Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2022, 20:29   #14976
Riddler
ECW

Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Geht das zumidest von alleine weg?

Eigentlich kanns daher kaum kommen. Ich bin zwar kein Arzt, kann mir aber nicht vorstellen das was gerissen ist denn das würd ich dauerhaft spüren. Ich vermeide halt die wenigen Bewegungen und schmier 2x täglich Diclofenac drauf und habs jetzt tagelang gar nicht mehr gemerkt. Bis zur Pfeffermühle...
Bei mir ging's tatsächlich von alleine wieder weg, nachdem ich das Zocken wieder auf "normal" runtergeschraubt hatte.

Vielleicht noch nachts ne Bandage rum machen. Aber wenn's schon ein paar Wochen so ist, sollte sich das mal ein Arzt anschauen.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2022, 22:06   #14977
Tyrion Lannister
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Bei mir ging's tatsächlich von alleine wieder weg, nachdem ich das Zocken wieder auf "normal" runtergeschraubt hatte.

Vielleicht noch nachts ne Bandage rum machen. Aber wenn's schon ein paar Wochen so ist, sollte sich das mal ein Arzt anschauen.
Ah okay.

Hab ich halt bisher nicht für nötig gehalten weils mich nicht einschränkt und ich keinen Bock hatte zum Hausarzt zu rennen und mir ne Überweisung zu holen.
Alt 06.01.2022, 17:19   #14978
Mustakrakish
ECW

Die Zeiten sind hart, also habe ich mich mal wieder mit dem Thema Online-Dating näher beschäftigt bzw. bin mal wieder eingestiegen.

Also bei OKCupid registriert (kenne da tatsächlich ein Paar, dass darüber zusammengekommen ist) und ein wenig ausgefüllt, dann Likes/Dislikes vergeben.

Nach jetzt 3 Tagen hatte ich knapp 20 Likes, Wow dachte ich mir. Aber leider noch kein Match. Man kann die Leute, von denen man ein Like bekommt, nicht erkennen, außer man gibt Geld aus. Und das habe ich nach längeren Abwägen dann mal getan, nen Versuch ist es Wert dachte ich. (Spoiler: war es nicht.)

Gerade ein Like war relevant, alle anderen waren Damen aus Tansania, Kenia, usw. .... Ich vermute leider, dass das eine Masche der Seite ist, auf die ich naturlich voll reingefallen bin. Denn Zufall ist das sicher nicht. Und das regt mich auf. (Und ihr seid damit gewarnt)
Alt 06.01.2022, 17:55   #14979
Flip McVicker
ECW

So oberflächlich Tinder sein mag von der Auswahl her, so ist es noch die fairste App in der Hinsicht, da man zumindest die Möglichkeit hat zu erkennen von wem ein Like stammt. OKCupid ist in der Hinsicht aber wirklich nicht zu empfehlen, wenn man kein Geld ausgeben möchte. Was schade ist, denn von den Möglichkeiten sein Profil auszufüllen ist es wohl das Umfangreichste.

Der einzige Ratschlag, den man bei dieser und ähnlicher Apps (z.Bsp. Bumble) geben kann, ist einfach alles liken was angezeigt wird, wenn man dann mit jemandem matcht mit dem man nichts anfangen kann, kann man ja immer noch das Match einfach wieder auflösen. Ist glaube ich auch die gängige Praxis von den echten Usern, die sich dort rumtreiben.
Flip McVicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2022, 18:02   #14980
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Mustakrakish Beitrag anzeigen
Die Zeiten sind hart, also habe ich mich mal wieder mit dem Thema Online-Dating näher beschäftigt bzw. bin mal wieder eingestiegen.

Also bei OKCupid registriert (kenne da tatsächlich ein Paar, dass darüber zusammengekommen ist) und ein wenig ausgefüllt, dann Likes/Dislikes vergeben.

Nach jetzt 3 Tagen hatte ich knapp 20 Likes, Wow dachte ich mir. Aber leider noch kein Match. Man kann die Leute, von denen man ein Like bekommt, nicht erkennen, außer man gibt Geld aus. Und das habe ich nach längeren Abwägen dann mal getan, nen Versuch ist es Wert dachte ich. (Spoiler: war es nicht.)

Gerade ein Like war relevant, alle anderen waren Damen aus Tansania, Kenia, usw. .... Ich vermute leider, dass das eine Masche der Seite ist, auf die ich naturlich voll reingefallen bin. Denn Zufall ist das sicher nicht. Und das regt mich auf. (Und ihr seid damit gewarnt)
Okay. Da Du jetzt ja Zeit hast, leite doch mal eine Runde MiB.

Ähm. Zu früh?

Kannst ja jetzt vermutlich generell mehr machen, so wie ich diese Plattformen kenne. Probier ruhig aus, was Du mal ausprobieren wolltest, und dann fackel die Brücke hinter Dir ab. =)
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2022, 18:24   #14981
Mustakrakish
ECW

Zitat:
Zitat von Blackheim Beitrag anzeigen
So oberflächlich Tinder sein mag von der Auswahl her, so ist es noch die fairste App in der Hinsicht, da man zumindest die Möglichkeit hat zu erkennen von wem ein Like stammt. OKCupid ist in der Hinsicht aber wirklich nicht zu empfehlen, wenn man kein Geld ausgeben möchte. Was schade ist, denn von den Möglichkeiten sein Profil auszufüllen ist es wohl das Umfangreichste.

