Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2014, 07:06   #1251
CM Punkomaniac
Genickbruch

Ich rege mich gerade nicht direkt auf, aber es ist schon ein wenig nervig. Heute ist der zweite Tag in Folge, wo die Arbeit wegen Sturmschäden ausfällt. Sollten heute eigentlich wieder zwei Aufträge machen. Der eine wurde verschoben und den anderen übernehmen Cheffe und der Vorarbeiter alleine, da zwei kleinere umgestürzte Bäume im Garten zerkleinert werden müssen. Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn es nicht zwei nicht eingeplante freie Tage wären. Dazu dann auch noch die Verschiebung von zwei Aufträgen. Da gehen auf das Jahr verteilt zwei Aufträge flöten; ok, vielleicht anderthalb Aufträge, weil zumindest zwei Bäume zersäbelt werden. Aber da geht Geld flöten. Also nicht bei mir und meinen Arbeitskollegen/-innen, aber meinem Cheffe und demzufolge auch seinem Betrieb. Und so ein riesiger Großkonzern ist der kleine Betrieb auch nicht, dass man das schnell mal stopfen kann. Das ist Bullshit.

Geändert von CM Punkomaniac (11.06.2014 um 07:08 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 09:46   #1252
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Wäre es vielleicht sogar besser den Kontakt komplett abzubrechen, damit sie sich klar wird was sie wirklich will? Ein paar Freunde sagten nämlich schon, dadurch dass wir weiterhin Kontakt haben, kann es auch eine Form vom warmhalten sein.Ich weiß wirklich nicht wie ich diese Situation am besten handhaben kann.
Wenn man nach einer offiziellen Trennung noch leidet, so empfiehlt Dr. Organik:
Schlafen Sie mit einer anderen Frau! - Befreit den Kopf und ist gut für Körper und Seele!
Alt 11.06.2014, 11:37   #1253
Charlie Harper
WM-König 2022

Zitat:
Zitat von Organik Beitrag anzeigen
Wenn man nach einer offiziellen Trennung noch leidet, so empfiehlt Dr. Organik:
Schlafen Sie mit einer anderen Frau! - Befreit den Kopf und ist gut für Körper und Seele!
Wäre auch ne Möglichkeit, bloß ob ich das jetzt schon kann, dass weiß ich nicht.

New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 01:11   #1254
CM Punkomaniac
Genickbruch

Grundsatzdiskussionen, was man sagen darf und was nicht. Gerade erlebt im WM-Bereich. Es gibt einige Grenzen bei mir, aber was gerade im WM-Bereich abgeht ist doch Kinderkacke...
Im Endeffekt regt es mich noch nicht mal auf, sondern es amüsiert mich eher.
"Schwule decken von hinten" ... "Machos rennen auf die Tribüne und verprügeln ihre Freundin!" Ist das besser?

Geändert von CM Punkomaniac (13.06.2014 um 01:15 Uhr).
Alt 13.06.2014, 01:12   #1255
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
Grundsatzdiskussionen, was man sagen darf und was nicht. Gerade erlebt im WM-Bereich. Es gibt einige Grenzen bei mir, aber was gerade im WM-Bereich abgeht ist doch Kinderkacke...
Im Endeffekt regt es mich noch nicht mal auf, sondern es amüsiert mich eher.
"Schwule decken von hinten"... "Machos rennen auf die Tribüne und verprügeln ihre Freundin!" Ist das besser?

Also wenn Schwule von hinten decken, dann ist also jeder Deckhengst schwul? Interessant!
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 01:16   #1256
Cactus
Mitarbeiter

Mich amüsiert es eben nicht, mich regt es auf. Weil ich es nur peinlich finde. Ich hab ja echt nix gegen Humor, aber einfach nur abgedroschene Klischees über Frauen, Homosexuelle und Asylanten bedienen und das auch noch als "Witz" verkaufen? Nööööt, nervt einfach nur. Und sowas ist gefährlich, weil es einen eh schon vorhandenen Alltagschauvinismus reproduziert.

Und vor allem regt es mich auf, dass so etwas bzw. allgemein eine gewisse Wortwahl im sportlichen Bereich immer geduldet wird. Als wäre Sport ein Freifahrtschein für geistigen Dünnpfiff.

Geändert von Cactus (13.06.2014 um 01:16 Uhr).
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 01:16   #1257
RainMaker
Genickbruch

Mensch Punko, die machen Druck von hinten. Tz, wie du wieder aufgepasst hast ...
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 01:18   #1258
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Mensch Punko, die machen Druck von hinten. Tz, wie du wieder aufgepasst hast ...
Ja, oder so.

Sollte man besser auch nicht sagen, wenn eine Mannschaft 'Druck von hinten macht', also die Abwehr sehr offensiv steht. Ist ja diskriminierend...

Geändert von CM Punkomaniac (13.06.2014 um 01:19 Uhr).
Alt 13.06.2014, 01:21   #1259
Kliqer
Genickbruch

Ich bin der festen Überzeugung, dass es sich ein guter Charakter in deutlich signifikanteren Situationen zeigt. Soll heißen: Wer ein guter Mensch ist und wer nicht, zeigt sich nicht in seinem Verständnis von Komik. Das ist nichts, worüber ich einen Mensch definieren würde.

"Sie machen Druck von hinten" mit Bezug auf homosexuelle Männer ist ein unsäglich schlechter Witz. Richtig, richtig übel. Aber es ist nicht so, als hätte man mit diesem Witz automatisch eine Frau verprügelt oder gegen ein Asylantenheim protestiert. Es gibt bedeutendere Dinge, die einen Charakter ausmachen. Und man sollte mMn nicht immer und überall versuchen, aus harmlos dahergesagten und gleichermaßen qualitativ minderwertigen Scherzen ein Politikum machen zu wollen.

Und das alles sage ich nach vier Absinth, die mir alles andere als gut bekommen sind. Was gerade ein deutlich größeres Problem in meiner Lebenswelt darzustellen scheint. Vertragt euch einfach, macht bessere Witze und jammert nicht so rum. Meine Güte.

Geändert von Kliqer (13.06.2014 um 01:21 Uhr).
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 01:25   #1260
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen

Und das alles sage ich nach vier Absinth, die mir alles andere als gut bekommen sind. Was gerade ein deutlich größeres Problem in meiner Lebenswelt darzustellen scheint. Vertragt euch einfach, macht bessere Witze und jammert nicht so rum. Meine Güte.
Nach vier Absinth jammerst du ?

Beim Carat bekommst du 3 "de la muerte" dann darfst du jammern
Alt 13.06.2014, 01:27   #1261
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Nach vier Absinth jammerst du ?

Beim Carat bekommst du 3 "de la muerte" dann darfst du jammern
Naja, die gingen ja auch noch mit verschiedenen Bieren und einem Glas Strohrum einher. Aber ich bin davon überzeugt, dass der Absinth mehr zu meinem derzeitigen Befinden beigetragen hat als alles andere zusammen. ;-)
Alt 13.06.2014, 01:28   #1262
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Naja, die gingen ja auch noch mit verschiedenen Bieren und einem Glas Strohrum einher. Aber ich bin davon überzeugt, dass der Absinth mehr zu meinem derzeitigen Befinden beigetragen hat als alles andere zusammen. ;-)
Jetzt wird der arme Absinth hier schon schlecht gemacht nur weil er eine andere Farbe hat
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 01:34   #1263
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Jetzt wird der arme Absinth hier schon schlecht gemacht nur weil er eine andere Farbe hat
Alles Rassisten! Ich mische zum Beispiel ab und zu braunes Kakaopulver mit weißer Milch. Ich bin ein guter Mensch

Geändert von CM Punkomaniac (13.06.2014 um 01:53 Uhr).
Alt 13.06.2014, 01:42   #1264
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Das könnte stimmen.. Den "de la muerte" bekommst du trotzdem...zumindest dann wenn wir die Zutaten finden

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Bwahahahahahah
Alt 13.06.2014, 07:21   #1265
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Cactus McAwesomeville Beitrag anzeigen
Mich amüsiert es eben nicht, mich regt es auf. Weil ich es nur peinlich finde. Ich hab ja echt nix gegen Humor, aber einfach nur abgedroschene Klischees über Frauen, Homosexuelle und Asylanten bedienen und das auch noch als "Witz" verkaufen? Nööööt, nervt einfach nur. Und sowas ist gefährlich, weil es einen eh schon vorhandenen Alltagschauvinismus reproduziert.

Und vor allem regt es mich auf, dass so etwas bzw. allgemein eine gewisse Wortwahl im sportlichen Bereich immer geduldet wird. Als wäre Sport ein Freifahrtschein für geistigen Dünnpfiff.
Ohne da jetzt eine größere Diskussion vom Zaun brechen zu wollen, aber ich habe erst vor ein paar Tagen einen meiner besten Freunde hier (der schwul ist) gefragt, wie er zu dem Thema Schwulenwitze und/oder Klischees in Film zu Fernsehen steht. Er hat sinngemäß gemeint, je nachdem, "wie weit" eine Gesellschaft schon ist akzeptiert er es. In den USA (er ist Amerikaner) wären manche Dinge mittlerweile undenkbar, aber in Taiwan (und Europa schätze ich nicht wahnsinnig viel "weiter" ein) toleriert er es, weil es [Zitat] "die Diskussion voranbringt" - mehr oder weniger zähneknirschend, je nachdem, wie gut oder schlecht der Witz ist. "Von hinten decken" halte ich allerdings für einen abgrundtief schlechten Witz. Dennoch habe ich seine Einstellung sehr interessant (und unerwartet) gefunden. Er hat mir allerdings auch gesagt, daß er in der "Schwulencommunity" zuhause auch nicht akzeptiert wird, eben weil er keine so radikalen Positionen vertritt.

Spoiler:
Interessanterweise, und das nur am Rande, bin ich auf das Thema u.a. deswegen gekommen und habe meinen Freund auch deswegen gefragt, weil ich gemerkt habe, daß mir seit einiger Zeit Blondinenwitze (ok, die mochte ich nie, weil sie meistens unfaßbar "tief" sind) und so manche (eh selten auftretende) "Frauen herabwürdigende" Aussage hier auf dem Board negativ aufstoßen. Und nachdem ich nie so übersensibel war (ich halte die Aufregung über solche Sachen meistens für völlig übertrieben und habe überhaupt nichts gegen ein bisserl "politische Inkorrektheit"), hat mich das beschäftigt. Aber keine Sorge jetzt, von meiner Seite is das alles halb so wild, ich weiß ja schon seit vielen Jahren, worauf ich mich einlasse, wenn ich als weibliche Minderheit hier in der Männerrunde mitlese.
Alt 13.06.2014, 19:41   #1266
Willy
Mitarbeiter

Mich regt die WM auf, genauer gesagt die Tatsache, dass jeder jetzt nur noch über Fussball am reden ist, was mir bereits jetzt tierisch auf die Nerven geht
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 19:51   #1267
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Billy Batson Beitrag anzeigen
Mich regt die WM auf, genauer gesagt die Tatsache, dass jeder jetzt nur noch über Fussball am reden ist, was mir bereits jetzt tierisch auf die Nerven geht
Hier, ich. Geht mir genauso.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 21:00   #1268
Der_Wrestling_Fan
ECW

guckt halt dmax, da gibt es extreme holzfäller ^^

Geändert von Der_Wrestling_Fan (13.06.2014 um 21:02 Uhr).
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2014, 02:44   #1269
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
guckt halt dmax, da gibt es extreme holzfäller ^^
hehehe...good one....
Alt 14.06.2014, 07:47   #1270
Humppathetic
Genickbruch

Google Chrome regte mich gerade auf. Gestern fuhr ich den PC herunter, wobei dieser dann noch Aktualisierungen vorgenommen hat. Heute rufe ich den Browser auf, und alle Add-Ons sind plötzlich weg. Da mir die Google-Suche nicht insofern geholfen hat, als mir zu sagen, wo ich die Add-Ons wieder aktivieren kann, musste ich AdBlock und Proxflow wieder neu installieren. Das geht bei Chrome zwar glüklicherweise ziemlich schnell und unkompliziert, aber angepisst war ich trotzdem.

Edit: Aha, über Tools -> Erweiterungen kommt man drauf. Die Addons waren einfach komplett weg, deshalb stand da auch nichts. Ist das normal, dass Chrome nach Aktualisierungen quasi auf "Werkseinstellung" zurückgeht? -_-
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.

Geändert von Humppathetic (14.06.2014 um 07:49 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2014, 13:10   #1271
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Google Chrome regte mich gerade auf. Gestern fuhr ich den PC herunter, wobei dieser dann noch Aktualisierungen vorgenommen hat. Heute rufe ich den Browser auf, und alle Add-Ons sind plötzlich weg. Da mir die Google-Suche nicht insofern geholfen hat, als mir zu sagen, wo ich die Add-Ons wieder aktivieren kann, musste ich AdBlock und Proxflow wieder neu installieren. Das geht bei Chrome zwar glüklicherweise ziemlich schnell und unkompliziert, aber angepisst war ich trotzdem.

Edit: Aha, über Tools -> Erweiterungen kommt man drauf. Die Addons waren einfach komplett weg, deshalb stand da auch nichts. Ist das normal, dass Chrome nach Aktualisierungen quasi auf "Werkseinstellung" zurückgeht? -_-
Bei einem Update von Chrome im NOrmalfall ja.

Alt 14.06.2014, 17:51   #1272
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Billy Batson Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Mr. Mashup-Germany Beitrag anzeigen
Hier, ich. Geht mir genauso.
Mich regen die Jammerlappen auf, die aus unerfindlichen Gründen den Zugang zur großartigsten Sportart der Welt nicht finden Geht stricken!
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2014, 18:42   #1273
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen
Mich regen die Jammerlappen auf, die aus unerfindlichen Gründen den Zugang zur großartigsten Sportart der Welt nicht finden Geht stricken!
Jaja, schon gut. Wobei es selbst in deinen Augen noch schlimmere geben müsste: Nämlich die, die NUR zur WM plötzlich die größten Fußball-Fans sind, angeblich plötzlich alles wissen, aber nach der WM (oder sogar schon nach dem Ausscheiden ihrer Mannschaft) kein Interesse an dem "langweiligen Fußball" haben. Da bin ich dann lieber ehrlich und sage: "Mich interessiert generell kein Fußball, da scheiße ich darauf."

Ach, und großartigste Sportart ist ja wohl ganz klar Wrestling. :P

Alt 14.06.2014, 18:51   #1274
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Ach, und großartigste Sportart ist ja wohl ganz klar Wrestling. :P
MMA. Die hauen nämlich wirklich zu.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2014, 19:28   #1275
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Bei einem Update von Chrome im NOrmalfall ja.
Super! Und beim täglichen, erstmaligen Aufrufen des Google-Chrome-Browsers muss ich zuerst auf aktualisieren drücken, damit Adblock funktioniert. Ich glaube, ich werde gerade mal Proxflow ausprobieren. Nach meiner Einschätzung muss ich das wahrscheinlich auch jedes Mal wieder aktivieren.
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen