Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2021, 08:49   #14701
Borden
Disqualifiziert

Bei uns sind tatsächlich seit gestern die Heizungsrohre warm. Völlig überflüssig, da sich von den Temperaturen ein Sommertag an den anderen reiht.
Borden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2021, 06:07   #14702
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Borden Beitrag anzeigen
Bei uns sind tatsächlich seit gestern die Heizungsrohre warm. Völlig überflüssig, da sich von den Temperaturen ein Sommertag an den anderen reiht.
Stellt sich das nicht automatisch um? Wenn nicht, mit den Nachbarn reden und drum bitten, dass die Rohre wieder "kaltgestellt" werden.

Ich muss gerade sitzen. Eigentlich bin ich müde und will mich hinlegen, aber sobald ich liege, kriege ich einen Krampf im rechten Fuß, vor allem im großen Zeh. Der verdreht sich völlig und so weit, dass es akut schmerzhaft wird. Und so habe ich mir vor Monaten schon einen Teil der neuen Couch reagiert, weil ich vor Schmerzen nicht mehr stehen konnte und auf die Lehne fiel.
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2021, 18:29   #14703
Humppathetic
Genickbruch

Ach, löschen. Ich schaue jetzt Comedy und lenke mich von dem Mist ab.
enough food for a week,

Geändert von Humppathetic (12.09.2021 um 18:53 Uhr).
Alt 12.09.2021, 19:08   #14704
Flip McVicker
ECW

Ich glaube die statistische Wahrscheinlichkeit an drei aufeinanderfolgenden Tagen auf Arschlöcher zu treffen ist gar nicht mal so gering vielleicht sind es auch nicht ständig Arschlöcher, sondern in einem Fall war es für die Person einfach nur ein schlechter Tag - was natürlich nicht als Entschuldigung gelten soll.

Ich habe es mir mittlerweile wirklich recht gut angewöhnt mich über Leute, die ich kaum kenne und mit denen ich nicht viel zu tun haben muss, nicht mehr wirklich aufzuregen und toxischem Gehabe einfach aus dem Weg zu gehen. Heute gab es zum Beispiel eine Situation, mit der ich mich mental in der Vergangenheit noch viel länger beschäftigt hätte, aber es jetzt einfach anders sehe: Über eine Dating-App hatte ich vor 1 1/2 Monaten jemanden getroffen, allerdings zu einem schlechten Zeitpunkt, da nach einer Nacht mit wenig Schlaf und darauf folgendem Frühdienst, so dass ich etwas neben der Spur stand (war zudem auch noch auf Englisch, was zumindest noch dafür gesorgt hat, dass ich manchmal etwas länger nach den richtigen Worten suchen musste), weswegen ich auch vollkommen verstanden hätte, wenn sie nach dem Treffen gesagt hätte "Sorry, passt nicht", stattdessen mich aber einfach blockiert hat, so dass ich mich nicht mal entschuldigen konnte dafür an dem Tag keine besonders gute Gesellschaft gewesen zu sein. Hat mich im Endeffekt zwar geärgert, da ich keinen Anlass gegeben habe mich blockieren zu müssen, aber whatever.
Mit dieser Person kam jetzt über eine andere App wieder ein Match zustande - wohlgemerkt kam das erste Like von ihr - und ich wollte nun wenigstens noch die Gelegenheit nutzen mich zu entschuldigen. Da sie aber hätte zuerst schreiben müssen, aber stattdessen das Match einfach wieder auflöste, bin ich nun schlicht zur Erkenntnis gekommen, dass sie einfach eine Blindwischerin ist, die einfach nur Treffen sucht, ohne vorher in irgendeiner Weise großartig sich Mühe gibt Konversation zu treiben und auch nicht wirklich interessiert gewirkt hat mehr über einen zu erfahren, wohl also auch sehr oberflächlich ist. Statt also mich selbst zu hinterfragen, was ich falsch gemacht haben könnte, sehe ich es in dem Fall einfach so, dass mir so eine Person doch nicht egaler sein könnte.
Für mich ist das definitiv ein Fortschritt, denn früher habe ich viel zu oft Gedanken an Leute verschwendet, die es überhaupt nicht wert gewesen sind. Auch wenn ich mir der Ironie bewusst bin, dass so viel Text auf das Gegenteil schließen könnte

Geändert von Flip McVicker (12.09.2021 um 19:10 Uhr).
Flip McVicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2021, 19:12   #14705
Humppathetic
Genickbruch

Kann sowas eigentlich gut ignorieren, aber so in der Masse wird's nervig. Das geht auch noch, aber ich wurde noch nie unvermittelt aus Wut, beinahe schon Hass angeschrien.

Top aber, wie du mit der Frau und der Situation umgehen konntest.
enough food for a week,

Geändert von Humppathetic (12.09.2021 um 19:15 Uhr).
Alt 13.09.2021, 16:50   #14706
Goldberg070
Moderator

Ich frage mich immer wieder, welche asozialen vollidioten meinen, dass es "cool" oder "witzig" ins Treppenhaus vom Parkhaus zu pissen, dass es überall nach Urin stinkt? Es ist einfach nur widerlich, ekelhaft und asozial und es kotzt mich an.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2021, 18:08   #14707
k-town1900
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Ich frage mich immer wieder, welche asozialen vollidioten meinen, dass es "cool" oder "witzig" ins Treppenhaus vom Parkhaus zu pissen, dass es überall nach Urin stinkt? Es ist einfach nur widerlich, ekelhaft und asozial und es kotzt mich an.
Das liegt daran das sich jetzt Obdachlose wieder an geschütztere Orte zurück ziehen. Da gehen die nicht mehr weit von ihrem Schlafplatz weg sonst müssten sie alles zusammen packen. Außerdem gibt es kaum noch öffentliche Toiletten in den Städten und wenn kosten sie Geld. Das verleitet auch den ein oder anderen Otto normal Bürger schnell in den blickgeschützten Eingang zu pinkeln gerade wenn es Frauen sind

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2021, 18:19   #14708
Punisher 3:16
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Jo, sowas ist maximal widerwärtig. Zum Glùck fiel dieses Jahr die Street Parade in Zürich erneut aus (darf gerne so bleiben). Der Pissegeruch in der Altstadt ist am Tag danach einfach übel.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2021, 18:20   #14709
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Das liegt daran das sich jetzt Obdachlose wieder an geschütztere Orte zurück ziehen. Da gehen die nicht mehr weit von ihrem Schlafplatz weg sonst müssten sie alles zusammen packen. Außerdem gibt es kaum noch öffentliche Toiletten in den Städten und wenn kosten sie Geld. Das verleitet auch den ein oder anderen Otto normal Bürger schnell in den blickgeschützten Eingang zu pinkeln gerade wenn es Frauen sind
Meine Schwester wohnte früher im schlimmsten Viertel unserer Stadt (ja, sogar Kleinstädte haben manchmal sowas wie Ghettos ), da pissten die Nachbarn oder deren Besucher einfach ins Treppenhaus. Und da die Genossenschaft sich nicht darum kümmerte, die Mieter abzumahnen oder gar Putzkräfte einzustellen, stank es dort schlimmer als in den öffentlichen Toiletten von Autobahnraststätten.
enough food for a week,
Alt 13.09.2021, 19:56   #14710
Thomas Jay
ECW

Leute sterben, verarmen, Menschen gehen nicht zu Veranstaltungen, auf Reisen, weil einfach zu wenige geimpft sind.
Andere Länder bekommen es hin, wir sind im Land der Querdenker.
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt:
https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435

Geändert von Thomas Jay (13.09.2021 um 20:00 Uhr).
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2021, 22:50   #14711
RainMaker
Genickbruch

Ich öffne gerade im Firefox einen neuen Tab und meine Einstellung diesbezüglich ist, dass da die von mir am meisten frequentierten Links angezeigt werden. So weit, so normal. Das mir Mozilla da aber gerade einen GESPONSORTEN LINK reinpackt, geht gar nicht und regt mich tierisch auf.

