![]() |
||
|
|
![]() |
#10426 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Wegen einfachen Drohungen gleich anzeigen das kann doch net dein ernst sein.
![]() |
#10427 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Wenn es sich dabei um eine Androhung von körperlicher Gewalt geht, wieso nicht? Es gat sich zwar schon lange niemand getraut mich zu bedrohen, ich würde es mir aber mit Garantie auch heute nicht gefallen lassen und die Zeit, in der ich mit einer anderen Reaktion straffrei davongekommen bin, ist schon ein paar Jährchen her.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10428 |
Schädelbasisbruch
|
Ich bringe dich um, ich mach dich fertig, gehe nie mehr alleine durch dunkle Straßen es könnte dir was passieren, usw.. Wie oft hast du das gehört? Wie oft wurde Wahrheit draus?
![]() |
#10429 |
Genickbruch
|
Und deshalb soll man derartige Aussagen einfach auf sich beruhen lassen? Gibt ja auch genug Fälle bei denen aus der Drohung Tatsache wurde.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10430 |
Schädelbasisbruch
|
Und wie viel Fälle sind das? Nach meiner Erfahrung liegt der Prozentsatz weit unter dem Prozentsatz das man bei einem Bombenanschlag getötet wird.
Hunde die bellen beißen nicht außer sie haben echten Hass in den Augen. So sagte mein Vater immer und er hatte (meiner Erfahrung nach) Recht.
![]() |
#10431 |
Genickbruch
|
Ich kenne jetzt nicht jeden Mordfall oder jede Körperverletzung, ich habe aber genug True Crime Dokus gesehen um zu wissen dass vielen Fällen Drohungen vorausgingen. Einige zogen sich über Jahre hinweg.
So kann man das auch sehen. Ich persönlich finde dass eine Drohung Konsequenzen nach sich ziehen sollte. Ganz egal ob sie ernst gemeint war, oder nur zur Einschüchterung dienen sollte. Zero bullshit. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10432 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
Zitat:
Wenn mans nicht ernst meint, sollte man sowas vielleicht nicht herumposaunen. Ist einfach mal ne Straftat, wenn mans macht, kann man nicht mit "war nicht ernstgemeint" rumreden. Bei Beleidigungen bin ich allerdings bei dir, die muss man echt nicht anzeigen.
![]() |
![]() |
#10433 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Zitat:
Aber 21 Jahre ist für eine Katze schon ein sehr stolzes Alter. Geändert von Jack Casady (05.01.2018 um 16:10 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10434 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.05.2004
|
Ja das ist wahrlich schon verdammt hoch für eine Katze, wenn ich mir überlege das die Hauskatze damals von meinen Nachbarn. Wo der noch bei seinen Eltern gewohnt hat, 17-18 Jahre wurde trotz jahrelangen Übergewicht und die letzten Jahre noch dazu Zucker hatte. Wo der Zucker bei ihr festgestellt wurde machte die Katze eine radikal Diät
![]()
![]() |
#10435 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
Den Schritt mit der Einschläferung werde ich dann auch machen. Derzeit geht es ihr aber noch so gut, dass das nicht nötig ist. Zitat:
|
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10436 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.05.2004
|
Ja und wie hatte gar nicht mehr in Erinnerung das die mal so dünn war. Der Arzt wird wohl auch dazu geraten haben das die so viel abnimmt. Immerhin hat sie noch mit dem Zucker 2-3 Jahre gelebt bis sie verstorben ist, wo die Krankheit bei ihr festgestellt wurde, musste sie jeden Tag eine Tablette nehmen fällt mir noch dazu ein.
![]() |
#10437 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Der Rheinpegel, der aktuell bei 8m steht und Montag voraussichtlich auf 9m steigen soll. Da säuft voraussichtlich am Montag ein Arbeitsauftrag ab und muss verschoben werden. Aber vielleicht bringt er mehr ein, wenn da alles von Grund auf erneuert werden muss. Keine Ahnung. Weiß ich heute nicht, deshalb regt mich die unsichere Lage schon etwas auf.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10438 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2001
|
Heute morgen von einem Wasserfallähnlichen Geräusch geweckt worden und die Küche mit brauner Suppe überflutet vorgefunden.
Rohrfrei-Notdienst konnte nichts machen, da ein Spülwagen die Kanalisation absaugen muss. Da ist natürlich am Wochenende niemand zu erreichen. Lecker ![]()
![]() |
#10439 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2017
|
So ein Scheiß. Ist das richtig Kot Suppe in deiner Wohnung?
![]() |
![]() |
#10440 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2017
|
Zitat:
![]() Und jetzt? Wenigstens eine Ausweichmöglichkeit? Kot-Suppe. ![]()
![]() |
![]() |
#10441 |
ECW
|
Ich meine wenns aus dem Gulli hochgedrückt wird? Stell Dir das mal vor... Die Wohnung is doch dann unbewohnbar auf Wochen. In der Tat, daran is nix lecker.
![]()
![]() |
![]() |
#10442 |
Genickbruch
|
Ich muss gerade an Werner denken. Du meine Güte.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10443 |
ECW
|
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10444 |
Moderator
|
Ich will gar nicht wissen was da so genau alles hochgekommen ist
![]() Wir haben jemanden von den technischen Betrieben der Stadt erreicht, der da war. Der darf allerdings nur die Leitungen der Stadt selbst reinigen, die Verstopfung ist in einem privaten Teil. Also neuen Ansprechpartner bekommen, der auch dort ran darf. Auch der hat eine Notfallnummer. Mal gucken ob Nummer 3 uns helfen kann. Küche trockenlegen, so wie es geht reinigen, Tür zu, Fenster zu und erstmal nur die anderen Räume benutzen ist unsere Ausweichmöglichkeit. Nummer 3 hat keinen Notdienst. Aber immerhin einen Termin morgen um 15 Uhr.
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do." Geändert von Grandmaster DJ (07.01.2018 um 13:02 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10445 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2017
|
Zitat:
![]()
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D Geändert von Dr. Fetus (07.01.2018 um 13:03 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10446 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Statt wie überlicherweise Sonntags hatten wir unser Punktspiel zum Glück schon gestern. Ein Alternatives Szenario mit Überschwemmung ohne unsere Anwesenheit möchte ich mir noch weniger vorstellen ![]()
![]() |
![]() |
#10447 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Zitat:
![]() Sowas Ähnliches hatte ich vor einigen Jahren im Badezimmer. Ich wurde morgens durch das gleiche von dir beschriebene Geräusch wach. Das Wasser lief die Wände im Bad runter, und es war heiß wie in einer Sauna. Es stellte sich heraus, dass mein Nachbar über mir nachts stockbesoffen ein Bad nahm und vergaß, das Wasser abzudrehen. Mein Badezimmer musste durch Heizlüfter trocken gelegt und anschließend neu tapeziert und gestrichen werden. Ich drücke euch die Daumen, dass dieser Schaden schnellstmöglich behoben wird. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10448 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
Mich nervt es, wenn Leute im Internet einzelne WÖRTER in Betirägen groß SCHREIBEN, weil sie wohl DENKEN, dass durch diese Form der SATZVERSTÄRKUNG irgendwie BESSER werden.
Ich denke, der oben geschriebene Satz macht deutlich was ich meine. In Foren hat man das seltener, da das hier meistens von Mods strikter geahndet wird. Findet man aber häufig bei Kommentaren unter News oder bei Facebook. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10449 |
Genickbruch
|
WAS ist mit DIR los???!!!???
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10450 | ||
Moderator
|
Zitat:
Ich hoffe mal unsere Verwaltung macht keine Probleme wegen der 2 "unnötigen" Norfalltermine heute. Bis jetzt haben wir Probleme immer direkt über unseren Vermieter geregelt, der aber im letzten Monat verstorben ist. Wurde uns von der Verwaltung nicht mitgeteilt, die eigentlich für uns zuständig ist. Das Problem bei der ist, dass dort am Wochenende niemand erreichbar ist. Es gibt eine Notfallnummer, die allerdings abgeschaltet ist und auch unerreichbar ist. Zitat:
![]() Du hast !!111elf!! vergessen ![]()
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do." Geändert von Grandmaster DJ (07.01.2018 um 14:41 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|