Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2015, 21:28   #4951
DerVerstossene
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Hat sich zumindest insofern geklärt, dass ich weiß, was abging. Diverse herbeifantasierte Ängste. Und die Schwester war von diesem Gerede genervt. Schwangere Frau vs. 18jähriges Mädel. Fight! Sollen beide mal chillen, wenn sie sich wieder unter die Augen treten.

Nein. Meine Freundin hat ihre Wohnung, deren Schwester und ihre Freundin haben seit etwa einem Jahr ihre Pärchenwohnung und ich habe meine Wohnung. Wir haben nur allesamt Schlüssel untereinander verteilt und die beiden Mädels hängen sowieso öfters bei meiner Freundin oder bei mir rum.
Ich glaube Du solltest Dein Leben echt mal verfilmen lassen. Koennte eine ganz lustige Sitcom werden.

http://i77.photobucket.com/albums/j7...e/Alster-1.jpg
DerVerstossene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 21:44   #4952
Mustakrakish
ECW

Zitat:
Zitat von DerVerstossene Beitrag anzeigen
Ich glaube Du solltest Dein Leben echt mal verfilmen lassen. Koennte eine ganz lustige Sitcom werden.
Wird hier doch schon diskutiert.
Alt 18.08.2015, 22:04   #4953
CM Punkomaniac
Genickbruch

Soweit kommt es noch. Dann wird sich über mich genauso lustig gemacht wie im anderen Thread über diesen 'Drachenlord'.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 22:05   #4954
DerVerstossene
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Dr. Doomlittle Beitrag anzeigen
Ne, Eine schrecklich nette Familie passt doch irgendwie nicht.
Ich dachte eher an einen Mix aus Klimbim und Nonstop Nonsens.

Zitat:
Soweit kommt es noch. Dann wird sich über mich genauso lustig gemacht wie im anderen Thread über diesen 'Drachenlord'.
Aber Du wuerdest nicht nur einfach beruehmt werden sonden auch viel Geld verdienen.

Geändert von DerVerstossene (18.08.2015 um 22:06 Uhr).
Alt 18.08.2015, 22:10   #4955
CM Punkomaniac
Genickbruch

Dann entscheide ich mich für 'Nonstop Nonsens'. Ist ja im Grunde auch Alltagsnonsens.
Aber die Situationen würden wohl bis jetzt nicht genügen. Nach 12 Folgen wäre wohl Schluss.
Alt 18.08.2015, 22:12   #4956
DerVerstossene
Höllen-Rentner

Zitat:
Dann entscheide ich mich für 'Nonstop Nonsens'. Ist ja im Grunde auch Alltagsnonsens.
Aber die Situationen würden wohl bis jetzt nicht genügen. Nach 12 Folgen wäre wohl Schluss.
Aber Dein Leben geht doch weiter. Also kommt noch genuegend zusammen fuer funef Staffeln.

Alt 18.08.2015, 22:13   #4957
Willy
Mitarbeiter

Zitat:
Ist doch nicht schlimm, auch Miniserien können ihren Reiz haben
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 23:05   #4958
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Sir Sherlock Lecter of Tardis Beitrag anzeigen
Ist doch nicht schlimm, auch Miniserien können ihren Reiz haben
Gerade DU hast doch mit Sicherheit genug Serien, die du noch gucken musst.
Alt 18.08.2015, 23:55   #4959
Paddy Malone
ECW

Mottenviecher ! So ein dickes Drecksviech hat mich aufm Klo überrascht und überfallen. Zum Glück stand in Greifnähe ein Mopp, der sofort verwendet wurde á la Schwertkampf. Doppeltes Glück: Es war kein Schwert, sonst hätte ich einige Löcher in der Wand und mir mindestens eine Gliedmaße abgetrennt. Hätte das Viech wahrscheinlich mit nem Schwert auch gar nicht getroffen...naja, Matsch und beseitigt isse nun.
Alt 19.08.2015, 06:04   #4960
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner

Ich hasse Heimfliegen.
Alt 19.08.2015, 07:34   #4961
Indikatorgroupie
Genickbruch

Zitat:
Eben, GERADE EBEN, in meiner Wohnung angekommen. Bessere Hälfte und ihre Schwester zoffen sich. Die Süße der Schwester ist auch da.
"Und du wirst mich sowieso irgendwann betrügen. So wie alle Männer auch." Also ich. Der gar nicht weiß, was los ist.
"Der macht mit mir und ihr gleich einen Dreier."
Wieder in meine Richtung. "Ja dann f**k doch die Emo-Gören da. Betrüg mich doch. Ich hasse euch alle." Wohnungstür auf, BÄM, Wohnungstür zu.

Ey, ich bin gerade die Tür reingekommen, hab noch kein Wort gesagt und hab Feierabend...
Sind die Emos heiß?
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2015, 07:43   #4962
Punisher 3:16
Genickbruch

Zitat:
Die andere, die ich fragen kann, zockt gerade Metal Gear Solid 4 und tötet Menschen.
Freut sie sich schon auf MGS V?
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2015, 08:19   #4963
Mingolan
Höllen-Rentner

Zitat:
Nein. Meine Freundin hat ihre Wohnung, deren Schwester und ihre Freundin haben seit etwa einem Jahr ihre Pärchenwohnung und ich habe meine Wohnung. Wir haben nur allesamt Schlüssel untereinander verteilt und die beiden Mädels hängen sowieso öfters bei meiner Freundin oder bei mir rum.
Also wohnt ihr vier im Ergebnis doch zusammen.
Alt 19.08.2015, 10:59   #4964
Genickbruch

Ganz ehrlich, ich habe von der Dummheit der anderen dermassen die Schnauze voll. Haben einen Job, sind aber zu blöd ihn auch zu erledigen. Am 12.8. ist bei mir das Digital Fernsehen ausgefallen. Zum Glück wurde letztes Jahr in der ganzen Schweiz das analoge TV-Signal abgeschaltet.

Gestern sollte zwischen 17:30 Uhr und 19:00 ein Techniker kommen, der das Problem löst. Dafür musste ich extra früher von der Arbeit weg. Ein Äergerniss, auf dass ich die geistig stark überforderte Telefontussi hingewiesen hatte. Macht ja auch Spass 90 Minuten auf einen Idioten zu warten.

Guess what? Natürlich ist keine Sau aufgetaucht. Kein Anruf, keine Absage, nix. Ich durfte also heute nochmal anrufen um einen neuen Termin auszumachen. Der neue Termin ist am Montag um 9:00 Uhr(!!!) das bedeutet: Ich verpasse das Spiel des FC Basel von heute Abend und den GP von Belgien. Ich könnte Kotzen und dem Deppen der gestern den Termin hat platzen lassen wüsche ich für die Zukunft nur das schlechteste. Jobverlust, Obdachlosigkeit...
Alt 19.08.2015, 11:19   #4965
Kliqer
Genickbruch

Bitte ändere endlich deine Signatur und hör auf dich selbst zu belügen! ;-)
Alt 19.08.2015, 12:25   #4966
Genickbruch

Wenn die grenzdebilen Kotzbeutel ihren Job so erledigen würden wie man es erwarten könnte müsste ich mich ja nicht nerven. Finde es unfassbar, dass so ein Trottel wie dieser Techniker einen Job hat.
Alt 19.08.2015, 12:28   #4967
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Wenn die grenzdebilen Kotzbeutel ihren Job so erledigen würden wie man es erwarten könnte müsste ich mich ja nicht nerven. Finde es unfassbar, dass so ein Trottel wie dieser Techniker einen Job hat.
Tja, was soll ich sagen. Er hat einen Termin vergessen. Warum? Weiß niemand. Das sollte man sich, gepaart mit deiner, ich würde sagen, ein bisschen unverhältnismäßigen Reaktion, mal auf der Zunge zergehen lassen.
Alt 19.08.2015, 12:38   #4968
Genickbruch

Ja, das kann mal vorkommen. Dann sollte man aber anrufen und den Kunden informieren und nicht so tun als wäre nix geschehen und wer das nicht tut ist einfach ein Penner.
Alt 19.08.2015, 12:41   #4969
DrDorian
ECW

Zitat:
Ausfallen kann immer mal was. Kann 10 Jahre fehlerfrei laufen und die Kunden vergessen das und eskalieren wenn es dann nach Jahren mal ausfällt. Ich sag das nur,weil ich selbst in der Technik für einen Telefon/Internetanbieter sitze. Und mit den 90 Minuten hast du ja noch ein akzeptables Zeitfenster. Bei uns sind das mindestens drei Stunden. Hängt nunmal damit zusammen, dass der Techniker nicht nur dich,sondern noch 8,9 oder mehr Termine auf dem Zettel hat. Da dauert einer mal nur 30 Sekunden weil sich das Problem wieder erledigt hat,der Kunde es aber nicht für nötig hielt das mitzuteilen und den Termin zu stornieren,andere sind aber aufwendiger weil die Fehleranalyse und Behebung kniffliger sind und länger dauern. Da wäre mit zeitlich fest vereinbarten Terminen niemandem geholfen. Aber wenn der Techniker den Termin ohne Meldung zu machen einfach platzen lässt wird das natürlich Konsequenzen für ihn haben.

Und ich hab natürlich auch Verständnis für deine Seite,auch wenn die Reaktion doch übertrieben ist. Aber ich kenn halt auch die andere Seite.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2015, 12:41   #4970
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Ja, das kann mal vorkommen. Dann sollte man aber anrufen und den Kunden informieren und nicht so tun als wäre nix geschehen und wer das nicht tut ist einfach ein Penner.
Oder er hatte einen Unfall. Oder es ist sonst irgendwas unvorhergesehenes passiert, was wichtiger war als dein TV-Signal. Natürlich ist es sau kacke versetzt zu werden, vor allem wenn das mit einer Reihe Unannehmlichkeiten zusammenhängt. Aber vielleicht sollte man sich selbst und seine Befindlichkeiten auch nicht immer so wichtig nehmen und jeden Fehler des Gegenübers als persönlichen Affront oder als indiskutables Zeichen seiner absoluten Unfähigkeit sehen. Oder es als Anlass zu nehmen, demjenigen, der sich unter Umständen nicht ganz korrekt verhalten hat, für den Rest seines Lebens nur Schlechtes zu wünschen. Finde ich, egal wie aufgebracht man ist, ekelhaft sowas. Und, da bin ich mir sicher, solche negative Energie kommt immer wieder auf einen selbst zurück.
Alt 19.08.2015, 13:12   #4971
Genickbruch

Zitat:
Zitat von DrDorian Beitrag anzeigen
Aber wenn der Techniker den Termin ohne Meldung zu machen einfach platzen lässt wird das natürlich Konsequenzen für ihn haben.
Na hoffentlich.

Zitat:
Zitat von DrDorian Beitrag anzeigen
Aber ich kenn halt auch die andere Seite.
Ich auch, aber wenn ich einen Termin nicht einhalten kann kontaktiere ich den Kunden und lasse ihn nicht im Regen stehen. Professionalität und so.

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Und, da bin ich mir sicher, solche negative Energie kommt immer wieder auf einen selbst zurück.
Selbst wenn es sowas gäbe, ich habe in den letzten 37 so viel Scheisse erlebt, dass mir das absolut egal wäre.
Alt 19.08.2015, 15:29   #4972
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Mingolan Beitrag anzeigen
Also wohnt ihr vier im Ergebnis doch zusammen.
Vielleicht liest sich das so raus. Gefühlt ist das nicht so. Dazu braucht es meiner Meinung nach eine einzelne Wohnung oder ein einzelnes Haus.
Alt 19.08.2015, 17:05   #4973
Goldberg070
Moderator

Wespen. Geflügelte Höllenbrut, vom Teufel persönlich erschaffen.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2015, 23:49   #4974
Willy
Mitarbeiter

Was mich aufregt? Menschen, denen man selbst die allerkleinste Information mühseligst aus der Nase ziehen muss.
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2015, 09:20   #4975
Moneytalks
Disqualifiziert

Schnaken. Mal wieder. Oder besser gesagt: Mich regt mein memmenhaftes Verhalten gegenüber Viechern auf, die mir realistisch betrachtet absolut nix können.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen