![]() |
||
|
|
![]() |
#15401 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Wir waren gestern essen, da kam eine Frau in den Biergarten offensichtlich nicht mehr ganz nüchtern, mit verschissenen Hosen und sackte zusammen. Anstatt Smartphone zu zücken um den RTW zu rufen wurde erstmal gefilmt und sich über die Frau lustig gemacht.
![]() |
#15402 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
Paragraph 201a des StGB sagt: Zitat:
![]() |
![]() |
#15403 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei Geändert von y2jforever (05.08.2022 um 14:38 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15404 |
Genickbruch
|
Als ich vorgestern Musik hören wollte, spielte sie plötzlich nur noch auf der rechten Seite. Erster Verdacht: Boxen. Die waren es nicht. Zweiter Verdacht: der über 30 Jahre alte Verstärker, dessen Regler ich immer mal wieder wegen genau dieses Problems justieren muss. Auch er war es nicht. Ist also der Einlass für das Kabel. Gerade kurz und seicht daran gerüttelt, jetzt ist der Sound wieder auf beiden Seiten vorhanden.
Lirum, Larum. Wenn der - und das wird er - demnächst dann doch den Geist aufgibt, kann man den einfach ersetzen lassen? ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (08.08.2022 um 15:51 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15405 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2008
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15406 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15407 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Zitat:
Du kannst auch mal nach einem Service Partner Laden in deiner Nähe suchen. In meiner Heimatstadt gab es so einen, der hat mir vor ein paar Jahren den Akku meines Navis ersetzt, das ich ansonsten hätte wegwerfen können. Mich hat heute folgendes aufgeregt: Auf der Kerwe (Kirchweih, Stadtfest) in Heppenheim heute am Stand ne Currywurst mit Pommes geholt. 7,50 €! ![]()
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15408 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15409 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15410 |
Genickbruch
|
Es wunderte mich nicht, wenn sie firm in Sachen Computern wäre. Sie ist ja schließlich ein Webmaster ...
![]() Spoiler:
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (08.08.2022 um 19:15 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15411 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15412 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Auch schon erlebt. Plötzlich krabbelte mir eine Kreuzspinn entgegen. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15413 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Meine Schwester ist mit Family im Urlaub. Grad seh ich beim Zeitung reinholen das ihre "Housesitter" anscheinend alle Lichter angelassen haben.
Mach ein Foto, wohn ja nur 100m Luftlinie entfernt, und schicks ihr. Schreibt die ernsthaft zurück die waren halt tagsüber da und da kann man schonmal übersehen dass das Licht noch an ist. Echt jetzt? Vor zwei Tagen hat sie mich runtergeschickt weil die vergessen hatten ihre scheiss Katzen zu füttern. Rolläden ham sie clever wie sie sind oben gelassen. Für was brauchen die dann tagsüber Licht? Dann fragt sie mich ob ich ned kurz mal nunter könnte und die ausschalten. Im Lebe ned. Die komme heut eh heim und bis dahin kommen zumindest keine Einbrecher mehr.
![]() |
#15414 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Mich regt das warme/heisse Wetter auf, seit Wochen brütet man in der Hitze bei der Arbeit und zu Hause. Früher habe ich mich auf die Sommertage gefreut aber heute hasse ich es nur noch, ständig über 30 Grad, wer braucht das? Daher einen F5 fürs Sommerwetter von mir
![]() Geändert von Vince Black (12.08.2022 um 10:12 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15415 |
Genickbruch
|
Nach zwei Jahren Ruhe findet dieses Jahr leider wieder die Streetparade statt. Die ersten zugesoffenen Vollassis aus dem grossen Kanton sind schon eingetroffen und beglücken ihre Mitmenschen mit Alkgestank und Volldeppenmusik.
![]()
Hmong American Expirience: Life Between Two Worlds 21.11. 67 - 2.1.23 R.I.P. Ken Block Geändert von Punisher 3:16 (12.08.2022 um 13:28 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15416 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15417 |
Genickbruch
|
Ja, das wird hier leider nicht passieren. Es scheint nämlich als würde der Teufel höchstpersönlich seine Pranke des Bösen schützend über den Event halten. Der stand schon oft vor dem Aus, wurde aber immer wieder gerettet.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15418 | |
ECW
|
Zitat:
Das schöne ist dass durch die Street Parade es in meinem Kanton mal ein paar Deppen weniger hat, da sich diese alle Morgen nach Zürich bewegen ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15419 |
Genickbruch
|
Entweder Aargau oder Rest-Österreich West (St. Gallen & Thurgau).
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15420 |
ECW
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15421 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.05.2015
|
Ich hab allgemein keine großen Probleme mit der Preiserhöhung von Lebensmittel, wen mal was paar cent mehr kostet, aber diese Fleischpreise derzeit.
Halber Fleischwurst Ring bei Norma, vor 6 Monaten noch 2,49€, heute 4,99€. ![]() Da will man freiwillig zum Vegetarier werden.
![]() |
#15422 |
Genickbruch
|
Der jetzt rund um den See übelst nach Pisse stinkt und aussieht als wäre dort eine Horde von Schweinen durchgezogen. Es ist einfach nur ekelhaft.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15423 |
ECW
|
Kann ich mir vorstellen, das ist einfach nur hässlich. Es gibt auch immer jede Menge Verhaftungen und heuer die "Spritzen Attacken" auf Frauen, also ich weis echt nicht wer sich sowas freiwillig antut.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15424 | |||
Genickbruch
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]()