![]() |
||
|
|
![]() |
#15626 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15627 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Pünktlich zum Fest der Liebe bekomme ich doch echt eine fette Erkältung! Und dabei habe ich gerade erst eine Coronainfektion hinter mir!
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15628 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Also ich hatte heut um halb 6 nen Zahnarzttermin. Um kurz vor 6 war ich wieder daheim und war dazwischen noch 2 Döner und 4 Kisten Bier holen.
Bei uns wird halt no gschafft. ![]()
![]() |
#15629 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Gute Besserung!
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15630 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() Wenn's dich aufheitert (warum auch immer): Momentan scheint es jeden zu treffen. Meine Mutter laboriert seit Wochen an einer Fettgeschwulst am Bauch und irgendeiner gezerrten Sehne oder einem gezerrten Muskel in derselben Gegend, weshalb sie zum ersten Mal in 40 Jahren Arbeit längere Zeit krankgeschrieben ist, meine beste Freundin hat sich eine Erkältung eingefangen, mein bester Kumpel läuft mit Schnupfen herum, unser letztes Dartstraining fiel aus, weil zwei Leute Covid haben und andere anderweitig erkrankt sind, und mein Bruder hatte bzw. hat immer noch eine veritable Grippe ... ![]() Nur ich, der sonst jedes Jahr zu Weihnachten eine Grippe hat, hat ausnahmsweise mal keine - dafür halt eine Gastritis. ![]() ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (22.12.2022 um 19:01 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15631 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Danke euch beiden.
![]() Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15632 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2001
|
Zitat:
Soll mir recht sein wenn es endlich besser wird. Fühlte sich langsam an wie eine Woche Ballermann ohne Pause und ohne die angenehmen Nebeneffekte.
![]() |
![]() |
#15633 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
Zitat:
![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15634 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2001
|
Danke
![]() Die hab ich gefühlt gerade eh drin ![]()
![]() |
#15635 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Dem Duden haben sie jetzt endgültig ins Gehirn geschissen. Nicht nur deren fortlaufende Sprachpanscherei, nein, jetzt haben sie auch noch ein Anti-Adblock-System auf ihrer Webseite. Wozu braucht ein verdammtes Wörterbuch Werbung!?
![]() |
![]() |
#15636 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15637 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.05.2015
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15638 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15639 |
Genickbruch
|
Gestern Nacht hatte ich richtig üble Magen-Darm-Krämpfe. Also so heftig, dass mir schwindelig wurde und ich Probleme hatte, auch nur zu sitzen, ohne umzukippen. Stehen ging gar nicht mehr, sodass ich mich einfach aufs Sofa fallen ließ, bevor ich mir noch den Kopf gestoßen hätte. Habe also heute mal den Netdoktor bemüht, um die Symptome zumindest oberflächlich abzuklären. Das musste ich aber abbrechen, als die Frage kam, ob die Schmerzen stärker oder schwächer geworden seien. Konnte ich nicht beantworten. Die Antwortmöglichkeiten waren nämlich "ja" und "nein".
![]() Also Ada, eine Handy-Applikation, befragt. Deren zweite Frage war, ob ich in letzter Heroin genommen hätte. Nur noch getrollt wird man hier. ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (27.12.2022 um 13:41 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15641 |
Genickbruch
|
Ich vertraue bei sowas Lemmy. Nimm jede Droge der Welt, aber lass die Finger von Crack und Heroin.
![]() Ich bin bisher auch nicht weitergekommen. Hatte auf Laktoseintoleranz getippt (ich hatte abends Schokolade gegessen, und mein Bruder leidet darunter ebenfalls), aber die Symptome passen nicht. Alles andere an Erkrankungen des Darms passt ebenfalls nicht. Ich schaue einfach mal, ob das wiederkommt. Eventuell war's auch die Gastritis. ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (27.12.2022 um 19:53 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15642 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.08.2008
|
Die Aachener Zeitung schreibt einen sehr guten Artikel über Transmenschen und natürlich muss ein Troll Kotz-Smileys als Kommentar liefern. Zeigt für mich, dass hier noch extrem viel Arbeit vor uns liegt, auch wenn manch einer den Ukraine-Krieg oder die Energiekrise für wichtiger erachtet.
Leben und Leben lassen, ist das Motto, hab ich dem Typen sinngemäß auch geschrieben - der ansonsten mit Likes für Alice Weidel, AfD, WM in Katar und Hotels auf Malle schon recht gut in seinem Profil beschrieben hat, was für ein Mensch er ist. Warum müssen wir in 2023 wieder Menschen diskriminieren, ablehnen was sie sind, das Kotzen kriegen, wenn sie thematisiert werden? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15643 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Das werde ich auch nie verstehen. Hat ja null Auswirkung auf einen selbst, ob ein anderer Mensch nun LGBTQ+ ist. Und jeder Mensch soll doch sein Leben führen können wie es ihm gefällt (sofern es eben nicht in das anderer eingreift).
Manchmal denke ich mir, die Leute haben Angst rauszufinden, dass sie selbst etwas anderes als super straighte Heteros sein könnten ![]()
![]() |
![]() |
#15644 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
Das einzig positive das ich draus ziehe ist, dass auf die lange Zeit gesehen meistens die unterdrückten und "verhassten" ihre Rechte bekommen haben, leider dauert es wegen dieser A********** aber halt viel länger als es sein müsste, meist bis die aktuelle junge Generation die das neue akzeptiert das Sagen hat.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15645 |
Schädelbasisbruch
|
Das fängt meist schon bei der Namensänderung an. Die Tochter einer Freundin von mir musste gute 10.000€ aufbringen um ihren männlichen Namen aus dem Pass und Geburtsurkunde zu bekommen. Psychologisches Gutachten, Anwalt, Gerichtsverfahren, alles musste sie selbst zahlen. Wenn man dann noch an einen konservativen Richter gerät hat man keine Chance auf Namensänderung. Das liegt nämlich alles im Ermessen vom Gericht.
![]() |
#15646 | |||
Genickbruch
|
Zitat:
Zitat:
![]() Manche auf der anderen Seite sind einfach nur strunzdumm, dauerbesoffen und gelangweilt von der Scripted Reality auf RTL2, weswegen sie sich selbst bei sowas auskotzen; teils, um das eigene Selbstwertgefühl zu steigern, teils, weil sie einfach nicht verstehen, dass es ihnen eigentlich völlig egal sein kann. ![]() ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#15647 |
Schädelbasisbruch
|
Zumindest die Namensänderung soll vereinfacht und auch um einiges günstiger werden die nächsten Monaten. So hat es wenigstens Rot/Grün vor. Das Geschlecht ändern zu lassen, wie auch in ihrem Fall, wird wohl weiter sehr schwer bleiben.
Zumindest aber hat sie es geschafft das die OP zur komplett Umwandlung im Sommer von der Krankenkasse bezahlt wird.
Made in K-town W. Germany Deutscher von Geburt Pfälzer aus Überzeugung Lautrer von Gottes gnaden Geändert von k-town1900 (04.01.2023 um 14:53 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15648 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (04.01.2023 um 15:14 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15649 |
Schädelbasisbruch
|
Ist leider oft so das die Leute erst richtig krank gemacht werden weil sich die Kasse weigert eine vergleichsweise geringe Summe zu bezahlen. Die Brüste müssen sowieso irgendwann gemacht werden und das wird nicht billiger mit den Jahren. Vielleicht spekulieren sie auch drauf das sie es irgendwann selbst bezahlt. Hat sie aber dazu nie die Möglichkeit wird es erst Recht teuer denn dann ist es nicht nur die Brust OP sondern auch Folgebehandlungen die sich evtl durch ihr ganzes Leben ziehen. Das sind dann oft nicht nur die körperlichen Beschwerden sondern auch die seelischen Beschwerden die behandelt werden müssen.
Die Tochter der Freundin von mir hat noch Glück das ihre Mutter komplett hinter ihr steht. Das hätte auch anders sein können wäre ja keine Seltenheit und dann wird es für so Menschen erst richtig schwer. Meine Freundin meinte ganz lapidar als Er sich geroutet hat das Er eigentlich eine Sie ist: Jo egal, dann hab ich halt jetzt eine Tochter anstatt einen Sohn aber einen schöneren Namen hätte sie sich schon aussuchen können.
![]() |
#15650 | |||
Genickbruch
|
Zitat:
Zitat:
![]() (sorry, ich konnte nicht anders; ich war wirklich kurz verwundert, was du mit geroutet meintest, bis ich den Rest gelesen habe ... ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Spoiler:
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (04.01.2023 um 16:05 Uhr). |
|||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|