![]() |
||
|
|
![]() |
#16026 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2022
|
Zitat:
Das ist eine Betrugsmasche, die Drücker-Kolonnen wollen den Leuten Geld abziehen. Angefangen bei horrenden Telefon-Kosten, wenn man solche Nummern anruft. P. S.: Ich hab keine Kinder. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16027 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Wenn ein blutender Mann vor einer Kneipe gemeldet wird und genug Streifen Zeit haben, gucken sie sich die Situation an. Denn eine Kneipenschlägerei kann auch nicht ausgeschlossen werden, nur weil sie nicht gemeldet wurde. Ich habe beruflich viel mit der Polizei zu tun und meistens haben sie logische und sicherheitsrelevante Gründe für ihr Verhalten, auch wenn es von außen nicht immer so aussehen mag.
Geändert von Kiez Richards (26.08.2023 um 21:38 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16028 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Zitat:
Das machte halt einfach keinen Sinn. Und dass sonst gerade nichts zu tun war, kann ich mir bei einer Stadt wie Berlin auch nur schwerlich vorstellen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16029 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Ein Mitarbeiter ist heute besoffen zur Arbeit aufgetaucht. Er war kaum in der Lage aufrecht zu stehen und hat auch noch Fehler beim Bedienen der Kasse gemacht. Habe ihn dann nach Hause geschickt. Ich bin kurz davor dies meinem Vorgesetzten weiterzuleiten. Scheiss Alkohol. Ich fange langsam aber sicher an dieses Zeug abgrundtief zu hassen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16030 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Also ich schmiede mir gern mal ehrenlos zehn Gimlis hinter den Bergfried.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16031 |
Genickbruch
|
Kann man gerne machen, aber nicht vor der Arbeit. Soll er sich sein Leben von mir aus ruhig versauen, ich habe lange genug versucht ihm zu helfen. Soll er mit seiner toxischen Ex, nicht Ex, dann wieder Ex... unglücklich werden.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16032 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2001
|
Was hält dich davon ab? War ja laut deiner Beschreibung kein "leichtes angetrunken" mehr, wo man vielleicht noch versuchen könnte ihn zu schützen.
![]() |
#16033 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.05.2015
|
bin nur ich es, oder triggert es andere auch wenn Leute Hacken oder Packet schreiben, anstelle Haken und Paket ? Könnte ich jedes mal los brüllen
![]()
![]() |
#16034 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
So gehts mir auch wenn ich sowas wie die Butter oder der Teller hör.
![]() |
#16035 |
Genickbruch
|
Ist inzwischen geschehen. War leider auch nicht das erste mal dass sowas vorkam.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16036 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Sehr gut.
![]() Ich finde, dass Du sogar die Verantwortung hattest, dies mitzuteilen. Zum Schutz Deiner selbst, Deiner Kollegen, Kunden und des Unternehmens. Und auch des besagten Kollegen, der das Recht hat die Verantwortung seiner Taten zu erfahren. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16037 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Zitat:
![]() Hä? |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16038 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Der Tyrion ist Schwabe, oder? Bei denen ist die Butter männlich. Frag mich nicht, was die mit Teller veranstalten.
![]()
![]() |
#16039 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16040 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Wenn ich meinen Bruder in Norddeutschland besuche muss ich mir immer Bier und Brot selbst mitbringen, ich würde dort sonst nicht überleben. Vorher waren meine Neffen da weil sie irgendwas in der Glotze gucken wollten. Als ich grad hochging um den Tisch abzuräumen, kann man ja von Teenies anscheinend nicht erwarten, seh ich das natürlich alle Lichter brennen. Nicht nur das sie faul sind einfach den Rolladen hochzumachen, nein, man lässt das Licht natürlich au an! ![]()
![]() |
![]() |
#16041 |
Genickbruch
|
Bibelfaschisten versammeln sich in Zürich, rülpsen ihren frauenverachtenen Bullshit raus und alle dürfen dank diesen Darmausgängen Umwege auf sich nehmen. Gut behütet durch die Damen und Herren in Blau. Ich könnte Kotzen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16042 |
Genickbruch
|
Ich kann dich verstehen. Demokratie und Meinungsfreiheit sind zwei richtig coole Dinge, und es ist gut und richtig, dass es die gibt. Aber manchmal gibt es so Momente, da wünschte ich, es wäre anders.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16043 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Ich stehe zu 95% auf der Arbeitnehmer Seite, manchmal kommt mir aber doch was unter da kann ich nurit dem Kopf schütteln was man sich als Arbeitnehmer in Deutschland so alles leisten kann. Bei mir aus einer der Abteilungen die ich unter mir habe wandert einer für 19 Monate in den Bau. Jetzt darf ich dem nicht mal kündigen weil das geht erst ab 24 Monate und auch nur dann wenn er keine Aussicht auf vorzeitige Entlassung hat. Kündigen unter 24 Monate geht nur wenn er zb in der Buchhaltung arbeitet und wegen Betrug eingebuchtet wird. Schwere Körperverletzung reicht nicht um ihn zu feuern weil er ist Hilfsarbeiter mit einem Festvertrag.
Jetzt darf ich dem 19 Monate vielleicht auch kürzer wegen guter Führung den Arbeitsplatz frei halten.