Edit: Kurz gegoogelt, kann man abschalten, aber das es einfach automatisch drin ist hat mir - der ich schon Probleme mitm Blutdruck hab - direkt mal Adern pulsieren lassen.

Geändert von RainMaker (16.09.2021 um 22:53 Uhr).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2021, 23:03   #14712
Genickbruch

Die Typen, die sich für unfassbar cool halten, weil sie in ihren Idiotenkisten für 2 Meter mal ordentlich aufs Gas latschen. Natürlich muss dadurch der Makropimmel kompensiert werden, völlig klar, aber gibt es wirklich irgendeine Frau da draussen die dadurch scharf wird und sich ein Kind von so einem Alpha Virgin wünscht? Falls ja, wäre da mal ein ernsthaftes Gespräch fällig.
Alt 18.09.2021, 18:17   #14713
Borden
Disqualifiziert

Gestern wieder völlig unlustiger Schlefaz-Abend. Gibt es wirklich keine guten, schlechten Filme mehr, die man bringen könnte?
Alt 18.09.2021, 18:34   #14714
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Borden Beitrag anzeigen
Gestern wieder völlig unlustiger Schlefaz-Abend. Gibt es wirklich keine guten, schlechten Filme mehr, die man bringen könnte?
Lief Nailgun Massacre schon? Der ist legendär schlecht.
Alt 18.09.2021, 18:41   #14715
Borden
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Lief Nailgun Massacre schon? Der ist legendär schlecht.
Ich glaube nicht. Wäre mir entgangen.
Alt 18.09.2021, 18:52   #14716
y2jforever
Genickbruch

Unabhängig von SchleFAZ sind so Trash Filme halt oft Geschmackssache. Viele die mir als guter Trash empfohlen wurden fand ich persönlich halt einfach nicht lustig.
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Ich öffne gerade im Firefox einen neuen Tab und meine Einstellung diesbezüglich ist, dass da die von mir am meisten frequentierten Links angezeigt werden. So weit, so normal. Das mir Mozilla da aber gerade einen GESPONSORTEN LINK reinpackt, geht gar nicht und regt mich tierisch auf.

Edit: Kurz gegoogelt, kann man abschalten, aber das es einfach automatisch drin ist hat mir - der ich schon Probleme mitm Blutdruck hab - direkt mal Adern pulsieren lassen.
Ist mir die Tage auch aufgefallen, danke für die Info.

Braucht aber halt kein Mensch. Ich kann mich nicht erinnern das mir FB, Werbung auf Websiten, etc jemals eine Webseite vorgeschlagen hat die mich interessiert haben. Zumal das bei mir immer Dinge wie Amazon oder Ebay sind. Da hat doch eh jeder schon ne klare Meinung zu.

Gleiches gilt für Serien Werbung bei Amazon Prime. Da und bei Netflix funktionieren zumindest die Empfehlungen in den Listen. Aber die 20 Sekunden Clips vor Folgen sind immer so ganz vorbei. Auch bei der 100. Werbung werde ich "Bibi & Tina" oder "Mama Mia" nicht gucken. Wobei die Bibi & Tina Werbung zumindest bei Ash vs Evil Dead immer gut rein passt Wobei es mich bei Prime halt besonders nervt weil ich für "ich bezahle dafür" gerne Werbefrei hätte.

Geändert von y2jforever (18.09.2021 um 18:59 Uhr).
y2jforever ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2021, 19:30   #14717
Duke of Bridgewater
Schädelbasisbruch

Weil ich es gerade im Deutschlandfunk gehört habe:

"Hopp hopp hopp, ... stopp!
Hopp hopp hopp, ... stopp!"

In diesem Falle waren es Mieten, früher waren es Atomraketen, aber darum geht es mir gar nicht. Ich finde solche eingeübten Sprechchöre bei Demonstrationen einfach peinlich.
Alt 22.09.2021, 02:59   #14718
k-town1900
Schädelbasisbruch

Geht mir das gerade auf den Sack, schon zum 5. Mal wach weil mein Kopf mir im Schlaf erzählt ich soll nicht verschlafen, dabei muß ich gar nicht Arbeiten.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 10:34   #14719
Zed
Schädelbasisbruch

Den ganzen Tag ist das Handy still, legt man sich mal mittags hin meldet sich die ganze Kontaktliste, und das jedes mal.
und wenn man das Handy ausmacht gibt's mecker weil man nicht erreichbar war

Geändert von Zed (22.09.2021 um 10:34 Uhr).
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 18:26   #14720
Nani
Höllen-Rentner

Mich nerven ja schon länger die Wahlplakate überall in der Stadt.

Aber jetzt haben auch noch YouTube und soziale Medien angefangen Wahlkampfwerbungen auszustrahlen. Bislang konnte ich das noch einigermaßen verkraften. Neuerdings ploppt aber von den Lügen-Faschisten der AfD ne Menge auf.

Zum kotzen.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 18:31   #14721
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen

Aber jetzt haben auch noch YouTube und soziale Medien angefangen Wahlkampfwerbungen auszustrahlen. Bislang konnte ich das noch einigermaßen verkraften. Neuerdings ploppt aber von den Lügen-Faschisten der AfD ne Menge auf.

Zum kotzen.
Fass mal zusammen, was sie so von sich geben. Ich will mir weder die Kommentarspalten geben noch will ich dazu beitragen, dass die mehr Clicks als nötig erhalten.
enough food for a week,
Alt 22.09.2021, 18:35   #14722
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen

Zum kotzen.
Lösungen in order of appearange: Spraydose - AdBlock
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 18:43   #14723
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Lösungen in order of appearange: Spraydose - AdBlock
Ich weiß nun nicht, wie rechtspopulistische und rechtsextreme Parteien in Österreich verfahren, aber zumindest, was Spraydosen angeht oder das Abhängen der Plakate, hat die AfD hier ziemlich schnell dazugelernt. Um die Plakate abzuhängen oder mit Spraydosen zu attackieren, musst du entweder besser klettern können als Reinhold Messner oder drei Meter groß sein.

Anm. der Humppa'schen Redaktion und der mit ihr arbeitenden Anwälte: Der vorige Absatz suggeriert nicht, dass Humppathetic schon mal selbstständig aktiv geworden wäre oder einen gegen Plakate einzelner Parteien gerichteten Vandalismus gutheißt.
enough food for a week,
Alt 22.09.2021, 18:47   #14724
Borden
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Ich weiß nun nicht, wie rechtspopulistische und rechtsextreme Parteien in Österreich verfahren, aber zumindest, was Spraydosen angeht oder das Abhängen der Plakate, hat die AfD hier ziemlich schnell dazugelernt. Um die Plakate abzuhängen oder mit Spraydosen zu attackieren, musst du entweder besser klettern können als Reinhold Messner oder drei Meter groß sein.
In meiner Wohngegend hat selbst die CDU es gleich ganz aufgegeben, Plakate anzubringen.

Geändert von Borden (22.09.2021 um 19:01 Uhr).
Alt 22.09.2021, 18:48   #14725
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Fass mal zusammen, was sie so von sich geben. Ich will mir weder die Kommentarspalten geben noch will ich dazu beitragen, dass die mehr Clicks als nötig erhalten.
Ich klicke normalerweise angewidert weg/wechsle den Tab. Darum kann ich dazu nicht viel sagen. Gesehen habe ich nur Hetze auf dem für sie üblichen "leichten Niveau":
- eine Politikerin (ich glaube, Giffey) mit langer Lügennase und irgendwelchen "Sumpfaustrocknen"-Parolen
- threatralische Selbstbeweihräucherung, wo das Lumpenpack sich als Patrioten inszeniert

Die Gesellschaft muss sich langsam mal was einfallen lassen, wie man öffentliches Lügen effektiv strafrechtlich verfolgen kann. Sonst wird das ganze eher noch schlimmer.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen