Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2014, 22:38   #2176
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Besser an der Ehre als an den Eiern.
Ich wünsch den Kölnern mal viel Glück, damit du dich nicht zu sehr ärgern musst.
Die kann froh sein, dass sie im gleichen Bett schlafen darf. Wenn das morgen nix wird, lasse ich alles an ihr aus. Warum habe ich mich auch überreden lassen?!
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2014, 23:19   #2177
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Da heißt es vor zwei Tagen noch "Ich weiß noch nicht, ob Samstag klappt, ich meld mich nochmal bei dir" und dann liest man heute auf Facebook "auf dem Weg nach Paris". Danke für nichts. -.-
Wo sind all die Frauen und Frauenversteher geblieben, die Punk tadelten, weil er angeblich sehr unsensibel war?

Was nicht aufregt, aber verwundert sind die Eintrittspreise fürs Kino. Ich war heute abend in A Most Wanted Man und musste für einen Film ohne Überlänge 9,80 Euro löhnen. Erster Gedanke: Ist 2 Euro teurer als letztes Jahr, bestimmt weniger Werbung. Pustekuchen! Trotzdem 35 Minuten.

Was mich schließlich aufregte, sind Akzente im Film. Muss sowas wirklich sein? Und warum müssen jetzt schon amerikanische Figuren dergestalt synchronisiert werden? Grausam.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 10:22   #2178
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
Die kann froh sein, dass sie im gleichen Bett schlafen darf. Wenn das morgen nix wird, lasse ich alles an ihr aus. Warum habe ich mich auch überreden lassen?!
Okay, okay, ich muss es revidieren. Ich wusste gestern noch nicht, dass sie eine Karte für den Oberrang Süd hat. Hätte sie gestern auch sagen können. Jetzt weiß ich auch, warum sie vor einiger Zeit meine Dauerkarte/Mitgliedsausweis auslieh. VVK für Mitglieder. Und dass sie mit ins Stadion geht und Köln unterstützen will, obwohl ihre Düsseldorfer heute spielen... Hm, da war ich mit dem Aufregen zu früh. Sie hat's schon nicht leicht mit mir.
Trotzdem bin ich bei einer Niederlage für ein paar Tage zu nichts zu gebrauchen.

Geändert von CM Punkomaniac (21.09.2014 um 10:28 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 15:34   #2179
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Dezent: Meine Eltern. Unbedingt halbwegs moderne Technik, z.B. Smartphones, haben wollen, aber sich dann nicht einmal auch nur ein bisschen damit auseinandersetzen. Sohnemann wird uns das schon erklären. Nervig wird es, wenn du es bei Kinkerlitzchen (bspw. Mobile Daten einschalten) drei oder mehr Mal machen musst. Oder wenn eine Meldung zum "Energiesparmodus" aufploppt und man mich erstmal fragt, was das Gerät jetzt möchte. Steht doch da - außerdem sollte man das nach etwa einem Jahr doch wohl von seinem Tablet kennen.........

Geändert von Seelenloser Stahlbolzen (21.09.2014 um 15:36 Uhr).
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 21:08   #2180
Flamare
Höllen-Rentner

Mich regt die Wohnheimsuche auf. Ich muss das Ding selbst bezahlen, das heißt, in jedem Monat mit Berufsschule, ist mindestens die Hälfte meines Gehalts weg.

Falls jemand Tipps für günstiges schlafen in Nürnberg hat, bitte raus damit.
Alt 21.09.2014, 21:12   #2181
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Mich regt die Wohnheimsuche auf. Ich muss das Ding selbst bezahlen, das heißt, in jedem Monat mit Berufsschule, ist mindestens die Hälfte meines Gehalts weg.

50% des Einkommens einer Einzelperson für Wohnen sind doch eigentlich normal.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 21:24   #2182
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Carlo Pedersoli Beitrag anzeigen
Für 3 Wochen für einen Azubi? Find ich schon etwas heftig.
Alt 21.09.2014, 21:26   #2183
umimatsu
ECW

Zitat:
Nee, 30-40% gelten laut Mieterbund als normal. 50% sind demnach viel zu viel.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 21:27   #2184
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Für 3 Wochen für einen Azubi? Find ich schon etwas heftig.
Naja von meinem Gehalt gehen für nen Monat auch ca. 50% für Unterkunft drauf und günstiger ist hier nicht mehr wirklich zu finden.
Daher empfinde ich es vermutlich als normal.

Gut bei 3 Wochen sollte der Anteil evtl. ein bisschen geringer sein (so 35 bis 40 %) aber ich denke viel weiter runter wird nicht kommen können, wenn man als Einzelperson wohnt.
WG oder sowas wäre da wohl durchaus noch günstiger (war für mich nur nie eine Option).
Alt 21.09.2014, 21:28   #2185
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
Naja von meinem Gehalt gehen für nen Monat auch ca. 50% für Unterkunft drauf und günstiger ist hier nicht mehr wirklich zu finden.
Daher empfinde ich es vermutlich als normal.

Gut bei 3 Wochen sollte der Anteil evtl. ein bisschen geringer sein (so 35 bis 40 %) aber ich denke viel weiter runter wird nicht kommen können, wenn man als Einzelperson wohnt.
WG oder sowas wäre da wohl durchaus noch günstiger (war für mich nur nie eine Option).
WG macht halt keinen Sinn, da ich Blockunterricht habe und demnach nur alle paar Wochen mal für 2 bis 4 Wochen in Nürnberg bin.
Alt 21.09.2014, 21:29   #2186
Humppathetic
Genickbruch

Gefühlte 80% der Leute, die mit mir bei FB "befreundet" sind, melden sich zu ausländerrelevanten Themen wie Flüchtlingsaufnahme in einer Weise, die NPD-Wählern gut stünden, ohne dabei, natürlich, auf die Fakten zu achten. Da heißt es dann in einer Tour "Immer mehr Flüchtlinge, langsam ist mal gut!" oder "ich mache keinen Platz für Flüchtlinge, Deutschland ist rappelvoll". Das sind alles eigentlich wirklich freundliche, nette Menschen, aber die fallen immer in solch NPD-nahe Äußerungen. Und ich bin dann meist der einzige, der versucht, dagegen zu wirken. Reichlich aussichtslos, wenn man es gleich mit drei Gegnern und Argumentationsresistenz zu tun hat.
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.

Geändert von Humppathetic (21.09.2014 um 21:30 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 21:33   #2187
Ivanhoe
Administrator

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Gefühlte 80% der Leute, die mit mir bei FB "befreundet" sind, melden sich zu ausländerrelevanten Themen wie Flüchtlingsaufnahme in einer Weise, die NPD-Wählern gut stünden, ohne dabei, natürlich, auf die Fakten zu achten. Da heißt es dann in einer Tour "Immer mehr Flüchtlinge, langsam ist mal gut!" oder "ich mache keinen Platz für Flüchtlinge, Deutschland ist rappelvoll". Das sind alles eigentlich wirklich freundliche, nette Menschen, aber die fallen immer in solch NPD-nahe Äußerungen. Und ich bin dann meist der einzige, der versucht, dagegen zu wirken. Reichlich aussichtslos, wenn man es gleich mit drei Gegnern und Argumentationsresistenz zu tun hat.
Tatsächlich? So viele? Bei mir ist nur einer, maximal zwei dabei, bei denen ich dieses Problem habe. Und das ist mir schon zu viel.

Ivanhoe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 21:35   #2188
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Nee, 30-40% gelten laut Mieterbund als normal. 50% sind demnach viel zu viel.
Und in was für einem Loch soll man dann laut Mieterbund hausen?
(Oder rechnen wir da unterschiedlich)
Zitat:
WG macht halt keinen Sinn, da ich Blockunterricht habe und demnach nur alle paar Wochen mal für 2 bis 4 Wochen in Nürnberg bin.
Also ähnlich wie bei mir, also WG keine Option, dann dürfte es vermutlich, wie schon erwähnt, ziemlich eng werden mit günstiger finden.

Geändert von Shao Khan (21.09.2014 um 21:36 Uhr).
Alt 21.09.2014, 22:22   #2189
Goldberg070
Moderator

Zitat:
Da heißt es vor zwei Tagen noch "Ich weiß noch nicht, ob Samstag klappt, ich meld mich nochmal bei dir" und dann liest man heute auf Facebook "auf dem Weg nach Paris". Danke für nichts. -.-
Tja, wie ich es vorausgeahnt hatte: Nun ist es Sonntag Abend und es ist immer noch keine Nachricht gekommen. Sich entschuldigen scheint wohl nicht nötig zu sein. Aber warum auch? Man hat ja schließlich nichts falsch gemacht. Weiber, ey. -.-
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese

Geändert von Goldberg070 (21.09.2014 um 22:22 Uhr).
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 22:42   #2190
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Zitat:
Ich wette, whatti freut sich über jeden Besuch .

