![]() |
||
|
|
![]() |
#2226 |
Disqualifiziert
|
Aber die Ohrstecker sollen ja allgemein nicht so gut für die Ohren sein, weil die ja eben richtig da drinn stecken und die Musik so noch mehr reinknallt.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2227 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2006
|
Zitat:
Aber ich habe eh beide Kopfhoerer Formen fuer mich. In-Ears fuer Unterwegs und zu Hause schoene Over-Ear.
![]() |
![]() |
#2228 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Gerade gelesen und ich möcht's euch nicht vorenthalten:
Dieser Knallkopp hier stellt einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen Videospielen und dem Drang mancher Jugendlicher her, sich dem IS anzuschließen. Wie bekloppt muss man nur sein? Weia... Auch wenn's ein Politiker aus Österreich ist, das hätte gut auch einer von den deutschen Hinterbänklern von sich geben können. Idioten! Allesamt Idioten! Geändert von Riddler (26.09.2014 um 16:15 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2229 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Zitat:
![]()
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2230 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Ich bin ja Österreicher, und sogar recht politikinteressiert, aber von dem Kasper hab ich grade das erste mal mitgekriegt dass es ihn gibt.
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2231 |
Mitarbeiter
|
Mich regt meine Arbeit auf, habe heute doch tatsächlich nicht die Freigabe bekommen um auf die Beerdigung eines Freundes zu gehen. Ist zwar sein gutes Recht mir dass du verweigern, trotzdem ist es für mich 'n ziemlich starkes Stück.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2232 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
Krankenstand gehen für den einen Tag. Wenn dir dein Chef bei sowas nicht entgegenkommen kann (was wirklich 99% aller Chefs machen), kann man eigentlich nur hoffen das er das Amt nicht lange inne hat. Geändert von RainMaker (26.09.2014 um 16:40 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2233 |
Mitarbeiter
|
Hat er scon schlau gemacht. Er hat gesagt er gibt mir heute früh bescheid. Heut früh hieß es dann einfach: Nein.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2234 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Zitat:
Jetzt regen mich gerade Chefs auf, die kaltherzig sind! Geändert von CM Punkomaniac (26.09.2014 um 17:14 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2235 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2236 | |
Disqualifiziert
|
Warum wird hier gleich der Chef als Arschloch betitelt? So weit ich weiss, hat man diesen "Anspruch" doch nur bei Familienmitgliedern und wenn wirklich Not am Mann ist in der Firma? Schön ist es nicht aber gleich "Arschloch"?
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2237 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
Es geht hier um nichts rechtliches, sondern um was menschliches. Ist schwer zu verstehen, mir schon klar.
![]() |
#2238 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2239 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Zitat:
Abgesehen davon kann man sich bei diesem komischen Wetter im Moment schnell eine Erkältung einfangen. Ergo ab zum Arzt. Die Verwarnung, die mir mein ehemaliger Chef verpasst hatte, wurde übrigens revidiert. Der Arzt war dafür verantwortlich, dass ich wieder gesund werde und deshalb schrieb er mich krank. Ob das nun stimmt oder nicht oder was ich hatte geht den Chef nix an. Nur mal so nebenbei. ![]() Geändert von CM Punkomaniac (26.09.2014 um 17:38 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2240 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Zitat:
![]()
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2241 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Scheiss Microsoft!
Da rafft man sich endlich mal auf, die Xbox360 mit dem PC zu verbinden, damit man bei WWE2K14 ein paar coole Entrances upgradet und das einzige was ich zu meinem Glück noch brauche ist das Windows Media Center. Alles klar, lade ich mir kurz runter - doch Pustekuchen. Kost' die Scheisse noch mal 10€!!! ![]() ![]()
![]() |
#2242 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Mich regt es auf, dass die Spareribs, die ich heute gegessen habe, wohl nicht ganz in Ordnung waren, zumindestens lassen meine momentanen Bauchschmerzen das vermuten -.-
![]() |
![]() |
#2243 |
Disqualifiziert
|
Pannen regen mich aktuell auf!
Und noch mehr mit dem Firmenwagen! Stehr seit 30min dumm rum, weil die Kiste verreckt ist. Batterieleuchte an, Motorwarnleuchte an, Temperaturleuchte an und tatsächlich kochte das Kühlerwasser. Ich bin de facto für heute bedient und genervt! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2244 |
Disqualifiziert
|
"Hitman: Absolution", "Halo: Reach" und "Battlefield: Bad Company 2" (insgesamt ca. 18,73 GB) nicht in weniger als drei Stunden herunterladen zu können ist fast ein bisschen deprimierend. Regt mich auf. Wann bietet Vodafone hier endlich VDSL100000 an? Das dauert zu lange (...zieht zu viel Bandbreite von sonstigem Kram auf lange Zeit ab)! Und ich sitze hier doch schon mindestens 1,5 Stunden und bin erst bei der Hälfte, etwa. Gra.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2245 | |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2246 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2247 | |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Zitat:
![]() Geändert von Cactus (01.10.2014 um 16:52 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2248 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Zitat:
Nur zur Info: Ich sitze hier mit ner 800kb/s-Leitung und beschwere mich auch nicht, dass ich für eines dieser Spiele länger brauche als du für alle zusammen. ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2249 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2250 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
@Mashup: Nennt sich "first world problems" das Ganze und... "800 kB/s-Leitung"? Wow. Da kommt mein Handy auch fast schneller bei weg. Das würde hochgerechnet ja bedeuten, dass du etwa mit einer schäbigen 6000er-Leitung da sitzt? Du armes Schwein. ![]() Download 3 ist jetzt übrigens bei 52%. Aber er soll fertig sein... JETZT!!!!!11einself ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|