![]() |
||
|
|
![]() |
#12876 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Zitat:
Bin trotzdem bei dir, voll und ganz, lebe auch danach, beruflich bedingt nicht , aber privat schon.
![]() |
![]() |
#12877 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Amazon Prime Video - Man guckt eine Serie im englischen Original und bekommt nicht nur deutschsprachige Werbung dazwischen sondern auch bei allen Schildern etc einen deutschen Untertitel und sieht nur den deutschen Namen der Folge. Soooo schwierig kann das doch nicht sein. Bekommt Netflix ja auch hin.
Steam - Ja, ich weiß es ist Sale. Aber das ich deswegen seit 6 Stunden nicht in meinen Account einloggen kann muss dann auch nicht sein ... Alles nichts weltbewegendes, ich weiß. Aber bei 400 Grad regt man sich halt auch über Kleinigkeiten auf ![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12878 |
Disqualifiziert
|
Weil die Dübel bei Drölfzigmillion Grad im Wohnzimmer nachgegeben haben ist mein Regal abgeschmiert.
Nicht das das schon mies wäre ... ... nein das Mistteil ist such noch gebrochen. Kiki-Jiki ist tot ![]() Ink -Eyes hat nen Ohr verloren ![]() Der Pirat aus Assassins Creed hat ist nun einarmig ![]() Ajani ist „zum Glück“ aus Vinyl und lässt sich zurückbiegen und der Songbird scheint es auch überlebt zu haben. Wenn Sammelobjekte kaputt gehen und die Versicherung nicht in der Lage ist a) klare Aussagen zu treffen b) einen Wert zu bestimmen ![]() ![]() Geändert von Shao Khan (26.06.2019 um 00:57 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12879 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Offenbar hat die IT bei uns im Büro irgendwas an Firewall, Proxy oder was weiß ich wo geändert. Jedenfalls kann ich hier im Forum zwar noch lesen und auch Beiträge schreiben/editieren/was auch immer. Aber sobald ich auf "Antworten" klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung mit "ERR_CONNECTION_RESET". Nervt.
![]() |
#12880 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.02.2003
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12881 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#12882 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Nein, für mich hat es sich so angehört, dass die Dame von dem Friseursalon den Landrat wegen Fahrerflucht angezeigt hätte, weil er so ehrlich war und ihr die Geschichte gemeldet hat. Deswegen hat es mich so aufgeregt. Aber ich hatte Landrats Text falsch interpretiert.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12883 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12884 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
Werde von meinem "neuen" (vorher 9 Monate über Zeitarbeitsfirma) Arbeitgeber auf Dienstreise zu nem Willkommenensseminar geschickt. Über 5h mit dem ICE.
Muss an einem 4er Tisch sitzen, wo man nicht mal annähernd die Knie in einen stumpfen Winkel bringen kann. Und dabei sieht man noch Leute, neben denen frei wäre, die ihre Quanten über 2 Sitze ausstrecken. Das zweitschlimmste ist, dass mir Arbeitsstunden flöten gehen, weil Reisezeit keine Arbeitszeit ist. Dabei bin ich nicht freiwillig auf dem Weg. Das allerschlimmste ist aber, man kann nicht rauchen! Auch bei den Zwischenstops bietet sich keine Möglichkeit ![]() ![]()
![]() |
#12885 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
Was mich grade aufregt ist, wenn ich Texte aus PDFs in Fantasy Grounds (Programm zum Online P&P zocken) kopiere und dann ohne erfindlichen Grund einzelne Buchstaben (mit Vorliebe T,F und W) nicht mitkopiert werden.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12886 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Zum Glück hatte ich mich am Tag vor der Rückreise volllaufen lassen, sodass ich wenigstens ein bisschen schlafen konnte während des Flugs.
![]() |
![]() |
#12887 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12888 | ||
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12889 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() ![]() Laxative schmecken ekelhaft, möchte ich gerade mal anmerken. Das Zeug soll dabei helfen, meinen Magen zu säubern. Funktioniert fast zweifach. Mir kommt es fast oben wieder raus.
![]() |
![]() |
#12890 |
Genickbruch
|
No shit, Sherlock.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12891 |
Genickbruch
|
Ich lass mir halt nicht so häufig den Arsch pimpern wie du.
![]()
![]() |
#12892 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.05.2004
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#12893 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Wenn du es weisst, solltest du es auch machen, bist doch ein intelligentes Kerlchen.
![]() Versteh sowieso nicht was an den Glimmstengeln so toll ist, dass man sich dran festhält als wäre es die Lösung für alles. ![]() Spoiler:
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12894 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12895 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12896 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Außer man ist dort per Du. Aber lustig wäre es auf jedenfall.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12897 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Lasse dich nie auf eine Autistin mit dissoziativer Persönlichkeitsstörung ein. Sei kein Idiot. Sei nicht wie Goldberg. -.-
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12898 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Wir alle müssen diese Lektion am eigenen Leibe erfahren, aber den Spruch "Don't stick your dick in crazy" gibt es nicht ohne Grund.
![]() |
![]() |
#12899 |
Genickbruch
|
Don't stick your dick in crazy. Diesen Rat habe ich von einer, Achtung, YouTuberin.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12900 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Den Spruch mit "Don't stick your dick in crazy" finde ich übrigens ein bisschen daneben. Nicht nur ist der ganz schön sexistisch, sondern auch verdammt stigmatisierend. Auch psychisch kranke Menschen haben eine Recht auf Beziehungen und Sexualität, und auch sie können das hinbekommen.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|