![]() |
||
|
|
![]() |
#5001 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Da will man sein altes HTC Desire HD Handy auf eine neue(re) Android Version updaten und findet ein erklärendes How To, aber am Ende merkt man, dass man bei jedem einzelnen Schritt tausende weitere Schritte auftauchen. Am Ende gibt es mehr Ärger und es funzt sowieso nicht. Hassenswert.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5002 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
Zitat:
![]()
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen." Tomte - Das hier ist Fußball IMDB The 2017 List |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5003 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Seit einiger Zeit rasiere ich meine Konturen und den Bauch/Brust mit einer Shavette (Rasiermesser, allerdings mit austauschbaren Klingen) und diesen Klingen. Die sind scharf wie sau, habe mich bisher aber nur einmal geschnitten. Habe mir ein Tutorial auf YouTube angeschaut, wie man das Messer am besten hält (vom Winkel) und es ging relativ intuitiv.
Vom Kostenfaktor unschlagbar. 100 Klingen für 5 €. Man kann die Klingen auch mehrmals verwenden, aber bei dem Preis man kann sich auch den "Luxus" leisten jedes mal eine neue zu nehmen. Außerdem verwende ich statt Rausierschaum/Gel ein Rasieröl. Paar Tropfen in den Händen verreiben und in die Haut einmassieren. Diese vorher mit heißem Wasser kurz spülen. Ne Minute einwirken lassen, die Haut nochmal leicht mit Wasser anfeuchten und die Klinge gleitet wie Butter über die Haut. Habe sehr empfindliche Haut und hatte nach dem Rasieren immer Ausschlag. Jetzt nicht mehr ![]() Für die Achseln habe ich derzeit einen Gilette Mach 3. Das ist mir noch zu Riskant mit dem Messer. Ich empfehle außerdem einen Rasierstift. Bei einem Schnitt die Wunde kurz anfeuchten und dann mit dem Stift drauf drücken. Brennt kurz, aber das Alaun verschließt sofort die Wunde und stoppt die Blutung. Man sieht den Schnitt hinterher praktisch kaum ![]()
Geändert von FearOfTheDark (26.08.2015 um 09:46 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5004 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Geil, das ausgerechnet du hier Rasiertipps gibst - das hätte ich nach den Fotos, die ich von dir kenne, mal so gar nicht erwartet.
![]()
![]() |
#5005 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Nur weil ich weniger rasiere, heißt es ja nicht, dass ich mich gar nicht rasieren ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5006 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Ja, du kennst uns halt.
![]()
![]() |
#5007 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Habt ihr gewusst dass es ein Forum gibt, in dem es nur um die Bartrasur und Bartpflege geht?
![]() So ein Ding werde ich mir demnächst auch kaufen. Allerding ohne auswechselbare Klinge. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5008 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() Ein richtiges Rasiermesser ist wesentlich teurer, aber vielleicht hole ich mir auch mal eines irgendwann. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5009 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
Mal kurz was anderes. Meine Frau fände es so unglaublch toll, wenn ich mir die Brusthaare rasieren würde. Habe ich vor zwei Jahren mal ihr zuliebe gemacht, und ich fand es furchtbar. Ich stehe auf meine Brusthaare. Ich würde mir auch nie Arm- oder Beinhaare abrasieren. Das sieht irgendwie ganz komisch aus. Einige Typen bei mir im Fitnessstudio machen das.
Ist das gerade Mode? ![]()
![]() |
#5010 |
Moderator
|
Also Brust rasiere ich auch nur ganz selten. Wurde halt letztens für mich bisschen zu viel des Guten und trimmen wollte ich nicht. Aber das mit Arme und Beine finde ich auch schrecklich. Arme und Beine werden nur rasiert, wenn ein Tattoo drauf kommt!
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5011 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
Wie man's nimmt. Ich rasiere mir seit 7 Jahren Brust/Bauch/Rücken/Oberarme und die Regionen unterhalb der Taille (um es mal zu umschreiben). Oberarme nur auf 1/3, also nicht bis zum Ellenbogen. Meist so im Intervall zwischen 10-14 Tagen.
Beine waren mal vor 10 Jahren In, aber das war nur eine kurze Phase. ![]() Das einzig nervige ist wirklich die Brust. Könnte mich so 2-3 Tage danach ständig nur jucken. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5012 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Zitat:
Die Brust kommt halt drauf an. Wenn man nur 3 Federn hat so wie ich, finde ich es schöner die ganz zu entfernen als mit den paar Stoppeln rumzulaufen. Wer natürlich eine echte Behaarung hat die den Namen verdient, dem steht die meist ganz gut. Dass Frauen aber lieber eine glatte Brust haben, kann ich verstehen. Ich mag meine Frauen ja auch glatt ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5013 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
Ich hab bisher noch nie eine Frau kennengelernt, die lieber eine rasierte Brust wollte. Klar, ab und an trimmt man mal den Brustbart runter, aber ganz weg? ...ungerne. Und wenn es mal passiert ist, weil ich mir beim Trimmen dachte "Ach komm, was solls, have a try!" ich also alles entfernt hatte, gabs richtig Ärger. Bestimmt gibts aber auch andere Ladys, die eher auf den glatten Metrostyle abfahren. Augenscheinlich ist der Trend zum nackten Mann durchaus vorhanden, wenn ich mich bei McFit so umgucke. Trotzdem, meine Welt isses nicht.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5014 |
Moderator
|
So weit OOT, da könnte man fast nen eigenen Thread aufmachen
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5015 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Die Tatsache, dass mein Deckenventilator angefangen hat, kaputt zu gehen und wahrscheinlich sehr bald den Geist aufgeben wird
![]()
![]() |
![]() |
#5016 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Spoiler:
Geändert von FearOfTheDark (26.08.2015 um 14:29 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5017 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Joa, so ein Standgebläse hat viel gutes.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5018 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Meine inzwischen ehemalige Saisonstelle regt mich auf. Geheißen hats "Schaut gut aus, telefonieren wir nochmal." Dann telefoniert man nochmal, heißt es "Ja, gefällt mir noch immer, wir schicken Ihnen einen Arbeitsvertrag zu." Heute in der Post: Ablehnungsschreiben.
Ich bin pissig. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5019 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.01.2009
|
Zitat:
Hast du nochmal angerufen und nachgefragt? Das ist schon mindestens frech wenn sie das wirklich so durchgezogen haben. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5020 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5021 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.01.2009
|
Zitat:
![]() Toi! Toi! Toi! für morgen. War hoffentlich nur ein Fehler eines Praktikanten. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5022 | ||
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
Zitat:
![]() Bist doch ein Mann. ![]() Nee, ist schon okay. Wenn's dir gefällt. Zitat:
Meine Frau liegt hier neben mir und sagt doch tatsächlich, dass sie es nicht schlimm findet, wenn ein Mann sich komplett rasiert. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5023 |
Moderator
|
Ich hab eher diese Erfahrungen gemacht.
Geändert von FearOfTheDark (27.08.2015 um 09:12 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5024 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Mich regt auf dass es gestern schon der zweite Lieferwagen innerhalb von 2 Wochen es geschafft hat beim Reversieren an meiner nigelnagelneu verputzten Garage anzufahren und diese zu beschädigen. Klar zahlt das deren Versicherung, aber ich hab den Ärger nur weil die nicht autofahren können
![]()
![]() |
![]() |
#5025 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Zitat:
![]() ![]() Andererseits kenne ich auch einige Pädagogenkinder ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|