![]() |
||
|
|
![]() |
#1451 |
Disqualifiziert
|
Es regt mich auf, das wir zum 1.7. einen neuen Zulieferer bekommen haben und es dieser nicht gebacken bekommt auch zuzuliefern!
Seit gestern bekommen wir Aufträge für PCs und Komponenten rein, haben aber keine Teile um die Aufträge auch zeitnah ausführen zu können. Statdessen verlangt der nette Zulieferer das wir mit nem 7,5t LKW anrücken und nicht mit Spinter und Hänger, wie beim Vorgänger. Allerdings wurde der LKW jetzt 2 Mal leer oder maximal mit 150kg Zuladung zurückgeschickt ... Was soll der Dünnschiss? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1452 | |||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Zitat:
Heute lief es übrigens auch wieder tadellos. Ein brillanter Geist. Das ist es. Jap. Habe bis 16 Uhr ein Seminar, wollte von 16 bis 18 Uhr eigentlich gemütlich Fußballspielen, wie jeden Freitag, und muss jetzt wohl mindestens 'ne halbe Stunde früher los. Aber ich denke, da werde ich nicht alleine sein. Zitat:
Zitat:
Inzwischen gibt es ja sogar 72-Stunden-Deos. Ich frage mich aber wirklich, wer sowas deswegen kauft bzw. wer es mit dem Vorhaben kauft, sich 72 Stunden einzig und allein auf das Deo zu verlassen. Was immer hilft: Duschen! Schweißgeruch entsteht ja meist erst, wenn man sich die Bakterien zersetzen, was nach längerer ungeduschter Zeit der Fall ist. Also: Morgens duschen, dann Deo drauf und alles ist gut. Meistens.
![]() |
![]() |
#1453 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2005
|
Zitat:
Ich hatte mir übrigens seit der ersten Ausarbeitung im Studium geschworen, dass ich ab jetzt immer pünktlich anfange, damit ich nie wieder Zeitprobleme habe. Funktioniert hat das nie.
![]() |
![]() |
#1454 | ||
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Na, nach dem Blick in den Spiegel und mit der Erkenntnis, dass du den halben Tag so unterwegs warst..
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1455 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1456 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Tipp von mir: Die Anti-Transpirant-Deos, also die, die komplett das Schwitzen unterdrücken, bei denen würde ich erstmal ganz genau die Inhaltsliste lesen. Dort ist nämlich sehr oft ein Stoff drin, der sehr schädlich für unseren Körper ist: Ich weiß nicht mehr, wie es genau heißt, aber bei allem, was mit ALuminium zu tun hat, wäre ich vorsichtig. Nur mal als kleiner TIpp von mir.
![]() |
![]() |
#1457 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
![]() Ansonsten sollte man Folien immer in Latex machen aber lassen wir das ![]() P.S.: Ein gut getimter Krankenschein bringt einem bis zu 7 Tage selbst wenn man nur 4 Tage krankgeschrieben ist. Also habe ich mir so sagen lassen *hust*
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1458 |
Disqualifiziert
|
Ich sitze hellwach in meiner Wohnung und suche so ein Scheißvieh namens Schnake, welche sich gerade hinter irgendeinem Möbelstück versteckt und darauf wartet, dass ich heute zum zweiten Mal wie ein kleines Mädchen erschrecke, laut schreiend quer durch den Raum renne und meine Nachbarn wecke. Ich könnte kotzen.
Sollte ich jemals eine Frau treffen, die keine Angst vor Spinnen und ähnlichem hat, mich mag und freiwillig und (ohne jemals meine Schwäche auszunutzen) jedes Mal diese Viecher für mich tötet und im Klo runterspült, dann werde ich sie auf der Stelle heiraten, selbst wenn sie nur mittelmäßig aussieht und ich sie eigendlich sonst kaum mag. Verdammt, ich würde sie nie wieder gehen lassen! ![]() Heute werde ich jedenfalls nicht mehr schlafen können. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1459 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2008
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1460 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1461 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Wie sieht es bei euch beiden mit Wespen aus? Angst oder heroische Wespentöter?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1462 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2008
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1463 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
By The Way: Habe die Schnake nicht finden können. Sie ist also wohl noch immer da. Und dass ich diese Nacht pennen konnte, kann man vergessen. ![]() Geändert von Moneytalks (04.07.2014 um 09:11 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1464 |
Genickbruch
|
Gut. Dann bin ich der heroische Spinnen- und Schnakeneinfanger und Editor ist der Wespeneinfanger oder -killer. Sprechendes Geld, wir verlangen dafür etwas.
