 2012er Nexus aufnehmen kann

Geändert von RainMaker (10.10.2014 um 11:58 Uhr).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 12:09   #2381
Punisher 3:16
Genickbruch

Android FTW! Kenne niemanden, der von Android zu iOS gewechselt hat. Den umgekehrten Weg sind dagegen schon viele gegangen. "Apple" finde ich übrigens nur in "Snapple" akzeptabel.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 12:14   #2382
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Android FTW! Kenne niemanden, der von Android zu iOS gewechselt hat.
Im persönlichen Freundeskreis gibt's 2, die von iOS zu Android wechselten - und wieder zurück. Dieser Glaubenskrieg zwischen den System ist genauso lächerlich wie der zwischen Microsoft und Sony, Star Wars und Star Trek, Bayern München und Borussia Dortmund, Christentum und Islam, deine Mutter und meine Mutter usw. usf.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 12:20   #2383
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Zitat:
Mich ärgern gerade die iPhone6-Besitzer in meiner FB-Freundesliste. Gotteswillen was für hochnäsige Saftsäcke.

Nachdem ich zuletzt ein Posting der Marke "HC Strache ist der einzig vernünftige Politiker." abgelassen habe (und dann alle "Liker" aus der FL gelöscht hab), werd ich das wohl mal mit den Applejüngern machen müssen.
Ganz nette Idee an sich, aber viel zu tun haste gerade nich oder? Naja, mein Beitrag hat zumindest entfernt mit deinem zu tun:

Mich regt das verfluchte iPad auf. Da schreibt man einen langen Beitrag voller Witz, Wahrheit und Wortakrobatik gegen die Konkurrenz der FIFA-Liga, guckt eine Statistik in einem anderen Tab nach und zack: das iPad lädt die Seite neu und der gesamte Kommentar ist weg. Aaaargh . Der nächste Beitrag wird daher noch mehr Hass und Gemeinheiten gegen AfRo, Kliqer, whatti und Carlo beinhalten, als ursprünglich geplant.
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 12:27   #2384
Punisher 3:16
Genickbruch

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Im persönlichen Freundeskreis gibt's 2, die von iOS zu Android wechselten - und wieder zurück. Dieser Glaubenskrieg zwischen den System ist genauso lächerlich wie der zwischen Microsoft und Sony, Star Wars und Star Trek, Bayern München und Borussia Dortmund, Christentum und Islam, deine Mutter und meine Mutter usw. usf.
Mit irgendwas muss man sich ja die Zeit vetreiben wenn man keine Hobbies oder Freunde hat.

Du hast übrigens Pepsi vs. Coca Cola und Monster vs. Red Bull vergessen.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 12:28   #2385
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen
Aaaargh . Der nächste Beitrag wird daher noch mehr Hass und Gemeinheiten gegen AfRo, Kliqer, whatti und Carlo beinhalten, als ursprünglich geplant.
Mich regt auf, das Keiner (der Ligateilnehmer) meine Sandhasen mag.
WIR SIND UINSCHULDIG!!!!!
Alt 10.10.2014, 12:42   #2386
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Zitat:
Das ist bei mir kein Kleinkrieg, dass hab ich schon länger aufgegeben, da ich weiß das ich recht habe mit der Aussage, dass Android-Telefone besser sind
Wer lieber Style und Hype statt Leistung und Funktion hat, dem ist eh nicht zu helfen. Hey, immerhin hat Apple ja jetzt ein Telefon rausgebracht, dass es mit dem 2012er Nexus aufnehmen kann
Really? Ich bin vom IPhone zu HTC gewechselt und bereue den Schritt mittlerweile. Irgendwie geht mir da Handy auf die Nerven, ständig ist es langsam, Datenbereinigung bringt nix... Bald werde ich Wohl wieder zu iOS wechseln.

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 13:52   #2387
Mingolan
Höllen-Rentner

Warum macht dieses dämliche Handy (und auch das Tablet) aus einem einfachen "ist" ständig ein "IST". Und wenn man das dann wieder korrigiert hat und das nächste Wort schreibt, glaubt dieses Mistding, eine Redewendung erkannt zu haben, die ein "IST" enthält!
Alt 10.10.2014, 13:55   #2388
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Zitat:

Darüber hinaus: Die Elite nutzt sowieso HTC.
Meine Äußerung basiert tatsächlich nicht auf Kleinkrieg, sondern arbeitsbedingten Erfahrungen mit den Vorgängermodellen. Und besonders mit dem iPhone 6 (Plus) und iOS 8 hat sich Apple einfach keinen Gefallen getan, in Anbetracht der Fehler die bisweilen damit auftreten. Etwa so katastrophal wie Android 4.3 von Samsung ausgerollt, zum in die Tonne treten, wenn eine Vielzahl von Geräten im Anschluss nicht mehr im vollen Umfang nutzbar ist. Das kann man - objektiv - ruhig mal so sagen, denke ich.

Ich habe mit meinem LG G2 jedenfalls keine Probleme, das läuft genauso gut wie mein Nokia 207. Mir ist das Betriebssystem letztendlich auch Wurst, solange das Telefon mir grundlegende Funktionen bietet. Das einzige was mich an Apple auch richtig stört ist, an und für sich, der Preis, der Hype und das geschlossene System – ich muss, alleine um es zu aktivieren, zwingend eine Apple ID anlegen oder iTunes installieren. Ansonsten bin ich in den Hintern gekniffen. Das gefällt mir einfach nicht. Wäre das nur ein bisschen anders, könnte mein nächstes Telefon statt einem Android-Gerät oder Windows Phone (ab Windows 10 dürfte das interessant werden) auch ein Apple-Gerät sein. Ich bin da ja nicht so.
Alt 10.10.2014, 13:58   #2389
Kliqer
Genickbruch

Die GEZ. Dreiste Jungs. Wollen von meinem Bruder, der im Haushalt meiner Eltern wohnt, wo bereits der Rundfunkbeitrag gezahlt wird, jetzt 400 Euro an Rundfunkgebühren nachgezahlt sehen. Und wenn er Pech hat, muss er dir wohl scheinbar wirklich zahlen. Der Wahnsinn.
Alt 10.10.2014, 18:33   #2390
Goldberg070
Moderator

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Die GEZ. Dreiste Jungs. Wollen von meinem Bruder, der im Haushalt meiner Eltern wohnt, wo bereits der Rundfunkbeitrag gezahlt wird, jetzt 400 Euro an Rundfunkgebühren nachgezahlt sehen. Und wenn er Pech hat, muss er dir wohl scheinbar wirklich zahlen. Der Wahnsinn.
Schriftliche Klarstellung an den Beitragsservice schicken oder versuchen die Angelegenheit mit der zuständigen Rundfunkanstalt und nicht mit dem Beitragsservice selbst zu klären. Haushalt ist und bleibt Haushalt. Die versuchen jedoch immer wieder Leute, die in einem haushalt leben doppelt und dreifach zu veranschlagen. Das ist inzwischen eine mehr als nur fragwürdige Masche des Beitragsservice, der dringend Einhalt geboten gehört. Sollte sich nichts tun, mit anwaltlichen Konsequenzen drohen.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 18:45   #2391
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Schriftliche Klarstellung an den Beitragsservice schicken oder versuchen die Angelegenheit mit der zuständigen Rundfunkanstalt und nicht mit dem Beitragsservice selbst zu klären. Haushalt ist und bleibt Haushalt. Die versuchen jedoch immer wieder Leute, die in einem haushalt leben doppelt und dreifach zu veranschlagen. Das ist inzwischen eine mehr als nur fragwürdige Masche des Beitragsservice, der dringend Einhalt geboten gehört. Sollte sich nichts tun, mit anwaltlichen Konsequenzen drohen.
Wir haben es jetzt erstmal mit einer schriftlichen Antwort und dem Hinweis versucht, dass für den Haushalt schon immer ein Beitrag gezahlt wird. Ich hoffe, das hat Erfolg.
Alt 10.10.2014, 19:58   #2392
Shao Khan
Disqualifiziert

China-Futter-Lieferdienst!

