Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2014, 18:16   #1451
Shao Khan
Disqualifiziert

Es regt mich auf, das wir zum 1.7. einen neuen Zulieferer bekommen haben und es dieser nicht gebacken bekommt auch zuzuliefern!
Seit gestern bekommen wir Aufträge für PCs und Komponenten rein, haben aber keine Teile um die Aufträge auch zeitnah ausführen zu können.
Statdessen verlangt der nette Zulieferer das wir mit nem 7,5t LKW anrücken und nicht mit Spinter und Hänger, wie beim Vorgänger. Allerdings wurde der LKW jetzt 2 Mal leer oder maximal mit 150kg Zuladung zurückgeschickt ...

Was soll der Dünnschiss?
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2014, 18:16   #1452
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen
Alter. Einmal mehr: hör auf mich zu kopieren. Ich war eher fertig, also muss es so sein. Diese exakte Übereinstimmung . Bei mir führte die Zeitknappheit dazu, dass ich mir den Druck nich nochmal angesehen hab. Hätte ich machen sollen, der Plotter konnte die Schriften aller Grafiken nicht lesen und hat n Sonderzeichensalat ausgedruckt. Gab miese Abzüge.
Aaaach, ist doch gar nix. Ich hab' nicht mal vor dem Druck drübergucken können. Die letzten 20+-Seiten meiner Arbeit konnte ich nicht mal mehr einmal korrekturlesen und auch sonst wollte ich niemanden damit belästigen, weil ich sie zwischen 04:00 und 07:00 Uhr nachts geschrieben hatte. Gab auch Abzüge aufgrund einer zu hohen Anzahl an Flüchtigkeitsfehlern, aber naja.

Heute lief es übrigens auch wieder tadellos. Ein brillanter Geist. Das ist es.

Zitat:
Zitat von Organik Beitrag anzeigen
... dass Deutschland vs Frankreich schon um 18:00 stattfindet. / nervt
Jap. Habe bis 16 Uhr ein Seminar, wollte von 16 bis 18 Uhr eigentlich gemütlich Fußballspielen, wie jeden Freitag, und muss jetzt wohl mindestens 'ne halbe Stunde früher los. Aber ich denke, da werde ich nicht alleine sein.

Zitat:
...Nasenhaare, die aus dem Nichts auf einmal da sind. / nervt (meistens unbewusst und im Nachhinein)
Im Nachhinein? Nach was denn?

Zitat:
... Menschen, die einen eher abwertend anschauen, als zu sagen; "Dir hängt 'n Popel aus der Nase" - ist zum Glück nie wirklich bei mir der Fall gewesen, aber diese Mentalität ist schon arg verbreitet, ebenso wie der Hinweis "Dein Hosenstall ist offen". Gibt's echt genügend Menschen, die das zwar sehen, aber nichts sagen. Ignorantes Pack! / nervt gewaltig
Eigentlich stimmt ja, was du sagst. Aber bei fremden Menschen brauche ich auch einiges an Überwindung, sowas anzusprechen. Zwar ist dir im Prinzip jeder dankbar, aber irgendwie ist es schon unangenehm. Sei nicht so streng. ;-)

