![]() |
||
|
|
![]() |
#4951 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2006
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4952 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4953 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Soweit kommt es noch. Dann wird sich über mich genauso lustig gemacht wie im anderen Thread über diesen 'Drachenlord'.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4954 | ||
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Ich dachte eher an einen Mix aus Klimbim und Nonstop Nonsens. ![]() Zitat:
![]()
"They don't know that they don't know." http://i77.photobucket.com/albums/j7...e/Alster-1.jpg Geändert von DerVerstossene (18.08.2015 um 22:06 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4955 |
Genickbruch
|
Dann entscheide ich mich für 'Nonstop Nonsens'. Ist ja im Grunde auch Alltagsnonsens.
Aber die Situationen würden wohl bis jetzt nicht genügen. Nach 12 Folgen wäre wohl Schluss. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4956 |
Höllen-Rentner
|
Aber Dein Leben geht doch weiter. Also kommt noch genuegend zusammen fuer funef Staffeln.
![]() |
#4957 | |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4958 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4959 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2008
|
Mottenviecher !
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4960 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2001
|
Ich hasse Heimfliegen.
![]() |
#4961 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.03.2002
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4962 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Freut sie sich schon auf MGS V?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4963 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2007
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4964 |
Genickbruch
|
Ganz ehrlich, ich habe von der Dummheit der anderen dermassen die Schnauze voll. Haben einen Job, sind aber zu blöd ihn auch zu erledigen. Am 12.8. ist bei mir das Digital Fernsehen ausgefallen. Zum Glück wurde letztes Jahr in der ganzen Schweiz das analoge TV-Signal abgeschaltet.
Gestern sollte zwischen 17:30 Uhr und 19:00 ein Techniker kommen, der das Problem löst. Dafür musste ich extra früher von der Arbeit weg. Ein Äergerniss, auf dass ich die geistig stark überforderte Telefontussi hingewiesen hatte. Macht ja auch Spass 90 Minuten auf einen Idioten zu warten. Guess what? Natürlich ist keine Sau aufgetaucht. Kein Anruf, keine Absage, nix. Ich durfte also heute nochmal anrufen um einen neuen Termin auszumachen. Der neue Termin ist am Montag um 9:00 Uhr(!!!) das bedeutet: Ich verpasse das Spiel des FC Basel von heute Abend und den GP von Belgien. Ich könnte Kotzen und dem Deppen der gestern den Termin hat platzen lassen wüsche ich für die Zukunft nur das schlechteste. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4965 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Bitte ändere endlich deine Signatur und hör auf dich selbst zu belügen! ;-)
![]() |
#4966 |
Genickbruch
|
Wenn die grenzdebilen Kotzbeutel ihren Job so erledigen würden wie man es erwarten könnte müsste ich mich ja nicht nerven. Finde es unfassbar, dass so ein Trottel wie dieser Techniker einen Job hat.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4967 |
Genickbruch
|
Tja, was soll ich sagen. Er hat einen Termin vergessen. Warum? Weiß niemand. Das sollte man sich, gepaart mit deiner, ich würde sagen, ein bisschen unverhältnismäßigen Reaktion, mal auf der Zunge zergehen lassen.
![]() |
#4968 |
Genickbruch
|
Ja, das kann mal vorkommen. Dann sollte man aber anrufen und den Kunden informieren und nicht so tun als wäre nix geschehen und wer das nicht tut ist einfach ein Penner.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4969 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Zitat:
Und ich hab natürlich auch Verständnis für deine Seite,auch wenn die Reaktion doch übertrieben ist. Aber ich kenn halt auch die andere Seite.
![]() |
![]() |
#4970 |
Genickbruch
|
Oder er hatte einen Unfall. Oder es ist sonst irgendwas unvorhergesehenes passiert, was wichtiger war als dein TV-Signal. Natürlich ist es sau kacke versetzt zu werden, vor allem wenn das mit einer Reihe Unannehmlichkeiten zusammenhängt. Aber vielleicht sollte man sich selbst und seine Befindlichkeiten auch nicht immer so wichtig nehmen und jeden Fehler des Gegenübers als persönlichen Affront oder als indiskutables Zeichen seiner absoluten Unfähigkeit sehen. Oder es als Anlass zu nehmen, demjenigen, der sich unter Umständen nicht ganz korrekt verhalten hat, für den Rest seines Lebens nur Schlechtes zu wünschen. Finde ich, egal wie aufgebracht man ist, ekelhaft sowas. Und, da bin ich mir sicher, solche negative Energie kommt immer wieder auf einen selbst zurück.
![]() |
#4971 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Ich auch, aber wenn ich einen Termin nicht einhalten kann kontaktiere ich den Kunden und lasse ihn nicht im Regen stehen. Professionalität und so. Selbst wenn es sowas gäbe, ich habe in den letzten 37 so viel Scheisse erlebt, dass mir das absolut egal wäre. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4972 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4973 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Wespen. Geflügelte Höllenbrut, vom Teufel persönlich erschaffen.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4974 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Was mich aufregt? Menschen, denen man selbst die allerkleinste Information mühseligst aus der Nase ziehen muss.
![]() |
![]() |
#4975 |
Disqualifiziert
|
Schnaken. Mal wieder. Oder besser gesagt: Mich regt mein memmenhaftes Verhalten gegenüber Viechern auf, die mir realistisch betrachtet absolut nix können.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|