Edit: Bezahlung wird höchstwahrscheinlich per Beischlaf eingefordert.

Geändert von Admiral Atemberaubend (21.09.2014 um 22:44 Uhr).
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 23:31   #2191
Bodyslam
ECW

Zitat:
Tja, wie ich es vorausgeahnt hatte: Nun ist es Sonntag Abend und es ist immer noch keine Nachricht gekommen. Sich entschuldigen scheint wohl nicht nötig zu sein. Aber warum auch? Man hat ja schließlich nichts falsch gemacht. Weiber, ey. -.-
"Weiber, kannst nicht mit ihnen leben - Ende".

Al Bundy

Also so wie ich das gelernt habe müssen Frauen sich für nichts entschuldigen, weil es genug doofe Männer gibt, die ihnen alles verzeihen, ansonsten steht der nächste Kandidat auch schon bereit in der Warteschlange. Und natürlich halten sich Frauen bis zur letzten Sekunde eh alles offen, einfach, weil sie es können.

Aber es ist gut möglich, dass morgen oder so noch ein "Hi, hatte soooo wenig Zeit und musste plötzlich dringend wegfahren...." von ihr kommt.

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 23:38   #2192
Cactus
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat:
Zitat von Bodyslam Beitrag anzeigen
"Weiber, kannst nicht mit ihnen leben - Ende".

Al Bundy

Also so wie ich das gelernt habe müssen Frauen sich für nichts entschuldigen, weil es genug doofe Männer gibt, die ihnen alles verzeihen, ansonsten steht der nächste Kandidat auch schon bereit in der Warteschlange. Und natürlich halten sich Frauen bis zur letzten Sekunde eh alles offen, einfach, weil sie es können.

Aber es ist gut möglich, dass morgen oder so noch ein "Hi, hatte soooo wenig Zeit und musste plötzlich dringend wegfahren...." von ihr kommt.
Da muss ich mal kurz einhaken und darauf bestehen, dass sich-schlecht-verhalten garantiert nicht geschlechtsspezifisch ist. Da sind bestimmt nicht alle Frauen so - und viele Männer sind, wenn es um solche oder ähnliche Situationen geht, auch nicht einen einzigen Deut besser. Regt euch also lieber (und richtigerweise) über die einzelnen Personen auf und nicht über das gesamte dahinterstehende Geschlecht. (Auch wenn das jetzt vermutlich keiner von euch Beiden lesen wollte. )

Geändert von Cactus (21.09.2014 um 23:40 Uhr).
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 23:46   #2193
Bodyslam
ECW

Zitat:
Zitat von Cactus McAwesomeville Beitrag anzeigen
Da muss ich mal kurz einhaken und darauf bestehen, dass sich-schlecht-verhalten garantiert nicht geschlechtsspezifisch ist. Da sind bestimmt nicht alle Frauen so - und viele Männer sind, wenn es um solche oder ähnliche Situationen geht, auch nicht einen einzigen Deut besser. Regt euch also lieber (und richtigerweise) über die einzelnen Personen auf und nicht über das gesamte dahinterstehende Geschlecht. (Auch wenn das jetzt vermutlich keiner von euch Beiden lesen wollte. )
Es gibt Solche und Solche, aber es gibt durchaus geschlechterspezifische Verhaltensweisen bzw. Tendenzen, die sich nunmal auch nicht leugnen lassen. Wenn mir z.B. jemand ein Papier vorhalten würde auf dem steht, dass Männer ziemlich oft an Sex denken und Frauen auf den Status eines Mannes besonders gut "reagieren" würde ich das Papier unterschreiben, weil dieses Prinzip wohl seit der Steinzeit gilt und es hat nicht viel mit Vorurteilen zu tun, denn die Natur hat uns nunmal so beschaffen. Das ist zumindest meine bescheidene Meinung.

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!

Geändert von Bodyslam (21.09.2014 um 23:47 Uhr).
Alt 21.09.2014, 23:49   #2194
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Cactus McAwesomeville Beitrag anzeigen
Amen, Brudi. Aber das Spielchen kennen wir hier ja schon länger. Frauen = böse, oberflächlich, dumm. Männer = attraktiv, intelligent, unschuldig, wohlriechend, top gestylt, ehrlich, fehlerfrei, tiefgründig und eigentlich nur an der Seele einer Frau orientiert. Siehe hier. ;-)
Alt 21.09.2014, 23:55   #2195
Bodyslam
ECW

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Männer = attraktiv, intelligent, unschuldig, wohlriechend, top gestylt, ehrlich, fehlerfrei, tiefgründig und eigentlich nur an der Seele einer Frau orientiert.
Habe ich zwar nie behauptet, aber Danke für die Beschreibung meines Profils Kliqi.

Alt 21.09.2014, 23:59   #2196
HeartofSorrow
Gehirnerschütterung

Zitat:
Es gibt Solche und Solche, aber es gibt durchaus geschlechterspezifische Verhaltensweisen bzw. Tendenzen, die sich nunmal auch nicht leugnen lassen. Wenn mir z.B. jemand ein Papier vorhalten würde auf dem steht, dass Männer ziemlich oft an Sex denken und Frauen auf den Status eines Mannes besonders gut "reagieren" würde ich das Papier unterschreiben, weil dieses Prinzip wohl seit der Steinzeit gilt und es hat nicht viel mit Vorurteilen zu tun, denn die Natur hat uns nunmal so beschaffen. Das ist zumindest meine bescheidene Meinung.
Sry, aber da muss ich einfach mal genüsslich lachen. Liegt nicht daran das es eventuell nicht stimmen könnte. Aber laut dieser beschreibung wäre ich definitiv kein Männle xD Mal ganz im ernst wer denkt den wirklich oft an Sex? Ich zumindesten nicht

http://www.sescoops.com/wwes-upcomin...ut-out-online/
HeartofSorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 00:04   #2197
Bodyslam
ECW

Zitat:
Zitat von HeartofSorrow Beitrag anzeigen
Ich zumindesten nicht
Mag sein, dafür aber vielleicht hundert andere Kerle. Es ging ja um eine Tendenz in der Verhaltensweise.

Alt 22.09.2014, 00:06   #2198
HeartofSorrow
Gehirnerschütterung

Zitat:
Mag sein, dafür aber vielleicht hundert andere Kerle. Es ging ja um eine Tendenz in der Verhaltensweise.
Gebe ich dir ja auch im weitesten Sinne recht. Aber ganz ehrlich wenn man generell davon ausgeht, dass bei den meisten Männern diese Tedenz da ist und somit die Kerle weitensgehend so begutachtet dann ist das ein Vorurteil. (gleiche giltet auch nun für die Damen)

Alt 22.09.2014, 00:11   #2199
Bodyslam
ECW

Zitat:
Zitat von HeartofSorrow Beitrag anzeigen
Gebe ich dir ja auch im weitesten Sinne recht. Aber ganz ehrlich wenn man generell davon ausgeht, dass bei den meisten Männern diese Tedenz da ist und somit die Kerle weitensgehend so begutachtet dann ist das ein Vorurteil. (gleiche giltet auch nun für die Damen)
Dann habe ich wohl miese Vorurteile gegenüber uns Männern.

Also ich könnte jetzt ja die üblichen Quellen von wegen Männer denken alle 5 Sekunden (oder waren es Minuten) an Sex denken, aber es gibt z.B. auch Quellen, die besagen, dass in Deutschland täglich 1.5 Mio Männer in den Puff gehen und dass ist eine deutlich hohe Zahl, wenn man mich fragt.

Geändert von Bodyslam (22.09.2014 um 00:11 Uhr).
Alt 22.09.2014, 00:19   #2200
HeartofSorrow
Gehirnerschütterung

Zitat:
Dann habe ich wohl miese Vorurteile gegenüber uns Männern.

Also ich könnte jetzt ja die üblichen Quellen von wegen Männer denken alle 5 Sekunden (oder waren es Minuten) an Sex denken, aber es gibt z.B. auch Quellen, die besagen, dass in Deutschland täglich 1.5 Mio Männer in den Puff gehen und dass ist eine deutlich hohe Zahl, wenn man mich fragt.
Stimmt alles, wobei ich glaube das es 5 Minuten waren. Wobei ich hier auch anführern muss, Frauen sind in Bereich der Erotik (was Dienste etc. angeht) auch nicht gerade untätig. Da gibt es weis Gott mehr als Männer. Klar die Nachfrage ist ja auch hoch. Aber ernsthaft wenn die Frauen nicht genau so oft an den sexuellen Spass denken würden, wie die Männer wäre die Oute da auch nicht so hoch.

Antwort
Themen-Optionen