![]() |
||
|
|
![]() |
#14226 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Ich habe das schon öfters gemacht.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14227 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Ihr Schweizer seid doch sonst nicht so klamm.
![]()
![]() |
#14228 |
Genickbruch
|
Wir Schweizer nicht, dafür aber die hier lebenden Deutschen, die wir für Hungerlöhne arbeiten lassen.
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14229 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Im Lenovo-Shop nen Laptop bestellt.... Überweisung Vorauskasse ... angeblich versandbereit in 1-2 Werktagen.
Auftrag wird erst bestätigt nach Zahlungseingang... kein Ding... sofort los zur Bank und gemacht. Soll nach 2-3 Tage als als eingegangen erkannt werden. Nach 5 Tagen: immer noch keine Bestätigung. Also hinterhergerufen... sie checken das. Am Tag darauf: ja Geld ist da. Also Freude bei mir, weil in 2 Tagen soll er ja verschickt werden. 5 Tage später: keine Versandbestätigung. Also angerufen. "Ja, sie checken das, ich bekomme am Folgetag Bescheid." Natürlich nicht. Heute, 2,5 Tage später die E-Mail: mein bestelltes Gerät ist ausverkauft. Aber sie würde mir bei einer Stornierung helfen..... ![]() ![]() ![]() Ich bin so angepi**t. Das sowas ausverkauft sein kann, geschenkt, auch wenn es nicht sein sollte, wenn es anders angesagt wird. Aber für jeden einzelnen Schritt muss man hinterherufen. Und die Leute im "Service" waren halt auch nicht so freundlich (und der deutschen Sprache auch nur eingeschränkt mächtig, also war es auch noch dezent anstrengend den Standpunkt klar zu machen).
![]() |
![]() |
#14230 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14231 |
Genickbruch
|
Also ich war noch nie ein Fan davon, wie man die Deutschen hier zum Teil behandelt.
Spoiler:
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14232 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Zitat:
Spoiler:
![]() |
![]() |
#14233 |
Genickbruch
|
Ich habe derzeit wirklich einen Lauf, wenn es um unliebsame Begegnungen geht. Hatte heute in Winterthur zu tun. Die Sache war schnell erledigt. Vor der Rückfahrt noch schnell zum Bahnhof, einen Döner holen. Wen treffe ich da? Eine, sagen wir mal, Bekannte die ich ewig nicht mehr gesehen habe und damit auch mehr als zufrieden war. Ich wusste zwar dass sie in Winti wohnt, aber wer rechnet schon mit sowas?
Absoluer Ehrenbro der Mann.
Hmong American Expirience: Life Between Two Worlds 21.11. 67 - 2.1.23 R.I.P. Ken Block Geändert von Punisher 3:16 (28.01.2021 um 15:30 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14234 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Zitat:
Spoiler:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14235 |
Genickbruch
|
Alle Frankophonen, aber ganz besonders die Romands, oder wie ich sie nenne: Restfrankreich Ost.
![]() Spoiler:
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14236 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Habe mir jetzt ein Poco X3 NFC Handy um 250 Euro gekauft, sollte heute angekommen sein, also werde ich es nach der Arbeit in Betrieb nehmen. Werde dann mal eine Bewertung hören lassen, bin selber schon sehr gespannt.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14237 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Das ist wirklich ein Preis-Leistungs-Hammer, solltest sehr zufrieden sein.
![]() |
![]() |
#14238 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Der HVV kann mich mal an meinem fetten Hintern lecken. Eine App soll ich mir downloaden, nur damit ich mir eine Monatskarte kaufen kann? Und dann soll diese App auch noch meine Fahrkarte sein, sodass ich 60 Euro blechen darf, wenn ich mal vergesse mein Mobiltelefon aufzuladen? Soweit kommt das noch. Die Idioten haben sich doch den Verstand weggesoffen.
![]() |
![]() |
#14239 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14240 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Man kann sie natürlich auch in Läden kaufen, aber der nächste Laden ist rund sechs Kilometer von mir entfernt und ich habe besseres zu tun, als durch die Weltgeschichte zu touren um ein Ticket zu kaufen, dass jede vernünftige Zuglinie einfach normal übers Internet oder den Automaten anbietet.
![]() |
![]() |
#14241 |
Genickbruch
|
Wenn man sich um die nächsten Reviews kümmern will, aber aus dem Nichts eine Migräneattacke bekommt. Hatte ich seit meiner Jugend nicht mehr. Da helfen auch keine Tabletten.
![]()
![]() |
#14242 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Zitat:
![]()
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14243 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14244 |
Genickbruch
|
Danke. War ein Auf und Ab gestern. Erst ließen die Schmerzen nach, dann kamen sie volle Kanne zurück. Schlaf hat geholfen. Bin aber wohl selbst schuld, da ich abgesehen vom Frühstück gestern nicht wirklich was gegessen habe.
![]() ![]() ![]() First World Problem: Ich habe erst Montagmorgen die beiden Halbfinale und das Finale des Darts Masters geguckt. Klicke auf DAZN auf das diesbezügliche Video, und statt dass es am Anfang beginnt, startet es aus mir unerfindlichen Gründen kurz vor Ende, wodurch ich das Interview mit Jonny Clayton sah, weswegen ich dann direkt wusste, wer das Turnier gewonnen hatte... ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (02.02.2021 um 08:53 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14245 | |
Genickbruch
|
Zitat:
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14246 |
Genickbruch
|
Verstehe ich auch nicht. Ich denke auch nicht, dass das Absicht ist. Irgendwas in deren Stream läuft da nicht korrekt. Oder es hat mit den Cookies des eigenen Browsers zu tun. Wer weiß? Ich kenne mich damit zu wenig aus. Aber das war echt ärgerlich. Nun gut. Ich habe DAZN jetzt sowieso gekündigt, weil die es nicht als wichtig erachten oder nicht in der Lage sind, den Stream auch auf in niedrigerer Qualität anzubieten, wie es beispielsweise PDC-TV macht. Da schaue ich dann Darts mit 480p, weil mein PC die ~1080p des DAZN-Streams schlicht nicht mehr wuppen kann. Schade nur, dass man auf PDC-TV nur live schauen kann. Wiederholungen werden nicht angeboten aus mir unbekannten Gründen - vielleicht rechtliche.
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (02.02.2021 um 13:50 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14247 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2017
|
Zitat:
Was bei mir nie klappt, ist wenn ich Live Spiele pausieren will. Entweder es bleibt komplett hängen oder skippt ins "Live", da könnte ich jedes mal kotzen und lasse es seit geraumer Zeit einfach. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14248 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
DAZN würde ich nun aber auch nicht im Browser am PC gucken, da gibt es zig bessere Möglichkeiten.
![]() |
#14249 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14250 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Zitat:
Die Zusammenfassungen kann man über die genannten Plattformen doch auch "komfortabel" aufrufen oder wieso ist das über den Browser besser mit den Spielen?
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|