Der einzige Ratschlag, den man bei dieser und ähnlicher Apps (z.Bsp. Bumble) geben kann, ist einfach alles liken was angezeigt wird, wenn man dann mit jemandem matcht mit dem man nichts anfangen kann, kann man ja immer noch das Match einfach wieder auflösen. Ist glaube ich auch die gängige Praxis von den echten Usern, die sich dort rumtreiben.
+1 (mit der neuen Erkenntnis dazu)

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Okay. Da Du jetzt ja Zeit hast, leite doch mal eine Runde MiB.

Ähm. Zu früh?

Kannst ja jetzt vermutlich generell mehr machen, so wie ich diese Plattformen kenne. Probier ruhig aus, was Du mal ausprobieren wolltest, und dann fackel die Brücke hinter Dir ab. =)
Ach was, nach 18:00 Uhr ist nicht zu früh, alles gut. Aber nein, MiB klappt nicht, ab Montag ist ja wieder Arbeit.

Zum Ausprobieren: gib mir mal ein Glas Selbstbewusstsein... Aber ich bessere mich.
Alt 06.01.2022, 19:36   #14982
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Mustakrakish Beitrag anzeigen
Zum Ausprobieren: gib mir mal ein Glas Selbstbewusstsein... Aber ich bessere mich.
Stell Dir vor, übermorgen sei Apokalypse.

Im ernst, Selbstbewusstsein ist überbewertet. Die wirkliche Gefahr ist, zu sehr auf die Bestätigung anderer angewiesen zu sein. Einfach den Scheiß machen und sagen, den man gut findet. Wenn die Frau mitmacht, prima. Wenn nicht, wird das eh ne langweilige Kiste. =)
Alt 08.01.2022, 14:06   #14983
The incredible Falk
Schädelbasisbruch

Leute beim Einkaufen, die sich beschweren, dass die Erdbeeren unverschämt teuer sind.
Alt 08.01.2022, 16:50   #14984
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von The incredible Falk Beitrag anzeigen
Leute beim Einkaufen, die sich beschweren, dass die Erdbeeren unverschämt teuer sind.
Müsste man dann noch dabei sein wenn diese Leute die Erdbeeren dann essen und die nach nix schmecken weil sie einfach so gut wie ohne Sonne im Gewächshaus gezogen wurden.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2022, 16:56   #14985
Punisher 3:16
Genickbruch

Zitat:
Zitat von The incredible Falk Beitrag anzeigen
Wer ist so doof und kauft Winter Erdbeeren?
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2022, 17:01   #14986
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Müsste man dann noch dabei sein wenn diese Leute die Erdbeeren dann essen und die nach nix schmecken weil sie einfach so gut wie ohne Sonne im Gewächshaus gezogen wurden.
Dann wird nochmal jemeckert.
Wenn die Dinger dann nach 2 Tagen plötzlich matschen nochmal.
Und nochmal, wenn man auf Arbeit keine Lohnerhöhung bekommt, weil man es ja auch billiger macht.

Ich wundere mich manchmal, wie die Menschheit überhaupt die große intellektuelle Leitung hinbekommen hat nicht mehr gegen den Wind zu pinkeln.
Alt 08.01.2022, 17:07   #14987
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Wer ist so doof und kauft Winter Erdbeeren?
Ich. Vorgestern bei Aldi. 250 Gramm. War sehr lecker.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2022, 17:49   #14988
MegultronF
ECW

Ich kauf auch das ganze Jahr über Bananen, natürlich Bio, aus der Region.
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2022, 17:56   #14989
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von General Nek.F.U. Beitrag anzeigen
Ich kauf auch das ganze Jahr über Bananen, natürlich Bio, aus der Region.
Solch MarioBarthesker Boomerhumor ist auch was, was mich ab und an aufregt.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2022, 19:04   #14990
MegultronF
ECW

Zitat:
Solch MarioBarthesker Boomerhumor ist auch was, was mich ab und an aufregt.
Johann König
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2022, 21:53   #14991
The incredible Falk
Schädelbasisbruch

Zitat:
Soweit ich das mitbekommen habe, haben die Leute die nicht gekauft, weil eben zu teuer. Das war offenbar DAS Gegenargument schlecht hin. Überraschenderweise sind Zitrusfrüchte um diese Jahreszeit viel preiswerter als sonst. Wenn da mal nicht ein System dahintersteckt.

Wahrscheinlich kaufen solche Leute auch TK-Pizza für 99 Cent und verstehen nicht, warum man für "sowas" beim Italiener ein Vielfaches bezahlt.
Alt 08.01.2022, 22:41   #14992
k-town1900
Schädelbasisbruch

*Klugscheißmodus on* Erdbeeren sind keine Früchte *Klugscheißmodus Off*

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2022, 22:47   #14993
Erwin
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
*Klugscheißmodus on* Erdbeeren sind keine Früchte *Klugscheißmodus Off*
Erdbeeren sind schon Früchte, oder!? Nur halt keine "Beeren", sondern Nüsse.

