![]() |
||
|
|
![]() |
#15351 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15352 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15353 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2001
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15354 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() *Ich dachte lange Zeit, dass ich völlig bescheuert sei und es nur mir so erginge, dass ich mich so intensiv mit einem einzigen Thema befasse, bis ich dank einer AD(H)S-Selbsthilfegruppe auf Facebook, die tatsächlich nicht (!) toxisch ist, erfuhr, dass es vielen Erkrankten so geht und dass es einen Namen dafür gibt. ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (08.07.2022 um 21:31 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15355 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
Töchterchen in die Schule zur Lesenacht gebracht... wollte schnell nach Hause... hab einer die Vorfahrt genommen... Rumms!
Bei allem wenn und aber und hätte... ich bin dran Schuld. Mit so nem Mistkackunfall, den ich in meinem Nebenjob schon zig mal verhindert habe, weil ich mit genau so einer Dummheit wie meiner bei anderen rechne! ![]()
![]() |
#15356 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15357 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.08.2008
|
2 1/2 Jahre Pandemie, geboostert, und dann kriegt man die Scheiße mitten im Sommer halt doch.
Symptome seit dem 27.06., offiziell "positiv" seit dem 29.06., und so langsam wird der Strich auf meinen Selbsttests immer weniger wahrnehmbar. War zwar kein schwerer Verlauf, aber halt schon so, dass ich nicht arbeiten konnte/wollte. Und da spielt halt immer auch der Betrieb eine Rolle, würde ich mich wirklich wohlfühlen, wäre ich vielleicht 1,2 Tage eher fit gewesen. Jetzt kann ich ungefähr erahnen, was ab Montag wieder auf mich zukommt (wenn auch nur 2 Wochen, danach ist Urlaub) und vielleicht doch ein Zeitpunkt, mal wieder über einen Jobwechsel nachzudenken? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15358 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
Ja. Ist schon richtig. Das ist immer das Wichtigste.
Aber mir gehen gerade tausend Sachen durch den Kopf, die ich jetzt irgendwie organisiert kriegen muss. Was da wieder für ein Rattenschwanz dranhängt. Wegen einer besch..... Unachtsamkeit. Ich könnte mir so in den Hintern beißen. Und jetzt kann ich nicht schlafen, weil ich mehr und mehr zu der Überzeugung komme, dass ich gar nicht wirklich Schuld bin.
Ganz egal wie gut du irgendwas kannst, es gibt immer ungefähr eine Million Leute die es besser können als du! Geändert von The incredible Falk (09.07.2022 um 02:56 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15359 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Kennt ihr auch die Art von Nachbarn die einen in den Wahnsinn treiben obwohl man eigentlich gar nix mit ihnen am Hut hat?
Ich hab davon fast ne Hand voll. ![]() Der Schlimmste kam heut aus dem Urlaub zurück. Bei denen wurde vor ein Jahren eingebrochen und seitdem ham sie noch mehr einen an der Waffel als vorher schon und vor allem gehen sie viel seltener in Urlaub. Normalerweise muss ich zum Glück nicht mit ihm reden. Aber heut bin ich dummerweise an seiner Einfahrt vorbeigelaufen als er grad die Koffer aus dem Kofferaum geholt hat. Er fragt mich "Hat man gemerkt das wir ne Woche fort waren?" Ich hab mich dumm gestellt und gesagt da hätte man nix gemerkt, sie hätten auch 4 Wochen weg sein können und ich hätts nie gemerkt. Hoffentlich nimmt er sich das zu Herzen. Die Wahrheit ist natürlich das ich nicht mal ne Minute gebraucht hab. Da wird im Sommer hundert mal am Tag die Markise 1mm rein oder rausgefahren und morgens um 6 mindestens 8 Sonnenschirme aufgstellt, von denen mindestens 5 absolut keinen Sinn ergeben und die Terrasse natülich noch mit Tüchern rechts und links eingehüllt. Natürlich völlig unnaäbhängig ob die Sonne überhaupt scheint. Dazu hockt die ALd noch mindestens 8 Stunden auf ihrer Holzbank und glotzt dumm von links nach rechts, könnt jo irgendwo wer en Furz lasse. Ich hab mir schon ein paarmal überlegt ob ich ihr ned ein Steuerrad schenk, da kann sie sich den Tag vorstelle sie sei auf nem Segelboot. Erst ein Tag wieder da und ich krieg schon wieder die Krise wenn ich sowas sehen... ![]()
![]() |
#15360 | |
ECW
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15361 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Eigentlich mag ich den Sommer ja, aber ich bin dann doch froh wenn er wieder vorbei ist. Nicht wegen der Temparaturen, damit komme ich klar, sondern wegen dem was man so in der Öffentlichkeit sehen und hören muss. Dieses widerwärtige Geräusch von Badelatschen zum Beispiel. Oft steckt darin ein Fuss der nicht menschlich aussieht.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15362 | |
Moderator
|
Zitat:
Die Tocher der Nachbarschaft heißt wahrscheinlich offiziell überall Bikinimädchen, weil sie nix anderes macht als den ganzen Tag in selbigem im Garten rumzuliegen. Ich werde sehr gerne von zu Hause abgeholt seit sich das rumgesprochen hat. Eine Sauna haben die auch. Ist gerade auch wieder in Betrieb, inklusive Gästen. Quelle: Ich, der in Hochparterre lebend über den Zaun gucken kann ![]()
![]() |
![]() |
#15363 |
ECW
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15364 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Zitat:
![]() Die einzige wirksame Abschottung neben Urlaub ist Herbst/Winter denn dann siehst du sie ein halbes Jahr gar nicht. Vermutlich Winterschlaf.
Born in The Länd Geändert von Tyrion Lannister (16.07.2022 um 20:48 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15365 |
Moderator
|
Der Anblick tatsächlich. Die Fenster müssen allerdings zu sein.
Die Quak-Stimme macht alles kaputt ![]()
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do." Geändert von Grandmaster DJ (16.07.2022 um 20:47 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15366 |
ECW
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15367 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2008
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15368 |
Genickbruch
|
Wenn die Füsse gepflegt sind stört mich das nicht, wenn sie aber wie die von Shrek aussehen ist das einfach eine Zumutung.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15369 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15370 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Ist halt auch etwas bigott wenn jemand sagt die einen dürfen und die anderen nicht weil sie nicht meinem Schönheitsideal entsprechen.
![]() |
#15371 |
ECW
|
...aber auch vollkommen menschlich
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15372 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15373 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Das allein reicht schon, um den Sommer zu hassen? Man muss es ja mit der Dramatik ja nicht gleich übertreiben...
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15374 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Stimmt, ich rege mich darüber aber nicht auf. Gut ich denke mir meinen Teil das war es aber auch schon.
Ich finde es auch eklig wenn Homosexuelle sich auf offener Straße oder im TV küssen. Ist halt so, aber machen kann ich nix dagegen also rege ich mich nicht darüber auf.
![]() |
#15375 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2008
|
Ich unterstelle dem "Fettsack der mit offenem Bauch" durch die Stadt läuft, übrigens mehr Selbstbewusstsein als jeden, den der Anblick abstößt
![]()
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|