![]() |
||
|
|
![]() |
#14976 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Zitat:
Vielleicht noch nachts ne Bandage rum machen. Aber wenn's schon ein paar Wochen so ist, sollte sich das mal ein Arzt anschauen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14977 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Zitat:
Hab ich halt bisher nicht für nötig gehalten weils mich nicht einschränkt und ich keinen Bock hatte zum Hausarzt zu rennen und mir ne Überweisung zu holen.
![]() |
![]() |
#14978 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Die Zeiten sind hart, also habe ich mich mal wieder mit dem Thema Online-Dating näher beschäftigt bzw. bin mal wieder eingestiegen.
Also bei OKCupid registriert (kenne da tatsächlich ein Paar, dass darüber zusammengekommen ist) und ein wenig ausgefüllt, dann Likes/Dislikes vergeben. Nach jetzt 3 Tagen hatte ich knapp 20 Likes, Wow dachte ich mir. Aber leider noch kein Match. Man kann die Leute, von denen man ein Like bekommt, nicht erkennen, außer man gibt Geld aus. Und das habe ich nach längeren Abwägen dann mal getan, nen Versuch ist es Wert dachte ich. (Spoiler: war es nicht.) Gerade ein Like war relevant, alle anderen waren Damen aus Tansania, Kenia, usw. .... Ich vermute leider, dass das eine Masche der Seite ist, auf die ich naturlich voll reingefallen bin. Denn Zufall ist das sicher nicht. Und das regt mich auf. (Und ihr seid damit gewarnt) ![]()
![]() |
![]() |
#14979 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
So oberflächlich Tinder sein mag von der Auswahl her, so ist es noch die fairste App in der Hinsicht, da man zumindest die Möglichkeit hat zu erkennen von wem ein Like stammt. OKCupid ist in der Hinsicht aber wirklich nicht zu empfehlen, wenn man kein Geld ausgeben möchte. Was schade ist, denn von den Möglichkeiten sein Profil auszufüllen ist es wohl das Umfangreichste.
Der einzige Ratschlag, den man bei dieser und ähnlicher Apps (z.Bsp. Bumble) geben kann, ist einfach alles liken was angezeigt wird, wenn man dann mit jemandem matcht mit dem man nichts anfangen kann, kann man ja immer noch das Match einfach wieder auflösen. Ist glaube ich auch die gängige Praxis von den echten Usern, die sich dort rumtreiben. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14980 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Zitat:
![]() Ähm. Zu früh? ![]() Kannst ja jetzt vermutlich generell mehr machen, so wie ich diese Plattformen kenne. Probier ruhig aus, was Du mal ausprobieren wolltest, und dann fackel die Brücke hinter Dir ab. =) |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14981 | ||
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Zitat:
Zitat:
Zum Ausprobieren: gib mir mal ein Glas Selbstbewusstsein... Aber ich bessere mich. ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14982 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() Im ernst, Selbstbewusstsein ist überbewertet. Die wirkliche Gefahr ist, zu sehr auf die Bestätigung anderer angewiesen zu sein. Einfach den Scheiß machen und sagen, den man gut findet. Wenn die Frau mitmacht, prima. Wenn nicht, wird das eh ne langweilige Kiste. =) |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14983 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
Leute beim Einkaufen, die sich beschweren, dass die Erdbeeren unverschämt teuer sind.
![]() |
#14984 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14985 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Wer ist so doof und kauft Winter Erdbeeren?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14986 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Wenn die Dinger dann nach 2 Tagen plötzlich matschen nochmal. Und nochmal, wenn man auf Arbeit keine Lohnerhöhung bekommt, weil man es ja auch billiger macht. Ich wundere mich manchmal, wie die Menschheit überhaupt die große intellektuelle Leitung hinbekommen hat nicht mehr gegen den Wind zu pinkeln. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14987 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14988 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Ich kauf auch das ganze Jahr über Bananen, natürlich Bio, aus der Region.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14989 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14990 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14991 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
Zitat:
![]() Wahrscheinlich kaufen solche Leute auch TK-Pizza für 99 Cent und verstehen nicht, warum man für "sowas" beim Italiener ein Vielfaches bezahlt.
![]() |
![]() |
#14992 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
*Klugscheißmodus on* Erdbeeren sind keine Früchte *Klugscheißmodus Off*
![]() |
#14993 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2009
|
Erdbeeren sind schon Früchte, oder!? Nur halt keine "Beeren", sondern Nüsse.
![]() Ich rege mich über mich selber auf: Endlich kommt auf Sky mal ein Penguins-Spiel, das ich zeitlich einrichten kann und dann versemmle ich die Startzeit, 20:00 statt wie von mir gedacht 23:00. Ich merke das um 22:30, denke mir, dass ich zumindest noch 'ne halbe Stunde oder so gucken kann, sehe am Ende 1 Minute und die Pens verlieren auch noch. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14994 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Return Youtube Dislike funktioniert nicht mehr. Ob sich das Anschauen von Videos lohnt, wird damit wieder zum Ratespiel.
![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (10.01.2022 um 12:15 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14995 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Bei mir funktioniert das Addon noch. Schau mal, ob du es updaten kannst.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14996 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Wieso sind eigentlich 99.999% derer, die Boomboxen nutzen, nervtötende Vollasis? Ist das so eine Grundvoraussetzung für den Kauf dieser Mistdinger und wie gross ist da die Schnittmenge mit Nutzern von Elektroscootern? Fragen über Fragen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14997 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Zitat:
Zu Frage 2: die Schnittmenge liegt bei annähernd 90% |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14998 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (11.01.2022 um 13:24 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14999 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Die Wetterwechsel nerven mich. Relativ warm und nass, dann am nächsten Tag relativ kalt und trocken. Meine Neurodermitis überschlägt sich deswegen gerade wieder. Fußsohlen, Hände, Armbeugen und Kniebeugen sind wieder mal ein blutiger Klumpen. Erst kommen die mit Flüssigkeit gefüllten Bläschen, die platzen dann auf, die Haut wird gleichzeitig dünn wie Papier und reißt Stellenweise auf. Wenn ich weiße Tennissocken an hätte, dann wären die am Ende vom Tag rote Socken. Naja, Melkfett und eine leichte Cortisonsalbe wird es wie immer richten, hoffe ich zumindest.
![]() |
#15000 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
Zitat:
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|