Ich rege mich über mich selber auf: Endlich kommt auf Sky mal ein Penguins-Spiel, das ich zeitlich einrichten kann und dann versemmle ich die Startzeit, 20:00 statt wie von mir gedacht 23:00. Ich merke das um 22:30, denke mir, dass ich zumindest noch 'ne halbe Stunde oder so gucken kann, sehe am Ende 1 Minute und die Pens verlieren auch noch.
Erwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2022, 12:14   #14994
Humppathetic
Genickbruch

Return Youtube Dislike funktioniert nicht mehr. Ob sich das Anschauen von Videos lohnt, wird damit wieder zum Ratespiel.
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.

Geändert von Humppathetic (10.01.2022 um 12:15 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2022, 17:40   #14995
Goldberg070
Moderator

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Return Youtube Dislike funktioniert nicht mehr. Ob sich das Anschauen von Videos lohnt, wird damit wieder zum Ratespiel.
Bei mir funktioniert das Addon noch. Schau mal, ob du es updaten kannst.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2022, 19:42   #14996
Punisher 3:16
Genickbruch

Wieso sind eigentlich 99.999% derer, die Boomboxen nutzen, nervtötende Vollasis? Ist das so eine Grundvoraussetzung für den Kauf dieser Mistdinger und wie gross ist da die Schnittmenge mit Nutzern von Elektroscootern? Fragen über Fragen.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2022, 19:54   #14997
Riddler
ECW

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Wieso sind eigentlich 99.999% derer, die Boomboxen nutzen, nervtötende Vollasis? Ist das so eine Grundvoraussetzung für den Kauf dieser Mistdinger und wie gross ist da die Schnittmenge mit Nutzern von Elektroscootern? Fragen über Fragen.
Zu Frage 1: jub

Zu Frage 2: die Schnittmenge liegt bei annähernd 90%
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2022, 13:24   #14998
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Bei mir funktioniert das Addon noch. Schau mal, ob du es updaten kannst.
Gibt nichts upzudaten. Löschen des Caches und von Cookies half auch nichts. Wahrscheinlich wieder nur mein verkackter PC.
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.

Geändert von Humppathetic (11.01.2022 um 13:24 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2022, 00:13   #14999
k-town1900
Schädelbasisbruch

Die Wetterwechsel nerven mich. Relativ warm und nass, dann am nächsten Tag relativ kalt und trocken. Meine Neurodermitis überschlägt sich deswegen gerade wieder. Fußsohlen, Hände, Armbeugen und Kniebeugen sind wieder mal ein blutiger Klumpen. Erst kommen die mit Flüssigkeit gefüllten Bläschen, die platzen dann auf, die Haut wird gleichzeitig dünn wie Papier und reißt Stellenweise auf. Wenn ich weiße Tennissocken an hätte, dann wären die am Ende vom Tag rote Socken. Naja, Melkfett und eine leichte Cortisonsalbe wird es wie immer richten, hoffe ich zumindest.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2022, 06:17   #15000
Der Zerquetscher
Moderator

Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Die Wetterwechsel nerven mich. Relativ warm und nass, dann am nächsten Tag relativ kalt und trocken. Meine Neurodermitis überschlägt sich deswegen gerade wieder. Fußsohlen, Hände, Armbeugen und Kniebeugen sind wieder mal ein blutiger Klumpen. Erst kommen die mit Flüssigkeit gefüllten Bläschen, die platzen dann auf, die Haut wird gleichzeitig dünn wie Papier und reißt Stellenweise auf. Wenn ich weiße Tennissocken an hätte, dann wären die am Ende vom Tag rote Socken. Naja, Melkfett und eine leichte Cortisonsalbe wird es wie immer richten, hoffe ich zumindest.
Ich hab ja auch etwas Neurodermitis. Aber wenn ich sowas lese, dann eigentlich doch nicht. Bei mir kommen zweimal im Jahr in den Kniekehlen rote Flecken, die, wenn ich keine Cremes draufhauen würde, recht groß werden und unfassbar jucken würden. Außerdem habe ich es ganz leicht um die Augen. Mit der richtigen Creme passiert bei mir aber gar nichts. Ich hab's zu 98,36% im Griff. Du tust mir echt leid, k-town. Eine ehemalige Kollegin von mir hat das auch so schlimm wie du. Eine ausgesprochen hübsche Frau. Und ausgerechnet in der Woche ihrer Hochzeit hatte sie einen Schub. Dann musste sie eben mit knallroten Armen heiraten. Und das eigentlich Bemerkenswerte (mehr noch als ihre Schönheit): Sie hat es genommen, wie es war. Sie hat nicht wehgeklagt, sich nicht beschwert oder gejammert. Sie hat sich einfach nur total auf ihre Hochzeit gefreut. Ein taffer Mensch. Eine imponierende Frau.
Themen-Optionen