![]() |
||
|
|
![]() |
#2151 |
Mitarbeiter
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2152 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2001
|
Zitat:
![]() @Goldi: Ja, das ist schon ein starkes Stück. Warum macht man sowas? Ich hab heute einen finanziellen Spießrutenlauf hinter mir (und er ist noch im Gange, allerdings jetzt dank meinem wunderbaren Vermieter ein bisserl abgefedert). Das ganze war gepaart mit einem Mordstrumm Kater, weil ich Depp gestern gemeint hab, ich muß gemeinsam mit einem Salzburger ein Lokal um seine gesamten Biervorräte erleichtern. Anyway, ich bin sowieso schon ziemlich pissed, seitdem ich wieder in Taiwan bin, weil der Euro im August so gefallen ist, daß alles, was ich mit meinen österreichischen Ersparnissen zahlen muß, viel teurer für mich ist. Und das natürlich pünktlich zu dem Zeitraum, an dem ich Studiengebühren und Miete zahlen muß, jedoch noch kein Stipendium für September gekriegt habe (das krieg ich nämlich erst, wenn ich die Studiengebühren gezahlt hab - die Katze beißt sich also in den Schwanz ![]() Ah well... Was soll's. Wenigstens hab ich die Geschichte derweil einmal erledigt.
![]() |
![]() |
#2153 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Zitat:
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2154 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.06.2008
|
Ach komm nun bin ich auch mal hier dabei auch wenn es keinen Interessieren wird.
![]() Also was mich Heute auf 180 gebracht hat ist folgendes: Mein Frauchen macht eine Ausbildung zur PTA, braucht aber wieder ein paar Utensilien für den Unterricht. Hat sich mal schlau gemacht in der Klasse wo die anderen was her bekommen und nach den Preisen. Nachdem sie sich bei der Klasse Informierte wollte sie sich über die Schule direkt etwas Bestellen aber die Schule blockte von Vorne rein schonmal ab. Also wieder die Klassenkameraden gefragt wo sie ihre Untensilien her haben und zu den Laden gefahren. Die Preise haben sich gut gedeckt mit dem was die Klasse so sagte. Ich habe zu der Zeit im Internet geschaut ob es das nicht doch Günstiger ginge. Macht man ja so wenn man nicht so dicke das Geld hat. Gesagt getan. Nun zu der Sache wieso ich auf 180 bin. Im Internet fand ich auf anhieb ein paar Seiten wo ich es günstig ran bekomme. Die Preise schwankten so zwischen 2-4 mal so günstig wie im besagten Laden. Von der größeren Auswahl mal ganz zu schweigen. Logischerweise hat man sich ja erstmal gefreut wie ein Schwein am Baum. Also gleich Angemeldet auf der günstigsten Seite und alles im Warenkorb gelegt. Siehe da was steht da schönes "Wir versenden NUR an Firmen/Institute/Schulen!" Dachte ich mir auch erstmal Na schönen dank! Also gleich die nächste Seite genommen. Siehe da Genau der gleiche scheiß! Ging noch ein paar mal so weiter. Die letzte Seite wo ich das Versucht hatte, hatte wenigsten bei der Registrierung den kleinen Hinweis "Für Sie und/oder ihre Firma/Institut!" Dachte ich mir Klasse hier ginge es! Ja Pustekuchen wieder beim Warenkorb , man bedenke Nachdem man was rein gelegt hatte, der gleiche scheiß wieder. Danach war ich erstmal Pappen satt und ziemlich angefressen. Also kurzerhand bei Amazon geschaut, eine Seite die ich nicht wirklich mag und mir keine Hoffnung machte. Wenigsten konnte ich da die sachen Besorgen auch wenn Teilweise nur noch 1 Teil davon auf Lager war. Ps. Für die jenigen die sich Fragen wieso ich Amazon nicht mag: Man muss sein Kontodaten angeben. Ich gebe ungern meine Kontendaten Online raus bzw andere wichtige Informationen im Internet Preis.
![]() |
#2155 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2010
|
Wie willst du denn Online sonst bezahlen? Nachnahme mit zweistelliger Gebühr, sofern das überhaupt noch jemand anbietet?
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2156 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Naja es gäbe z.B. Paypal. Oder Kreditkarte (ist auch nicht Konto
![]() Aber ehrlich - ich vertraue Amazon da 100mal lieber als kleineren Shops denen ich womöglich Geld vorab überweisen müsste.
Geändert von Face (20.09.2014 um 09:53 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2157 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2158 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() Danke für's Bedienen der Klischees! |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2159 | ||
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.06.2008
|
Zitat:
Mir 10 mal lieber als Kontendaten für eine Lastschrift zu benutzen. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2160 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Bei uns im "Dorf" ist Schützenfest. Es gibt für mich persönlich NIX schlimmeres. Man wird mitten in der Nacht (also Morgens um 7 an einem Samstag) von irgendwelchen Blaskapellen geweckt die durch die Strassen ziehen um die Schützenbrüder einzusammeln. Dazu jeden Abend bis 3 oder so laute "Musik" (also Schlager und sonstige unerträgliche "Partymusik"). Und zum 4. mal im Folge wohnt der König oder der Prinz bei uns in der Strasse was es nicht leiser macht ...
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2161 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
ARD.de
Diese, Entschuldigung, Wichser, sind zu blöd, zu merken, dass es Menschen gibt, die sich die Sportschau über ihren Livestream angucken wollen. Folge: man erfährt, ohne dass man will, zumindest ein Ergebnis, und das gerade vom "Topspiel" Bayern - HSV. Ich könnte kotzen.
![]() |
#2162 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2163 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2164 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2165 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Wollte ich am Donnerstag schon posten, dann gestern, aber beide Male vergessen, naja, dann heute.
Amazon (so halb) und Media Markt. Ich habe mir ja bei Amazon die Hyrule Warriors - Special Edition bestellt, war erstmal auch alles okay. Donnerstag kriege ich dann eine Mail, dass meine BEstellung storniert wurde, weil zu viele bestellt haben. Nicht nur meine wurde storniert, wie ich lesen durfte, mussten ca. 75% der Bestellungen storniert werden. Das finde ich schon einen sehr großen Organisationsfehler von Amazon. Einziger Trostpreis: Es lag ein 10€-Gutschein bei für die normale Version von Hyrule-Warriors. (die ich mir dann schlussendlich auch bestellt habe). Gestern ging ich dann in den Media MArkt, war da pünktlich zu LAdenöffnung. Ich also rein, nach dem SPiel gesucht, nichts da. In der Abteilung nachgefragt, das haben sie noch nicht da, der Lieferant meinte, es käme erst heute (Freitag)-Abend, und natürlich könne man keine "Reservierungen" machen, da sie nciht wissen, wieviele Exemplare sie kriegen. Heute Morgen, auch wieder zur Ladenöffnung komme ich in den Markt, da wurde mir dann gesagt, sie hätten es gestern doch schon früher bekommen und alle wären schon weg. Unser MEdia Markt ist echt der allerletzte Drecksladen, den ich kenne. Ein Glück muss ich (und vor allem kann ich quasi kostenlos) ab Oktober nach Saarbrücken an die Fachhochschule und da sind noch GameStop und Saturn, dann muss ich in diesen Drecksladen nciht mehr rein. Und ja, ich weiß, dass MM und Saturn eine Firma sind, aber in dem Saturn sind die Mitarbeiter freundlicher und kulanter. Einziger Lichtblick wie gesagt, dass ich jetzt Hyrule Warriors für 40€ statt 50€ bekommen habe.
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans Geändert von Der Wrestling-Nerd (20.09.2014 um 19:18 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2166 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() Und Wermutstropfen ist was negatives, also wahrscheinlich meintest du eher dass das ein Lichtblick ist oder? ![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2167 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#2168 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() Scheint wohl so zu sein, hat mich auch gewundert, dass die so freundlich sind, weil ich halt immer an Benni denken musste. ![]() ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2169 |
Mitarbeiter
|
Ihr könnt mich beide mal
![]() Geändert von Southern Sensation (20.09.2014 um 19:27 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2170 |
Höllen-Rentner
|
Saturn und MM gehören doch beide zu Media-Saturn-Holding, oder?
![]() |
![]() |
#2171 |
Mitarbeiter
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2172 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]()
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2173 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Zitat:
![]() Und da gibt's keine Alternativen, wo man sich das Ding kaufen kann. Okay, würde ich auch nicht machen, da ich nur bei Amazon den 50% Rabatt wegen der Pirme-Mitgliedschaft habe ![]() Geändert von Daniel Prophet (20.09.2014 um 19:55 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2174 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Mich regt es gerade tierisch auf, dass ich morgen doch ins Stadion gehe und das Spiel gegen Gladbach doch sehen werde. Meine Freundin hat mich an der Ehre gepackt. Super. Wenn das Spiel morgen verloren wird, bin ich für ein paar Tage für nichts zu gebrauchen.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2175 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() Ich wünsch den Kölnern mal viel Glück, damit du dich nicht zu sehr ärgern musst. ![]()
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|