Erst bestelle Ich dort Etwas, weil die ja in meinen PLZ Bereich liefern.
Aber dann erhalte ich nen Anruf, das das Dorf nicht von Ihnen beliefert wird. Also was jetzt wird der PLZ Bereich beliefert oder nicht?
Jedenfalls nach einigem hin und her wurde ich beliefert.
Naja die Hummerkrabben waren alles Mögliche aber keine Hummerkrabben. Die Süs-Sauer-Soße war vergoren! (Wie schafft man es das die Soße gärt?)
Die Frühlingsrollen waren kalt und an die Ente mach ich mich jetzt ran, aber ich erwarte eigentlich Nix mehr - Naja doch vielleicht steht sie auch und fliegt weg!
Würde zum aktuellen Eindruck dieses Lieferdienstes passen.
Alt 11.10.2014, 06:38   #2393
KomischWhat
Rippenprellung

Ein bald schon uraltes Tattoo treibt mich seit gestern Abend fast in den Wahnsinn. Aus dem Nichts fängt es an zu jucken und ist angeschwollen. Nur dieses eine Tattoo, alles drumherum und der ganze Rest am Arm, ist in Ordnung. Mir fällt auch nichts ein, was der Auslöser sein könnte. Kein neues Deo, Dusch/Waschzeug usw benutzt, was ich vieleicht nicht vertrage. Wobei es dann auch seltsam wäre, das ebend nur ein bestimmtes Tattoo rumzickt. Nie Probleme in dieser Art gehabt und das Tattoo habe ich mit 19 stechen lassen, also 7 Jahre alt

Werde mir gleich mal Rat in der Apotheke holen und ne Salbe. Falls die im Laufe des Tages nicht hilft, muss ich einen Arzt aufsuchen. Jucken macht mich sonst verrückt, kann nicht mal T-Shirt anziehen, da wird es nur noch schlimmer
KomischWhat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2014, 06:50   #2394
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von KomischWhat Beitrag anzeigen
...ebend...
Leute, die "ebend" schreiben oder es so aussprechen. EBEN! Das Wort heißt EBEN. Da kommt kein 'D' drin vor.

Geändert von CM Punkomaniac (11.10.2014 um 06:51 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2014, 07:16   #2395
KomischWhat
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
Leute, die "ebend" schreiben oder es so aussprechen. EBEN! Das Wort heißt EBEN. Da kommt kein 'D' drin vor.
I know!

Aber hier spricht es jeder mit D aus, das bleibt einfach hängen. Die schönen deutschen Dialekte ebeN (-D). Und du bist wie meine Oma. Hat sich auch immer darüber aufgeregt, aber dazu immer bei falscher Aussprache was von Diether Krebs und einen Witz in einer Metzgerei erzählt
Alt 11.10.2014, 07:36   #2396
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
I know!

Aber hier spricht es jeder mit D aus, das bleibt einfach hängen. Die schönen deutschen Dialekte ebeN (-D). Und du bist wie meine Oma. Hat sich auch immer darüber aufgeregt, aber dazu immer bei falscher Aussprache was von Diether Krebs und einen Witz in einer Metzgerei erzählt
Ich könnte jetzt noch weiter schreiben, dass es EINZIGE und nicht einzigSTE heißt, aber das hast du ja nicht geschrieben und ich will dir auch nicht diesen Fehler unterstellen.

Deine Oma? Thöhö. Es gibt ja wenig Sachen, in denen ich alt bin, aber wenn es um die deutsche Sprache geht, bin ich teilweise uralt. Ich weiß sehr wohl, dass manche deutsche Worte aus anderen Sprachen übernommen wurden - das ist auch nicht der Punkt. Der Punkt ist der, dass ich 'falsche Worte' im Hochdeutschen nicht leiden kann. Da gibt es grundsätzlich immer die 'Klugscheißerkeule', wenn ich es lese oder höre. ^^

EDIT: Die NPD und ihr 'Weltnetz' waren zum Beispiel Idiotie. Et is nu ma dat Internet, also ist es das Internet!

Geändert von CM Punkomaniac (11.10.2014 um 07:50 Uhr).
Alt 11.10.2014, 09:34   #2397
KomischWhat
Rippenprellung

Zitat:

Deine Oma? Thöhö. Es gibt ja wenig Sachen, in denen ich alt bin, aber wenn es um die deutsche Sprache geht, bin ich teilweise uralt. Ich weiß sehr wohl, dass manche deutsche Worte aus anderen Sprachen übernommen wurden - das ist auch nicht der Punkt. Der Punkt ist der, dass ich 'falsche Worte' im Hochdeutschen nicht leiden kann. Da gibt es grundsätzlich immer die 'Klugscheißerkeule', wenn ich es lese oder höre. ^^

Ebend und Einzigste, darüber regst dich auf?

Ich wurde vorherige Woche mit einen Einkaufszettel von einer Pfälzer Dame losgeschickt. Da standen Dinge wie Grumbeere, Grieweworscht, Andudel und so lauter Zeug drauf. Nun frag hier mal auf dem Dorf im Laden um die Ecke, die Verkäuferin nach Grumbeeren oder Andudeln (könnte auch was versautes sein, so wie es klingt), die guckt dich schön blöd an
Alt 11.10.2014, 10:12   #2398
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Carlo Pedersoli Beitrag anzeigen
China-Futter-Lieferdienst!

Erst bestelle Ich dort Etwas, weil die ja in meinen PLZ Bereich liefern.
Aber dann erhalte ich nen Anruf, das das Dorf nicht von Ihnen beliefert wird. Also was jetzt wird der PLZ Bereich beliefert oder nicht?
Jedenfalls nach einigem hin und her wurde ich beliefert.
Naja die Hummerkrabben waren alles Mögliche aber keine Hummerkrabben. Die Süs-Sauer-Soße war vergoren! (Wie schafft man es das die Soße gärt?)
Die Frühlingsrollen waren kalt und an die Ente mach ich mich jetzt ran, aber ich erwarte eigentlich Nix mehr - Naja doch vielleicht steht sie auch und fliegt weg!
Würde zum aktuellen Eindruck dieses Lieferdienstes passen.
...wer bestellt sich auch chinesisch beim Lieferdienst? Selbst Schuld, würde ich sagen. Allerdings weiß ich nicht, wieso du dich noch mit der Ente plagst, wenn der Rest schon so ein Reinfall war. Ich hätte da wahrscheinlich angerufen und mich beschwert. Schon wegen dem teilweise kalten Essen. Man nimmt schließlich keinen Lieferdienst in Anspruch, um kalte, in dem Fall chinesische Platte zu bekommen.
Alt 11.10.2014, 18:46   #2399
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Ebend und Einzigste, darüber regst dich auf?

Ich wurde vorherige Woche mit einen Einkaufszettel von einer Pfälzer Dame losgeschickt. Da standen Dinge wie Grumbeere, Grieweworscht, Andudel und so lauter Zeug drauf. Nun frag hier mal auf dem Dorf im Laden um die Ecke, die Verkäuferin nach Grumbeeren oder Andudeln (könnte auch was versautes sein, so wie es klingt), die guckt dich schön blöd an
Also es regt mich bei weitem nicht so auf, dass ich da an die Decke gehe. Es war mal so. Jetzt nicht mehr. Wenn ich sowas höre, dann korrigiere ich das trotzdem noch. Nicht von oben herab - geht auch schlecht bei meinen 1,68m -, sondern wohlwollend. Wenn es allerdings zum Dialekt gehört, dann ist es ja auch kein Hochdeutsch mehr. Da läuft mir zwar manchmal ein kleiner Schauer den Rücken runter, wenn ich "ebend" oder "einzigste" oder auch "zumindestens" höre, aber man gewöhnt sich dran. Jede Jeck is anders. ^^ Abgesehen davon, dass Deutsch im Gegensatz zu Latein eine lebendige Sprache ist, die sich sowieso immer ändert. Ich möchte gar nicht wissen, wie man im Jahr 2114 spricht. Im Jahr 1914 sprach man ja auch anders als jetzt im Jahr 2014. ^^

'Andudeln'? Klingt für mich im ersten Moment nach einer Pfälzer Form von 'anbandeln'.
Alt 11.10.2014, 19:33   #2400
KomischWhat
Rippenprellung

Zitat:
Ich möchte gar nicht wissen, wie man im Jahr 2114 spricht. Im Jahr 1914 sprach man ja auch anders als jetzt im Jahr 2014. ^^

'Andudeln'? Klingt für mich im ersten Moment nach einer Pfälzer Form von 'anbandeln'.
2114? YOLO und SWAG und so? Einfach alles abkürzen oder in dämliche "coole" Laute verpacken

Unter Andudeln verstand ich erst etwas in der Art wie "Antüdeln", also sich betrinken. Was sogar stimmt, so sagt es der Duden. Die Pfälzer verstehen darunter, aber auch eine Wurst aus Rind/Schweinefleich, Speck, Brücke usw die man zum zubereiten in kochendes Wasser wirft. Soll wohl so eine Art "Ur-Wurst" aus der Pfalz sein. Darauf muss man erstmal kommen. Genauso das Grumbeeren einfach Kartoffeln sind und Grieweworscht, wenn ich mich recht entsinne Blutwurst
Antwort
Themen-Optionen