![]() |
#16044 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
Aber hey, wenigstens haben sie einmal in ihrer Selbstbeschreibung, wenn auch wohl unabsichtlich, gegendert, und der Name "Marsch fürs Läbe" klingt auch irgendwie putzig. ![]() Zitat:
![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (16.09.2023 um 17:25 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16045 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Ich bin jetz kein Staatsanwalt und kenn den Sachverhalt nicht, aber wenn du für schwere Körperlerletzung 19 Monate ohne Bewährung ohne Bewährung kriegst war das im Normalfall entweder was größeres oder es war vorher schonmal was. Und das du dann mal so gar keine Handhabe hast wundert mich schon.
![]() |
![]() |
#16046 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#16047 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Heute wollte meine Mutter mit mir im Auto nach Klecken fahren, um auf dem dortigen Friedhof das Grab meiner Großeltern zu besuchen, da mein Opa heute Geburtstag gehabt hätte. Klecken ist von Winsen ca. 20 km entfernt, und über die Landstraße braucht man round about 20, 25 Minuten. Wir fuhren also los, und nach ca. 13 km meint meine Mutter, irgendwas klackere. Ich ging davon aus, dass es das Schlagzeug der Musik, die ich (wir) hörte (hörten), war. Dann rollten wir auf eine Ampel zu. Der Wagen fing an zu stottern, und als ich bei grün losfahren wollte, soff der Motor ab. In einer Kurve. Nach einer Minute ging er wieder an, und ich stellte das Auto erst mal auf einen Parkplatz. Vater angerufen, von den Problemen berichtet und entschieden, dass es wieder nach Hause geht. Das Risiko war uns zu hoch.
Der Wagen machte Probleme, aber hielt durch. Dann kamen wir in Winsen an - und er verreckte wieder. Diesmal komplett. Und wo das? In einem fucking Verkehrskreisel. Schwager kam und zog uns mit Spanngurt zumindest raus und stellte uns an die Straßenseite, bis er ein Abschleppseil aufgetrieben hatte. Dauerte mal eben 45 Minuten. Aber trotzdem großartig, dass er sofort helfen konnte. Dass wir aber im Kreisverkehr standen und manche Autofahrer zügigst an uns vorbeifuhren, obwohl ich das Warndreieck aufgestellt hatte, machte mich wohl enorm fertig. Selbst, als wir relativ sicher an der Straßenseite standen, zitterten meine Arme, teilweise mein ganzer Körper. Obwohl das Auto nur liegen geblieben war. Es war kein Unfall. Bin sehr überrascht, dass mich das so mitgenommen hat. ![]() Grund ist übrigens wahrscheinlich auslaufendes Kühlwasser. PS: Ach, es sind übrigens vier Leute stehengeblieben und haben Hilfe angeboten, was ich vorhin schon positiv hervorheben wollte, aber vergaß. Sollte absolut nicht unerwähnt bleiben. ![]() "Brauchst du Hilfe?" "Nein, danke. Es kommt schon jemand." "Willst du verkaufen?"* ... ![]() ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (17.09.2023 um 16:35 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16048 |
Schädelbasisbruch
|
Wie ich bei "Idiot am Werk" schon geschrieben hatte bin ich über die eigenen Füße gestolpert und hab meine Brille kaputt gemacht bzw ziemlich verbogen und ein Glas zerkratzt. Gestern dann beim Optiker gewesen von dem ich die Brille hatte. Der meinte nix mehr zu machen sie brauchen eine neue. Da ich allerdings etwas spät war hieß es ich soll morgen (also heute) noch mal vorbei kommen. Ich also Chef bescheid gesagt das ich früher Schluss mache und zum Optiker gefahren. Das war dieses mal eine andere Angestellte, der noch mal die Brille gezeigt und die nur kein Problem, bestellen wir ein neues Glas ihre Daten haben wir noch im PC ihre Brille ist ja auch noch kein Jahr alt da braucht man nix neues. So schnell wurden aus ca 600€ für eine neue Brille, 157€ für ein neues Glas. Über den anderen Typ hab ich mich bei der aber gleich mal beschwert.
![]() |
#16049 |
Genickbruch
|
Vom Hausarzt heut morgen ein Langzeitpulsmessungsgerät angehängt bekommen. So stell ich mir die Hölle vor.
All viertelstund brummt das Ding los und blässt sich auf aber das Schlimmste ist wenn die Luft wieder rausgeht. Wird ne tolle Nacht und noch toller werden bestimmt die Ergebnisse.
![]() |
#16050 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
Zitat:
![]() Nichts zum Aufregen oder was mich persönlich betrifft, sondern mittlerweile echt nur noch für Kopfschütteln sorgt: Bei mir im Ort (bzw. leicht außerhalb) wurde vor nicht mal einem Jahr ein Penny und eine Ketten-Bäckerei eröffnet mit einem im Prinzip zu groß geratenen Parkplatz (wo ich das so schreibe, wäre eigentlich cool wenn der mal für Flohmärkte genutzt werden würde). Die Auffahrt ist eher eine leichte Abfahrt, auf der rechten Seite wo es zur Bäckerei geht sind große Steine platziert, wenn man die Kurve blöd genug nimmt bleibt man auf den Steinen hängen mit dem Auto (schon zweimal mitbekommen, als das jemandem passiert ist, wer weiß wie viel mal das insgesamt passiert ist). Als Konsequenz hat man zwei Warnpfosten aufgestellt, nicht direkt am Bordstein, sondern so dass man mit ganz viel Talent immer noch an der Stelle hängen bleiben kann - so geschehen heute. Irgendwie fällt mir der Spruch "This is why we can't have nice things" dazu ein ![]() Geändert von Flip McVicker (05.10.2023 um 20:12 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|