![]() Wespen sind mein Kyptonit. Draußen habe ich mit denen kein Problem. Wäre als Gärtner auch unklug. Sobald sie in meiner Wohnung sind werde ich hysterisch. Keine Ahnung warum. Ich kann es mir nur so erklären: meine Wohnung = meine Höhle = mein sicherer Rückzugsort. Wespen und Säbelzahntiger kommen in meiner Inneneinrichtung nicht vor! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1465 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() Obwohl ich wohl eher zur Ehefrau tauge. Zumindest habe ich gestern geschriehen, wie ein Fangirl auf nem Take That-Konzert. ^^ Geändert von Moneytalks (04.07.2014 um 09:42 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1466 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Bei einer Wespe im Zimmer reagiere ich konsequent: Starrer Blick auf das Vieh, ich zittere am ganzen Körper und... sage meiner Freundin, dass sie das Mistvieh einfangen soll. Weiblich wie sie ist schnappt sie dieses Mistvieh mit dem Glas, stülpt ein Papier drüber und entlässt die Wespe wieder in die Freiheit. Männlich wie ich bin verlange ich, dass das Fenster für eine kurze Zeit geschlossen wird, damit das Mistvieh nicht nochmal in die Wohnung fliegt. Sie ist bei diesen kleinen Tierchen meine Beschützerin, sie ist die starke Schulter, sie ist mein Fels in der Brandung - es ist so deprimierend. ![]() Wenn ich sie nicht hätte, würde ich das Zimmer verlassen und hoffen, dass die Wespe irgendwann wieder nach draußen fliegt. Ist auch nicht viel besser. Geändert von CM Punkomaniac (04.07.2014 um 09:58 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1467 | |
ECW
|
Zitat:
![]()
-- Geändert von Mein GOAT Walter (04.07.2014 um 11:28 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1468 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.09.2003
|
Zitat:
Die Tiere sind mir zu unberechenbar, gerade im Sommer, wenn der Deckenventilator läuft, könnte das für das Tier ja schon genug sein, um durchzudrehen. Leider haben Wespen (und überhaupt Flügelinsekten) die schlechte Angewohnheit sich ewig an Fensterscheiben aufhalten zu müssen, was dieses schreckliche Summgeräusch noch verstärkt. Wobei mir jede Wespe lieber wäre als ein Tarantulafalke. Habe gestern ein Thriller von Chris Carter beendet, in dem u.A. Tarantulafalken eine Rolle spielen. Der Tarantulafalke gehört zur Familie der Wespen, ist allerdgins mindestens doppelt so groß, meistens schwarz und wird man von diesem Tier gestochen soll es sich anfühlen, als ob einer einen laufenden Haartrockner in eine Badewanne wirft. Es gibt ein paar imposante Bilder und Videos, wenn man die gängigen Suchmaschinen bedient und Bilder nach "Tarantulafalke" sucht.
The spirit... of The Undertaker... Lives, within the soul of all mankind... The "Eternal flame": of Life... that cannot be extinguished!... The Origin ... of which cannot be explained!... The answer lies... in the everlasting spirit... Soon all mankind... will witness..The rebirth... of The Undertaker. I... will not.. Rest In Peace. Geändert von Jeff-Hardy1048 (04.07.2014 um 11:32 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1469 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1470 |
ECW
|
http://www.myvideo.de/watch/8523773/...e_VS_Tarantula
Cooles Vieh. In dem Video ist die Wespe im Kampf mit einer Tarantula. Sie hat den Namen auf jeden Fall verdient..
![]() |
#1471 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.07.2004
|
Mich regt mein Dozent auf der uns Samstags 8 Uhr zu einer wichtigen Vorlesung kommen lässt und 7:55 Uhr eine E-Mail verschickt dass die Vorlesung erst 10 Uhr beginnt.
![]()
![]() |
![]() |
#1472 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Bitte ein wenig mit einem Augenzwinkern lesen:
![]() Mich regt auf, dass hier jeder dahergelaufene Poster für jeden Tausender einen eigenen Thread bekommt, ich seit dem 2.000. Post aber keinen mehr. ![]() ![]() Wie gesagt, bisschen mit Augenzwinkern lesen. ![]()
![]() |
![]() |
#1473 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.07.2004
|
Zitat:
![]() Btw. Glückwunsch zum 3000er, 4000er und 5000er. ![]()
Geändert von S C H (05.07.2014 um 11:28 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1474 |
Disqualifiziert
|
Diese Schl**** hat sich nun offiziell zu dem kleinen Personenkreis gesellt, deren Kopf ich auf einem Stock sehen will:
http://www.youtube.com/watch?v=3pTRz08Zovo ![]() Spoiler:
Geändert von Fox Black (05.07.2014 um 11:45 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1475 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
Zitat:
So erklär ich mir das ich hab nämlich auch nie einen bekommen ![]()
Salz. Geändert von Flamare (05.07.2014 um 11:50 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|