![]() |
||
|
|
![]() |
#12976 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Danke für die Vorwarnung.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12977 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Mit dem Ton hatte ich noch nie Probleme bis auf bei diesem Film. Hab denen über Facebook mal ne Nachricht geschrieben, glaube aber nicht, dass das was bringt.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12978 |
Genickbruch
|
Bei Jurassic Park gab es am Anfang Tonaussetzer. Das Problem wurde gelöst. Wird in dem Fall sicher auch so sein.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12979 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2008
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12980 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Zitat:
Selbst da ducken sich viele lieber weg als ihre Kunden vernünftig zu bedienen!
![]() |
![]() |
#12981 | |
ECW
|
Zitat:
Wenn ich bei uns schaue....wir haben Kunden, die wollen wie Könige behandelt werden, deren erster Satz aber ist "Machst du gute Preis!". Oder die einen von hinten aus der Ferne mit "Ey", "Kollege!" oder "Chef" rufen. Ich kann das wunderbar überhören. Und ehe ich einem sichtbar gefrusteten Kunden gegenüberstehe, mache ich mich lieber unsichtbar.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12982 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2017
|
Netflix war die beste Anschaffung die ich getätigt habe. Würde ich als aller letztes kündigen. Habe nie Probleme gehabt, weder mit dem Angebot, noch dem Bild oder dem Ton. Habe auch ne Soundbar die ebenfalls perfekt funktioniert, auch bei Netflix.
![]() |
![]() |
#12983 | ||
ECW
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#12984 |
Moderator
|
Handyanbieter.
Offensichtlich ist man entweder zu blöd oder schlichtweg nicht gewillt, eine einfach Rufnummernmitnahme zu einem neuen Hadyvertrag zu machen. Alles wurde rechtzeitig in die Wege geleitet und jetzt bekomme ich am Sonntag (!!!) eine Email mit dem Inhalt, dass die Portierungsanfrage leider fehlgeschlagen ist und ich mich beim Kundencenter melden soll. Ja genau, an einem Sonntag. An dem das Kundencenter nicht erreichbar ist. Das heißt, ich werde jetzt tagelang telefonisch nicht erreichbar sein, nur weil die es nicht gebacken bekommen auf nen Knopf zu drücken. -.- Mich regt das so auf. Warum bekommt man jedes Mal, wenn man den Handyanbieter wechselt, eine neue Nummer? Was soll der Mist? Warum kann das nicht so geregelt werden, dass man automatisch seine alte Nummer mitnimmt und nur auf Anfrage eine neue bekommt? Das würde alles so viel einfacher machen. Aber als Kunde ist man der Willkür der Anbieter einfach vollkommen ausgsetzt, weil die eh machen, was sie wollen. Boah, bin ich grad genervt.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12985 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
Zitat:
Man zweifelte sogar meine rechtzeitige Kündigung an. Nachdem ich das dann alles nachweisen konnte und nach ca. 7 Anrufe bei jeweils beiden Anbietern, kam man dann zu dem Schluss, dass "der Kollege" vergessen hatte das entsprechende Häkchen zu setzen. War ein ganz schöner Kampf. Mich regt so eine "kostenlose" Steuer-App auf. Nachdem ich mich jetzt knapp 2h durchgekämpt habe, erfahre ich zum Abschluss, dass man doch gern 35€ für das Übermittelten ans Finanzamt haben möchte. Davon wurde vorher kein Wort erwähnt. ![]()
![]() |
![]() |
#12986 |
ECW
|
Meine Rufnummernmitnahme hat damals reibungslos geklappt. Scheint also nicht allen so zu gehen
![]()
![]() |
![]() |
#12987 |
Disqualifiziert
|
Ein Jugendlicher kommt ohne Eltern in Deutschland an.
Wird in ein Wohnheim für Betreutes wohnen geschickt. Möchte nun im Verein Fußball spielen. Stellt über den Verein einen Antrag auf Erteilung der Spielerlaubnis. Antwort vom Verband: Bitte reichen sie eine Meldebescheinigung der Eltern ein ... ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12988 | |
ECW
|
Zitat:
Könnte dir ohne Probleme etliche solcher bürokratischen Fehltritte aufzählen... ![]()
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0, und das nennen sie ihren Standpunkt" Geändert von MegultronF (19.07.2019 um 14:52 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12989 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12990 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
Hab mir ne Sehnenscheidenentzündung am Ellenbogen eingefangen. Meine Fresse, das tut gar nich mal schlecht weh.
Und jetzt fang ich irgendwie am ganzen Körper an zittern, obwohl mir alles andere als kalt ist. Kann das von Überanstrengung kommen? ![]()
![]() |
#12991 |
Genickbruch
|
Lenker von Motorfahrzeugen die nach dem Anfahren erst mal so richtig Gas geben müssen und dabei einen Höllenlärm veranstalten. Meistens sind das solche Clowns in Porsches, BMWs oder auf Harleys. Wird damit irgendwas kompensiert, oder sind da einfach ein paar Synapsen nicht richtig verkabelt?
Hmong American Expirience: Life Between Two Worlds 21.11. 67 - 2.1.23 R.I.P. Ken Block Geändert von Punisher 3:16 (23.07.2019 um 21:17 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12992 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2001
|
Find ich allgemein auch nervig.
Durfte letzte Woche allerdings mal in einem >770 PS Nissan GT-R mitfahren. Ich kann nicht sagen, dass Beschleunigung keinen Spaß macht ![]() Der Geräuschpegel hält sich bei einem V6 Bi-Turbo, der auf Leistung statt auf Lärm geht auch in Grenzen. Porsche ist mir hier als Tuning Objekt oder als Auto mit übermäßiger Lautstärke noch nicht unbedingt aufgefallen. Dann doch eher die Richtung 3er BMW.
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do." Geändert von Grandmaster DJ (23.07.2019 um 22:17 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12993 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#12994 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Ist zum Glück kein Dauerzustand. Nervt einfach wenn man mal kurz seine Ruhe haben will und dann von so einem Egopenner genervt wird. Da fällt mir dann immer diese South Park Folge mit den Rockern ein. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12995 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Tesla Model S P85D insane mode ... das ist wirklich der Wahnsinn. Dürfte ziemlich ähnlich dem Nissan GT-R sein. Sowas ist schon geil. Obwohl das Kurvenfahren mir persönlich noch mehr Spaß macht.
Warum jemand aufs Gas steigt, ist auch leicht erklärt ... hört sich einfach geil an. Rücksichtsvolle Menschen beschränken sich dabei aber auf kaum besiedelte Gegenden.
![]() |
![]() |
#12996 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.11.2012
|
Über pubertäres und oft auch sehr spätpubertäres Motorengepose kann ich bisweilen durchaus hinwegsehen. Was mir fürchterlich auf den Keks geht, ist das übertriebene Beschleunigen in 30er-Zonen, am besten von Hubbel zu Hubbel, und dann auf 2 km/h runter , damit die tiefer gelegte Karre nicht aufsetzt oder das entsprechende Gerase in rechts-vor-links-Bereichen. Da wird man etwas empfindlich, wenn man mit Kindern zusammen lebt und auch arbeitet oder die Partnerin aufgrund eines Blindfahrers derart mit dem Fahrrad abbremsen muss, dass sie sich schmerzhaft lang macht und der Pimmock das nicht mal wahrnimmt...
Ich hasse Rücksichtslosigkeit! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12997 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2001
|
Zitat:
![]() Bist du in dem schon mitgefahren? Wie kam es dazu? Einen Elektroantrieb hab ich tatsächlich noch nie live in einem Auto miterlebt. ![]()
![]() |
![]() |
#12998 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Ein Bekannter arbeitet für einen Autoblog mit scheinbar ganz guter Reichweite als Fotograf, der bekommt ständig Autos rein zum Testen. Gelegentlich kann ich dann mitfahren. Elektro ist brachialer, der schiebt und schiebt ohne jedwede Pause. Und das unglaublich leise. Auch wenn es auf dem Papier langsamer ist als manch Benzin-Supersportler, innendrin wirkt es unschlagbar.
![]() |
![]() |
#12999 |
Genickbruch
|
Ich helfe seit ein paar Wochen in einem Freibad aus. Das macht eigentlich auch Spass, weil ich inzwischen eine grosse Spanne von Aufgaben habe. Leeren von Mülltonnen, reinigen der Auslauf- und Plabschbecken, Unterhalt der Grünanlagen.
Leider gibt es aber ein grosses Ärgernis: Die Gäste. Zumindest ein Teil davon. Der zeichnet sich durch absolut asoziales Verhalten aus. Müll wird liegengelassen, vor oder auf(!) die Mülltonne gelegt, Geschirr des Bistros wird überall stehen gelassen (obwohl man es nicht an seinen Platz nehmen darf), man verlässt das Bad mit seinen Bengeln auch mal 15 Minuten nach der Schliessung (was dazu führt dass wir gewisse Arbeiten erst später ausführen können), man lässt die Truhe für das Brennholz offen... wenn man sie dann auf ihr Arschlochverhalten hinweist und sie bittet ihren Scheiss gefälligst wegzuräumen, werden einige auch noch frech (Jackpot!). Ganz ehrlich, wenn ich mir so ansehe wie sich diese Schweine benehmen, frage ich mich, wie es bei denen Zuhause aussieht? Kacken die da auf den Boden? Verteilen die ihren Müll in der ganzen Wohnung, oder finden sie das unangebracht? Fragen über Fragen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13000 |
Moderator
|
In Düsseldorf musste wieder einmal das Rheinbad geräumt werden, weil erneut um die 60 jungen Männer dort randaliert haben. Und wer sich wundert, warum Kinder und Jugendliche auch immer asozialer werden, muss sich nur einen Kommentar dazu wie diesen zu Gemüte führen:
"Früher waren wir gerne im Freibad, heute muss ich meinen Kindern erklären, dass das Planschbecken im Garten reichen muss, weil die, auf die wir ab jetzt immer Rücksicht nehmen müssen, es uns leider nicht mehr möglich machen, in Ruhe auch Baden zu gehen."
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|