Zitat:
... Deos, die mit ner 48 Stunden DauerFresh gut riechenden Wirkung Werbung machen und dann nach nem Arbeitstag Schweissgeruch zulassen. Wer beschwert sich über so was tatkräftig? Wohl niemand, ausser ein geschriebener Tommy Jaud Charakter. / nervt
Inzwischen gibt es ja sogar 72-Stunden-Deos. Ich frage mich aber wirklich, wer sowas deswegen kauft bzw. wer es mit dem Vorhaben kauft, sich 72 Stunden einzig und allein auf das Deo zu verlassen. Was immer hilft: Duschen! Schweißgeruch entsteht ja meist erst, wenn man sich die Bakterien zersetzen, was nach längerer ungeduschter Zeit der Fall ist. Also: Morgens duschen, dann Deo drauf und alles ist gut. Meistens.
Alt 02.07.2014, 19:06   #1453
Johnny Bravo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Ich habe mal wieder etliche Arbeiten vor mir hergeschoben und muss sie nun auf den letzten Drücker erledigen. Darunter leidet bei mir zwar weniger die Qualität, aber vielmehr mein nervliches Wohlbefinden. Und das, naja, nervt mich. Eigentlich hätte ich es nach dem Bachelorarbeits(fast)fiasko, wo ich die letzten 24 Stunden komplett durchgeschrieben habe, sie, ohne vorher geschlafen zu haben, binden habe lassen, um sie, noch am selben Tag, vor 14 Uhr, endgültig einzureichen. Das war extrem grausam, aber wenn schon das keinen positiven Lerneffekt auf mich hat, dann erwarte ich mir gar keinen mehr. Vielleicht hätte da nicht noch eine relativ gute Note bei rausspringen dürfen...
Kenn ich genauso. Für die Präsentation meiner BA hab ich nachts um 5h angefangen ne Power-Point-Präsi zu entwerfen, um kurz nach 10 hab ich das Ding gehalten. Die BA hab ich 3 Wochen vorher um 11h56 abgegeben, um 12h war Abgabeschluss.

Ich hatte mir übrigens seit der ersten Ausarbeitung im Studium geschworen, dass ich ab jetzt immer pünktlich anfange, damit ich nie wieder Zeitprobleme habe. Funktioniert hat das nie.
Alt 03.07.2014, 09:40   #1454
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Im Nachhinein? Nach was denn?
Na, nach dem Blick in den Spiegel und mit der Erkenntnis, dass du den halben Tag so unterwegs warst..

Zitat:
Inzwischen gibt es ja sogar 72-Stunden-Deos. Ich frage mich aber wirklich, wer sowas deswegen kauft bzw. wer es mit dem Vorhaben kauft, sich 72 Stunden einzig und allein auf das Deo zu verlassen.
Mein Deo verspricht normalerweise gar nichts und erfüllt den Zweck. Habe aber mal ein anderes mit eben jenen Slogan gekauft, doch bestimmt nicht wegen dem Slogan. Dass dieses wiederum dann aber nach 8-10 Stunden Schweiß zulässt, ist umso dreister, von daher die Aufregung.

Zitat:
Was immer hilft: Duschen! Schweißgeruch entsteht ja meist erst, wenn man sich die Bakterien zersetzen, was nach längerer ungeduschter Zeit der Fall ist. Also: Morgens duschen, dann Deo drauf und alles ist gut. Meistens.
Nein, jetzt echt? Duschen? Danke für die Idee.. das probiere ich Ende der Woche mal aus.
Alt 03.07.2014, 14:48   #1455
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Zitat:
Nein, jetzt echt? Duschen? Danke für die Idee.. das probiere ich Ende der Woche mal aus.
Du darfst nicht alles glauben, was irgendwelche dahergelaufenen MTV-Promis im Internet erzählen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2014, 18:34   #1456
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Tipp von mir: Die Anti-Transpirant-Deos, also die, die komplett das Schwitzen unterdrücken, bei denen würde ich erstmal ganz genau die Inhaltsliste lesen. Dort ist nämlich sehr oft ein Stoff drin, der sehr schädlich für unseren Körper ist: Ich weiß nicht mehr, wie es genau heißt, aber bei allem, was mit ALuminium zu tun hat, wäre ich vorsichtig. Nur mal als kleiner TIpp von mir.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2014, 18:47   #1457
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Johnny Bravo Beitrag anzeigen
Kenn ich genauso. Für die Präsentation meiner BA hab ich nachts um 5h angefangen ne Power-Point-Präsi zu entwerfen, um kurz nach 10 hab ich das Ding gehalten. Die BA hab ich 3 Wochen vorher um 11h56 abgegeben, um 12h war Abgabeschluss.

Ich hatte mir übrigens seit der ersten Ausarbeitung im Studium geschworen, dass ich ab jetzt immer pünktlich anfange, damit ich nie wieder Zeitprobleme habe. Funktioniert hat das nie.
Es können halt nicht alle so vorbildlich sein wie ich und mit dem Ausdruck ihrer Diplomarbeit (180 Seiten in 5-facher Ausfertigung) schon um 2 Uhr nachts anfangen wenn man bis 24 Uhr abgeben muss. Ich kam sogar noch zu ner Zeit da an wo ich die Arbeit noch normal abgeben konnte und nicht zum Nachtpförtner musste

Ansonsten sollte man Folien immer in Latex machen aber lassen wir das Wobei um 5 damit anzufangen ist vielleicht keine gute Idee ...

P.S.: Ein gut getimter Krankenschein bringt einem bis zu 7 Tage selbst wenn man nur 4 Tage krankgeschrieben ist. Also habe ich mir so sagen lassen *hust*
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2014, 02:22   #1458
Moneytalks
Disqualifiziert

Ich sitze hellwach in meiner Wohnung und suche so ein Scheißvieh namens Schnake, welche sich gerade hinter irgendeinem Möbelstück versteckt und darauf wartet, dass ich heute zum zweiten Mal wie ein kleines Mädchen erschrecke, laut schreiend quer durch den Raum renne und meine Nachbarn wecke. Ich könnte kotzen.
Sollte ich jemals eine Frau treffen, die keine Angst vor Spinnen und ähnlichem hat, mich mag und freiwillig und (ohne jemals meine Schwäche auszunutzen) jedes Mal diese Viecher für mich tötet und im Klo runterspült, dann werde ich sie auf der Stelle heiraten, selbst wenn sie nur mittelmäßig aussieht und ich sie eigendlich sonst kaum mag. Verdammt, ich würde sie nie wieder gehen lassen!
Heute werde ich jedenfalls nicht mehr schlafen können.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2014, 02:26   #1459
Paddy Malone
ECW

Zitat:
Zitat von Moneytalks Beitrag anzeigen
Ich sitze hellwach in meiner Wohnung und suche so ein Scheißvieh namens Schnake, welche sich gerade hinter irgendeinem Möbelstück versteckt und darauf wartet, dass ich heute zum zweiten Mal wie ein kleines Mädchen erschrecke, laut schreiend quer durch den Raum renne und meine Nachbarn wecke. Ich könnte kotzen.
Sollte ich jemals eine Frau treffen, die keine Angst vor Spinnen und ähnlichem hat, mich mag und freiwillig und (ohne jemals meine Schwäche auszunutzen) jedes Mal diese Viecher für mich tötet und im Klo runterspült, dann werde ich sie auf der Stelle heiraten, selbst wenn sie nur mittelmäßig aussieht und ich sie eigendlich sonst kaum mag. Verdammt, ich würde sie nie wieder gehen lassen!
Heute werde ich jedenfalls nicht mehr schlafen können.
Wenn du so eine Frau findest, fragst du sie ob sie ne Schwester hat, die genauso drauf ist ?
Alt 04.07.2014, 02:30   #1460
Moneytalks
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Editor Beitrag anzeigen
Wenn du so eine Frau findest, fragst du sie ob sie ne Schwester hat, die genauso drauf ist ?
Wenn ichs bis dahin nicht vergesse...
Alt 04.07.2014, 03:06   #1461
CM Punkomaniac
Genickbruch

Wie sieht es bei euch beiden mit Wespen aus? Angst oder heroische Wespentöter?
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2014, 03:26   #1462
Paddy Malone
ECW

Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
Also ich habe weniger Probleme mit Wespen...da gibt es schlimmeres Getier.
Alt 04.07.2014, 09:10   #1463
Moneytalks
Disqualifiziert

Zitat:
Geht so. Das ist bei mir noch gesunder Respekt und wenn ich die Gelegenheit habe, nehme ich auch etwas Mut zusammen und erledige das Tier. Aber bei Spinnen, Schnaken und ähnlichen spinnenartigen Getier ists ne Phobie. An die Tiere wage ich mich kaum mit ner Kneifzange heran. Da reiß ich wirklich die Hände hoch und fange an zu schreien. ^^

By The Way: Habe die Schnake nicht finden können. Sie ist also wohl noch immer da. Und dass ich diese Nacht pennen konnte, kann man vergessen.

Geändert von Moneytalks (04.07.2014 um 09:11 Uhr).
Alt 04.07.2014, 09:34   #1464
CM Punkomaniac
Genickbruch

Gut. Dann bin ich der heroische Spinnen- und Schnakeneinfanger und Editor ist der Wespeneinfanger oder -killer. Sprechendes Geld, wir verlangen dafür etwas.

Wespen sind mein Kyptonit. Draußen habe ich mit denen kein Problem. Wäre als Gärtner auch unklug. Sobald sie in meiner Wohnung sind werde ich hysterisch. Keine Ahnung warum. Ich kann es mir nur so erklären: meine Wohnung = meine Höhle = mein sicherer Rückzugsort. Wespen und Säbelzahntiger kommen in meiner Inneneinrichtung nicht vor!
Alt 04.07.2014, 09:40   #1465
Moneytalks
Disqualifiziert

Zitat:
Gut. Dann bin ich der heroische Spinnen- und Schnakeneinfanger und Editor ist der Wespeneinfanger oder -killer. Sprechendes Geld, wir verlangen dafür etwas.
Mit Wespen komme ich klar. Ich brauche also höchstens dich. Und die Spielregeln habe ich schon vorher abgeklärt. Also wenn du was willst, rasier dich, komme nach Greifswald und zieh dir ein Kleid an.
Obwohl ich wohl eher zur Ehefrau tauge. Zumindest habe ich gestern geschriehen, wie ein Fangirl auf nem Take That-Konzert. ^^

Geändert von Moneytalks (04.07.2014 um 09:42 Uhr).
Alt 04.07.2014, 09:57   #1466
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Moneytalks Beitrag anzeigen
Mit Wespen komme ich klar. Ich brauche also höchstens dich. Und die Spielregeln habe ich schon vorher abgeklärt. Also wenn du was willst, rasier dich, komme nach Greifswald und zieh dir ein Kleid an.
Obwohl ich wohl eher zur Ehefrau tauge. Zumindest habe ich gestern geschriehen, wie ein Fangirl auf nem Take That-Konzert. ^^

Bei einer Wespe im Zimmer reagiere ich konsequent: Starrer Blick auf das Vieh, ich zittere am ganzen Körper und... sage meiner Freundin, dass sie das Mistvieh einfangen soll. Weiblich wie sie ist schnappt sie dieses Mistvieh mit dem Glas, stülpt ein Papier drüber und entlässt die Wespe wieder in die Freiheit. Männlich wie ich bin verlange ich, dass das Fenster für eine kurze Zeit geschlossen wird, damit das Mistvieh nicht nochmal in die Wohnung fliegt. Sie ist bei diesen kleinen Tierchen meine Beschützerin, sie ist die starke Schulter, sie ist mein Fels in der Brandung - es ist so deprimierend.

Wenn ich sie nicht hätte, würde ich das Zimmer verlassen und hoffen, dass die Wespe irgendwann wieder nach draußen fliegt. Ist auch nicht viel besser.

Geändert von CM Punkomaniac (04.07.2014 um 09:58 Uhr).
Alt 04.07.2014, 11:28   #1467
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Bei einer Wespe im Zimmer reagiere ich konsequent: Starrer Blick auf das Vieh, ich zittere am ganzen Körper und....
Woher kommt da überhaupt die Angst? Ich meine, so ein Stich tut jetzt auch nicht so weh, wenn Du sie nicht gerade verschluckst und sie von Innen in deinen Hals sticht...

Geändert von Mein GOAT Walter (04.07.2014 um 11:28 Uhr).
Mein GOAT Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2014, 11:29   #1468
Jeff-Hardy1048
Schädelbasisbruch

Zitat:
Wespen draußen, kein Problem. Sollen die Fliegen, bis die müde werden. Wespen in der Wohnung dagegen sollten möglichst schnell den Weg nach draußen finden, wenn sie weiterleben wollen.
Die Tiere sind mir zu unberechenbar, gerade im Sommer, wenn der Deckenventilator läuft, könnte das für das Tier ja schon genug sein, um durchzudrehen. Leider haben Wespen (und überhaupt Flügelinsekten) die schlechte Angewohnheit sich ewig an Fensterscheiben aufhalten zu müssen, was dieses schreckliche Summgeräusch noch verstärkt.

Wobei mir jede Wespe lieber wäre als ein Tarantulafalke. Habe gestern ein Thriller von Chris Carter beendet, in dem u.A. Tarantulafalken eine Rolle spielen. Der Tarantulafalke gehört zur Familie der Wespen, ist allerdgins mindestens doppelt so groß, meistens schwarz und wird man von diesem Tier gestochen soll es sich anfühlen, als ob einer einen laufenden Haartrockner in eine Badewanne wirft. Es gibt ein paar imposante Bilder und Videos, wenn man die gängigen Suchmaschinen bedient und Bilder nach "Tarantulafalke" sucht.
The spirit... of The Undertaker... Lives, within the soul of all mankind... The "Eternal flame": of Life... that cannot be extinguished!... The Origin ... of which cannot be explained!... The answer lies... in the everlasting spirit... Soon all mankind... will witness..The rebirth... of The Undertaker. I... will not.. Rest In Peace.

Geändert von Jeff-Hardy1048 (04.07.2014 um 11:32 Uhr).
Jeff-Hardy1048 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2014, 11:32   #1469
makanter
Moderator

Zitat:
Zitat von Jeff-Hardy1048 Beitrag anzeigen
Es gibt ein paar imposante Bilder und Videos, wenn man die gängigen Suchmaschinen bedient, u.A. auch dieses hier: http://download.naturkundemuseum-ber...ch_Ohl_MfN.jpg
Super, jetzt hab ich Albträume.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2014, 11:51   #1470
Mein GOAT Walter
ECW

http://www.myvideo.de/watch/8523773/...e_VS_Tarantula

Cooles Vieh. In dem Video ist die Wespe im Kampf mit einer Tarantula. Sie hat den Namen auf jeden Fall verdient..
Alt 05.07.2014, 09:33   #1471
S C H
Schädelbasisbruch

Mich regt mein Dozent auf der uns Samstags 8 Uhr zu einer wichtigen Vorlesung kommen lässt und 7:55 Uhr eine E-Mail verschickt dass die Vorlesung erst 10 Uhr beginnt.
Alt 05.07.2014, 11:21   #1472
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Bitte ein wenig mit einem Augenzwinkern lesen:

Mich regt auf, dass hier jeder dahergelaufene Poster für jeden Tausender einen eigenen Thread bekommt, ich seit dem 2.000. Post aber keinen mehr.

Wie gesagt, bisschen mit Augenzwinkern lesen.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2014, 11:27   #1473
S C H
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Mr. Mashup-Germany Beitrag anzeigen

Mich regt auf, dass hier jeder dahergelaufene Poster für jeden Tausender einen eigenen Thread bekommt, ich seit dem 2.000. Post aber keinen mehr.

Habe ich für meinen tausender auch nicht bekommen, aber am Dienstag zum 10 jährigen kann man mich sicher entsprechend besänftigen.

Btw. Glückwunsch zum 3000er, 4000er und 5000er.

Geändert von S C H (05.07.2014 um 11:28 Uhr).
S C H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2014, 11:44   #1474
Fox Black
Disqualifiziert

Diese Schl**** hat sich nun offiziell zu dem kleinen Personenkreis gesellt, deren Kopf ich auf einem Stock sehen will:
http://www.youtube.com/watch?v=3pTRz08Zovo

Spoiler:
Und damit meine ich nicht LeFloid!

Geändert von Fox Black (05.07.2014 um 11:45 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2014, 11:50   #1475
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Mr. Mashup-Germany Beitrag anzeigen

Die Besten bekommen hier nie solche Threads. Nur die, deren Ego wir stärken müssen, damit sie nich weinen, wie Iceman oder vor allem Rainmaker.

So erklär ich mir das ich hab nämlich auch nie einen bekommen

Geändert von Flamare (05.07.2014 um 11:50 Uhr).
Flamare ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen