![]() |
||
|
|
![]() |
#4926 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4927 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
2 Stunden sind aber arg lange. Ist während deiner Untersuchung das Gerät kaputt gegangen, hatten die zu deiner Zeit gerade Wartungsarbeiten durchgeführt oder woran lag's?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4928 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4929 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Deswegen ja.. wat mutt dat mutt....
Das es was angenehmeres gibt ist klar!
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4930 |
Disqualifiziert
|
Mäh, eben wie verrückt das Bett und Regale verrückt, um evtl. eine neue Anordnung zu schaffen. Das Bett ist so massiv und schwer, das hätten nichtmal Superman, der Hulk, Son Goku, Wonder Woman und Brock Lesnar zusammen weg bekommen - aber ich hab's immerhin für ein paar Meter geschafft!
![]() Das Ende vom Lied: neue Anordnung war für'n Arsch, also alles zurück auf die alten Positionen. Und dabei bin ich mit meinem eigenen, fetten Arsch gegen eine Getränkeflasche geknallt, die dann runter gefallen und kaputt gegangen war. Durfte dann erstmal Scherben auflesen - immerhin war nicht mehr viel Wasser drinn gewesen. Lirumlarum - alles für die Katz'! ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4931 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Wer kauft sich noch Wasser in Glasflaschen? PET FTW! Wozu überhaupt Wasser kaufen? Wasserhähne und so.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4932 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.08.2008
|
Grad eben mein Handy entweder beim Kumpel vergessen, via Social Media sind er und Freundin grad nicht erreichbar, Tel-Nr hab ich nicht im Kopf bzw. würde ich auch nicht anrufen, oder bei Freunden im Auto. Regt mich grade auf, aber mehr eigentlich noch, dass ich mich grad so "nackt" fühle. Ich hab hier Facebook, Festnetz-Telefon, also eigentlich kein Verlust, aber mich regt grad etwas auf, dass mir was fehlt.
Vielleicht mal, wenn ichs wieder hab, 2 wochen ausschalten und irgendwo hinlegen, "kalter Entzug". Man kann doch nicht sooo abhängig sein von einem Gerät! Geändert von rantanplan (16.08.2015 um 02:17 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4933 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Es musste ja mal passieren. Meine kleine Schwester,die bis auf nen lausigen Abschluss noch nichts auf die Kette gekriegt hat ist schwanger. Zwei Ausbildungen abgebrochen,wenn sie mal nen Job hatte nach maximal drei Monaten wieder geflogen weil faul oder jedem Wehwehchen krank. Klar,ein neues Mitglied in der Familie ist an und für sich schön und der Wurm kann am wenigsten dafür,aber dieser Mangel an Verantwortungsbewusstsein regt mich einfach auf.
![]()
![]() |
#4934 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4935 |
ECW
|
Abtreibung kommt für sie nicht in Frage. Und nach allem was ich weiß ist der Erzeuger irgendein One Night Stand. Bezweifle also,dass der das schon weiß.
![]() |
#4936 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2005
|
Klingt derbe nach "Mitten im Leben".
![]() |
#4937 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
![]() |
#4938 | ||
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4939 |
ECW
|
So kommt es mir leider auch vor. Und mein Cousin schlug auch schon in die Kerbe. Tja,wer den Schaden hat...
![]()
![]() |
#4940 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2005
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4941 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2004
|
Wenn einem egal ist, womit man sich sein Wasser (und die Umwelt auch gleich) versaut, dann ja..
Es gibt kein Unmöglich.. nur verschiedene Stufen der Unwahrscheinlichkeit.. ------------------------------------------------- Chris Benoit - 4real! You´ll never be forgotten! ------------------------------------------------- Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4942 | ||
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.08.2003
|
Zitat:
Zitat:
![]() Eins ist sicher, spätestens in 9 Monaten wird deine Schwester ganz von alleine erwachsen, weil sie keine Wahl mehr hat.
Zurück bei Papi... Geändert von mumu (17.08.2015 um 19:18 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4943 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.01.2009
|
Zitat:
Zig Ausbildungen angefangen, keine fertig gemacht, 2 Kinder von 2 verschiedenen Vätern. Das Erste hat sie ihrem damaligen Freund untergeschoben (er wollte, noch, keine Kinder, da hat sie einfach auf die Pille "vergessen"), das Zweite ist ein One-Night-Stand. "Von alleine" erwachsen wird niemand. Man muss auch mal Verantwortung übernehmen... |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4944 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Nein, traurig, aber nein.
![]() |
![]() |
#4945 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Eben, GERADE EBEN, in meiner Wohnung angekommen. Bessere Hälfte und ihre Schwester zoffen sich. Die Süße der Schwester ist auch da.
"Und du wirst mich sowieso irgendwann betrügen. So wie alle Männer auch." Also ich. Der gar nicht weiß, was los ist. "Der macht mit mir und ihr gleich einen Dreier." Wieder in meine Richtung. "Ja dann f**k doch die Emo-Gören da. Betrüg mich doch. Ich hasse euch alle." Wohnungstür auf, BÄM, Wohnungstür zu. Ey, ich bin gerade die Tür reingekommen, hab noch kein Wort gesagt und hab Feierabend... |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4946 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.01.2009
|
Zitat:
Ich hab zwar keine Ahnung wie du aussiehst, aber ich kann mir trotzdem irgendwie deinen Gesichtsausdruck vorstellen. ![]() Wird sich schon wieder beruhigen. Bei Streit unter Schwestern sind Kollateralschäden keine Seltenheit. Mach dir also keinen zu großen Kopf. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4947 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Zitat:
![]()
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4948 |
Genickbruch
|
Die eine, die ich fragen kann, ist zur Wohnungstür raus. Die andere, die ich fragen kann, zockt gerade Metal Gear Solid 4 und tötet Menschen. Die Dritte hat immer noch die Knöpfe ihres Smartphones drin und hört Mucke. Muss gleich mal die Menschentöterin fragen, nachdem sie sich beruhigt hat.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4949 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Zitat:
Kurze Frage: Wohnt ihr zu viert zusammen in einer Wohnung? |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4950 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Nein. Meine Freundin hat ihre Wohnung, deren Schwester und ihre Freundin haben seit etwa einem Jahr ihre Pärchenwohnung und ich habe meine Wohnung. Wir haben nur allesamt Schlüssel untereinander verteilt und die beiden Mädels hängen sowieso öfters bei meiner Freundin oder bei mir rum. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|