![]() |
||
|
|
![]() |
#951 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.09.2006
|
Zitat:
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'” ― Isaac Asimov |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#952 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]() Und wenn der Inspektor mich gekillt hätte, kennt derjenige die Regeln nicht wirklich. ![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#953 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Nächste Runde läufts dann sicher wieder besser. ![]()
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'” ― Isaac Asimov |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#954 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#955 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#956 |
Höllen-Rentner
|
Al Bundy wusste es genau, Regel 2: Es ist falsch Franzose zu sein.
![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#957 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#958 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#959 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2009
|
Zitat:
Es ging dann allgemein um Frauen, die ich schon etwas länger kannte oder um Welche aus dem Freundeskreis (allerdings bestand hier dann beiderseits kein Interesse). Einmal kam es dann vor, wo ich näheres Interesse hatte. Trotzdem passiert es hin und wieder, dass eine gute Freundin ihren Kummer loswerden will und der würde ich eben klar sagen, was ich davon halte, wenn es häufiger vorkommt. Meiner Cousine musste ich schon auch sagen, dass sie aufhören soll Idioten nachzurennen. Sie tut es aber immer noch. Kann man nix machen. ![]()
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing! Geändert von Bodyslam (06.05.2014 um 14:27 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#960 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
...dass die Leute nach 28 Jahren immernoch nicht schnallen, dass Reign in Blood das Album und Raining Blood der Song ist.
![]()
![]() |
#961 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2010
|
Die Leichtgläubigkeit einiger Menschen und deren Getratsche
![]() Will nicht zu weit ausholen, aber wieso glauben soviele Menschen ohne jedes Hintergrundwissen, sofort alles und tratschen ihre dann daraus resultierenden Lügen noch so umher? Ein Kumpel ist für die gefühlt Hälfte des Dorfes hier, aufeinmal ein Frauenschläger weil seine Freundin ein dickes blaues Auge hat. Aha. Irgendwer hat das so in die Welt gesetzt. Keiner weiss angeblich wer genau und wieso, aber glauben tun sie es einfach. Kurios nur, das besagter Frauenschläger seit 5 Wochen im Ausland arbeitet, für ein halbes Jahr. Somit es nicht gewesen sein kann, oder sich wohl teleportieren oder, anscheinend direkt durch´s Telefon schlagen kann. Habe mal eine dieser Tratschleute drauf angesprochen und gesagt, das der große Schläger garnicht im Lande ist, darauf kam nur ein "Ach erzähl doch nicht, das stimmt alles. Der so und so und die Blabla hat mir das alles gesagt" WTF? Super, wirklich. Das diese blaue Auge daher stammt, das das Fräulein einfach wieder mit Kickboxen angefangen hat, brauch man da erst garnicht erwähnen. Diese Leute wissen eh alles und vorallen, alles viel besser. Wie langweilig kann einem sein eigenes Leben überhaupt sein, sich so mit Lügen und Getratsche über andere Personen, das Maul so zerreißen zu müssen? ![]() Irgendwie ist es ja auch lustig. Ich und besagte Freundin haben schon drüber geredet, zu wetten wann ich für diese Tratschlöcher ihr neuer Freund/Lover/Stecher oder was auch immer bin. Da ich mich von ihr überreden lassen habe, mit zum Training zu gehen und sie somit 3 mal die Woche abhole ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#962 |
Disqualifiziert
|
@KomischWhat: Genau sich über die Person auszulassen, die gerade nicht im Land ist, sich nicht wehren kann und daher auch bei keinem dieser Lästerschweine vor der Tür stehen kann, um ihn die Meinung zu geigen ist dazu auch noch unglaublich feige. Wenn das Opfer weit ab vom Geschehen ist, kann man auch ne große Klappe haben. Wow, was für Pfosten.
![]() Ich dachte mir schon beinahe, dass dies nur im Dorf geschehen kann, ohne bösartig klingen zu wollen. Aber gerade beim schreiben dieses Postings fällt mir ein ähnliches Beispiel aus meiner HeimatSTADT ein, wodurch ich es mittlerweile besser weiß. Und das war auch gerade in dieser Woche. Also auch bei diesem Thema gilt: Asoziale gibts überall. ![]() Aber ich kann dieser Verhalten beim besten Willen nicht lustig finden. Sowas kann Leben zerstören. Geändert von Moneytalks (08.05.2014 um 12:30 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#963 |
Rippenprellung
|
Ist ebend so ein kleines Dorf/Stadtteil wo sozusagen, jeder jeden kennt. Nächste große Stadt wäre Braunschweig mit etwas über 20 Kilometer Entfernung. Und größte Event des Jahres in dem Ort wo ich wohne, ist ein mickriges Schützenfest mit einen Autoscooter und so einen Drehding da und Bierzelt und die beiden größten Orts/Stadtteile haben auch nicht mehr zu bieten als jeweils 1 McDonalds, Kino und 2-3 Bekleidungsgeschäfte. Von Möglichkeiten am Wochenende zu feiern, fange ich garnicht erst an zu reden. Damn, wie vermisse ich das versiffte, klebrige und stinkende Jolly Joker in Braunschweig
![]() Und diese enorme Langweile von einigen hier, habe ich selbst schon einmal zu spüren bekommen. Hatte damals rund halbes Jahr nach der Geburt meiner Tochter, das Gefühl alles wäre mir zuviel. Da schlug meine damalige Freundin mir vor, mal allein oder mit Kumpel/s mal paar Wochen Urlaub zu machen. Raus kam das ich 3 Wochen einen Cousin in Berlin besucht habe. Schon nach etwas über einer Woche, sagte mir meine damalige Freundin am Telefon, sie wäre drauf angesprochen worden, ob es denn stimmt das ich sie und unsere Tochter allein sitzen lassen habe ![]() Als ich wieder da war, wurde auch ich drauf angesprochen. Ob es denn so stimmt und ob wir nun wieder zusammen wären. Und bis heute ist nicht klar wer mit diesen Getratsche anfing, keiner will es gewesen sein. Und trotzdem musste ich mir vor einigen Leuten rechtfertigen, warum ich den einfach abgehauen wäre. Was ich zu Anfang noch tat und den Grund nannte, irgendwann gabs nur noch als Antworten von mir wie "Einfach Maul halten und um´s eigene Leben kümmern, nicht um das fremder Personen". Ich kannte ja wirklich die meisten Personen die mich darauf ansprachen höchstens mal vom sehen und ein wenig quatschen, aber nie wirklichen Kontakt gehabt. In wusste nichts über deren Leben, aber die interessierten sich für meins, toll ![]() Ich kann sowas allgemein nicht ab. Wenn jemand zu mir kommt und sagt " Hey, wustest schon XY baut ein Haus" ist das in Ordnung. Dann spreche die diese Person beim nächsten Treffen auch mal drauf an. Doch Geläster kann ich nicht leiden. Sobald jemand damit anfängt, je nach Situation unterbinde ich das sofort oder gehe direkt weg. Mir gibt es nichts über Leute zu reden, die nicht da sind. Und ich habe auch kein Problem damit, wenn ich auf Getratsche von der betroffenen Person angesprochen werde, soweit ich etwas mitbekommen habe, die Schuldigen zu nennen. Petze hin oder her. Jeder hat zu dem was er sagt, auch zu stehen. Dorf bleibt ebend Dorf. Jeder weiss über andere Personen anscheinend alles. Sie lästern übereinander und zum Beispiel bei dem oben genannten, mickrigen Schützenfest kriechen sich alle wieder gegenseitig in den Arsch und danach beginnt alles von vorne. Und genau deswegen, war ich auch seit 10 Jahren nicht mehr auf diesen Schützenfest ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#964 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
So schlimm isses in Greifswald zum Glück nicht. Geläster gibts bestimmt genug, erst recht über mich. Aber ich kriegs nicht mit. Und mit Personen aus meinen Bekanntenkreis breche ich den Kontakt umgehend ab, sollte ich sowas mitbekommen und dann kümmerts mich auch nicht, ob derjenige vorher mein Freund war oder meiner Verwandtschaft angehört. Aber naja, so krumme Geschichten habe ich noch nicht mitmachen müssen, wie du. By The Way: Eine Sache regt mich auch gerade auf: Kumpel fragt, ob man mal was erledigen kann (Inhalt ist Quasi egal) und man macht sich gerade dran. 5 Minuten später ruft er an und fragt, ob man fertig wär. Antwort: "Würd ich ja gerne, aber das geht nicht, wenn ich nebenbei Telefoniere. ![]() 5 Minuten später der nächste Anruf vom selben Menschen. Ich geh erst gar nicht ans Telefon. 5 Minuten später die erste Nachricht auf FB, mit der Frage, warum man nicht ans Telefon geht. Nen Tag später wird daraus: "Moneytalks ist nie erreichbar". ^^ Was für ein dummes Volk. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#965 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
...Hach das Joker... hat uns Braunschweigern gelehrt, an einem Dienstag hackenstramm zu sein, wenn es wieder hieß: Nice Price!!! Gott, is' das lange her...
![]() |
#966 | |
Rippenprellung
|
Für mich würden dann nur Berlin oder Hamburg in Erwägung kommen. Entfernung wäre dann ein Problem. Tochter hier und meine Oma, die leider an Demenz erkrankt ist. Und besonders bei der Oma, würde ich es nicht über´s Herz bekommen, weniger da zu sein. Auch wenn es hart ist, das immer mehr durch die Krankheit verschwindet, was sie für mich als Menschen immer so besonders gemacht hat, einfach ihre verdammt nochmal geniale Art. Nein, solange sie da ist werde ich auch hier im Dorf sein und möglichst täglich besuchen.
Zitat:
![]() Meine Mutter, Vater, Onkel usw halt die ganze Familie und deren Freunde, haben da schon gefeiert und meine Mutter, wollte früher nie das ich dort mal hingehe, ich weiss auch warum ![]() Leicht "dreckigen" Ruf scheint es ja schon immer gehabt zu haben. Aber wenn du feiern wolltest, kamst am Jolly nicht vorbei. Zumindest voll war es immer und jemanden getroffen, den man kennt hat man dort auch immer. Und irgendwelche Chaoten die ein lustiges Schauspiel an Catfights lieferten, gab es auch fast jedes mal. Leider ist die Zeit ja vorbei. Seitdem es geschlossen werden musste, war ich unter den nun neuen Besitzern auch nicht mehr dort. Für mich gab es über die Jahre in der Umgebung, immer nur das Jolly Joker und die Grube/Mine in Lengede als Anlaufstelle in der Umgebung. War ebend die beiden Läden, die auch alle Freunde und Bekannten immer ansteuerten. Zum Schweinebärmann in Braunschweig, war eine Zeit auch recht gute Anlaufstelle. Gibt es glaube ich, aber auch nicht mehr so. Zuletzt mal im Privileg, direkt bei Braunschweig´s berühmtester Straße. War nicht meins. Die Straße schon, da geht ja jeder rüber der dort am Wochenende unterwegs ist, aber der Club nie wieder. Mag Läden nicht, wo ich nach 4-5 Bier beim kleinsten Rülpsen als "Sau" betitelt werde, mir zu gehoben ![]() Verdammt, bin in der Mitte meiner 20er und vermisse jetzt schon die guten Orten zum feiern. Sollte mal wieder mehr Bars/Clubs erkunden gehen ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#967 | ||||
ECW
|
[Sorry für so viel off Topic.. ]
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#968 | |
Disqualifiziert
|
Da bestellt man um Amazon-Marktplace mal etwas, was nicht ganz so günstig ist und wartet darauf, dass es endlcih verschickt wird. Das angekündigte Versanddatum verstreicht und trotzdem noch keine Versandbestätigung. Darum mal nachgefragt, wo das Ding bleibt und als Antwort kam:
Zitat:
![]() Wenn ich etwas zum Verkauf anbiete, dann sollte man es doch eigentlich auch bereits parat haben. So sehe ich das jedenfalls. Ich biete ja auch nix an, was ich nicht habe, um es dann bei einem evtl. Verkauf erst noch woanders zu ordern. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#969 |
ECW
|
Ist bei uns aber auch nicht anders. Okay, wir setzen den Kunden direkt in Kenntnis, dass Artikel XY momentan nicht u. erst wieder ab lieferbar ist. Deine Aufregung kann ich nachvollziehen, da du dich kümmern musstest und man sich nicht um dich gekümmert hat. Sehr schlechter Service.
![]() |
#970 | ||||
Rippenprellung
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Mag irgendwie die "dreckigen Schuppen" mehr. Nicht so Hochglanz Läden wie dieses Privileg. Wobei mir da einfällt, nachdem ich im Privileg als Sau abgestempelt wurde, sind wir in die Keller-Kneipe direkt gegenüber. Da gefiel es mir dann wieder. Danach nochmal über die berühmte Straße, wo mir ein Tattoo einer Dame in´s Auge fiel, das ich mir näher ansehen wollte, nur gucken nicht anfassen. Wofür ich dann 30€ zahlen sollte, weil ein Teil verdeckt war, fiese Tricks. Ohne mich bin gegangen ![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
||||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#971 |
Mitarbeiter
|
Unprofessionalität und Planlosigkeit einiger Leute. Man arbeitet seit einiger Zeit auf etwas hin und wird vom Partner/Gegenstück/Veranstalter dann komplett in der Luft gelassen was Ablauf und Koordination angeht. Das man sich da teilweise schon seit Monaten dahinter gehängt hat, damit da mal was geht, ist diesen Leute wohl völlig egal. Ich hasse sowas.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#972 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Eine Tusse, mit der ich mich vor ein paar Monaten in einem Eiscafe traf, weil sie mir was ganz wichtiges zu sagen hatte. War gerade in der Stadt. Natürlich muss ich die Tusse treffen. Die Tusse kommt auf mich zu, fällt mir um den Hals, schmeißt mit Säuseleien um sich und will meine Freundin nicht bemerken oder sie ist einfach nur zu blöd. Dann schaut die meine Süße an, sagt irgendwelchen unzusammenhängenden Scheißdreck, kommt mit dem Konter nicht klar und spuckt ihren Kaugummi auf meine Süße. Die schubst sie weg, sie landet in einer Fütze, sagt wieder diesen Scheißdreck dass sie besser für mich wäre und jetzt sitze ich hier alleine und Freundin ist auf 180, dass ich solche Tussen kenne. Die Tusse soll sich irgendeinen suchen One Night Stand suchen und klarkommen, dass es auch noch andere Schwänze gibt. Bekanntschaft kann die jetzt knicken. Hass!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#973 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
Wie kam es denn zur Bekanntschaft mit besagter Tusse? Btw: Wär ich in Köln, würd ich sie dir abnehmen ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#974 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() http://www.youtube.com/watch?v=mR5f-_zF3Ew ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |