Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2014, 18:46   #2226
Fox Black
Disqualifiziert

Aber die Ohrstecker sollen ja allgemein nicht so gut für die Ohren sein, weil die ja eben richtig da drinn stecken und die Musik so noch mehr reinknallt.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 18:48   #2227
DerVerstossene
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von T.M. Punk Beitrag anzeigen
Aber die Ohrstecker sollen ja allgemein nicht so gut für die Ohren sein, weil die ja eben richtig da drinn stecken und die Musik so noch mehr reinknallt.
Deswegen sollte man die Musik auch nicht zu laut stellen. Und grade wenn sie richtig abdichten, braucht man dass auch nicht.
Aber ich habe eh beide Kopfhoerer Formen fuer mich. In-Ears fuer Unterwegs und zu Hause schoene Over-Ear.

http://i77.photobucket.com/albums/j7...e/Alster-1.jpg
DerVerstossene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 16:15   #2228
Riddler
ECW

Gerade gelesen und ich möcht's euch nicht vorenthalten:

Dieser Knallkopp hier stellt einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen Videospielen und dem Drang mancher Jugendlicher her, sich dem IS anzuschließen.

Wie bekloppt muss man nur sein? Weia...

Auch wenn's ein Politiker aus Österreich ist, das hätte gut auch einer von den deutschen Hinterbänklern von sich geben können. Idioten! Allesamt Idioten!

Geändert von Riddler (26.09.2014 um 16:15 Uhr).
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 16:17   #2229
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Gerade gelesen und ich möcht's euch nicht vorenthalten:

Dieser Knallkopp hier stellt einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen Videospielen und dem Drang mancher Jugendlicher her, sich dem IS anzuschließen.

Wie bekloppt muss man nur sein? Weia...

Auch wenn's ein Politiker aus Österreich ist, das hätte gut auch einer von den deutschen Hinterbänklern von sich geben können. Idioten! Allesamt Idioten!
Ich hab nur den ersten Absatz gelesen und es als Schwachsinn abgetan

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 16:29   #2230
Iceman.at
Höllen-Rentner

Ich bin ja Österreicher, und sogar recht politikinteressiert, aber von dem Kasper hab ich grade das erste mal mitgekriegt dass es ihn gibt.
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 16:32   #2231
Southern Sensation
Mitarbeiter

Mich regt meine Arbeit auf, habe heute doch tatsächlich nicht die Freigabe bekommen um auf die Beerdigung eines Freundes zu gehen. Ist zwar sein gutes Recht mir dass du verweigern, trotzdem ist es für mich 'n ziemlich starkes Stück.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 16:35   #2232
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Ich bin ja Österreicher, und sogar recht politikinteressiert, aber von dem Kasper hab ich grade das erste mal mitgekriegt dass es ihn gibt.
Dito. Noch dazu ein Roter (mit Unterstützung eines Grünen!), dass hätte ich eher aus dem schwarzen Lager erwartet. Aber oh Wunder - der Typ ist alt und kennt Spiele nur vom Hörensagen, seine Meinung muss was wert sein. Fehlt eigentlich nur noch eine Verknüpfung mit #GamerGate und es geht richtig rund, weil wir dann fast alle Streitthemen beisammen hätten.

Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Mich regt meine Arbeit auf, habe heute doch tatsächlich nicht die Freigabe bekommen um auf die Beerdigung eines Freundes zu gehen. Ist zwar sein gutes Recht mir dass du verweigern, trotzdem ist es für mich 'n ziemlich starkes Stück.
Krankenstand gehen für den einen Tag. Wenn dir dein Chef bei sowas nicht entgegenkommen kann (was wirklich 99% aller Chefs machen), kann man eigentlich nur hoffen das er das Amt nicht lange inne hat.

Geändert von RainMaker (26.09.2014 um 16:40 Uhr).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 16:53   #2233
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Krankenstand gehen für den einen Tag. Wenn dir dein Chef bei sowas nicht entgegenkommen kann (was wirklich 99% aller Chefs machen), kann man eigentlich nur hoffen das er das Amt nicht lange inne hat.
Hat er scon schlau gemacht. Er hat gesagt er gibt mir heute früh bescheid. Heut früh hieß es dann einfach: Nein.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 16:56   #2234
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Morgens zum Arzt und krankschreiben lassen. Ich finde es zwar grundsätzlich bescheuert von Leuten, wenn sie eine Krankheit erfinden, weil sie zu faul sind zur Arbeit oder zu irgendwas anderem zu gehen, aber das trifft hier ja nicht zu. Lass dir nicht das Abschied nehmen verweigern!

Jetzt regen mich gerade Chefs auf, die kaltherzig sind!

Geändert von CM Punkomaniac (26.09.2014 um 17:14 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 16:59   #2235
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Hat er scon schlau gemacht. Er hat gesagt er gibt mir heute früh bescheid. Heut früh hieß es dann einfach: Nein.
Also ist er ein schlaues Arschloch. Gegen so einen würde ich game-of-thronen ...
Alt 26.09.2014, 17:19   #2236
Ganglion
Disqualifiziert

Warum wird hier gleich der Chef als Arschloch betitelt? So weit ich weiss, hat man diesen "Anspruch" doch nur bei Familienmitgliedern und wenn wirklich Not am Mann ist in der Firma? Schön ist es nicht aber gleich "Arschloch"?

Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac
Morgens zum Arzt und krankschreiben lassen. Ich finde es zwar grundsätzlich bescheuert von Leuten, wenn sie eine Krankheit erfinden, weil sie zu faul sind zur Arbeit oder zu irgendwas anderem zu gehen, aber das trifft hier ja nicht zu. Lass dir nicht das Abschied nehmen verweigern!
Und das, nachdem er für diesen Tag nach urlaub gebeten hat? Auffälliger ginge es dann nicht, dann wäre doch jedem sofort klar, dass er nicht wirklich krank ist.
Ganglion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 17:20   #2237
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Ganglion Beitrag anzeigen
Warum wird hier gleich der Chef als Arschloch betitelt? So weit ich weiss, hat man diesen "Anspruch" doch nur bei Familienmitgliedern und wenn wirklich Not am Mann ist in der Firma? Schön ist es nicht aber gleich "Arschloch"?
Es geht hier um nichts rechtliches, sondern um was menschliches. Ist schwer zu verstehen, mir schon klar.
Alt 26.09.2014, 17:26   #2238
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Und das, nachdem er für diesen Tag nach urlaub gebeten hat? Auffälliger ginge es dann nicht, dann wäre doch jedem sofort klar, dass er nicht wirklich krank ist.
Nö wieso? Eintagesgrippe. Vollkommen natürlich

Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Es geht hier um nichts rechtliches, sondern um was menschliches. Ist schwer zu verstehen, mir schon klar.
Wo ist mein Link zum Michael-Kelso-Burn-Bild ...?
Alt 26.09.2014, 17:26   #2239
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Ich tat es bei meinem ehemaligen Arbeitgeber. Da spreche ich aus Erfahrung. Es war auch eine Beerdigung, auf die ich gehen wollte, weil es für mich sein musste. Ich brauchte das für mein Seelenwohl. Ich bekam eine Verwarnung und mir war diese Verwarnung scheißegal, weil ich mich vor der Verwarnung und nach der Verwarnung immer korrekt verhalten habe. Es war meine erste und einzige Verwarnung. Ganz ehrlich, es gibt da so einige Sachen, wo mir der Arbeitgeber den A**** lecken kann. Und ja, wenn ein Chef das nicht versteht, dann ist er in dem Moment ein A****loch. Mein Chef auf meiner ehemaligen Arbeit war auch selbiges.

Abgesehen davon kann man sich bei diesem komischen Wetter im Moment schnell eine Erkältung einfangen. Ergo ab zum Arzt. Die Verwarnung, die mir mein ehemaliger Chef verpasst hatte, wurde übrigens revidiert. Der Arzt war dafür verantwortlich, dass ich wieder gesund werde und deshalb schrieb er mich krank. Ob das nun stimmt oder nicht oder was ich hatte geht den Chef nix an. Nur mal so nebenbei.

Geändert von CM Punkomaniac (26.09.2014 um 17:38 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 18:34   #2240
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Nö wieso? Eintagesgrippe. Vollkommen natürlich

Wo ist mein Link zum Michael-Kelso-Burn-Bild ...?
Ich hab das mal kurz richtig gestellt

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 18:36   #2241
Mein GOAT Walter
ECW

Scheiss Microsoft!

Da rafft man sich endlich mal auf, die Xbox360 mit dem PC zu verbinden, damit man bei WWE2K14 ein paar coole Entrances upgradet und das einzige was ich zu meinem Glück noch brauche ist das Windows Media Center. Alles klar, lade ich mir kurz runter - doch Pustekuchen. Kost' die Scheisse noch mal 10€!!! Danke, Microsoft. Was soll dieser Dreck? Es geht mir nicht mal um den Betrag an sich - Ich frage mich viel mehr, warum man dem Benutzer bei jeder Gelegenheit immer was verkaufen muss. Und dann noch der Hinweis im Netz: "Bis Ende Januar 2013 hat Microsoft das Media Center verschenkt!" Danke noch mal!
Alt 29.09.2014, 00:18   #2242
Willy
Mitarbeiter

Mich regt es auf, dass die Spareribs, die ich heute gegessen habe, wohl nicht ganz in Ordnung waren, zumindestens lassen meine momentanen Bauchschmerzen das vermuten -.-
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 07:43   #2243
Shao Khan
Disqualifiziert

Pannen regen mich aktuell auf!
Und noch mehr mit dem Firmenwagen!
Stehr seit 30min dumm rum, weil die Kiste verreckt ist. Batterieleuchte an, Motorwarnleuchte an, Temperaturleuchte an und tatsächlich kochte das Kühlerwasser.

Ich bin de facto für heute bedient und genervt!
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 16:38   #2244
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

"Hitman: Absolution", "Halo: Reach" und "Battlefield: Bad Company 2" (insgesamt ca. 18,73 GB) nicht in weniger als drei Stunden herunterladen zu können ist fast ein bisschen deprimierend. Regt mich auf. Wann bietet Vodafone hier endlich VDSL100000 an? Das dauert zu lange (...zieht zu viel Bandbreite von sonstigem Kram auf lange Zeit ab)! Und ich sitze hier doch schon mindestens 1,5 Stunden und bin erst bei der Hälfte, etwa. Gra.
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 16:41   #2245
Cactus
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Seelenloser Stahlbolzen Beitrag anzeigen
"Hitman: Absolution", "Halo: Reach" und "Battlefield: Bad Company 2" (insgesamt ca. 18,73 GB) nicht in weniger als drei Stunden herunterladen zu können ist fast ein bisschen deprimierend. Regt mich auf. Wann bietet Vodafone hier endlich VDSL100000 an? Das dauert zu lange (...zieht zu viel Bandbreite von sonstigem Kram auf lange Zeit ab)! Und ich sitze hier doch schon mindestens 1,5 Stunden und bin erst bei der Hälfte, etwa. Gra.
Dann nutz' die Zeit und geh' mal vor die Tür. Ist schön da - hab ich gehört. Möwen und so.
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 16:43   #2246
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Cactus McAwesomeville Beitrag anzeigen
Dann nutz' die Zeit und geh' mal vor die Tür. Ist schön da - hab ich gehört. Möwen und so.
Das musst du anders angehen, so provozierst du nur einen Beißreflex. Etwas wie "Guck mal beim Fenster raus, was für eine geile Grafik!"
Alt 01.10.2014, 16:52   #2247
Cactus
Mitarbeiter

Zitat:
Das musst du anders angehen, so provozierst du nur einen Beißreflex. Etwas wie "Guck mal beim Fenster raus, was für eine geile Grafik!"
Da kann ich auch gleich die passende Rezension liefern: Klick mich! Für Thanatos besonders wichtig: "1. Installation: Die Installation ist kinderleicht. Mann muss nur den Rechner herunterfahren und es kann sofort losgehen. Systemvoraussetzungen: Keine!" Wobei ich vermute, dass man den Rechner und damit die Downloads auch laufen lassen könnte.

Geändert von Cactus (01.10.2014 um 16:52 Uhr).
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 17:09   #2248
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Seelenloser Stahlbolzen Beitrag anzeigen
Wow, hast du es schlecht.
Nur zur Info: Ich sitze hier mit ner 800kb/s-Leitung und beschwere mich auch nicht, dass ich für eines dieser Spiele länger brauche als du für alle zusammen.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 17:17   #2249
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Mr. Mashup-Germany Beitrag anzeigen
Wow, hast du es schlecht.
Nur zur Info: Ich sitze hier mit ner 800kb/s-Leitung und beschwere mich auch nicht, dass ich für eines dieser Spiele länger brauche als du für alle zusammen.
Wenns wirklich ne Leitung ist: Wow, wie schlecht. Ich hab das mitm Handy
Alt 01.10.2014, 17:34   #2250
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Cactus McAwesomeville Beitrag anzeigen
Da kann ich auch gleich die passende Rezension liefern: Klick mich! Für Thanatos besonders wichtig: "1. Installation: Die Installation ist kinderleicht. Mann muss nur den Rechner herunterfahren und es kann sofort losgehen. Systemvoraussetzungen: Keine!" Wobei ich vermute, dass man den Rechner und damit die Downloads auch laufen lassen könnte.
Rechner? Ich lade mir das für die Xbox 360 runter. Und, ja, ich bin tatsächlich so dekadent meine Spielekonsole einfach im Hintergrund laufen zu lassen und mir derweil irgendwelche Serienepisoden anzusehen, bis alle Downloads fertig sind.

@Mashup: Nennt sich "first world problems" das Ganze und... "800 kB/s-Leitung"? Wow. Da kommt mein Handy auch fast schneller bei weg. Das würde hochgerechnet ja bedeuten, dass du etwa mit einer schäbigen 6000er-Leitung da sitzt? Du armes Schwein.

Download 3 ist jetzt übrigens bei 52%. Aber er soll fertig sein... JETZT!!!!!11einself
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen