![]() |
||
|
|
![]() |
#2176 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2177 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Zitat:
![]() Was nicht aufregt, aber verwundert sind die Eintrittspreise fürs Kino. Ich war heute abend in A Most Wanted Man und musste für einen Film ohne Überlänge 9,80 Euro löhnen. Erster Gedanke: Ist 2 Euro teurer als letztes Jahr, bestimmt weniger Werbung. Pustekuchen! Trotzdem 35 Minuten. Was mich schließlich aufregte, sind Akzente im Film. Muss sowas wirklich sein? Und warum müssen jetzt schon amerikanische Figuren dergestalt synchronisiert werden? Grausam.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2178 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Zitat:
![]() Trotzdem bin ich bei einer Niederlage für ein paar Tage zu nichts zu gebrauchen. Geändert von CM Punkomaniac (21.09.2014 um 10:28 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2179 |
Disqualifiziert
|
Dezent: Meine Eltern. Unbedingt halbwegs moderne Technik, z.B. Smartphones, haben wollen, aber sich dann nicht einmal auch nur ein bisschen damit auseinandersetzen. Sohnemann wird uns das schon erklären. Nervig wird es, wenn du es bei Kinkerlitzchen (bspw. Mobile Daten einschalten) drei oder mehr Mal machen musst. Oder wenn eine Meldung zum "Energiesparmodus" aufploppt und man mich erstmal fragt, was das Gerät jetzt möchte. Steht doch da - außerdem sollte man das nach etwa einem Jahr doch wohl von seinem Tablet kennen.........
![]() Geändert von Seelenloser Stahlbolzen (21.09.2014 um 15:36 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2180 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
Mich regt die Wohnheimsuche auf. Ich muss das Ding selbst bezahlen, das heißt, in jedem Monat mit Berufsschule, ist mindestens die Hälfte meines Gehalts weg.
Falls jemand Tipps für günstiges schlafen in Nürnberg hat, bitte raus damit.
![]() |
#2181 |
Disqualifiziert
|
50% des Einkommens einer Einzelperson für Wohnen sind doch eigentlich normal.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2182 |
Höllen-Rentner
|
Für 3 Wochen für einen Azubi? Find ich schon etwas heftig.
![]() |
#2183 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Nee, 30-40% gelten laut Mieterbund als normal. 50% sind demnach viel zu viel.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2184 |
Disqualifiziert
|
Naja von meinem Gehalt gehen für nen Monat auch ca. 50% für Unterkunft drauf und günstiger ist hier nicht mehr wirklich zu finden.
Daher empfinde ich es vermutlich als normal. Gut bei 3 Wochen sollte der Anteil evtl. ein bisschen geringer sein (so 35 bis 40 %) aber ich denke viel weiter runter wird nicht kommen können, wenn man als Einzelperson wohnt. WG oder sowas wäre da wohl durchaus noch günstiger (war für mich nur nie eine Option). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2185 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#2186 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Gefühlte 80% der Leute, die mit mir bei FB "befreundet" sind, melden sich zu ausländerrelevanten Themen wie Flüchtlingsaufnahme in einer Weise, die NPD-Wählern gut stünden, ohne dabei, natürlich, auf die Fakten zu achten. Da heißt es dann in einer Tour "Immer mehr Flüchtlinge, langsam ist mal gut!" oder "ich mache keinen Platz für Flüchtlinge, Deutschland ist rappelvoll". Das sind alles eigentlich wirklich freundliche, nette Menschen, aber die fallen immer in solch NPD-nahe Äußerungen. Und ich bin dann meist der einzige, der versucht, dagegen zu wirken. Reichlich aussichtslos, wenn man es gleich mit drei Gegnern und Argumentationsresistenz zu tun hat.
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (21.09.2014 um 21:30 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2187 | |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2188 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
(Oder rechnen wir da unterschiedlich) Also ähnlich wie bei mir, also WG keine Option, dann dürfte es vermutlich, wie schon erwähnt, ziemlich eng werden mit günstiger finden. Geändert von Shao Khan (21.09.2014 um 21:36 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2189 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Tja, wie ich es vorausgeahnt hatte: Nun ist es Sonntag Abend und es ist immer noch keine Nachricht gekommen. Sich entschuldigen scheint wohl nicht nötig zu sein. Aber warum auch? Man hat ja schließlich nichts falsch gemacht. Weiber, ey. -.-
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Geändert von Goldberg070 (21.09.2014 um 22:22 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2190 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
Zitat:
![]() Edit: Bezahlung wird höchstwahrscheinlich per Beischlaf eingefordert. Geändert von Admiral Atemberaubend (21.09.2014 um 22:44 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2191 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2009
|
Zitat:
Al Bundy Also so wie ich das gelernt habe müssen Frauen sich für nichts entschuldigen, weil es genug doofe Männer gibt, die ihnen alles verzeihen, ansonsten steht der nächste Kandidat auch schon bereit in der Warteschlange. Und natürlich halten sich Frauen bis zur letzten Sekunde eh alles offen, einfach, weil sie es können. ![]() ![]() Aber es ist gut möglich, dass morgen oder so noch ein "Hi, hatte soooo wenig Zeit und musste plötzlich dringend wegfahren...." von ihr kommt.
![]() |
![]() |
#2192 | ||
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Geändert von Cactus (21.09.2014 um 23:40 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2193 | |
ECW
|
Zitat:
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing! Geändert von Bodyslam (21.09.2014 um 23:47 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2194 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#2195 | |
ECW
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2196 | |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.06.2008
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2197 |
ECW
|
Mag sein, dafür aber vielleicht hundert andere Kerle. Es ging ja um eine Tendenz in der Verhaltensweise.
![]() |
#2198 |
Gehirnerschütterung
|
Gebe ich dir ja auch im weitesten Sinne recht. Aber ganz ehrlich wenn man generell davon ausgeht, dass bei den meisten Männern diese Tedenz da ist und somit die Kerle weitensgehend so begutachtet dann ist das ein Vorurteil. (gleiche giltet auch nun für die Damen)
![]() |
#2199 | |
ECW
|
Zitat:
![]() ![]() Also ich könnte jetzt ja die üblichen Quellen von wegen Männer denken alle 5 Sekunden (oder waren es Minuten) an Sex denken, aber es gibt z.B. auch Quellen, die besagen, dass in Deutschland täglich 1.5 Mio Männer in den Puff gehen und dass ist eine deutlich hohe Zahl, wenn man mich fragt.
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing! Geändert von Bodyslam (22.09.2014 um 00:11 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2200 | |
Gehirnerschütterung
|
Zitat:
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |