![]() |
||
|
|
![]() |
#2376 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Naja, wenn man seit ein paar Tagen Posts wie "Ich hab gerade vor ner Stunde mein iPhone 6 plus geholt und nach ausgiebigem Test ist das wohl das allerbeste Telefon am Markt und wer was anderes behauptet, hat es entweder nicht oder ist ein Hater."
Ich glaube man sieht all die Fehler in der Argumentation recht deutlich ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2377 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2378 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2001
|
Ich finde diese "iPhone vs. Android"-Kleinkriege immer ein bisserl lächerlich.
Darüber hinaus: Die Elite nutzt sowieso HTC. ![]() ![]()
![]() |
#2379 |
Disqualifiziert
|
Deshalb hab ich nach ergiebigen Testen von allen Handy-OS, jetzt ein Windows Phone im Gebrauch und das IPhone und das Blackberry als Backup in der Schublade. (Die anderen Android & Symbean betriebenenen Phones sind leider hardwaretechnisch hinüber).
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2380 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
![]() Wer lieber Style und Hype statt Leistung und Funktion hat, dem ist eh nicht zu helfen. Hey, immerhin hat Apple ja jetzt ein Telefon rausgebracht, dass es mit dem 2012er Nexus aufnehmen kann ![]() Geändert von RainMaker (10.10.2014 um 11:58 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2381 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Android FTW!
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2382 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Im persönlichen Freundeskreis gibt's 2, die von iOS zu Android wechselten - und wieder zurück. Dieser Glaubenskrieg zwischen den System ist genauso lächerlich wie der zwischen Microsoft und Sony, Star Wars und Star Trek, Bayern München und Borussia Dortmund, Christentum und Islam, deine Mutter und meine Mutter usw. usf.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2383 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
Zitat:
Mich regt das verfluchte iPad auf. Da schreibt man einen langen Beitrag voller Witz, Wahrheit und Wortakrobatik gegen die Konkurrenz der FIFA-Liga, guckt eine Statistik in einem anderen Tab nach und zack: das iPad lädt die Seite neu und der gesamte Kommentar ist weg. Aaaargh ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2384 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Zitat:
![]() Du hast übrigens Pepsi vs. Coca Cola und Monster vs. Red Bull vergessen. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2385 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2386 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Zitat:
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2387 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2007
|
Warum macht dieses dämliche Handy (und auch das Tablet) aus einem einfachen "ist" ständig ein "IST". Und wenn man das dann wieder korrigiert hat und das nächste Wort schreibt, glaubt dieses Mistding, eine Redewendung erkannt zu haben, die ein "IST" enthält!
![]()
![]() |
![]() |
#2388 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Ich habe mit meinem LG G2 jedenfalls keine Probleme, das läuft genauso gut wie mein Nokia 207. Mir ist das Betriebssystem letztendlich auch Wurst, solange das Telefon mir grundlegende Funktionen bietet. Das einzige was mich an Apple auch richtig stört ist, an und für sich, der Preis, der Hype und das geschlossene System – ich muss, alleine um es zu aktivieren, zwingend eine Apple ID anlegen oder iTunes installieren. Ansonsten bin ich in den Hintern gekniffen. Das gefällt mir einfach nicht. Wäre das nur ein bisschen anders, könnte mein nächstes Telefon statt einem Android-Gerät oder Windows Phone (ab Windows 10 dürfte das interessant werden) auch ein Apple-Gerät sein. Ich bin da ja nicht so. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2389 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Die GEZ. Dreiste Jungs. Wollen von meinem Bruder, der im Haushalt meiner Eltern wohnt, wo bereits der Rundfunkbeitrag gezahlt wird, jetzt 400 Euro an Rundfunkgebühren nachgezahlt sehen. Und wenn er Pech hat, muss er dir wohl scheinbar wirklich zahlen. Der Wahnsinn.
![]() |
#2390 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Schriftliche Klarstellung an den Beitragsservice schicken oder versuchen die Angelegenheit mit der zuständigen Rundfunkanstalt und nicht mit dem Beitragsservice selbst zu klären. Haushalt ist und bleibt Haushalt. Die versuchen jedoch immer wieder Leute, die in einem haushalt leben doppelt und dreifach zu veranschlagen. Das ist inzwischen eine mehr als nur fragwürdige Masche des Beitragsservice, der dringend Einhalt geboten gehört. Sollte sich nichts tun, mit anwaltlichen Konsequenzen drohen.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2391 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#2392 |
Disqualifiziert
|
China-Futter-Lieferdienst!
Erst bestelle Ich dort Etwas, weil die ja in meinen PLZ Bereich liefern. Aber dann erhalte ich nen Anruf, das das Dorf nicht von Ihnen beliefert wird. Also was jetzt wird der PLZ Bereich beliefert oder nicht? Jedenfalls nach einigem hin und her wurde ich beliefert. Naja die Hummerkrabben waren alles Mögliche aber keine Hummerkrabben. Die Süs-Sauer-Soße war vergoren! (Wie schafft man es das die Soße gärt?) Die Frühlingsrollen waren kalt und an die Ente mach ich mich jetzt ran, aber ich erwarte eigentlich Nix mehr - Naja doch vielleicht steht sie auch und fliegt weg! Würde zum aktuellen Eindruck dieses Lieferdienstes passen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2393 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2010
|
Ein bald schon uraltes Tattoo treibt mich seit gestern Abend fast in den Wahnsinn. Aus dem Nichts fängt es an zu jucken und ist angeschwollen. Nur dieses eine Tattoo, alles drumherum und der ganze Rest am Arm, ist in Ordnung. Mir fällt auch nichts ein, was der Auslöser sein könnte. Kein neues Deo, Dusch/Waschzeug usw benutzt, was ich vieleicht nicht vertrage. Wobei es dann auch seltsam wäre, das ebend nur ein bestimmtes Tattoo rumzickt. Nie Probleme in dieser Art gehabt und das Tattoo habe ich mit 19 stechen lassen, also 7 Jahre alt
![]() Werde mir gleich mal Rat in der Apotheke holen und ne Salbe. Falls die im Laufe des Tages nicht hilft, muss ich einen Arzt aufsuchen. Jucken macht mich sonst verrückt, kann nicht mal T-Shirt anziehen, da wird es nur noch schlimmer ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2394 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Leute, die "ebend" schreiben oder es so aussprechen. EBEN! Das Wort heißt EBEN. Da kommt kein 'D' drin vor.
![]() ![]() Geändert von CM Punkomaniac (11.10.2014 um 06:51 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2395 | |
Rippenprellung
|
Zitat:
![]() Aber hier spricht es jeder mit D aus, das bleibt einfach hängen. Die schönen deutschen Dialekte ebeN (-D). Und du bist wie meine Oma. Hat sich auch immer darüber aufgeregt, aber dazu immer bei falscher Aussprache was von Diether Krebs und einen Witz in einer Metzgerei erzählt ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2396 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Deine Oma? Thöhö. Es gibt ja wenig Sachen, in denen ich alt bin, aber wenn es um die deutsche Sprache geht, bin ich teilweise uralt. Ich weiß sehr wohl, dass manche deutsche Worte aus anderen Sprachen übernommen wurden - das ist auch nicht der Punkt. Der Punkt ist der, dass ich 'falsche Worte' im Hochdeutschen nicht leiden kann. Da gibt es grundsätzlich immer die 'Klugscheißerkeule', wenn ich es lese oder höre. ^^ EDIT: Die NPD und ihr 'Weltnetz' waren zum Beispiel Idiotie. Et is nu ma dat Internet, also ist es das Internet! ![]() Geändert von CM Punkomaniac (11.10.2014 um 07:50 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2397 | |
Rippenprellung
|
Zitat:
Ebend und Einzigste, darüber regst dich auf? Ich wurde vorherige Woche mit einen Einkaufszettel von einer Pfälzer Dame losgeschickt. Da standen Dinge wie Grumbeere, Grieweworscht, Andudel und so lauter Zeug drauf. Nun frag hier mal auf dem Dorf im Laden um die Ecke, die Verkäuferin nach Grumbeeren oder Andudeln (könnte auch was versautes sein, so wie es klingt), die guckt dich schön blöd an ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2398 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2399 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() 'Andudeln'? Klingt für mich im ersten Moment nach einer Pfälzer Form von 'anbandeln'. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2400 | |
Rippenprellung
|
Zitat:
![]() Unter Andudeln verstand ich erst etwas in der Art wie "Antüdeln", also sich betrinken. Was sogar stimmt, so sagt es der Duden. Die Pfälzer verstehen darunter, aber auch eine Wurst aus Rind/Schweinefleich, Speck, Brücke usw die man zum zubereiten in kochendes Wasser wirft. Soll wohl so eine Art "Ur-Wurst" aus der Pfalz sein. Darauf muss man erstmal kommen. Genauso das Grumbeeren einfach Kartoffeln sind und Grieweworscht, wenn ich mich recht entsinne Blutwurst ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|